Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 7:57 pm

Hmmm, klingt gut! Auch, wenn ich eigentlich nicht will, dass du die Nacht dort verbringst... hmmm... vielleicht morgen früh...
*überlegt sie*
Huh? Oh, Ifrit? Ja, ich denke schon. Auch, wenn das heißt, dass ich dir auch die Drachengestalt noch wieder geben muss, damit sie nichts merkt...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:00 pm

„Musst du nicht, du bist die Chefin im Hohen Rat, wenn du mir die Gestalt verpassen willst, dann ist das so, da musst du dann mit Ifirt reden, immerhin bist du auch ihr Boss, schon vergessen“ Sie kicherte dabei leicht. „Ach nachts ist spannender komm“ Sie eilte mit ihr zum Aquarium. Hier und da sind ein paar Wachmänner, aber die legte sie mit einem Zauber schlafen. „Gut das hätten wir“ Sie dachte nach. „Wo soll ich denn rein steigen?“ Meinte sie nachdenklich. Als sie durch das Aquarium liefen. "Außerdem könntest du dich doch auch in ein Wasserwesen verwandeln und dann bei mir bleiben....." Sie betrachtete ihren Kopf etwas. "ABer ich mach dir einen Vorschlag, verpass mir einen echten Tintenfischkopf, damit wir nicht auffallen, wegen der Magie" Sie kicherte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:03 pm

Auch wieder wahr. Whoa!
*sie wird regelrecht von ihr mitgeschliffen*
Oha, was ist denn aus meiner verantwortungsbewussten Schwester geworden?
*natürlich ist Ai dafür verantwortlich, aber das behält sie für sich*
Hmmm, nicht übel, nicht übel. Hoffentlich checken die Wachmänner nicht, WARUM sie plötzlich so "müde" waren.
*grinst sie*
Hmmm, könnte ich. Aber näh...
*winkt sie ab*
Aber bei dir... steig in das Becken mit den anderen Tintenfischen. Ich verwandele dich komplett und morgen früh komm ich als Besucherin rein und geb dir wieder die Halbgestalt, okay?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:06 pm

„Ach muss nicht sein, komplett ist doch gut, solange ich ein wenig für Chaos sorgen kann, reicht das doch“ Sie wurde rot im Gesicht. „Nun ich denke einfach du hast mich etwas aufgeweckt“ Sie grinste dabei leicht. Sie ging dann in das Becken wo sich die anderen Tintenfische befanden. Natürlich legte sie wieder ihre Klamotten ab und versteckte sie dabei dann auch sehr unoffensichtlich. Während sie vorsichtig in das Wasser stieg. „Brr wie kann man sich in so einem Wasser wohlfühlen“ sie tauchte direkt unter Wasser und konnte dabei natürlich unter Wasser atmen. Sie tauchte so tief wie möglich und stand dann vor der Scheibe. „Na wie seh ich aus“ Sie nahm dann ihre Tintenfischgestalt an. „So leg los ich bin soweit“ Sie grinste dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:10 pm

Na, dann...
*sie feuert einen zweiten Zauber auf sie ab, der ihre Haare zu einem großen, erweiterten Kopf werden lässt, ihre Augen ploppen etwas nach vorn und ihr ganzer Oberkörper formt sich um zu einem einzigen, lilanen Tintenfischkopf*
So, das hätten wir. Dann bis morgen, Schwesterlein!
*Ai schleicht sich alleine raus. Jetzt ist Reika erstmal allein mit den anderen Tintenfischen, in dieser Gestalt kann sie nichtmal reden*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:12 pm

Machte ja nichts, sie konnte sich anders verständigen. Also wank sie mit ihren Tentakeln ihr hinterher. So konnte sie nicht einmal zaubern. Aber das machte nichts. Die Wachmänner würden in wenigen Minuten von selbst aufwachen und ihre Arbeit machen. Sich vielleicht wundern, warum ein Tintenfisch mehr im Becken ist und nicht mehr. Aber sie legte sich dann in einer Ecke zum schlafen, gerade weil der Tag anstrengend war.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:13 pm

*geweckt wird sie erst durch ein Klopfen am Glas. Es ist Ai, die ihr grinsend zuwinkt und ihren Stab hervorholt. Es ist Streichezeit!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:16 pm

Sie gähnte ein wenig und streckte sich dann etwas. Sie hatte ja für heute sogar schon fressen bekommen. Sie hob die Tentakel und malte etwas auf den Boden. „Wir wollten das so lassen, schon vergessen?“ Bevor das jemand sah, wischte sie das natürlich weg, in der Hoffnung das Ai das sah. Also grinste sie innerlich und begann dann auch schon ein wenig umher zu schwimmen. Sie öffnete dabei die Luke über den Wasser und ging mit dem Tentakel auf die ersten Besucher los, hob sie dabei in die Höhe und kicherte sie dabei etwas, was sich seltsam anhörte in der Form. Aber nun benutzte sie alle Tentakel um den Besuchern Streiche zu spielen. Immerhin war das der spannendste Teil gerade.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:19 pm

*einige Besucher kreischen, einige Lacher, die meisten sind verwundert und verwirrt. Es geht so lange, bis dann doch die Betreuer gerufen werden. Diese beraten sich und sind erstaunt, dass noch ein Tintenfisch mehr im Becken sind. Während diese die weiteren Schritte überlegen, spricht Ai mit ihrer Schwester*
Okay, die wollen dich wohl abschleppen. Genug Spaß gehabt, wir hauen besser ab.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:21 pm

Sie nickte bei ihren Worten kurz. „Ja wir sollten wohl verduften“ Sie schmunzelte dabei leicht. Immerhin nickte sie kurz bei ihren Worten. Wartete dann aber geduldig ab. Sie schwamm zum Rand des Wassers. Ai musste irgendwie dahin kommen, weil Reika in der Gestalt selbst nicht zaubern konnte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:24 pm

*Ai wirkt ihren Teleportationszauber, aber von dort, wo sie steht. Dieser trifft aber nur Reika, welche daraufhin allein beim hinteren Teil des Gebäudes und zurück verwandelt steht. Wenig später stößt Ai zu ihr*
Na, das war doch lustig! Du hättest ihre Gesichter sehen sollen, als der Tintenfisch einfach weg war.
*sie lacht*
Köstlich! Das war ein Riesenspaß!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:26 pm

Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf und nickte. „Das war es echt“ Sie musste selbst etwas lachen. „Ein Tag als Fisch war nicht schlecht….“ Sie grinste. „Lass uns nach Hause gehen“ Sie patschte ihr leicht auf den Kopf. Dabei hinterließ sie ein paar Schleimspuren auf diesem. Sie machte sich dann langsam auf dem Weg mit ihr. Zu Hause angekommen gähnte sie kurz. „Ich leg mich etwas hin“ meinte sie gelassen. „Red noch mit Ifrit, du weißt schon weswegen“ Gut vielleicht hatte sie das auch letztens schon gemacht wo sie nicht nach Hause kam. Sie war froh wieder in ihrem zu Hause zu sein, daher ging sie direkt erst einmal etwas Duschen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:29 pm

*am nächsten Morgen wird sie vom Duft von Spiegelei, Bacon und frisch gebackenen Brötchen geweckt. Ai hat das Frühstück vorbereitet - na ja, sie hat es versucht. Es ist besser geworden... aber noch nicht "gut"*
Morgen, Reika. Na, gut geschlafen? War n toller Tag gestern, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:32 pm

„Ein sehr guter“ Sie streckte sich dabei leicht. „Ah Essen“ Sie begann mit dem Essen, verzog leicht das Gesicht und seufzte. „Besser“ Sie aß dabei alles in Ruhe auf und grinste dabei zufrieden.“Hast du mit Ifrit eigentlich schon geredet?“ Hakte sie dann mal nach. Sie war jetzt satt und stand auf. „Ich muss mich eigentlich heute bei ihr zur Arbeit melden, das weißt du immerhin hast du zugestimmt, das ich für sie arbeiten soll“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:34 pm

Jep, hab ich. Und es war leicht, sie zu überzeugen, dass du wieder bei mir bist. Sie kriegt einfach ne noch höhere Position im Rat und gut ist. War einfach.
*sagt sie abwinkend*
Oh, aber ich hab noch ne gute Nachricht. Ich konnte endlich die Eiskräfte von Celcius extrahieren! Sie selbst hat mir dabei sogar geholfen!!!
*sagt sie aufgeregt*
Hier, sieh mal... sei vorsichtig, die ist gefährlich.
*sie zeigt ihr eine Eisblume*
Erstaunlich, oder? So eine kleine Blume und so viel Macht.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:37 pm

Sie schmunzelte etwas. „Ach so ist das?“ Sie streckte sich leicht. „Na dann arbeite ich also wieder für dich auch gut“ Sie gähnte etwas. „Und was hast du jetzt damit vor?“ Sie musterte die Blume etwas. „Ich denke….wir sollten sie mit bedacht einsetzen und sie jemanden anvertrauen der auch mit ihr umgehen kann“ Sie wirkte nachdenklich. „Oder wir geben die Macht Ifrit selbst, ich glaube sie würde sich freuen, eine Konkurrentin weniger zu haben“ Meinte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:40 pm

Haha, besser nicht! Es könnte eine von zwei Sachen passieren: Entweder wird Ifrit dadurch viel zu mächtig oder die beiden Mächte vernichten sich gegenseitig. Und da Ifrit auf unserer Seite ist, will ich sie nicht verlieren.
*sie betrachtet die Blume nachdenklich*
Nein, was ich dafür brauche, ist ein geeignetes Gefäß, dass die Macht gut zu nutzen weiß.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:42 pm

Sie seufzte leicht. „Seien wir ehrlich“ Meinte sie schmunzelnd. „Die einzigen die damit klarkämen während entweder die beiden Mädels die bei dir waren….immerhin haben sie ja schon einen Teil von Celcius in sich“ Sie grinste dabei leicht. „Da fällt mir ein was ist denn mit den beiden? Was machen die jetzt?“ Hakte sie mal nach. Sie überlegte kurz. „Außerdem wären da noch wir beide und die Mitglieder des Rates….aber denen sollten wir nicht vertrauen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:46 pm

Hmmm, die beiden? Die arbeiten erstmal als Praktikanten hier. Irgendwann werde ich sie mit Rita bekannt machen, die war ja mal Celcius. Werden sich sicher prächtig verstehen.
*sie schüttelt den Kopf*
Nein, besser nicht. Die Macht würde dir den Verstand einfrieren und dich zu einem sehr... willigen Gefäß machen. Wir sollten jemanden wählen, den wir loswerden und so kontrollieren wollen...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:49 pm

Sie seufzte ein wenig auf. „Schwester“ Sie legte ihr eine Hand auf den Kopf. „Mach dir doch nicht immer solche Sorgen um mich“ Sie sah sich dabei suchend um. „Stimmt Rita“ Sie lachte dabei etwas. „Die hatte ich schon wieder vergessen“ Sie grübelte etwas. „Hey…vertrau mir die Macht an….ich verspreche dir, das ich hinter immer noch dieselbe sein werde“ Sie lächelte sanft. Sah ihr dabei in die Augen. „Wenn ich es hinter nicht mehr sein sollte, dann kannst du mir die Macht wieder nehmen….so einfach ist das“ Sie lächelte sanft. „Besser du gibst sie jemanden dem du vertraust, als das jemand Schabernak damit betreibt und uns eventuell vernichten will“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:54 pm

*sie seufzt und verstaut die Blume*
Ich weiß ja nicht... die Blume könnte deinen Verstand permanent verändern... ich will dir vertrauen, aber ich mach mir auch Sorgen. Na ja, kein Grund, es zu übereilen, oder? Ich werde sie erstmal gut versiegeln, sodass niemand außer mir Zugriff darauf hat. Ich werde mir mit der Zeit überlegen, was ich damit mache.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 8:56 pm

Sie kicherte etwas bei ihren Worten. „Ich bin stärker als früher, du musst mir nur vertrauen“ Sie legte den Kopf schief. Kratzte sich dabei etwas an der Wange und seufzte dabei leicht. „Also?“ Sie grinste leicht. „Vertrau deiner großen Schwester einfach mal“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 9:00 pm

*sie blickt nervös umher*
Na gut... aber wehe, du verlierst dich in der Blume.
*sie reicht ihr die Blume und Reika spürt direkt die Kälte in ihr. Ihre Haut wird etwas blasser und ihre Aura wird eisig*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySa Jul 23, 2022 9:10 pm

„So nervös kenne ich dich gar nicht“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Aber gut“ Sie musste jetzt etwas lächeln bei ihren Worten. „Dann wollen wir mal“ Sie atmete etwas ein und aus, man konnte dabei direkt den eisigen Atem in ihr sehen. Sie nahm dann die Blume in die Hand und war gespannt was passieren würde. Nachdenklich schaute sie dabei auf die Blume. „Ich fühle ihre Macht bereits….“ Sie lächelte dabei sanft. Sie spürte zudem, das Ifrit sich ebenfalls in der Nähe befand. Spürte sie etwa Celcius nähe? „Ich werde auch immer die alte bleiben, das versprech ich dir“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Jul 24, 2022 7:03 pm

*die Atmosphäre um Reika wird um einiges kälter, ihre Augen leuchten auf und werden etwas blauer, wie Eis. Ihre Haare nehmen eine ähnliche Farbe an, währen ihr große Eisflocken dort wachsen, wo ihre Zöpfe beginnen, fast wie Haarspangen. Ihr wächst auch ein Eispanzer um ihre Brust, während eine Schneeschicht ihre Hände und Beine aussehen lassen, als hätte sie Handschuhe und lange Strümpfe an ihrem Körper. Ihr restlicher Körper wird etwas bleicher, aber sie hat definitv noch ihren dunklen Teint. Insgesamt sind die Änderungen durchaus sichtbar, aber sie ist immer noch klar Reika*
Und das war´s. Also... wie fühlst du dich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: