Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 8:33 pm

Sie sieht nicht wirklich etwas. Aber das macht nichts. Dafür spürt sie das Ai in der Nähe ist. „Ich spüre dich ja“ meinte sie ruhig. „Aber ich habe keine Ahnung wer du bist“ meinte sie verwirrt. „Und vor allem….wer bin ich?“ Fragte sie dabei verwirrt nach.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 8:38 pm

//Sehr schön. Wenn du etwas fühlst, heißt es, dass es funktioniert. Der Rest wird von allein kommen. Aber eins nach dem anderen. Dein Name ist Reika Nohara, du bist eine Magierin... und meine große Schwester. Ich bin Ai. Schön, dass ich dich wieder hab.//
*sie hält ihre Hand direkt in die Masse. Ihre Berührung fühlt sich warm und liebevoll an*
//Es dauert eine Weile, bis du dich wieder zusammen gesetzt hast, ich würde sagen, eine bis zwei Wochen. Solange musst du leider durchhalten. Aber es wird dir auch neue Kräfte geben, also ist nicht alles verloren.//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 8:40 pm

Sie war ein wenig verwirrt. Konnte aber auch nicht genau sagen, was sie machen sollte. Daher blieb sie nun ruhig und nickte dabei gedanklich. „Schon gut, auch wenn ich das Ganze noch nicht verstehe…. Doch wenn es sich mit der Zeit ergibt ist doch alles völlig in Ordnung finde ich“ Gab sie dabei nachdenklich von sich. Während sie die andere dabei kurz musterte und leicht grinsen musste.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 8:50 pm

*die Woche vergeht fast wie im Flug, vermutlich, weil sie die meiste Zeit in einer Art Delirium ist, während sie nicht gerade mit Ai spricht. Irgendwann setzt sich neben ihrem Körper auch ihr Verstand wieder zusammen. Ihre Erinnerungen und Persönlichkeit kehren zurück, auch wenn sie sich dämonischer fühlt als sonst. Aber dadurch, dass Ai immer bei ihr ist, fühlt sie sich auch ihrer Schwester näher. Dann ist es endlich soweit. Ihr Körper setzt sich zu einem Ganzen zusammen, sie hat eine Art menschlichen Körper, aber ihre Hautfarbe ist deutlich blasser, sie hat blonde Haare, ein paar ausgeprägere weibliche Reize und stechende, goldene Augen*
Hmmmm, gut bist du geworden. Ist echt ne schöne Gestalt geworden. Also... hmmm... willst du dir nicht irgendwas anziehen? Dort hängt ein Umhang für dich.
*ein nachtschwarzer Umhang. Passend für ihre neue Gestalt*
Hoher Rat der Magier - Seite 10 Bela.Dimitrescu.full.3333206
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 8:55 pm

Die Woche verging wirklich schnell, das musste sie wirklich zugeben. Was sollte sie also sonst machen als mit Ai zu reden. So kamen die beiden sich wieder näher und das war gut so. So dauerte es auch nicht mehr wirklich lange, das sich ihre Gestalt langsam zusammen setzte. Während sie das tat, stand sie unsicher auf. Sie war noch etwas wacklig auf den Beinen. Ging aber langsam zu dem Umhang, welchen sie sich anzog. Dabei sah sie sich etwas um. „Warum hab ich nur erwartet, das du irgendwann in der Hölle endest Ai?“ Fragte sie schmunzelnd nach. „Nichts neues oder?“ Fragte sie grinsend nach. „Und wie geht es jetzt weiter huh?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 9:00 pm

Bin auch froh, dich wiederzusehen, Reika. Und gern geschehen übrigens.
*winkt sie ab*
Tja, das, was wir die ganze Zeit machen wollten. Wir sorgen für eine Umstrukturierung im Rat und dafür, dass die ganze Welt Zugang zur Magie hat. Ifrit ist jetzt auch auf unserer Seite, also haben wir jetzt eine neue Verbündete, die uns zur Verfügung steht. Ist das nicht praktisch?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 9:02 pm

Sie seufzt ein wenig. „Hast du den Plan immer noch nicht aufgegeben?“ Sie pattete sie ein wenig. „Ich bin immer noch deine große Schwester“ meinte sie kühl. „Also sollten wir das ruhig angehen oder? Ich bin mir ja noch nicht einmal sicher ob man Ifrit überhaupt vertrauen kann“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Außerdem wie willst du von hier wieder raus kommen huh?“ Hakte sie dabei nach. Sie hatte da nicht wirklich eine Ahnung, daher würde sie das ihr überlassen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 9:06 pm

Nö, warum? Ich finde, jeder sollte Zugang zur Magie haben. Es ist unfair, dass nur wir Magie nutzen können. Jeder sollte dazu in der Lage sein, dann können wir alle auf Augenhöhe sein.
*bei der Erwähnung von Ifrit zuckt sie mit den Schultern*
Ich denke schon. Laut meinen Nachforschungen hat Ifrit ein Ehrgefühl, dass Celcius nicht hat. Wenn sie in jemandes Schuld steht, dann wird sie ihre Schulden auch begleichen.
*dann lacht sie jedoch*
Ich kann hier kommen und gehen, wie ich will.
*sie schnippst und von der Decke kommt ein großer Aufzug*
Wollen wir zurück zur Menschenwelt?
*sie HAT auch schon das Schloss manipuliert. Woher hat sie die Macht, die Hölle zu manipulieren?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 9:08 pm

„Du machst mir langsam sorgen“ Gab sie ehrlich von sich . „Ich meine, du bist nicht die Herrin der Hölle…zumindest solltest du das nicht sein“ Gab sie grummelnd von sich. „Was hab ich in der kurzen Zeit verpasst?“ Fragte sie verwirrt nach. Nickte aber leicht. „Du kannst meinetwegen auch mir die Kontrolle über die Hölle überlassen, wenn du lieber bei den Menschen für Ordnung sorgst“ meinte sie lächelnd. „Pass ich momentan nicht viel Besser nach unten als nach oben?“ Hakte sie grinsend nach.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 9:13 pm

Nun ja, technisch gesehen...
*sagt sie*
Du weißt, wie ich Celcius ausgetrickst habe? Überraschenderweise ist es viel einfacher, Luzifer reinzulegen.
*grinst sie*
Also ja... ich BIN die Herrscherin der Hölle.
*sie lacht*
Besser nicht. Du bist ziemlich weichherzig, selbst als Dämonin. Ich glaube nicht, dass der Job was für dich wäre.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 9:15 pm

Sie musterte sie ein wenig. „Mag sein“ Sie legte ihr dabei die Hand auf den Kopf. „Aber du weißt, das ich durch deine Macht auch anders werden kann“ Meinte sie schmunzelnd. „Ich mach dir einfach einen Vorschlag“ Gab sie ruhig von sich. „Mach mich zur Herrscherin der Hölle und manipuliere meinen Verstand soweit, das ich auch da rein passe“ Sie kicherte ein wenig. „Was sagst du?“ Hakte sie dabei nach. „Ich will dir immerhin helfen nicht wahr?“ Fragte sie ruhig nach. „Und du kannst mich so handhaben wie du willst, immerhin bin ich deine Schwester.“ Sie umarmte sie dabei auch schon sanft.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 9:20 pm

Hmmm...
*sie denkt nach*
Verzichte. Es haben schon viel zu viele Leute an dir herum gedoktert und ich will nicht einer von denen sein. Du bist meine Schwester, nicht mein Werkzeug, klar? Wenn, dann können wir es umgekehrt machen. Ich bleibe hier und du hilfst mir im Rat. Du bist die nettere und diplomatischere von uns beiden. Ich denke, du kannst viel besser mit den alten Säcken reden als ich. Ich unterstütze dich von hier unten. Ist auch nicht so, dass ich STÄNDIG hier abhängen müsste. Erstaunlicherweise kommt die Hölle auch ohne Luzifer ziemlich gut zurecht.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 9:26 pm

Sie musterte sie ein wenig und musste dabei ein wenig schmunzeln. „Hey….“ Meinte sie ruhig. Sie streckte sich ein wenig. „Ich find es passender wenn ich unten bleibe für dich“ Sie pattete sie dabei direkt noch einmal. „Außerdem würde ichs dir ja erlauben und wenn ich hier unten bin, kann mir sowieso keiner was richtig?“ Hakte sie dabei nach. „Also gib ruhe und mach, als hättest du nicht schon darüber nachgedacht“ meinte sie schmunzelnd. „Ich kann, wenn ich mich richtig betrachte, sowieso nicht lange ins Sonnenlicht huh?“ Hakte sie dabei nach. „Also was haben wir zu verlieren?“ Sie grinste dabei breit.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 9:29 pm

Huh, was sagst du denn da? Nicht lange ins Sonnenlicht? Komm mir nicht mit so einem Klischee...
*sie seufzt*
Fein. Wenn du willst, kannst du hierbleiben. Aber ich will nicht in deinem Verstand herum pfuschen. Der ist eh schon in Mitleidenschaft gezogen worden durch die ganze Sache. Ich hoffe also, du kommst auch so hier zurecht.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 9:32 pm

„Wird schon“ Meinte sie ruhig und sie musste dabei ein wenig lächeln bei ihren Worten und dachte nun etwas nach über ihre Worte. „Seit wann hast du damit Probleme?“ Sie schnippt ihr gegen die Stirn. „Sieh es als Rache dafür an, das ich dich zu einem Stab gemacht habe“ meinte sie schmunzelnd. „Aber dann übertrag mir mal die Rolle“ Sie lächelte dabei zufrieden. „Aber jetzt will ich erst einmal die frische Luft draußen riechen“ meinte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 9:38 pm

Das warst nicht du, das war Ifrit. So dämlich bin ich nicht.
*sie kratzt sich am Kopf*
Aber fein, fein, hier hast du.
*sie greift sich in die Brust und holt eine kleine flammende Kugel daraus hervor*
Wir teilen uns aber die Herrschaft über die Hölle. Wir sind Schwestern und gleichgestellt, klar?
*dann wirft sie die Kugel Reika an die Stirn, dann verschwindet sie darin. Sie fühlt die Macht von Luzifer direkt in sich und sie ist... überwältigend. SO eine Macht hat Ai ganz allein an sich gerissen? Ihre Schwester hat es wirklich weit gebracht. Auf Reikas Stirn brennt sich das Bildnis einer Rose ein als Zeichen für ihre Herrschaft*
Na, wie fühlt es sich an? Nicht schlecht, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 9:42 pm

Sie geht leicht in die Knie als die Flamme in sie eindringt und musterte sie dabei einfach ein bisschen. „Das ist heftig“ Meinte sie überraschend. Aber sie gewöhnte sich schnell daran und knackte mit den Fingern. „Aber gut, wir sind immer gleichgestellt“ Sie grinste dabei leicht. „Wann sind wir zurück?“ Fragte sie ungeduldig nach. Sie war sich da nicht so sicher, weswegen sie die andere leicht fragend ansah und dabei etwas musterte. „Oder auf was warten wir noch?“ Sie war sich da jetzt gerade nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 9:45 pm

Ich wollte gerade mit dir zurück kehren. Der Aufzug steht schon da. Also, tritt ein. Wir gehen zurück zum Rat.
*sie steht schon im Aufzug*
Na, komm.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 9:47 pm

Sie kratzte sich verlegen an der Wange und blickte dabei kurz zu ihr. „Alles klar“ Meinte sie ruhig. Während sie dann auch schon in den Aufzug trag. „Oh man“ Meinte sie grummelnd. „Na dann bin ich mal gespannt“ meinte sie schmunzelnd. Sie würde ja dann sehen, wie es weitergehen würde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2022 9:50 pm

*der Aufzug fährt nach oben. Und sie landen dann durch eine Hintertür in Ais Büro. Es ist fast so, als sei sie nie weggewesen. Doch es ist schon Nacht. Ai gähnt*
So, für heute ist Feierabend, bin hundemüde. Wir besprechen dann morgen, wie´s weiter geht, okay? Ich will mich aber erstmal in die Falle hauen...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyDo Mai 26, 2022 6:21 pm

Sie zuckt ein wenig mit den Schultern bei ihren Worten und weiß nicht so recht was sie sagen sollte. „Klingt nach einem guten Plan“ Meinte sie etwas genervt. „Also dann“ Sie hob die Hand und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. Dort legte sie sich einfach schlafen und macht dann nichts erst einmal, bis sie halt dann geweckt wird.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyDo Mai 26, 2022 6:24 pm

*sie kann am nächsten Tag durchaus mal länger schlafen, wird aber sehr unsanft, aber irgendwie passend, mit einem Kissen geweckt, dass an ihren Kopf geschleudert wird*
Morgen, Schlafmütze. Steh auf und zeig der Welt, was du drauf hast!
*sagt ihre Schwester grinsend. Tja, ist fast wie früher*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyDo Mai 26, 2022 6:26 pm

Sie fängt das Kissen im Gegensatz zu Früher einfach auf und gähnt dabei ein wenig. „Keine Lust sorry…“ meinte sie nur. Sie stand dann aber langsam auf und geht auf sie zu. „Ich geh Duschen“ Sie pattet sie im Vorbeigehen einfach ein bisschen und macht sich auf dem Weg zum Bad. Dort angekommen stellt sie sich unter die heiße Dusche, wo sie vorher das Wasser Laufen ließ. Sie gähnte dabei noch immer etwas verschlafen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyDo Mai 26, 2022 6:30 pm

Wie du meinst.
*sie wartet auf sie*
Mann, du brauchst immer so lang... kein Wunder, dass du hinter mir anstehst.
*dass sie sie so aufzieht ist neu. Sie hat neues Selbstbewusstsein, das merkt man*
Also, komm gleich runter zum Frühstück. Sag mir, was du willst, ich mach´s dir dann.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyDo Mai 26, 2022 6:32 pm

„Ich kann mir auch selbst was zu futtern machen“ meinte sie grummelnd. „Ich hab dir jahrelang was zu Essen gemacht“ meinte sie ruhig. Sie gähnte dabei etwas. „Also komm runter“ Meinte sie grummelnd. „Aber dennoch, wenn du unbedingt willst, mach mir Rührei mit Speck….“ Meinte sie ruhig. Nachdem sie mit dem Duschen fertig war, machte sie sich gähnend auf den Weg in Richtung Küche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: