Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2022 9:56 pm

//So, so, verstehe, verstehe. So macht man das also. Hmmm... dann...//
*er kehrt zu ihr in den Verstand zurück*
//Probieren wir das mal.//
*sie selbst bekommt auch noch mehr Muskeln, ihre Haare werden flammend rot. Narben bilden sich auf ihrem Körper und ihre Haut wird etwas rötlicher*
//So, jetzt hast du ein wenig etwas von meinem früheren Ich. Scheinbar habe ich es noch raus.//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2022 9:58 pm

Sie erschrickt sich kurz und nickt bei ihren Worten. „Scheint so“ meinte sie lächelnd. „Gefällt mir aber“ Sie sieht an sich herunter. „Öffnest du den Käfig wieder?“ Fragte sie ruhig nach. „Ich möchte ein Teil von dir sein…“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich kann dir beibringen meine Magie zu nutzen, zusammen….werden wir Mächtiger als meine Schwester glaub mir mal“ Meinte sie ruhig. Sie spürte die Wärme um sich herum. „Ich bin ein Dämon, aber das fühlt sich gut an danke dir“ Sie knackte mit den Fingern.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2022 10:03 pm

//Hehehe... ja, ich denke, du bist gebrochen genug dafür. Also dann, tritt heraus, werde ein Teil von mir!//
*er öffnet den Käfig tatsächlich, war das ein Fehler? Er empfängt sie sogar mit offenen Armen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2022 10:04 pm

Sie nickte kurz. „Ich bin bereit“ Meinte sie ruhig. Sie geht auf ihn zu und lehnt sich an ihn heran. Schmiegt sich sanft an ihn. „Nimm mich auf mein Meister“ Sie lächelte dabei sanft. „Lass uns zusammen stark werden“ Sie grinste dabei etwas. „Ich bin Ifrit ein Dämon und das werde ich von nun an für immer sein“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2022 10:06 pm

Sehr schön. Dann werde für immer mein!
*sie verschmilzt langsam mit seinem Körper. Je weiter sie in ihm verschwindet, desto mehr verschwinden ihre eigenen Gedanken und Gefühle und machen Platz für die seinen. Wenn sie einen Plan hat und ihn vernichten wollte, dann muss sie es jetzt tun, sonst ist sie zusammen mit Ai für immer verloren!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2022 10:08 pm

Sie hatte tatsächlich keinen wirklichen Plan. Sie wollte eins mit ihm sein. „Lass mir einfach ein bisschen Kontrolle“ meinte sie dabei schmunzelnd. „Dann bin ich zufrieden“ Sie genoss seine Wärme. Es war wirklich so. Das sie mit ihm verschmelzen wollte. Gemeinsam würden sie vermutlich miteinander klarkommen. Selbst wenn sie mit Ifrit verschmolz, würde sie eine Möglichkeit finden, Ai zurückzuholen. Schwesternliebe war immer stärker. Als alles andere.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2022 10:20 pm

*und so verschwindet ihr gesamter Körper in ihm und ihre Gedanken lösen sich einfach auf. Es scheint, als wäre sie verloren... doch ihre Liebe für Ai verändert etwas in ihm...*
Argh... was ist das... du solltest vollständig in mir verschwinden... was machst du da?
*sein mächtiger Körper schrumpft, er bekommt flammend rote Haare und wallende Brüste, seine Haut wird glatt und weich und seine Augen feuerrot, während ihm noch seine mächtigen Hörner bleiben*
Urks. Kiyah!
*er hat eine weiblichere Stimme und die letzte Veränderung führt dazu, dass Ifrit jetzt vollständig eine Frau ist*
Warte... ich bin... eine Frau? Was hast du angestellt?
*ihre Gedanken haben sich zwar aufgelöst, aber sich dabei auf Ifrit übertragen, vor allem ihre Schwesternliebe. So ist Reika nicht ganz verloren*

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Anime-art-date-a-live-itsuka
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 7:26 pm

Es war immer noch ein seltsames Gefühl, das musste sie schon zugeben, dennoch sah sie sich neugierig um und streckte sich etwas. „Das hätten wir also“ Sie ging langsam voraus und sah sich dabei etwas um. „Nun gut, was kann ich jetzt machen“ Sie blickte dabei fragend durch den Raum und sah sich etwas um. „Also gut“ Meinte sie gelassen. Irgendwann war sie in dem Raum mit dem Zauberstab angekommen, den sie sich ansah und dann hoch hob. „Hmm den nehm ich erst einmal mit“ meinte sie ruhig. Sie machte sich dann auf dem Weg und löste sich auf. Irgendwann tauchte sie in einem dunklen Schloss auf, wo sie sich umsah. „Hier wollte ich gar nicht hin“ meinte sie verwirrt und sah dabei auf ihre Hände. War irgendwas mit ihrem Zauber schief gegangen?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 7:30 pm

*der Zauberstab in ihrer Hand wackelt hin und her, hat er dafür gesorgt, dass sie hier landet? Irgendwie scheint er ihre Zauber durcheiander zu bringen. Sie kann sich aber nicht dazu durchringen, ihn loszuwerden oder ihn gar zu zerbrechen. Sie hängt aus irgend eienm Grund daran. Sollte sie sich also erst einmal umsehen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 7:33 pm

Sie seufzte ein wenig und steckte sich den Stab in die Haare, so das die roten Haare ein wenig nach oben hingen. Sie musterte sie dabei einfach das seltsame Schloss ein wenig. So machte sie sich einfach auf Erkundungstour und sah sich das Schloss genauer an. „Mal sehen“ Sie verbrannte direkt die erste Tür und schritt hindurch. Es schien ein heruntergekommenes Schlafzimmer zu sein. Weswegen sie sich nach unten beugte um unter das Bett zu schauen. Vielleicht gab es ja was interessantes zu sehen, aber da sie nichts entdeckte. Wollte sie nun das Zimmer wieder verlassen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 7:38 pm

*doch der Stab wackelt in ihren Haaren immer noch umher. Und kaum, dass sie durch die Tür geht, steht sie jetzt in einem ganz anderen Zimmer, in einem Badehaus, um genau zu sein. Das Layout hat sich einfach geändert, was hat der Stab nur gemacht?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 7:40 pm

Sie musterte kurz die Umgebung. Sie seufzte dabei leicht genervt auf. „Man ey….“ Sie streckte sich leicht. Nahm den Stab in ihre Hand und legte ihn auf den Boden. „Was willst du mir damit sagen?“ Sie ließ den Stab in Flammen aufgehen. Allerdings verbrannte er nicht, sondern er nahm einfach die frühere Gestalt wieder an. „Also was willst du?“ Fragte sie kühl nach.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 7:46 pm

*sie streckt sich*
Ah, tut das gut! Endlich wieder ich selbst. Eigentlich wollte ich dafür sorgen, dass du mich in ein Heilbad legst, dass deinen Zauber auflöst, aber du hast es ja schon selbst gemacht. Also hast du die Kontrolle übernommen, hm? Wenn das so ist...
*sie stemmt beleidigt die Hände in die Hüften*
...hast du dir ganz schön Zeit gelassen, mich zurück zu verwandeln, weißt du das? Mannomann, dachte, du würdest das eher machen. Wie auch immer... wollen wir zusehen, dass wir Ifrit loswerden?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 7:47 pm

Sie strich sich durch die roten Haare und gähnte leicht. Sie musterte sie dabei etwas. „Deine Schwester existiert nicht mehr“ meinte sie nachdenklich. „Aber wie es scheint habe ich ihre Gedanken übernommen“ Erklärte sie ihr ruhig. „Und mich loswerden kannst du nicht“ Sie geht dabei auf sie zu. „Wie willst du das den Schaffen? Nun gut ich hatte ja erwartet, das du etwas in diesem Schloss vor hattest in dem wir waren…aber da hab ich mich wohl getäuscht huh?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 7:51 pm

Oh, also bist du Ifrit, ja? Tja, wär auch zu schön gewesen...
*seufzt sie*
Na gut, dann anders... ich hole Reika aus dir heraus und wir ziehen alle unserer Wege entlang, du lässt uns in Ruhe, wir lassen dich in Ruhe, wie klingt das?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 7:53 pm

Sie seufzte etwas. „Du verstehst das nicht oder?“ Sie musterte sie dabei leicht. „Sie ist fort…sie existiert nicht mehr“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Also kannst du das Vergessen“ meinte sie leicht grinsend. „Du bist jetzt wieder du, also Leb damit, wenn jemand tot ist, kann man diesen auch nicht wieder zurückholen, das geht schlicht nicht“ Sie hob die Hand und wollte dann verschwinden in dem sie sich in Feuer auflöst.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 7:56 pm

Ach, ist das so? Und Celcius kann nicht von einem einfachen Menschen besiegt werden, ist das so?
*grinst sie*
Und seit ich sie ausgetrickst habe, bin ich schon viel stärker geworden. Ich glaube sogar, dass ich eure Seelen wieder auseinander reißen kann. Für dich heißt das, dass du diesen Körper und Reikas Gefühle für mich wieder loswerden würdest, also wär auch für dich was drin. Was meinst du, bist du nicht neugierig?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 7:58 pm

Sie seufzte ein wenig verwirrt auf und kratzte sich an der Wange. Blieb dann aber stehen und nickte. „Ja schon irgendwie“ Sie lächelte dabei sanft und musterte sie etwas. „Also was hast du vor? Wenn du deine Schwester wieder hast meine ich?“ Hakte sie dann nach. „Erledige das und du hast was gut bei mir“ Sie reichte ihr dabei die Hand. „Und behalte mich an denjenigen in Erinnerung, der dich besiegt hat“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 8:04 pm

Nun, es GIBT einen Grund, warum wir in diesem Schloss sind, weißt du? Hier herrscht Magie, die die menschliche Natur weit übersteigt. Sieh doch aus dem Fenster.
*sie deutet hinaus. Dort ist nicht etwa ein einsamer Wald oder eine kleine Stadt zu sehen, sondern die Feuer der Hölle selbst!*
Hehe, jap. Das hier ist... na ja, WAR mal das Schloss von Luzifer selbst. Jetzt ist es MEIN Schloss!
*das sollte selbst für Ifrit Neuigkeiten sein. Wie kommt ein Mensch zu Luzifers Schloss. Ai scheint dies nicht zu erklären, stattdessen sagt sie weiter*
Hier steht mir Magie zur Verfügung, die in der Menschenwelt niemals möglich wäre. Inklusive das Trennen von Seelen.
*in dieser Welt wäre dies tatsächlich möglich...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 8:07 pm

„Das habe ich mir schon gedacht“ Meinte sie gelassen. Während sie die andere etwas musterte und dabei etwas grinsen musste. „Ich hatte gleich gespürt, das hier etwas nicht stimmt“ meinte sie ruhig. Während sie auf sie zuging und die Hand wieder zurück zog, die sie ihr ja gereicht hatte. Nachdenklich schaute sie die andere kurz an und mustert sie die andere kurz. „Also gut“ Meinte sie lächelnd. Während sie die Arme vor der Brust verschränkt. „Dann versuch mal unsere Seelen zu trennen, ich gebe dir meine Erlaubnis“ meinte sie schmunzelnd. Sie wartete dann ab, was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 8:14 pm

Sehr gut. Dann gehen wir hoch.
*der Boden fährt nach oben wie ein Aufzug. Hier ist wohl alles möglich. Sie landen im Dachboden des Schlosses und sie hört das Piepen von Fledermäusen auf dem Dach*
Also... du bist bereit, ALLES zu ertragen, um meine Schwester aus deiner Seele herauszubekommen, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 8:16 pm

Sie sah sich verwirrt um und zuckte mit den Schultern. „Denke schon“ meinte sie ruhig. Dabei sah sie sich etwas um. „Und was genau hast du jetzt vor huh?“ Fragte sie ruhig nach. „Ich bin mir nicht so sicher. Ob mir das Gefällt was du hier vor hast“ Sie sah sich dabei etwas verwirrt um. Wartete aber geduldig ab
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 8:22 pm

Oh, das sind Seelenflieder, sie sind in der Lage dazu, Wesen die Seele aus dem Körper zu fressen und zu neuen Wesen zu formen. Und das ist es, was sie nun tun werden. Also, halte dich bereit. Und lass sie in deine Seele. Ich verspreche, dass sie nur Reikas Seele aus dir heraus fressen werden.
*sie pfeift einen unerhörbaren Ton zwischen ihren Fingern. Die Fledermäuse haben bei näherem Blick eine sphärische Gestalt und tote, tieflblaue Augen, die direkt in Ifrits Seele starren. Und dann fliegen sie alle gleichzeitig auf ihn zu und dringen direkt in seinen Körper und dann in die Seele ein. Sie picken und fressen an der Seele, während er spürt, dass die Seele der jungen Frau, die mit ihm verschmolzen ist, aus ihm getilgt wird. Als würde seine Seele von ihr gereinigt. Es ist schmerzhaft und unangenehm, fühlt sich aber gleichzeitig irgendwie gut an. Dann fliegen die Seelenflieder wieder aus ihm heraus und setzen sich alle auf Ai ab*
So, du solltest wieder du selbst sein. Du kannst auch wieder die Gestalt deines alten Körpers annehmen. Ist es so besser?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 8:25 pm

Nachdenklich sah sie fragend zu ihr und musterte sie dabei etwas. „Nun gut“ meinte sie gelassen. „Ich finde diesen Körper eigentlich ganz passend“ Daher verneigte sie sich vor ihr. „Du hast Wort gehalten, also dann….wenn Celcius weg ist, habe ich meine Ruhe vor ihr, das ist gut, auch danke dafür….wir sehen uns“ Und damit verschwand der Dämon irgendwohin, wo ihn niemand stören würde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2022 8:31 pm

Oh, ist das so? Wie du meinst. Dann leb wohl. Und vergiss nicht, dass du mir etwas schuldest.
*sie lässt Ifrit aber für´s Erste ziehen*
Gut. Und für uns geht es weiter ins Badehaus.
*und dort angekommen lässt sie in einen großen Pool eine glitzernde, ätherische Flüssigkeit ein. Die Seelenflieder landen darin und legen in das "Wasser" mehrere Eier, welche wohl Splitter von Reikas Seele sind. Diese fließen langsam zusammen und bilden eine Art seltsamen, unförmigen Blob, welcher aus wild vermischten Menschenteilen besteht. Reikas Seele ist völlig fragmentiert und muss sich zusammen setzen, aber sie spürt... etwas... sie weiß nur noch nicht, was. Ai hält ihre Hand in das Wasser und kann so mit dem... Ding kommunizieren*
//Hey, hörst du mich? Verstehst du, was ich sage und erkennst du mich?//
*fragt sie es*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: