Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 5:34 pm

Hmmm...
*er denkt nach*
Es gibt da ein paar der Dienstmädchen, deren Leistung sehr zu wünschen übrig lässt, ich kam aber nie dazu, sie zu bestrafen... ich weiß nur noch nicht, wie ich das machen soll.
*überlegt er*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 5:38 pm

Sie denkt einen Moment über die Worte nach. Sie hält ihre Hand hoch nach dem sie den Tee überreicht hat und grinst dabei leicht. „Hier“ Sie machte ein paar Eisformen. „Ich hab ja gewisse Fähigkeiten mit denen ich das bewerkstelligen könnte, ihr müsst es nur befehlen“ Sie kicherte dabei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 5:47 pm

Hmmm, nun... ich würde diese Mädchen lieber überhaupt nicht mehr sehen, aber mit den Eiskräften allein...
*er schaut sie an*
Vielleicht werde ich deine Kräfte erweitern, was meinst du?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 5:51 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Meister“ Gab sie ruhig von sich. „Ich liebe euch, ich würde euch selbst dann die Füße Küssen, wenn ihr mich in ein Tier verwandelt“ Sie musste dabei etwas kichern. „Also macht, was immer ihr wollt“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Diese Reika oder wie sie heißt spukt mir die ganze Zeit im Kopf herum und labert etwas davon das ich euch töten soll oder son kram“ Oh ihr Wille war wohl stärker als gedacht.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 5:58 pm

Hmmm, verstehe... dann sollten wir sie einfach unterdrücken, findest du nicht? Allerdings könnte das auch deine aktuellen Kräfte unterdrücken. Hattest du zuvor schon irgendwelche Fähigkeiten, die du dann einsetzen kannst?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 6:00 pm

„Ich weiß es nicht, ihr habt meinen Verstand überschrieben?“ Sie hielt sich dabei den Kopf und schüttelte den Kopf. „Keine Informationen alles dunkel…als will sies nicht verraten….“ Sie kicherte dabei etwas. „Ich weiß das sie die Schwester der aktuellen Chefin des magischen Rates ist…also ich denke mal es werden magische Fähigkeiten in ihrer Richtung sein, aber ich kann mich auch irren, tut mir leid das ich nicht helfen kann“ Sie senkt dabei den Blick etwas.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 6:07 pm

Hmmmm, nun, wir werden sehen. Geh ins Gästezimmer, ich werde dir einen... besonderen Kräutertee vorbereiten. Er wird diese Reika unterdrücken und deine alten Kräfte erwecken. Bitte, geh voran.
*sie wartet eine Weile auf ihren Meister, bis er dann mit einem Kräutertee zurück kehrt. Dieser hat einen sehr starken Geruch*
Bitte sehr. Das wird dir deinen Geist klar machen... Mayuri.
*soll das ihr neuer Name sein?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 6:13 pm

Sie dachte kurz nach. „Ein neuer Name Meister?“ Sie legte den Kopf schief. „Aber wie ihr wünscht ich werde ihn mir merken“ Sie verneigte sich mit einem Knicks. Dann hielt sie sich die Nase zu. „Dann runter damit“ Sie trank den Tee direkt aus. Würde etwas passieren? Bisher fühlte sie sich völlig normal.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 6:17 pm

*sie spürt, wie sofort etwas in ihrem Verstand verschlossen wird. Reika verschwindet komplett in Mayuri und kann sich nicht mehr wehren, ihre Eiskräfte mit ihr, dafür kommen ihre Verwandlungsfähigkeiten wieder zur Oberfläche. Ihre Liebe zum Meister und ihre naive, fröhliche Art verstärkt sich noch, genau wie ihre ohnehin prominenten Maidattribute. Ihre Haare nehmen ein stärkeres Rosa an, ihre Zöpfe öffnen sich und sie sind nun lang und glatt, ihre Haut wird wieder ein klein wenig farbiger, jetzt rosafarben, ihre Augen färben sich blau. Nun ist sie vollständig Mayuri*
Nun, Mayuri, wie gefällt es dir? Ist diese lästige Reika nun fort? Und... welche Fähigkeiten sind zu Tage getreten?
Hoher Rat der Magier - Seite 23 69t3cgtnc2i71
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 6:24 pm

In ihrem Kopf herrschte gähnende Leere, dabei nickte sie kurz. „Alles wie weggeblasen Meister“ Sie verneigte sich in dem sie wieder einen höflichen Knicks machte. Sie kicherte dabei etwas verlegen und sah sich dabei um. „Nun“ Sie schnippte etwas mit den Fingern und eine Pflanze wurde zu einer kleinen Ratte, die umherlief und sich dabei schnell in ein Loch verkroch. „Sehr starke Magie würde ich meinen“ Sie lächelte dabei verlegen. „Soll ich mich dann um die Mädchen kümmern?“ Sie verneigte sich dabei erneut. Sie nahm kurz ihr Kopf band ab, weil es kratzte. Doch es passierte nichts, scheinbar war Reika wirklich fort. „Also dann….sagt mir wo ich sie…oh ich spüre jede einzelne hier….wen darf ich denn alles bestrafen?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 6:30 pm

Hmmm, sehr praktisch, sehr praktisch...
*sagt er anerkennend*
Nun, ich habe die, die ich loswerden will, in einem speziellen Gästezimmer verteilt. Du spürst eine Anzahl von sieben Maids, nicht wahr? Also... dann geh zu ihnen.
*dort angekommen findet sie die sieben Mädchen, die nervös tuscheln. Eine von ihnen, eine schöne Blonde nähert sich Mayuri vorsichtig*
"Ähm... guten Tag... sind Sie... die Maid, die uns "eine Lektion erteilen soll"? Was, ähm, ist denn die Strafe, die der Meister für uns geplant hat?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 6:51 pm

Sie lächelte verwegen und sah die anderen dabei an, als sie bei ihnen im Zimmer ankam. Sie bekam direkt eine Frage gestellt. „Nun“ Sie knackte mit den Fingern. „Dann wollen wir euch das mal zeigen nicht war?“ Sie kicherte vergnügt. Sie schlug auf das Mädchen ein, allerdings flog sie nicht durch die Gegend wie erwartet. Nein da an den Stellen wo sie getroffen wurde….war ein Hauch von nichts. Sie lächelte dabei leicht. So bearbeitete sie das Mädchen weiter. Bis sie letzten Endes gegen ihren Kopf trat, der wie zu erwarten war sich einfach in Rauch auflöste. „Nun ja das erwartet euch….“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 6:58 pm

Huh?
*sie ist komplett verwirrt, als sie sich einfach auflöst*
Was... ist das? Was macht Ihr mit...?
*dann macht sie einfach weiter, sie schreit*
Nein! NEIN!!! Hört auf! BITTE HÖRT...!!!
*weiter kommt sie nicht, da ist sie schon nur noch eine Rauchwolke. Die anderen Mädchen schreien auf, vier von ihnen versuchen zu fliehen, aber sie kommen nicht weit, da der Raum versiegelt ist. Nur zwei von ihnen können sich nicht bewegen, sie umarmen sich, sinken auf die Knie und zittern, während sie Mayuri ängstlich anschauen und kaum ihre Tränen unterdrücken können*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 7:03 pm

Sie knackte ein wenig mit den Händen. „Befehl ist befehl“ Sie schmunzelte leicht. Sie ging dabei auf die zwei zu. „Der Meister hat gesagt, das er euch am liebsten nicht wieder sehen will und das ist die einzige Möglichkeit die mir einfällt“ Sie kicherte dabei etwas. Sie ging auf sie zu und beugte sich nach unten. „Ein paar letzte Worte? Nein gut…..“ Sie hob die erste hoch und drückte fest zu. Dabei löste sie sich in ihren Armen beginnend bei den Füßen langsam aber sicher auf, bis der Kopf noch zu sehen war. Dort angekommen warf sie den Kopf auf das Mädchen das sie umarmt hatte. „Hier für dich ein Kopfgeschenk“ Sie kicherte etwas. Das Mädchen rammte sie mit der flachen Hand regelrecht gegen die Wand, wo es einfach verpuffte mit dem Kopf in der Hand, der sich während des Flugs einfach auflöste. „3 erledigt, fehlen noch vier……“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 7:11 pm

*das übrige Mädchen schreit kurz auf, als sie den Kopf ihrer Freundin sieht, aber der Terror hält nur kurz an, bevor sie verpufft. Die anderen Mädchen haben sich verteilt, eines ist links von ihr, eines rechts und zwei vorne von ihr, aber mit einigem Abstand*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 7:14 pm

Sie knackte mit den Händen. „Nanu?“ Sie seufzte leicht. „Ich probier mal was neues“ Sie lächelte dabei dann auch ein wenig und ließ es in dem Zimmer nun brennen. So sehr das der Feueralarm ausgelöst wurde, sofern es einen gab. Also lächelte sie sanft. „Alle auf einmal gut?“ Das Feuer kam den Mädchen immer näher. Allerdings verbrannten sie nicht. Es passierte etwas anderes. Der Rauch der Flammen schien die letzten Mädchen einfach so lange aufzusaugen, bis sie mit dem Kopf letzten Endes verschwanden. „Endlich `Ruhe“ Sie ging dann zur Tür und löste das Feuer auf. Sie wollte die Tür gerade öffnen, doch als sie die Klinge herunter drückte, konnte sie die nicht öffnen. „Meister?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 7:29 pm

*die Mädchen haben keine Chance. Die Türe ist erst eine Weile zu, doch dann öffnet sie sich*
Gut gemacht, Mayuri. Endlich bin ich diese nutzlosen Dinger los. Bitte, tritt heraus.
*er macht eine elegante Handbewegung hinaus*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 7:30 pm

„Keine Ursache Meister“ Sie lächelt dabei verlegen. Steht dann auf und verlässt den Raum erleichtert. Irgendwie hatte sie selbst eine Bestrafung erwartet, aber scheinbar war dem nicht so. „Also….“ Sie kicherte vergnügt. „Darf ich nun an ihrer Seite sein und meine heutigen Aufgaben abschließen?“ Hakte sie nach. „Danach würde mich zurückziehen und etwas schlafen, wenn es recht ist“ Man merkt, das die Nutzung der Magie sie etwas angestrengt hat.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 7:42 pm

Selbstverständlich. Bitte bereite das Abendessen zusammen mit den Köchen vor. Du darfst mit mir zusammen speisen. Und dich dann zurück ziehen.
*er winkt ab*
Und los. Bereite das Abendessen vor!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 7:43 pm

Sie machte einen höflichen Knicks und machte sich direkt dran mit den Köchen das Abendessen zu zubereiten. Es war eine Erfüllung für sie, das zu erledigen. Dabei lächelte sie zufrieden als das Essen fertig war. Half dabei auch den Köchen alles anzurichten. Stellte sich dabei hinter dem Meister und kicherte dabei vergnügt. „Bin ich als einzige übrig geblieben?“ Ihr war so als hätte sie keine anderen Maids mehr hier gesehen, was sie ein wenig verwunderte. Dabei wartete sie geduldig ab. Sie würde sich erst setzen, wenn sie die Erlaubnis dazu hatte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 7:49 pm

*er deutete ihr an, sich zu setzen*
Aber nein, aber nein. Aber die meisten haben bereits Feierabend. Sie wohnen nicht bei mir.
*er nimmt einen Schluck von der Suppe*
Köstlich. Hast du sie zubereitet?
*er überlegt*
Wo wir dabei sind, wir müssen ein Gästezimmer für dich aussuchen, bei dem du hier wohnen kannst. Immerhin hast du ja keine eigene Wohnung im Gegensatz zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 7:54 pm

Sie schaute sich ein wenig fragend um und setzte sich dann. „Ah ich verstehe so ist das also“ Sie lachte etwas verlegen. „Nun, ich kann mir eine eigene Wohnung suchen das ist kein Problem Meister…aber ich würde natürlich viel Lieber hier bei euch wohnen, wenn mir das gestattet ist“ Sie war wirklich verliebt in ihn, so wie es aussah. „Ich würde das Zimmer nehmen, in dem sie die Mädchen festgehalten haben, das würde mir schon reichen“ Sie räusperte sich etwas. „Und ich möchte dennoch wie jede andere völlig normal behandelt werden okay?“ Sie zwinkerte ihm dabei zu. „Und…ja das Essen hab ich mit Anleitung zubereitet“ Erklärte sie ihm dabei verlegen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 8:01 pm

Hmmm, du kannst das Zimmer haben. Jedoch hätte ich auch nichts dagegen, wenn du eine der Suites nutzt, die ich hier habe. Wenn du schon hier lebst, sollst du es auch gut haben.
*er nimmt noch einen Schluck*
Vorzüglich. Was gibt es als Hauptspeise?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 8:03 pm

„Da habe ich an Flammkuchen gedacht“ Sie lächelte sanft. „Eine Österreichische Spezialität“ Sie musste dabei ein wenig schmunzeln. „Ich dachte mir, das ist mal was anderes, als immer typisch japanische Küche oder?“ Hakte sie dabei leicht verlegen nach. „Und als Nachspeise Tiramisu“ Sie lächelte verlegen. „Mir reicht das kleine Zimmer…wie ich schon sagte, will ich genau wie die anderen behandelt werden, das ist mir wichtig sonst gibt es Neid und das wollen wir nicht richtig?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Jul 26, 2022 8:14 pm

Nun denn... ich werde mich offen für Neues zeigen. Bitte, serviere dann sogleich.
*er wischt sich mit einem Tuch über die Lippen*
Aber du BIST nicht wie die anderen. Du bist deutlich stärker und hast bessere Fähigkeiten. Warum sollte ich dich behandeln wie eine einfache Dienerin, wenn du so viel mehr bist?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: