Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 7:52 pm

Klar, warum nicht? Ich hab eh Feierabend und Zeit.
*sie steht auf*
Wär mal wieder nett.
*sie zieht sich was nettes an*
Also, wo willst du hin?
*sie blickt sie skeptisch an*
Hmmmm, glaube, für nen Ausgang ist deine Gestalt aber weniger geeignet, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 7:59 pm

Sie schmunzelte nun ein wenig bei ihren Worten. „Dazu sagst du jetzt nichts? Interessant“ sie musste etwas lachen bei ihren Worten und seufzte. „Jetzt willst du mir also die Gestalt verändern Interessant“ Sie lachte nun etwas. Sie streckte sich dann etwas und gähnte leicht. „Also dann?“ Fragte sie ruhig nach und seufzte. „Aber meinetwegen“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 8:04 pm

Hmmm, mach ich gleich. Aber zuerst...
*sie blickt sie grinsend an*
Das ist... ein Halbdrache, oder? Hast du auch ne Drachengestalt? Ich wollte schon immer auf einem reiten. Naaa? Du kannst uns ja in eine Stadt fliegen statt einem langweiligen Teleport. Da denke ich mir dann was für dich aus.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 8:07 pm

Sie rollte etwas mit den Augen. „Warum war mir das klar?“ Sie blickte sie ein wenig fragend an und seufzte dabei etwas auf. „Aber gut“ Sie ging nach draußen und verwandelte sich etwas. „Na dann komm mal“ Nachdem sie aufgestiegen war, flog sie auch schon los und landete in der Stadt, in der Nähe wo sie niemand sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 8:13 pm

Wuhuhuuuuuu!
*Ai hat sichtlich Spaß in dem Flug, sie ist fast wieder wie die kleine Schwester, die Reika früher so lieb hatte. Sie lacht sogar immer noch, als sie landen*
Mann, was für ein Spaß! Das müssen wir öfter machen!
*sagt sie fröhlich*
Aber gut, verwandele dich zurück, ich denke, ich habe etwas, was dir gefallen könnte. Etwas, dass an früher erinnert, aber damit du noch mehr wie meine Schwester aussiehst.
*sie erschafft einen Spiegel, an dem sie ihre potentielle neue Gestalt siehst*
Was meinst du? Gefällt dir?
*nun, es sieht aus wie früher, außer der Haarfarbe, die Ai gleicht. Aber die Brüste...*
Hoher Rat der Magier - Seite 19 Dark_Skin_Girl
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 8:15 pm

Sie wirkt verlegen, als sie ihre Schwester so fröhlich hört und musste dabei innerlich ein wenig lachen. Sie streckte sich kurz als sie dann in der Nähe der Stadt gelandet war und sah dann in den Spiegel. „Erinnert mich echt an früher“ Gab sie verlegen von sich. „Aber wenn du magst, nehmen wir die Gestalt….ist nur sehr freizügig…so lauf ich normalerweise nicht rum“ Gab sie lachend von sich. „Aber hey… mach nur…ich vertraue dir“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 8:22 pm

Dann kriegst du eben später noch ein paar Klamotten, ist nur ein Rohdesign. Also dann... der Spiegel ist kein normaler Spiegel. Tritt nur hinein... dann nutze ich ihn auch für deine Verwandlung.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 8:28 pm

„Huh?“ na wenn sie meinte. Sie trat dann einfach in den Spiegel und überraschender Weise ging es sogar. Das war irgendwie merkwürdig. Aber gut.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 8:32 pm

Also dann...
*Ai beschwört einen Hammer und schlägt damit gegen den Spiegel. Dieser wird nicht zerschlagen, aber bekommt überall Risse, darunter auch Reikas Reflektion. Seltsamerweise bekommt ihr Körper selbst auch an der selben Stelle Risse. Ai beginnt damit, die Splitter mit den Hörnern aus dem Spiegel zu entfernen. Diese verschwinden dann auch auf Reikas Seite, faszinierend*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 8:34 pm

Ein wenig verwirrt war sie schon. „Du hast immer seltsame Anwandlungen huh? Schwesterherz….“ Sie musste ein wenig lachen bei ihren Worten. „Aber hey..solange es nicht weh tut“ sie mustert sie dabei etwas. Denn bisher fühlt sie sich doch ganz wohl.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 8:42 pm

Na ja, du stehst ja darauf, oder?
*sie beginnt, die Spiegelteile des Gesichts herauszunehmen, diese nimmt sie aber nicht weg, sondern dreht sie um und zeigt ihre neue Gestalt. Auch ihr Gesicht im Spiegel scheint sich auf eine seltsame Art umzudrehen und ihre neue Gestalt zu zeigen. Erst bekommen ihre Augen einen silbernen Ton, dann ihre Haut einen dunkleren Teint. Die Haare werden direkt kühl, als sie sich zu einer silbernen Strähne umdrehen. Ai dreht auch ein paar leere Teile um, die längeres Haar zeigen, auf die gleiche Art wird auch ihr eigenes Haar länger*
Und, wie ist es? Angenehm?
*fragt Ai nach. Ungewöhnlich, das hätte sie früher nie gefragt!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 8:45 pm

Sie musste etwas kichern bei ihren Worten. „Hey…du besserst dich, das ist das erste mal, das du mich das fragst“ Sie grinste nun leicht bei ihren Worten. Nickte dann aber auch leicht. „Aber okay……jeder ändert sich irgendwann mal“ Sie zwinkert ihr leicht zu. „Aber ja alles okay, mach dir keine Sorgen“ Sie wartete einfach geduldig ab.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 8:52 pm

Na, wie du meinst.
*jetzt ist ihr Torso dran. Sie bekommt eine glattere, dunklere Haut und obwohl sich ihre Brüste "umdrehen", wippen sie trotzdem eine Weile lang umher, als sie sich verwandeln*
Alsooo, was meinst du? Soll ich deinen Verstand beeinflussen, dass du erstmal von Ifrit loskommst?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 8:56 pm

Sie legte den Kopf etwas schief. „Ob Ifrit das gefallen würde?“ Sie wusste es nicht. Sie ließ es natürlich zu, fühlte sich aber komisch als ihre Brüste solange hin und her wippten. „Also….wenn du sanft zu mir bist“ Sie kicherte dabei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 9:00 pm

Mir doch egal.
*sie ändert noch ihre Beine, die ihre Schuppen verlieren und schlanker und eleganter wurden. Jetzt fühlt sie sich wieder... menschlich*
Ich frage dich sogar, ob du in der Hinsicht irgendwelche Wünsche hast. Bislang hat man dich ja immer so verändert, wie man es wollte, nicht, wie DU es wolltest und das ist dämlich. Also, was hättest du gerne?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 9:03 pm

Sie wirkte etwas überrascht. „Wenn ich ehrlich bin….“ Sie kratzte sich an der Wange. „Ich mag mich so wie ich bin“ Sie lächelte verlegen. „Aber ich hab nichts dagegen,, das du mich nach deinen Vorstellungen formst“ meinte sie schmunzelnd. „Also mach einfach, ich vertrau dir da“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 9:13 pm

Wie du meinst. In dem Fall...
*sie zieht den Splitter mit Reikas Schädel hinaus und drückt ihren Finger hinein. Reikas Kopf fühlt sich direkt leicht an, aber wirklich gut... sie fühlt sich frei und fröhlich... frei von sämtlichen Unterdrückungen, die je jemals jemand auf sie gewirkt hat. Ai hat sie von all dem befreit, was sie belastet hat. Ai drückt den Splitter wieder hinein*
Und das war´s. Fühlst du dich jetzt besser?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 9:20 pm

Sie atmete etwas ein und dann wieder auf. „Das fühlt sich echt befreiend an“ Sie musste etwas lachen bei ihren Worten und musterte sie dabei dann ein wenig. „Also wollen?“ Sie leckte sich über die Lippen. „Haben wir Spaß und gehen ins Aquarium“ Meinte sie lächelnd. „Da soll es Tintenfische geben“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 9:25 pm

Klar, warum nicht?
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf und folgt ihr ins Aquarium. Aber als sie die Tintenfische sieht, leuchten ihre Augen begeistert auf. Sie hat sicher wieder seltsame Gedanken...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 9:30 pm

Auch sie geht ihr hinterher. Dabei sieht sie ihr in die Augen. „Was hast du wieder vor?“ Sie hob dabei die Hände. „Ich glaube ich sollte lieber abhauen richtig?“ Sie schlich sich langsam von Ai davon. Irgendwas hatte sie wieder vor und sie wollte nicht das sie direkt wieder ihre Macht auf sie ausübte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 9:33 pm

*sie zerrt sie zurück*
Oh, komm schon, jetzt sei nicht so. Hast du immer noch deine alten Gedanken über mich?
*sie verpasst ihr eine*
Entspann dich! Ich hab mich verändert, klar? Mach dir keine Sorgen.
*sie winkt Reikas Sorgen einfach ab*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 9:38 pm

Sie rieb sich leicht die Wange und seufzte dabei leicht. „Ja ist ja gut“ Ihre Augen wurden dabei kurz leer und sie seufzte kurz auf. „Meinetwegen okay…mach was du für richtig hältst“ Sie hob dabei die Hände. „Ich will ja das du glücklich bist“ Sie lächelte dabei sanft.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 9:43 pm

Ich habe aber nichts vor!
*sagt Ai entschieden*
Ich... fand die Tintenfische einfach cool, das ist alles, okay?
*antwortet sie leicht verlegen, die Seite zeigt sie in letzter Zeit sehr selten*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptyDo Jul 21, 2022 9:56 pm

Sie seufzte ein wenig. „Wusste ich gar nicht“ Sie legte den Kopf etwas schief. „Wir haben damals nie viel zusammen unternommen was? Vielleicht weiß ich deswegen nicht so viel über dich“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Tut mir leid, ich hab versucht dir eine gute Mutter zu sein“ Da war sie ehrlich.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Jul 23, 2022 6:29 pm

*sie winkt ab*
Eh, schon okay. Als große Schwester bist du mir lieber. Ich hab so ein negatives Bild von meiner Mutter, dass ich dich als Mutter eh gehasst hab. Außerdem kam ich mit dir besser klar als mit jedem anderen. Denke, du hast insgesamt nen guten Job gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: