Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDo Mai 26, 2022 7:58 pm

„Ich würde gerne, aber ich bin da machtlos, ehrlich“ Gab sie ruhig von sich. „Hab ich einen Zauber angewandt nein hab ich nicht“ Sie lächelte dabei schwach. Sie wirkte aber auch panisch, weil sie versuchte irgendwas zu machen. Naja sie tat so. „Aber ich hab echt keine Ahnung was ich da machen soll ehrlich nicht“ Die Verwandlung schritt bis zu ihrem Gesicht hervor, so das sie eine Drachenschnauze bekam, als die spitzen Zähne wuchsen, war das vermutlich etwas Schmerzhaft. Ansonsten wurde sie langsam immer größer. //Wenn du dich noch vor ihr zeigen willst ist das ein guter Zeitpunkt Schwesterherz// Dachte sie schmunzelnd. Sie sah ihr in die Augen, die langsam Golden wurden und sich zu schlitzen verengten. Noch war sie bei Verstand. Außerdem, wuchs sie noch weiter an. Doch sie hatte fast ihre Größe erreicht. So endete die Verwandlung bei 9 Metern Größe. Ihr Verstand passte sich zu einem wütenden Höllendrachen an, der sein Feuer auf seine Feinde niederprasseln lassen würde. "So was als nächstes?" Sie klopfte sich etwas auf den Rücken, da sie da leichte Schmerzen hatte.

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Thorda10
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDo Mai 26, 2022 8:06 pm

Argh... du... Miststück... warum?
*sie kann nicht einmal ihre Feuermagie einsetzen, so sehr ist sie von der Verwandlung mitgenommen. So ist es für sie zu spät, bevor sie ihre Antwort erhält ist sie im Drachen verschwunden, sie brüllt und macht sich direkt auf den Weg in ihre Domäne*

Nicht übel, Schwesterlein. Der Goldfluch. So können wir wenigstens so tun, als sei es ein Versehen, hm?
*oh, JETZT zeigt sich Ai!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDo Mai 26, 2022 8:09 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Ich hatte erwartet, das sie das Gold einsteckt“ Gab sie nachdenklich von sich. „Aber leider nicht ganz richtig was ich mir gedacht hatte“ Meinte sie schmunzelnd. „Daher kam mir dann die Idee mit dem Spiegel“ Erklärte sie ruhig. „Denn reiche Mädchen achten ja meistens auf ihr Aussehen huh?“ Sie schmunzelte dabei ein wenig. „Etwas spät, du hättest ihr zeigen können, das du dafür verantwortlich bist“ Meinte sie lächelnd. Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Also gut, dann sind wir durch für heute oder kommt noch was?“ Hakte sie nach.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDo Mai 26, 2022 8:12 pm

Ergibt Sinn. Gute Arbeit, Schwesterlein.
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Jap, Feierabend für heut. Willst du mit mir Abendessen machen?
*sieh an, sieh an, sie will lernen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDo Mai 26, 2022 8:15 pm

Sie zuckt mit den Schultern und nickt. „Meinetwegen“ Gab sie ruhig von sich. Sie geht also mit ihr in die Küche und gähnt dabei kurz. „War anstrengend, auch wenn ich dafür nicht meine Magie gebraucht habe“ Meinte sie nachdenklich. „Also was wollen wir machen…..“ Sie grinste dabei ein wenig. „Oh warte mal kurz“ Sie sah auf ihr Handy. „Eine Nachricht von Flamberge?“ Fragte sie verwirrt. „Na da fall ich sicher nicht drauf rein, der Minister will uns in eine Falle locken solltest du wissen“ Erklärte sie Ai ruhig. „Wir sollten bei Gelegenheit was gegen ihn unternehmen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDo Mai 26, 2022 8:19 pm

Hehe, warum, war sie so nervig?
*tja, Ai das Kochen beizubringen ist ebenso nervig, sie hat da wirklich ihre Probleme. Sie schaut aber auf das Handy, während das Fleisch munter vor sich anbrennt*
Jep... hatte befürchtet, dass er dahinter kommt.
*sie verschränkt die Arme*
Wie wäre es, wenn du bei nem Freund von mir unterkommst? Ich kann auf mich aufpassen, aber wer weiß, ob er dich nicht in irgendwas hinein zieht*
Er gibt dir ne neue Gestalt und du kannst dich als seine... Tochter oder so ausgeben.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDo Mai 26, 2022 8:22 pm

Sie schmunzelte leicht. „Könnte ich“ meinte sie ruhig. Sie half ihr dabei das Fleisch zu retten. „Vorsicht“ Meinte sie schmunzelnd. „Ich würde mich aber nicht verstecken wollen, ich habe keine Angst vor den Ministern“ Gab sie seufzend von sich. „Mit Ifrit hatten wir ja nicht gerechnet, dagegen konnte ich nichts machen“ Gab sie lachend von sich. „Aber so wie ich jetzt bin, sollten die Minister nichts mit mir machen können oder?“ Hakte sie nach. „Ich weiß sie sind stark, aber wir sind stärker“ Sie wuschelte ihr dabei durch das Haar. „Also lassen wir das….“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDo Mai 26, 2022 8:28 pm

Ich eigentlich auch nicht, aber... sie beherrschen leider einige Tricks, die uns gehörig in die Parade fahren könnten, hmmm...
*sie überlegt. Jetzt hat sie das Essen völlig aus den Augen verloren*
Zumindest ne andere Gestalt wäre schon passend... du stichst aus der Masse hervor wie ein bunter Hund...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDo Mai 26, 2022 8:30 pm

„Lass mich“ meinte sie schmunzelnd. Sie schnippte ihr gegen die Stirn. „Und pass auf das Essen auf, lass dich nicht ablenken“ Meinte sie grummelnd. „Sonst brennt es noch an“ Meinte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDo Mai 26, 2022 8:35 pm

Eeeeh, ja.
*sie ist wieder am Essen dran*
Fein, ich lasse dich. Aber pass bitte auf. Will dich nicht schon wieder verlieren, okay?
*sagt sie streng*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDo Mai 26, 2022 8:38 pm

Sie musterte sie etwas. „Ich geb mein bestes, das weißt du doch“ Sie dachte nach. „Aber selbst wenn ich wieder verschwinden sollte“ Meinte sie ruhig. „Dann dreh bitte nicht gleich wieder am Rad und werde Irre ja? Sonst komm ich zurück und wasch dir gehörig den Kopf damit das klar ist“ Sie gab ihr dabei einen Klaps auf den Kopf. „Und jetzt Konzentration“ Sie kochte dann weiter mit ihr und das Essen wurde tatsächlich gar nicht mal so schlecht. Nachdem sie einiges an Zeit miteinander verbracht hatten und dabei sogar Spaß hatten, begab sie sich völlig erschöpft am Abend ins Bett und schlief dabei tief und fest ein. Vermutlich sogar etwas zu tief.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDo Mai 26, 2022 8:42 pm

Wag es dich ja nicht, Schwesterlein. Sonst mache ich keine Versprechungen, klar?
*sie reibt sich den Kopf*
AU! Ist ja gut, ist ja gut, ich mach doch schon...
*so kochen und essen sie gemeinsam und haben eine schöne Zeit zusammen. Irgendwann muss Reika aber doch einschlafen, aber als sie erwacht, findet sie sich... in ihrem eigenen Zimmer wieder? Bei ihren Eltern? Wie kommt sie hierhin?*
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyFr Jun 03, 2022 8:48 pm

*dann ist sie endlich wieder zurück. Sie finden sich in Ais Büro wieder. Sie streckt sich*
So, endlich bist du wieder zurück. Dich kann man auch keine fünf Minuten allein lassen, oder?
*seufzt sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyFr Jun 03, 2022 8:50 pm

„Ich hab geschlafen“ Murmelte sie zu ihrer Verteidigung. „Im Schlaf würdest du dich auch nicht verteidigen können huh?“ Fragte sie ruhig nach, als sie wieder im Büro aufgetaucht waren. Sie kicherte dabei leicht. „also im ernst“ Meinte sie grummelnd. „Was hätte ich machen sollen?“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Vermutlich hat sie mich irgendwie betäubt und dann mitgenommen, keine Ahnung wie sie das angestellt hat….aber ich hatte nicht erwartet, das sie schwarze Magie beherrscht…seltsam huh?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyFr Jun 03, 2022 8:55 pm

Echt nicht? Haben sie dir das so sehr verheimlicht? Ich dachte, du hättest es gewusst.
*heißt das, Ai hat es gewusst?*
Egal... was meinst du, sollen wir dir erstmal wieder deine passende Gestalt verpassen? Ifrit hat mir sogar einen kleinen Teil ihrer Macht gegeben. Das kann ich dir auch überlassen. Es macht dich stärker, vor llem deine Feuermagie. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyFr Jun 03, 2022 8:59 pm

Sie musterte sie ein wenig bei ihren Worten. „Woher sollte ich das wissen? Sie haben mir nie alles gesagt…“ Gab sie nachdenklich von sich. „Dich haben sie nicht genug beachtet um es dir zu verheimlichen denke ich“ Meinte sie nachdenklich und zuckte sie dabei mit den Schultern. „Und danke das du dich zurückgehalten hast….“ Sie dachte dann aber einen Moment über die nächsten Worte nach. „Passt schon, kannst du aber gerne machen, auch wenn ich nicht so recht glaube, das Ifrit das gemacht haben soll“ Sie zuckte aber nur mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyFr Jun 03, 2022 9:05 pm

Tja, na ja, Ifrit und ich sind mittlerweile ziemlich cool miteinander. Ich helf ihr, sie hilft mir... oh, ja, und sie bleibt wohl eine Frau so nebenbei.
*sagt sie auch, als sei das nichts*
Du kannst ihr also vertrauen, genau wie mir. Also, hier.
*sie zeigt ihr einen Behälter mit einer Flamme*
Du musst ihn einfach öffnen... und das war es auch schon.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyFr Jun 03, 2022 9:07 pm

Sie legte den Kopf etwas schief. „Da hab ich wohl etwas abgefärbt huh?“ Fragte sie schmunzelnd nach. „Aber freut mich“ Sie zuckte mit den Schultern. „Dann bin ich mal so frei“ Sie öffnete dann auch schon den Behälter und war gespannt, was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyFr Jun 03, 2022 9:16 pm

*die Flammen schießen direkt aus dem Behältnis und hüllen Reika in sie ein. Doch sie fühlen sich sehr warm und wohlig an, gar nicht heiß. Ihre Augen leuchten golden auf und das Feuer brennt sich sanft auf ihre Haut. Es brennt ihre dunklen Töne weg, es bleicht sie aus und macht sie wieder so hell wie zuvor. Ihre Haare scheinen auch zu verbrennen, doch bleiben sie erhalten, sie werden lediglich aschefarben und somit schwarz. Ihre Musklen nehmen durch das Feuer aber gut zu, sie bekommt ein ordentliches Sixpack und dicke Bizepse, dafür schrumpt sie auch einen guten Kopf. Sie bekommt erneut flammende katzenähnliche Ohren an ihrem Kopf und einen flammenähnlichen Schweif. Sie spürt, wie sich das Feuer komplett in ihrem Inneren ausbreitet und sich richtig gut anfühlt! Es dauert nur wenige Sekunden, dann hat sie eine durchaus altbekannte Gestalt wieder*
Und damit kann ich endlich sagen: Willkommen zurück, Schwesterlein!
Hoher Rat der Magier - Seite 12 Kotatsu.Tamaki.full.3150163
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 8:31 pm

*sie kehrt dann mit Risu zurück und lässt sie in einem Heilzimmer aufwachen. Ai ist noch da, als sie aufwacht, ihre Wunden scheinen behandelt zu sein, aber die Schmerzen sind noch da. Ai gähnt*
Ah, wieder wach? Das war aber ne ziemlich schwache Leistung für deine große Klappe. Ein kleiner Zauber von mir und schon liegst du da.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 8:35 pm

„Tze…“ meinte sie nur kühl. „Nicht jeder kann so eine Magie beherrschen“ Gab sie ruhig von sich. Sie erhob sich langsam wieder und hielt sich dabei direkt den Kopf. „Autsch…das wird ne Beule geben“ Sie sah dabei zu Ai. „Also ich habe dir zugesagt, das ich dir Folge….“ Meinte sie ruhig. „Muss ich dafür irgendwas machen?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 8:41 pm

Erstmal nicht wirklich viel. Ich werde versuchen, deine Kräfte und deine Erinnerungen wiederzuerwecken. Dabei hoffe ich, dass du nicht direkt wieder versuchen wirst, mich zu töten und zu entmachten. Das ist irgendwie dein Ding. Vielleicht spreche ich vorher nen Bindungszauber auf dich aus.
*sie streckt sich*
Aber zuerst haben die beiden Mädels, die ich von DIR hab...
*warum betont sie immer so sehr, dass die Mädels von Risu kommen?*
...mich gebeten, die beiden Robomädels wieder aufzubauen, die sich gesprengt haben. Haben wohl ein schlechtes Gewissen, weil sie denken, dass sie an ihrem Tod schuld sind. Tja...
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 8:44 pm

Sie knurrt leicht bei ihren Worten. „Ich hab dir schon einmal gesagt, ich will nicht wissen wer ich früher war…“ Gab sie kühl von sich. „Also belassen wir es dabei ja?“ Sagte sie genervt. „Das will ich einfach nicht mehr wissen…..“ Sie hielt sich dabei leicht den Kopf. „Also vergiss es, sonst versuch ich vielleicht wirklich dich zu töten“ meinte sie grinsend. Sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte, daher blieb sie erst einmal ruhig und dachte über ihre Worte nach. „Machen wir einen Deal….“ Sie sah ihr in die Augen. „Du lässt meinen Verstand so wie er ist….aber ich Diene dir weil ich es möchte…..“ Sie sah sich etwas um. „Dafür kannst du auch meine Gestalt anpassen…..“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Ich will einfach nur nicht wissen wer ich früher war, damit das klar ist….“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 8:49 pm

Jajaja, und dein altes Ich würde mich umbringen, wenn ich sie NICHT zurück hole. Sie und die Mädels. Was, willst du mir sagen, ich darf mir aussuchen, wie sterben soll? Prickelnde Vorstellung...
*seufzt sie*
Na ja, vielleicht kann ich dein altes Ich irgendwie von dir trennen... dann ist sie wieder zurück, ohne, dass du deine Erinnerungen zurück hast. Egal...
*sie zuckt mit den Schultern*
Deal! Also... du warst dabei, als Hilde die beiden Robomädels erschaffen hat, oder? Hat sie dir dazu irgendwas gesagt, Blaupausen erstellt oder irgendwas?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 8:52 pm

„Ich war nicht dabei“ Gab sie ruhig von sich. „ich hatte sehr viele Schmerzen als ich verwandelt wurde“ Sie sah sich dabei verlegen um. „Daher kann ich nicht sagen, wie sie das gemacht hat“ Meinte sie dazu ehrlich. Weshalb sie etwas fragend zur Seite schaute. „Tut mir leid“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Sorry“ meinte sie ruhig. „Ich kann dir dabei nicht helfen….“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: