Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2022 6:59 pm

Hmmmm, klingt guuuuut!
*lacht sie*
Na klar haben wir den. Oder hatten wir? Ich weiß nicht, ob unser kleiner Club schon geschlossen wurde, aber ich hoffe nicht! Also da, wo du uns zuerst bekämpft hast?
*sie seufzt*
Erstmal müsstest du uns hinführen. Wir anderen haben eigentlich kaum noch Orientierung, wir sind an allen möglichen Orten wieder wir selbst geworden. Ich hoffe, du erinnerst dich noch.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2022 7:02 pm

„ja gut, dann weiß ich wo“ meinte sie ruhig. „Dann haltet euch an mir fest“ meinte sie ruhig. Sie teleportierte die Gruppe direkt an den Ort wo sie sie bekämpft hatte und sah sich um. „Sieht gut aus“ meinte sie ruhig. „Okay, ihr besorgt die Opfer, ich besorge den Rest“ meinte sie lächelnd. „Ich denke morgen Abend können wir das Ritual abhalten“ Meinte sie gelassen. Während die Mädels unterwegs waren, begann sie dabei einen Ritualkreis vorzubereiten. Sie zeichnete ihn so groß, wie der Raum war. Aus ihrem Blut! Da musste nun wirklich keiner zusehen. Sie sah sich dann um und kicherte. Dabei stellte sie noch ein paar Kerzen auf und nickte zufrieden. Einen Ritualspeer erschuf sie auch noch, den rammte sie vor dem Kreis in den Boden und er blieb stecken.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2022 7:10 pm

*sie halten sich alle an ihr fest und sehen sich um*
Oho, sieht immer noch gut aus. Fantastisch, der Club ist immer noch offen! Das heißt, wir können uns hier schnell gemütlich machen!
*dann nickt sie*
Gut, machen wir. Wir sehen uns später.
*sie sind einige Stunden unterwegs. Doch sie bringen hauptsächlich schöne Mädchen zurück, sie können einfach nicht anders. Diese sind so verzaubert, dass sie gar nicht erst versuchen, zu fliehen*
So, wir haben alle. Und du warst auch ziemlich fleißig. Ist aber auch ziemlich unheimlich. Ist das wirklich sicher?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2022 7:13 pm

Sie nickte leicht. „Wir müssen nur bis morgen warten“ Gab sie ruhig von sich. Dabei lächelte sie sanft. „Natürlich können wirs auch jetzt versuchen, aber dann wirst du nicht so stark werden“ Gab sie ruhig von sich. „Wobei eigentlich bist du dann so oder so die stärkste“ meinte sie leicht kichernd. „Also wenn du beginnen willst leg dich nackt in die Mitte des Kreises. Ansonsten warten wir bis morgen und lagern die Mädchen dabei in einem der freien Räume, aber das ist deine Entscheidung“ Meinte sie gelassen. „Und ja, es ist auch ein verbotenes Ritual“ Erklärte sie ruhig. „Niemand sollte mit so einer Macht spielen“ Sie kicherte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2022 7:17 pm

Hehe, oh, nein, keine Sorge, ich werde bis morgen warten. Ich will wirklich stark werden! Außerdem...
*sie mustert Cel*
...hmmm, könnten wir uns... näher kennen lernen. Du bist das faszinierendste Wesen, dass mir je begegnet ist. Also, lass uns unseren eigenen Spaß haben, ja?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2022 7:21 pm

Sie musterte sie etwas und schüttelte den Kopf. „Heute nicht“ Gab sie ruhig von sich. „Das heben wir uns für Morgen auf“ Gab sie lächelnd von sich. „Lass uns erst einmal das Ritual hinter uns haben, aber weise deine Mädchen an, nur die Opfer in den Raum zu schicken, sie selbst müssen draußen warten, wenn sie nicht zu den Opfern zählen sollen, ich selbst leite das Ritual und werde dann bei dir sein, sonst niemand“ Erklärte sie ruhig. „Also dann“ Sie hob die Hand. „Ich geh mich ausruhen“ meinte sie kichernd. Sie machte sich dann auf dem Weg in das Zimmer. Während sie also durchschlief und der nächste Tag recht ereignislos verging. Außer das sie den Clubraum etwas erkundet hatte, wartete sie am Abend auch schon auf die Mädchen. „Gut“ Sie sah nach draußen. „Es ist dunkel…es kann beginnen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 6:59 pm

*Reika hat mittlerweile einen netten kleinen Teich in ihrem Zimmer bekommen, der ihre Haut schön feucht lässt und ihren Geist stärkt. Es klopft an ihrer Tür. Eine niederes Mitglied tritt herein, sobald er gelassen wird*
"Ähm, Miss Nohara? Ihre Schwester möchte Sie sehen. Bitte erscheinen Sie, sobald Sie können. Es ist nicht eilig, dennoch ist Ihr Erscheinen erwünscht."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 7:08 pm

Sie musterte die andere ein wenig und wirkte etwas verwirrt. „Kann das meine Schwester nicht selbst sagen?“ Sie wirkte dabei etwas verwirrt. Machte sich dann aber auch auf dem Weg und kratzte sich nachdenklich an der Wange. „Was kann sie jetzt schon wieder wollen“ Sie wirkte dabei etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 7:10 pm

"Verzeihung... sie hat wohl viel zu tun."
*er verbeugt sich und lässt sie ziehen*

*Ai scheint aber bester Laune zu sein*
Morgen, Reika. Gut geschlafen? Willst du was essen? Ich kann uns was holen.
*sagt sie mit fast schon melodischer Stimme. Was immer sie ihr zu sagen hat, zumindest ist es nichts Schlechtes*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 7:13 pm

„Sag mir lieber was du von mir willst“ meinte sie leicht genervt. „Du schränkst mich ein und glaubst, es ist alles gut zwischen uns?“ Hakte sie nach. „Ich hab weder Magie die ich nutzen kann, noch kann ich lange klar denken“ Sie schnappte mit ihrer Zunge nach einer Fliege im Raum und wirkte direkt abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 7:17 pm

Oh, komm, schon, jetzt sei doch nicht so. Wir wollten wieder normale Schwestern sein, oder nicht? Und als Kappa hast du immerhin auch magische Fähigkeiten. Außerdem, und das ist das Beste, bist du die Gestalt ohnehin bald los! Denn, und jetzt pass auf, ich-bin-Cel-ci-us-los-ge-wor-den! Und das für IMMER!
*sagt sie freudig*
Das heißt, es gibt hier niemanden, der dich noch einschränken muss, also kann ich dafür sorgen, dass du die Alte wirst. Ist das nicht TOLL???
*so ehrlich begeistert hat Reika ihre Schwester schon lange nicht mehr gesehen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 7:21 pm

Sie musterte sie ein wenig und zuckte mit den Schultern. „Schon gut schon gut“ meinte sie ruhig. Sie hob dabei beschwichtigend die Arme und musterte sie dabei etwas. „Also was hast du vor, warum hast du mich gerufen? Es muss ja einen Grund geben, das du mich nicht persönlich abgeholt hast“ Sie legte den Kopf dabei schief. „Ich meine….wir sollten das so schnell wie möglich hinter uns bringen oder?“ Hakte sie mal nach.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 7:27 pm

Hey, komm schon, warum so missmutig? Du weißt, warum ich es machen musste und alles in allem gings dir doch gut. Dachte, du würdest dich mehr freuen, dass Cel weg ist.
*sie seufzt*
Na ja, du siehst es doch.
*sie deutet auf einen riesigen Haufen Papierkram*
Hab kaum Zeit für irgend etwas. Deshalb musste ich dich holen lassen.
*sie kratzt sich am Kopf*
Kann also noch dauern, bis ich dir wieder neue Kräfte geben kann. Es kann auch schneller gehen, wenn ich es an ein paar der anderen Mitglieder deligiere. Aber... ich kann nicht garantieren, dass das sonderlich gut ausgeht.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 7:30 pm

Sie musterte den Papierkram etwas und grinste dabei leicht. „Also im ernst“ meinte sie lachend. Sie sah sie dabei ruhig an. „Nimm doch mich dafür, ich mach das gerne“ Meinte sie ruhig. „Aber dafür muss ich bei klarem Verstand sein“ meinte sie lachend. Sie sah sich kurz fragend um. „Warte mal kurz“ Meinte sie ruhig. „Bin gleich wieder da“ Sie hüpfte kurz davon. Sie wusste nicht wieso. Aber irgendwas schien sie zu rufen. Irgendwann war sie in einem dunklen Raum und wusste nicht so recht, was los war. //Wieso hab ich so reagiert//
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 7:34 pm

Nein, das muss ich machen. Ist meine Zuständigkeit. Aber wir könnten dich... hey, warte!
*sie rennt ihr nach*
Mann, renn doch nicht weg. Ich habe wirklich keine Zeit dafür... also, wenn du dich nur etwas gedulden kannst, werde ich mich drum kümmern. Es wird sicher bald...
*dann bekommt sie einen Anruf*
Ja? Ja, verstehe... ja, ich kümmere mich drum.
*sie kratzt sich am Kopf*
Mist, ich muss schon wieder weg. Ich kümmere mich um dich...
*sie geht ihren Kalender durch*
In einem Monat? Oder ich gebe dir einen Termin für morgen in der Abteilung für Verwandlung, die kümmern sich drum.
*sie sieht gestresst aus, ob sie es wirklich in einem Monat schafft?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 7:36 pm

„Geh du nur, du schaffst das“ meinte sie ruhig. „Ich seh mich noch ein wenig um“ meinte sie gelassen. „Ich will wissen, was das hier für ein Raum ist, irgendwas hat mich hergelockt….“ Meinte sie nachdenklich. Dabei kratzte sie sich an der Wange. „Und du weißt, mir passiert nichts, ich bin stark“ Sie zwinkerte ihr zu. „Geh nur“ Sie schob sie aus dem Raum. Hüpfte aber etwas weiter in die Mitten. „Hmm…“ Dabei legte sie eine Hand an ihren Mund um nachzudenken. „Was ist hier los?“ Sie wusste nicht ob das so klug war, jetzt alleine zu sein. Aber sie würde schon klar kommen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 7:46 pm

Ach, verdammt, wie du meinst. Sorry, ich bin gleich wieder da. Ja?
*mit dem nächsten Anruf verschwindet sie aus dem Raum. Dann ist Reika allein. Und es wird langsam heiß, sehr heiß, was ist hier los?*
//So, so, du bist also die Schwester des Mädchens, dass Celcius entmachtet hat, nicht wahr? Interessant.//
*die Stimme scheint im gesamten Raum zu sein*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 7:48 pm

„Das war doch von Anfang an klar, ich bin die ältere“ meinte sie ruhig. „Aber bisher habe ich mich um sie gekümmert, wie eine Mutter….“ Meinte sie nachdenklich. Dabei sah sie sich suchend um. „Wer sind sie?“ Sie hatte die Stimme noch nie gehört, Daher konnte sie diese gerade nicht zuordnen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 7:52 pm

//Hehe, du hast sicher schon von mir gehört.//
*sagt die Stimme im Raum. Es ist heiß, das genaue Gegenteil von Celcius. Warte, das heißt, das ist...*
//Richtig, ich bin Ifrit, der Herr des Feuers. Und ich kann einen guten Körper gebrauchen, in dem ich wieder eine Gestalt annehmen kann. Und du wärest perfekt dafür geeignet! Nun ja, eigentlich bist du zweite Wahl, aber die Schwester von Celcius Bezwingerin ist sicher gut genug. Ich bezweifele, dass ich sie überwältigen könnte, aber du... du bist perfekt!//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 7:54 pm

„Ifrit, Celcius Feind…wobei Cel wohl nicht mehr wirklich existiert“ meinte sie nachdenklich. Sie wirkt jetzt etwas warm und schwitzt unerträglich lange. „Du wirst mich niemals kontrollieren können, dafür werde ich sorgen, ich lass mich nicht so einfach“ Sie fängt mit ihrer Zunge schnell eine Fliege und ist dabei kurz abgelenkt. Der Körper war wohl schuld, das sie sich nicht richtig konzentrieren konnte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 7:59 pm

*dann fängt der Raum direkt an zu brennen. Die Flammen strudeln um Reika und umschlingen sie. Doch anstatt selbst zu brennen, nimmt er die Flammen auf. Wenn Reika nicht schnell etwas unternimmt, wird Ifrit doch bald die Kontrolle über sie haben*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 8:01 pm

Sie scheint ein Problem zu bekommen. „Was hast du vor?“ Fragte sie kühl. Sie genoss die Umschmeichelung der Flammen irgendwie sogar ein wenig. Versuchte aber von ihm weg zu kommen. Sie versuchte ihre Zunge an der Decke zu befestigen und wollte dadurch aus dem Raum zu kommen. Schaffte sie es rechtzeitig?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 8:06 pm

*doch vor ihr bildet sich noch eine Flammenwand, in die sie direkt hinein springt, was den Vorgang noch beschleunigt! Ihre Haut wird wieder fester und trockener, aber auch sehr heiß. Sie bekommt einen dunkleren Teint und ihre Muskeln nehmen zu. Auch ihr Haar scheint zu verbrennen, aber es nimmt nur eine schwarze Farbe an, schwarz wie Asche*
//Hmmm, ein durchaus mächtiger Körper. Der wird mir gefallen.//
*die Flammen dringen auch durch Nase, Ohren und Mund in sie ein. Die Stimme in ihrem Kopf wird lauter*
//Lass dich fallen und mich übernehmen. Es wir dir gefallen, glaube mir.//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 8:08 pm

Sie versuchte der Stimme zu widerstehen. Sie musste es schaffen. „Es wird mir gefallen? Das ich nicht lache“ Meinte sie grummelnd. „Ich will nicht, das mich jemand kontrolliert“ Sie keuchte dabei etwas erschöpft auf. Ging dabei leicht in die Knie. Sie schaffte es nicht mehr wirklich. „Ich lass dich rein“ Sie gab ihren Widerstand komplett auf. Die Flammen machten ihr einfach zu sehr zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2022 8:16 pm

//Seeeeehr guuuuuuuut.//
*dann dringt Ifrit komplett in ihr ein, ihre Muskeln festigen sich noch weiter, ihr wachsen zwei katzenartige Ohren aus Flammen und flammenartige Krallen sowie ein paar weitere Flammen um ihren Körper und ihre Augen leuchten flammend gelb auf. Ifrit ist nun in ihrem Verstand, aber scheint sie tatsächlich nicht komplett übernehmen zu können. Stattdessen steigt die Wut in ihr auf, ihr Verlangen, ihr Temperament, sie ist nun selbst machthungrig und will unbedingt an die Spitze des Rates kommen!*

Hoher Rat der Magier - Seite 7 E56adc7cba8e0db49641d2ec2c6ae9a1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: