Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.05.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 7:05 pm

Hmmm, schon gut.
*sie seufzt*
Dann muss ich ihren Zauber nachvollziehen und so ihren Körper und ihre Datenbank von Hand nachbauen. Werd von der Abteilung für Magitechnologie arbeiten müssen.
*überlegt sie*
Egal, eins nach dem anderen. Du wills eine Körper- und Geistanpassung? Kannst du haben. Wenn du einverstanden bist, dass ich deinen Körper nach Resten deiner alten Macht durchsuchen und für mich nutzen darf.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 7:06 pm

„Nimm sie dir sie ist deine“ Sie hob die Hand und lächelte dabei sanft. „Wenn das dein Preis dafür ist, nimm dir ruhig alles, ich brauch sie nicht mehr“ Gab sie lächelnd von sich. „Ich bin mit dem Zufrieden was ich aktuell habe“ Sie streckte sich ein bisschen. „Aber vielleicht wäre neue Magie ganz Interessant zu lernen….wobei ich ja keine Magie beherrsche, ich bin einfach nur stark“ Sie kicherte dabei etwas. „Also leg einfach los“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 7:13 pm

Sehr schön, dann machen wir das.
*sie denkt nach*
Hmmm, bevor wir anfangen... was für eine Aufgabe willst du denn übernehmen? Ich kann deinen Körper empfänglicher für Magie machen... und deinen Intellekt steigern, damit du sie auch schnell lernst. Erwarte nur nicht, dass du sie von heute auf morgen kannst. Hmmm, vielleicht... wo wir beim Thema sind... in die Magitechnologie?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 7:15 pm

„Was fürn Ding?“ Sie legt den Kopf etwas schief und kratzt sich an der Wange. „Theoretisch spricht nichts dagegen“ Meinte sie schmunzelnd. „Ich mach gerne Experimente“ Sie leckt sich dabei über die Lippen. „Ich weiß nicht wieso, aber ich erinnre mich daran das ich gerne an fremden Menschen Experimente durchführe“ Meinte sie nachdenklich. „Also klar von mir aus gerne“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 7:16 pm

Ja. Ja, das hast du.
*antwortet sie*
Bei Magitechnologie machst du aber keine Experimente an Menschen. Es ist, wie der Name schon sagt, die Verbindung von Magie und Technik. Du entwickelst neue Technologie, die mit Magie funktioniert oder sie beeinflusst. Hmmm, ich denke, für deinen Intellekt... Katzen sind sehr intelligente Wesen... und ich mag Katzen. Also machen wir das, oder?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 7:21 pm

Sie dachte nach und zuckte mit den Schultern. „Mir ist alles recht“ Gab sie ruhig von sich. „Mach einfach das, was du am besten kannst“ Sie lächelte dabei sanft und verschränkte dabei die Arme hinter dem Kopf, wobei sie die andere etwas musternd ansah. „Also dann“ Sie breitete die Arme aus. „Ich bin gespannt“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 7:31 pm

Na, dann, leg ich mal los
*sie wirkt ihren Zauber auf Risu. Diese leuchtet kurz auf. Zuerst wird ihre Haut wieder heller und ihre Muskeln nehmen ab, aber sie fühlt sich wendiger und agiler. Ihr wächst ein rosa Katzenschwanz, ihre Beine werden etwas länger, schmaler und glatter, genau wie ihre Arme. Ihre Brüste wachsen aber ein wenig, das ist schonmal nett. Ihre Haare werden länger, glatter und stylen sich an ihren Seiten zu Knoten. Sieht fast aus, als hätte sie Kopfhörer auf! Ihre Ohren wandern nach oben, bekommen rosa Fell und werden spitz, sodass sie zu Katzenohren werden. Ihre Augen leuchten lila auf, während ihr neue Gedanken kommen! Dank Hilde wurde sie etwas dumm gehalten, aber ihr Intellekt kehrt zurück und steigert sich sogar! Ihr Interesse an Magie und Technik steigt, man könnte es sogar als Besessenheit bezeichnen! Sie spürt, wie ihr Körper jetzt viel besser dazu geeignet ist, Magie zu wirken. Sie beherrscht noch keine, aber mit ihrer Intelligenz wird sie sie schnell beherrschen! Dann hört das Leuchten auf, ihre Augen sind nun dunkelllla, ihre Verwandlung komplett*

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Unknown

Also, wie fühlst du dich Risu? Hmmm, Risu... der Name passt nicht mehr wirklich zu dir, oder? Wie wär´s mit Rita?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 7:37 pm

Sie wirkt erst ein wenig verwirrt. Dann aber sah sie leicht fragend zu der anderen und musterte sie dabei leicht. Sie konnte nicht genau sagen, was los war, aber sie fühlte sich komisch. „Miss Ai?“ Ihr Schweif wedelte dabei etwas erregt hin und her, während sie die andere leicht fragend musterte. „Also was darf ich heute für sie tun?“ Sie war sich da nicht sicher, weswegen sie einfach mal nachfragte und sie dabei direkt ein wenig musterte. Nachdeem alles geklärt war, sah sie dabei leicht fragend zu ihr und wartete dabei ab. „Habt ihr eure Bezahlung erhalten?“ Fragte sie neugierig nach. Denn das interessierte sie schon, weshalb sie neugierig nachfragte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 7:43 pm

Tja, erst einmal sollten wir die beiden Robomädels wiederbeleben, die im Luna Tic explodiert sind. Ich werde Hildes Zauber analysieren, damit ihr ihre Körper und Daten reanimieren könnt. Ich schicke euch meine Erkenntnisse später. Kannst du schon Vorbereitungen treffen?
*sie seufzt*
Woher? Sah es denn aus, als hätte ich die Kräfte extrahiert? Das kommt später, ich hab´s nicht so eilig. Also, die Abteilung für Magitechnologie ist im unteren Stockwerk, rechter Flügel, hinterste Tür, großes Labor, kannst du nicht übersehen. Versuch schon einmal, dich einzufinden, okay?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 7:46 pm

Sie nickte kurz bei ihren Worten und sah sich dabei suchend um. „Geht klar, ich denke ich finde hin“ meinte sie schmunzelnd. Also machte sie sich langsam auf den Weg nach unten und klopfte dabei einfach an. „Hallo?“ Rief sie dabei einfach mal. „Ich bin die neue“ Sie sah sich dabei neugierig um. Sie war schon gespannt, was sie hier vorfinden würde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 7:50 pm

"Hallo, hallo, du bist also die Neue?"
*sie wird sofort erkannt! Was... wohl kein Wunder ist, denn hier sind alle Nekos. Sehr seltsam... das rothaarige Mädchen vor ihr stellt sich vor*
"Pascal mein Name, ich bin auch noch nicht so lange hier. Schätze mal, der Boss hat dich hierhin geschickt?"
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 7:52 pm

„Pascal ist ein männlicher Name?“ Sie legt den Kopf schief. „Okay….das ist seltsam“ Sie lachte etwas. „Aber ja hey, ich bin Rita“ Sie stellte sich dabei höflich vor. „Also“ Sie sah sich um. „Weih mich ein, wie funktioniert das hier alles….wir sollen alles vorbereiten richtig?“ Sie streckte sich etwas. „also legen wir los würde ich sagen?“ Sie gähnte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 7:58 pm

"Nö, gilt auch für Mädels, ist zwar ungewöhnlich, aber was soll´s."
*sie führt sie herum. Hier gibt es viele Labore für Experimente mit Magie und sehr viele Maschinen. Es sieht fast schon futuristisch aus und dank ihrer Intelligenz fällt es Rita sogar leicht, die Maschinen zu verstehen, erstaunlich! Hier wird sie sich wohl fühlen*
"Jep, ich hab gehört... wir sollen zwei Robomädels wiederherstellen? Der Boss will uns die Magierunen schicken, die verwendet wurden, um sie zu verwandeln, damit können wir sie wiederherstellen."
*unglaublicherweise weiß Rita bereits, wie das mit den Daten geht, dank Pascals Einführung*
"Okay, kannst du uns auf dem Projektor zeigen, wie die zwei Aussehen? Dann können wir schon eine grobe Blaupause erstellen."
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 8:00 pm

„Wie ich bereits Ai sagte, war ich damit beschäftigt, mich vor Schmerzen auf dem Boden zu krümmen“ Sie hob dabei einen Finger und nickte aber leicht. „Doch ich kann mich glücklicherweise etwas daran erinnern“ Sie sah sich dabei ruhig um und ließ dabei die Bilder dann auf dem Projektor erscheinen. „Ungefähr so müsste das gewesen sein“ Sie schmunzelte dabei etwas. Sie sah sich suchend um. „Sind nur wir beide hier?“ Sie hätte mehr Mitarbeiter erwartet, aber was sollte sie machen. So war es nun einmal und konnte sie es auch nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 8:05 pm

"Hmmm, damit können wir was anfangen. Denke, einen groben Prototypen kriegen wir hin... gut..."
*sie überlegt*
"Hm? Nö, die anderen sind doch hier und arbeiten an ihren Experimenten, siehst du?"
*stimmt, das ganze Labor ist voll von Nekos. Wie konnte sie sie übersehen? Pascal winkt aber lachend ab*
"Keine Bange, das ist normal. Die meisten hier sind so von den ganzen Apparaturen und Einrichtungen abgelenkt, dass sie nie auf die anderen achten. Ich glaub sogar, ich hab bei meiner Einführung ne ähnliche Frage gestellt. Mann, wurd ich blöd angesehen."
*grinst sie*
"Also, arbeiten wir am Prototypen?"
*sie beherrscht noch keine Magie, aber so etwas kriegt sie schon hin. Irgendwann später, nach ihrer ersten Mittagspause, kommt Ai herein, sie wirkt erschöpft und gähnt*
Okay... hab die ganzen Daten vorbei gebracht. Also, wie lange wird´s dauern, sie wiederherzustellen?"
*Pascal schaut sich die Daten an*
Uuuuh, echt komplex... aber wir haben ja gute Vorbereitungen gemacht... was meinst du, Rita? Bis heute Abend?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 8:09 pm

Sie musterte Pascal etwas und seufzt dabei leicht. „Stimmt“ Sie sah sich dabei suchend um. „Jetzt wo ich mich genau umsehe seh ich sie auch, aber sie sind so konzentriert, das man sie gar nicht bemerkt….“ Sie wurde etwas rot im Gesicht und seufzte dabei ein bisschen. Sie musste dabei einfach ein wenig lachen und kicherte dabei kurz. „Okay legen wir los“ Und so fing sie auch schon an mit dem Arbeiten. „Wenn wir uns beeilen sind wir in 2 Stunden fertig“ Bestätigte sie dabei auch schon ruhig. „Also glaub ich zumindest….“ Sie lachte dabei etwas und aß schnell den Fisch auf. „Gehen wir an die Arbeit…..“ So machten sie einfach weiter. Und tatsächlich waren sie innerhalb von 3 Stunden fertig. Sie wischte sich dabei den Schweiß von der Stirn. „Geschafft würde ich sagen huh?“ Sie blickte die andere dabei leicht fragend an und war gespannt was sie dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 8:15 pm

"Oho, wir sind selbstbewusst, hm? Na gut, dann will ich dich nicht enttäuschen!!! Los geht´s!"
*auch sie ist erstaunt, wie schnell es geht"
"Mann-o-Mann, du bist gut! Wir haben ne echte Perle bekommen."
*sie knufft sie in die Seite. Nun kehrt auch Ai zurück*
Hey, ich hab den Bericht erhalten. Das ging ja wirklich zackig! Schneller als sonst.
*Pascal grinst*
"Das haben wir der Neuen zu verdanken. Sie haben uns echt nen Diamanten geschickt, Boss."
*jetzt schon ein Diamant*
Tja, war nicht anders zu ewarten.
//von jemand so mächtigem wie Celcius...//
*sie schaut auf die beiden Körper*
Und... die Persönlichkeitsdaten und alles habt ihr echt auch wiederhergestellt?
"Reeestlos. Sie müssen sie nur hochladen. Eine nach der anderen."
Sehr schön. Dann fangen wir mal an. Mit ihr hier...
*sie wendet sich erst Velvet zu. Die Daten werden hochgeladen und dann wird sie reaktiviert. Noch ist sie eine willenlose Maschine, aber...*
Tja, testen wir aus, was ihr erreicht habt. Lade umgehend die Dateien zu "Velvet" und "Sven" hoch, aktiviere deine Gefühlesebene, bis du wieder warst, bevor deine Daten bereiningt wurden.
*gibt sie dem Roboter den Befehl*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 8:18 pm

Sie knackt mit den Händen. „Das war fast zu einfach“ Sie gähnt etwas. „Ich brauch eine Herausforderung“ Sie kichert etwas. Sie sieht dabei zu Ai. „Keine sorge sie sollten funktionieren, da bin ich mir fast sicher“ Sie zwinkerte ihr dabei zu. Sie steckt sich dabei einen Stift hinter das Ohr und mustert ihr Werk dabei etwas.

„Eh….“ Sie sah sich verwirrt um. „Was ist denn hier los? Wieso bin ich wieder da?“ Sie sah sich verwirrt um. „Eigentlich sollte jeder Tot sein“ Das meinte sie wirklich so. Weswegen sie dann doch etwas verwirrt war.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 8:21 pm

"Hehe, keine Bange, das wird schon noch. Das hier war nur ne Rekonstruktion. Warte nur, bis du an Neuentwicklungen rangelassen wirst. DAS wird ein Spaß!"
*grinst sie*

Hey, keine Bange, alles gut.
*sie lächelt ihr zu*
Dass du wieder da bist, hast du den beiden da zu verdanken. Die haben euch beide wieder zusammen gebaut aus den Daten, die ich geliefert hab. Sogar eure sämtlichen Daten haben wir wiederhergestellt. Wie fühlst du dich? Geht´s wieder besser? Bist du wieder du selbst?
*kann sie sich überhaupt daran erinnern, dass sie sich gelöscht hat?*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 8:23 pm

Sie hielt sich den Kopf ein wenig. „Ich kann mich nur an eine riesige Explosion erinnern“ Meinte sie verlegen. „An nichts anderes“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Deswegen bin ich verwirrt“ Sie erhob sich langsam und stand dann auf. „Danke“ Sie umarmte die beiden einfach mal. „Was ist mit…..naja ihr wisst schon“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Also dieser Magierin“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 8:26 pm

*Ai grinst*
Schon gut, ihr zwei habt uns nen großen Gefallen getan, daher war es nur fair. Deine Freundin wecken wir auch gleich auf.
*sie lädt bereits die Daten hoch und bereitet die Reaktivierung vor*
Sie ist tot. Wir haben dafür gesorgt, dass sie der Explosion nicht entkommt. Mach dir keine Sorgen, sie wird dir nicht mehr weh tun.
*sie blickt sie an*
Was hältst du übrigens davon, wenn du für den hohen Rat arbeitest? Keine Bange, ist nicht wie bei diesem Miststück Hilde. Du wirst für deine Dienste bezahlt und bekommst eine eigene Unterkunft. Wäre das was für dich?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 8:28 pm

Sie denkt ein wenig nach bei den Worten und musterte sie dabei etwas. „Wie du meinst“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich denke…das klingt gut“ Sie nickte dabei freundlich. „Ja ich bin dabei auf jeden Fall“ meinte sie schmunzelnd. „Ich denke das klingt ganz vernünftig“ Sie sah dann zur anderen und seufzte. „Immerhin….“ Sie lächelte dabei verlegen. „Nur in welcher Position? Ich beherrsche keine Magie soweit ich weiß“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMi Jun 29, 2022 8:32 pm

Nein, tust du nicht. Und musst du auch nicht. Hmmm... in dem Transkript deiner Daten steht, dass du nicht gerne kämpfst... wie wäre es also mit Administratorin? Du könntest die Daten des Rates verwalten und verarbeiten. Ist normalerweise ein Riesenhaufen Arbeit, aber mit deinem Hochleistungsprozessor kannst du es sicher schaffen. Klingt gut für dich?
*sie schaut zu Eleanor, die auch langsam die Augen öffent*
Aber vielleicht solltest du erstmal jemanden begrüßen?
*Eleanor hält sich den Kopf*
"Argh... wo bin ich? Warum... lebe ich noch?"
*sie schaut zu Velvet*
"Du... bist hier? Heißt das... wir sind im Himmel?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyDo Jun 30, 2022 6:21 pm

„Jaja ist ja gut“ meinte sie schmunzelnd bei ihren Worten und gähnte sie ein wenig. „Ich leg mich etwas schlafen, wir sehen uns später. Falls was ist“ Sie lächelte dabei sanft. Das Ai in der Zwischenzeit woanders hingegangen war, hatte sie nicht einmal mehr mitbekommen, da sie in ihrem Zimmer lag und schlief.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyDo Jun 30, 2022 6:28 pm

Sie sah leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei etwas. „Klingt nach einem guten Plan“ Sie schmunzelte ein wenig und zuckte dabei kurz mit den Schultern. „Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das hinbekomme, wenn ich ehrlich bin“ Sie musste nun ein wenig lachen und kratzte sich dabei leicht fragend zu ihr. „Nein nein alles gut“ Sie sah zu Ai. „Bedank dich bei ihr“ Sie deutete dabei einfach mal auf Ai und seufzte. „Sie scheint mir ein wenig jung für eine Magierin zu sein, aber es ist wohl so“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: