Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 6:35 pm

Sicher.
*sie geht schonmal in die Küche. Tja, und es ist... nicht perfekt. Der Speck ist leicht angebrannt, die Rühreier noch ziemlich flüssig, Kochen ist immer noch nicht ihre Stärke*
Mann... verdammt...
*Ai seufzt*
Was mach ich falsch?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 6:37 pm

Sie mustert ihr Werk ein wenig und wuschelt ihr durchs Haar. „Netter Versuch“ meinte sie ruhig. Sie setzte sich dann hin und aß trotzdem ihr Essen. „Gar nicht schlecht“ Gut es war schlecht, aber sie munterte sie damit immer wieder auf. „Also das Kochen bring ich dir noch bei“ Meinte sie ruhig. Sie sah sich dabei etwas um. Holte alle nötigen Zutaten und sah ihr in die Augen. „So zeig mal wie du das machst, dann kann ich dir sagen, was du besser machen kannst“ Sie lächelte sanft. „Oder haben wir was besseres vor heute?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 6:42 pm

Netter Versuch, mich aufzumuntern.
*grummelt sie*
Fein, ich mache es nochmal.
*so beginnt sie mit dem Zubereiten*
Erstmal noch nicht. Ich führ dich gleich in deine Pflichten als Höllenfürstin ein. Aber es wird nicht immer angenehm, das weißt du schon, oder? Du wirst ne Menge böser Seelen bestrafen müssen.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 6:43 pm

„Deswegen sollst du ja meinen Verstand beeinflussen“ Meinte sie seufzend. Sie streckte sich ein wenig. „Also gut“ meinte sie ruhig und sie sieht ihr dabei aufmerksam zu. Gibt ihr aber hin und wieder ein paar Hilfreiche Tipps, wie sie was anders machen kann und schmunzelt dabei leicht. „Na so wird das doch langsam was….“ Meinte sie ruhig. „Kochen musst du echt üben meine Liebe Schwester….“ Gab sie ruhig von sich. „Was unsere Eltern wohl machen?“ Fragte sie einfach mal geradeheraus.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 6:48 pm

Ja, ich denke, ich kriege es langsam hin. Mann, ohne dich wäre ich aufgeschmissen, Schwesterherz.
*sagt sie leise schmunzelnd. Sie ist fast wie früher... Doch das Lächeln verschwindet komplett, als Reika ihre Eltern erwähnt*
Mir egal. Ich will sie nie wieder sehen.
*sagt sie kalt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 6:50 pm

Sie legte ihr eine Hand auf den Kopf und seufzte. „Wärst du wohl“ meinte sie schmunzelnd. „Und du wärst immer noch völlig irre huh?“ Sie kicherte dabei leicht. „Na gut“ meinte sie ruhig“ Sie stellte das fertige Essen in den Kühlschrank und nickte zufrieden. „Für Später“ meinte sie ruhig. Sie gähnte kurz. „Also dann? Wollen wir?“ Hakte sie ruhig nach und sie reichte ihr dabei die Hand.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 6:54 pm

Weißt du, irre sein ist gar nicht mal so schlecht. Man ist immer gut drauf, wusstest du das?
*sie nimmt ihre Hand und holt den Aufzug*
Klar, ab nach unten!
*und somit geht es wieder runter in die Hölle*
Tja, das Bestrafen kommt später, vor allem musst du... das hier machen.
*sie deutet auf einen Schreibtisch mit viel Papierkram*
Seelendurchwanderungen, Einteilen der Dämonen in Schichten, Regulierung des Fegefeuers... die Herrscherin zu sein ist weniger spaßig als man sich das vorstellt, hm?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 6:56 pm

Sie gab ihr einen Klaps auf den Hinterkopf. „Das lässt du schön bleiben“ Meinte sie schmunzelnd. Sie setzte sich direkt an den Papierkram. „Mach ich Lieber als alles andere“ Und sie war erstaunlich schnell damit fertig. Sie grinste dann ein wenig und streckte sich etwas. „Hätten wir das also auch erledigt“ meinte sie und sah dabei zu ihr. „Also was hast du vor?“ Hakte sie dabei nach.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 7:02 pm

Mann, das ging schnell. Hast echt ne Talent dafür, hm?
*sie seufzt*
Tja, ich hab selbst sieben Aufträge, an denen ich sitze. Kannst du mir bei einem helfen? Es gibt da eine Pyromantin, die... ein wenig zu viel mit ihrer Magie zündelt. Sie ist aber die Tochter einer der Minister und kann daher nicht OFFIZIELL bestraft werden. Aber wenn du einfach mal mit ihr sprichst und sie nach hier nimmst... vielleicht zu nem Höllendrachen machst... dann haben wir ein Problem weniger! Aber du MUSST mit ihr sprechen und sie irgendwie dazu bringen, dass sie freiwillig mit dir mitkommt. Glaubst du, das packst du?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 7:05 pm

Sie dachte ein wenig nach. „Warum mit ihr reden?“ Hakte sie nach. Sie öffnete ein Portal und seufzte. „Sag mir den Namen“ Meinte sie schmunzelnd. „Danke“ Sie griff nach ihr und zog sie in die Hölle. „Hey…“ Sie hob die Hand. „Na wie geht es dir?“ Fragte sie schmunzelnd nach. „Achja willkommen in der Hölle“ meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 7:08 pm

Ruby, aber... warte, Reika!
*zu spät, sie ist schon unterwegs. Das Mädchen blickt sich verwirrt um*
"Nanu? Wo bin ich? Was mache ich hier? Ich war eben noch in meinem Gemach..."
*es ist ein schönes, elegantes Mädchen, fast wie eine Prinzessin*
Hoher Rat der Magier - Seite 11 E788866122ce049d0f3edc3f47287c2b

*Ai nimmt ihre Schwester schnell zur Seite und flüstert ihr zu*
Du, das geht so nicht. Wir dürfen es nicht so aussehen lassen, als sei sie entführt, die drehen durch. Du musst sie einladen und sie muss dir freiwillig folgen. Sonst gibt es hier Riesenärger.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 7:11 pm

„Was soll ich sagen, es war so einfacher, außerdem war niemand in ihrem Zimmer, passt doch“ meinte sie ruhig. „Zur Not gebe ich mich als sie aus, wenn sie vermisst wird“ Sie zuckt mit den Schultern. „Also lassen wir das jetzt so“ Sie legte dann einen Arm um die Schönheit. „Hey…hast du Hunger? Ich wollte dich zum Essen einladen“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Komm mal mit“ meinte sie ruhig. Sie führte sie dann zu einem großen Tisch, der reich Gedeckt war. Außerdem war das ganze Geschirr aus reinem Gold. Sie lächelte dabei sanft. „Nimm dir was du willst“ Sie zwinkerte ihr dabei zu. Natürlich meinte sie nur das Essen. Würde sie das Gold einstecken, wäre das fatal, denn das ist für Menschen außerhalb der Hölle verflucht und verwandelt die Menschen in das Wesen, das ihr Charakter wiederspiegelt.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 7:14 pm

Du hast... keine Ahnung von Diskretion, oder?
*sie seufzt*
Na gut. Aber sieh zu, dass das nicht auf uns zurück fällt, klar? Viel Erfolg.

*das Mädchen folgt ihr, mehr verwirrt als sonst*
"Wartet. Einen Augenblick! Erklärt Euch! Ihr ENTFÜHRT mich, um mich zum Essen einzuladen? Was soll der Humbug? Und was meint Ihr mit "wir sind in der Hölle"? Wer SEID Ihr überhaupt?"
*jetzt im Moment ist sie so aufgebracht, dass sie sich gar nichts nimmt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 7:17 pm

Sie seufzte ein wenig. „Sei doch nicht so unhöflich“ Sie hielt sich die Ohren zu bei dem Gebrüll. „Ich hab dich nicht entführt, ich habe dich eingeladen“ Sie sah ihr dabei sanft in die Augen. „Also mach dir keinen Kopf, entspann dich“ Sie ließ sie ein wenig entspannter werden mit ihrer Magie. Sie wedelte dabei etwas mit ihrer Hand vor ihren Augen hin und her. „Na los iss und genieße“ Meinte sie ruhig. „Danach kannst du wieder zurück versprochen und ich heiße Alicia freut mich sehr“ Alicia hieß doch eine Tochter von einem anderem Minister. Oder war das nicht so?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 7:21 pm

"Also wirklich... da, wo ich herkomme, wird man bei einer Einladung höflich gefragt und nicht einfach gezwungen. Ich werde also..."
*dann wedelt sie mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht. Sie hält sich den Kopf, ihre Augen verdrehen sich kurz und sie setzt sich*
"Wartet... warum sitze ich... ich sollte doch..."
*dann kommt der erste Gang*
"Sagt mir wenigstens, WARUM Ihr mich zum Essen einladen wolltet. Wolltet Ihr etwas mit mir besprechen, oder...?"
*sie seufzt noch einmal*
"Verzeiht. Mein Name ist Ruby Flamberge, ich bin die Tochter von Minister Flamberge. Ich habe eine hohe Position inne, müsst Ihr wissen."
*natürlich würde sie damit angeben*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 7:24 pm

Sie dachte über ihre Worte nach. „Schon gut“ Meinte sie ruhig. „Ich weiß wer ihr seid, deswegen wollte ich euch ja kennen lernen“ Sie setzte sich direkt neben sie. „Ich brauche ein wenig euren Einfluss“ Meinte sie schmunzelnd. „Das ist alles, aber warum esst ihr nicht erstmal“ Meinte sie ruhig. „Wir können später noch alles weitere besprechen, ich bin Alicia von der Bergen, wie der Minister von der Bergen“ Sie lächelte dabei sanft. „Mein Vater hat leider nicht so viel Einfluss wie Mister Flamberge“ Erklärte sie ruhig. „Ich will mit ihnen besprechen, wie wir diese Nohara Schwestern loswerden verstehen sie?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 7:29 pm

"Minister von der Bergen... ich verstehe... er ist noch recht neu im Rat, wenn ich das richtig verstehe?"
*sie nimmt ihren ersten Happen*
"Köstlich."
*sie nimmt noch einen Happen*
"Hmmm, die Nohara-Schwestern. Ja, sie sind meinem Vater auch ein Dorn im Auge. Gerade die jüngere der beiden sorgt bei ihm für viel Unmut. Doch selbst sein Status erlaubt ihm, sie loszuwerden. Hmmm, aber mit meiner Pyromantie und wenn wir es wie einen Unfall aussehen lassen..."
*sie erschafft in ihrer Hand einen Feuerball. Ja, sie hat wirklich ein feuriges Temperament und sie wirkt auch gewalttätig, trotz ihrer Eleganz*
"Was sind Eure Fähigkeiten? Wenn wir uns zusammen tun, dann..."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 7:31 pm

„Ich kann tatsächlich jedes Element beschwören“ Erklärte sie ruhig. „Aber meine Spezialität ist das hier“ Sie hob ihre Hand und erschuf in ihrer Hand eine Kugel aus reinem Wind. „Passt doch perfekt zusammen oder?“ Fragte sie ruhig nach. Sie musterte sie etwas. Das Gold blinkte und blitzte. Wenn sie die Dame richtig einschätzte, würde es nicht lange dauern, das sie etwas einsteckt. Also tat sie so, als würde sie nach oben schauen um ein wenig nachdenken. „Was habt ihr für die jüngere denn für einen Plan ausgeheckt?“ Fragte sie neugierig nach. „Sie ist mächtig, aber das wisst ihr vermutlich schon huh?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 7:36 pm

Hmmm, Feuer und Wind... das wäre perfekt.
*sie trinkt einen Schluck von dem Wein, den Reika ihr hingestellt hat*
Nun ja... ich wüsste eine kleine Hütte, zu der wir sie locken könnten. Ich denke, ich könnte einen Auftrag aufsetzen, der ihre Aufmerksamkeit erfordert, indem es ein seltsames magisches Phänomen gibt. Dann setzen wir die ganze Hütte gemeinsam in Brandt und sie mit ihr. Wir können sie magisch versiegeln, damit sie nicht nach draußen kommt. Was meint Ihr?
*sie hat sich noch nichts eingesteckt. Entweder ist sie weniger gierig als sie dachte oder es liegt daran, dass sie mehr Interesse an Ai hat. Vielleicht aber auch, weil sie dank ihres Vaters ohnehin schon sehr reich ist und es nicht nötig hat?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 7:39 pm

Sie seufzte ein wenig und denkt nach. „Ich verstehe…aber ihre Schwester wird sie denke ich befreien, ich habe nämlich gehört das sie bis vor kurzem noch ein Zauberstab war und ihre Schwester sie befreit hat“ Erklärte sie dabei ruhig. „Also sollten wir vielleicht etwas gegen sie Unternehmen?“ Fragte sie neugierig nach und seufzt dabei etwas auf. „Hier“ Sie hält ihr einen Handspiegel hin. „Euer Haar ist etwas zerzaust“ Meinte sie schmunzelnd. „Vielleicht solltet ihr das richten“ Sie musste sie eben zu sowas bringen. Gut sie könnte sie auch so verwandeln, aber ihre Spezialität waren nun einmal Elementzauber. Nun ja eher Wandlungszauber, aber Elemente gaukelte sie ihr ja gerade vor.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 7:42 pm

Hmmm, und wenn wir sie beide gleichzeitig dorthin locken? Es muss aber ein heikler Auftrag sein, wenn er beide Schwestern erfordert...
*sie hält sich erschrocken eine Hand vor dem Mund*
Oh, du meine Güte, ist das so? Bitte, lasst mich mal sehen.
*sie schaut durch den Spiegel. Sie ist wohl sehr eitel*
Oh, gute Güte, Ihr habt Recht. Einen Moment bitte.
*sie holt einen Kamm aus ihrem Kleid hervor und richtet ihr Haar. Sie ist wohl immer vorbereitet*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 7:45 pm

Sie seufzte leicht. „Warum nicht gleich so“ Sie strich sich mit der Hand durchs Haar. „Weißt du“ Meinte sie ruhig und grinste dabei leicht. „Schau mal in den Spiegel hinein“ Meinte sie ruhig. „Also genauer, da siehst du etwas, was dich erschrecken könnte“ Denn statt dem menschlichen Gesicht, tauchte dort in wenigen Minuten ein roter Drachenkopf auf, der sich so bewegte wie sie es tat. Allerdings war sie natürlich noch menschlich. Aber es zeigte ihr, wie sie später aussehen würde. Das erste was also passiert war, das ihre beiden Hände direkt einen Schuppenüberzug bekamen, der rot war und ihre Hände dabei zu Drachenklauen wurden. Zudem wuchsen die Muskeln an der Stelle um das Doppelte an.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 7:48 pm

Hm? Was meint... Ihr?
*ihre Augen weiten sich vor Schreck, als sie sieht, was sie da sieht. Sofort schleudert sie den Spiegel fort und dieser zerbricht in tausend Teile*
Was war das? Ich... fühle mich...
*sie schaut auf ihre Hände, die sich verwandeln*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!
*schreit sie auf*
Was IST das? Ist das ein böser Scherz? Was macht Ihr mit mir?
*fragt sie verwirrt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 7:52 pm

Sie hebt die Hände. „Ich mache gar nichts“ Sie sah sie dabei ruhig an und musste dabei etwas schmunzeln. „Wie du siehst….“ Sie sah sie neugierig an. „Ich bin eine Elementarmagierin ich kann sowas gar nicht“ Sie musterte sie dabei schockiert. Langsam aber sicher ging die Schuppenbildung weiter. Sie führte sich über den gesamten Körper fort. Natürlich wurden ihre Muskeln dabei umso mehr, gerade an den Stellen wo ihre Muskeln noch größer Wurden, rissen die Klammotten bereits auseinander. So schoss auch aus ihrem Steiß ein roter Drachenscweif hervor. Spätestens als die ersten Dornen auf ihrem Rücken erschienen, begann sie direkt anzuwachsen. Sie würde um die 7 bis 9 Meter groß werden. Das dauerte aber eine Weile. So kam es, das auf ihrem Kopf ebenfalls zwei schicke Hörner wuchsen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2022 7:54 pm

Was???
*sie hält die Arme vor die Brust, als wolle sie versuchen, die Verwandlung zurück zu halten*
Aber dies MUSS Euer Werk sein! Wer sonst sollte hierfür verwantwortlich sein???
*knurrt sie, fast schon wie ein Drache*
Ah, das ist so demütigend. Bitte, macht es rückgängig, ich bitte Euch!
*sie wird rot vor Scham im Gesicht*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: