Ehehe... verstehst du nicht... wer unsterblich sein will... muss Opfer bringen... und dein Verstand ist das Opfer! Hmmm, wenn du menschlich werden willst... bist du viel zu groß! Die hälfte dürfte REICHEN! *sie trennt ihren gesamten Unterkörper ab und verschließt die Wunde mit Kristallen. Den Unterkörper wirft sie achtlos weg* Hmmm, vielleicht die Beine... die wirst du noch brauchen. *diese schneidet sie ab und wirft sie in Reikas Richtung* Also... was jetzt... hmmm, eins nach dem anderen... also... *jetzt ist auch noch Reikas Kopf dran! Nur dank Magimas Kristallen ist ihr Kopf überhaupt am Leben!* Perfekt... jetzt kümmere ich mich um den Torso. *sie erschafft eine kristalline Schere und schneidet ihr auf einen Schlag sämtliches Fell ab. Dann wird daraus ein Hammer, mit dem sie auf den Torso eindrischt und diesen langsam, aber sicher wieder in eine humanoide Form drischt. Reika hört nur das Schmatzen von Fleisch, es ist dermaßen ekelhaft, dass es ihr Fleis ist macht es das beinahe unerträglich!!!*
Reika Nohara
Anzahl der Beiträge : 7963 Anmeldedatum : 22.04.22
Sie würde in eine Ecke rennen und kotzen, wenn sie könnte, aber sie hat ja nicht mal mehr einen Körper zu dem sie zurückkehren könnte. „Könntest du….ach schon gut“ Sie wirkte etwas genervt. Die Schmerzen spürte sie zwar noch, aber hey, sie waren ich scheißegal. Sie war einfach drüber hin weg. Dabei lachte sie sogar ein wenig, während sie sich über die Lippen leckte. „Mein Verstand war also das Opfer nett….deswegen hast du also deinen geopfert huh?“
Ai Nohara
Anzahl der Beiträge : 8229 Anmeldedatum : 04.04.22
Hihihi, war nicht geplant... nicht geplant... aber... du siehst es selbst... der Vorgang ist... unerträglich, oder? *lacht sie. Ihr Körper ist schonmal in eine Form gebracht, auch wenn sie ziemlich blutig ist. Es ist ein schöner Körper mit heller Haut und prallen Brüsten. Sie wendet sich an die Beine, welche sie ebenfalls erst mit der Schere "kämmt" und dann mit einem großen Messer klein schneidet. Sie hat ein paar dicke, muskulöse Beine bekommen, alles hat eine weiche, samtene Haut. Es wäre ein schöner Körper... wenn es nicht so brutal anstrengend wäre. Sie befestigt die Beine am restlichen Körper* So... noch dein Kopf... und das ist... der schlimmste Part. Toll, oder? *es wird NOCH schlimmer?*
Reika Nohara
„Nicht wirklich? Aber hey, ich hab das bis jetzt überstanden“ Sie musste dabei kichern. „Schlimmer kann es nicht mehr sein“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich hab aber gesagt das ich nicht wie ein Zombie aussehen will….du erinnerst dich“ Sie lächelte dabei verlegen. Sie hatte keine Ahnung, wie ihr Körper sein würde, aber das würde sie wohl erfahren, wenn ihr Körper wieder normal funktionierte oder?
Ai Nohara
Hehehehe... du wirst schon sehen, wirst schon sehen. *das Fell auf ihrem Gesicht schneidet sie ihr nicht ab. Sie REIßT es ihr mit ihren Krallen ab und befestigt es an ihrem Kopf, sie tackert es mit ihren Kristallen zusammen, bis sie langes, silbernes Haar hat. Dann hält sie ihren Kopf zwischen ihren Händen und sperrt ihn erneut in einen Kristall ein. Den Kristall schrumpft sie dann aber mit dem Kopf darin. Er schrumpft zusammen, die Haut wird samtig und weich, die eingedrückte Schnauze formt sich zu einer süßen Nase und prallen Lippen zusammen. Aber der Druck... der Druck ist wirklich brutal! Der Schmerz ist so unerträglich, mindestens zehnmal schlimmer als alles, was sie bislang erleiden musste! Außerdem dringen Kristallsplitter in ihren Schädel und ihr Gehirn ein, was nochmal doppelt so schlimm ist wie das Zusammen drücken an sich! Die Splitter durchbohren ihr Gehirn, zerteilen es, setzen es neu zusammen. Ihre Erinnerungen verteilen sich ebenso, bilden etwas Neues, unzusammenhängendes. Aber gleichzeitig merkt sie auch, wie ihr Kopf, ihr Körper, durch all diese Splitter in sich auch stabiler ist, sogar unzerstörbar! Die Kristalle lassen die Teile einfach wieder zusammen wachsen! Sind diese auch in ihrem restlichen Körper? Vermutlich! Aber sie weiß jetzt auch, warum der Tod Magima noch verrückter macht. Die Kristalle lassen ihr Hirn zwar wieder zusammen wachsen, aber in anderen Formen, zerteilen ihr altes Ich, entrücken ihre Erinnerungen, Emotionen... und das passiert auch grad mit Reika... ihr Verstand und alles wird entrückt... sie selbst wahnsinnig, aber gleichzeitig wird sie auch völlig fröhlich, hysterisch, ihr ist im Grunde alles egal. Hauptsache, es macht Spaß! Als Magima Reikas Kopf auf den Torso setzt, ist die alte Reika ade... und die neue, völlig verrückte Reika ist hier!*
Reika Nohara
Sie schrie hier und da mal vor Schmerzen auf und kicherte dabei leicht. „Hey…. Ich kann mich wieder bewegen nett“ Sie leckte sich über die Lippen. „Die Frage ist….hat es wirklich funktioniert?“ Fragte sie neugierig nach. „Ich mach dir einen Vorschlag….verpass mir eine Wunde die normalerweise tödlich ist“ Sie zwinkerte ihr zu. „Ich bin mir sicher, wenn es funktioniert bin ich dir dankbar und helfe dir bei deinen vorhaben“ Sie leckte sich über die Lippen, wir müssen meiner Schwester nur zeigen das ich Lebe und es mir gut geht, damit sie beruhigt ist“
Ai Nohara
*Magima sagt sogar nichts weiter, erst sticht sie Reika in den Bauch, dann zerteilt sie ihren Oberkörper ab des Stiches. Doch das alles wächst dank der Kristalle zusammen, noch bevor ihr Körper überhaupt umfällt. Doch dabei hat Reika noch MEHR von ihrem Verstand eingebüßt...*
Reika Nohara
„Das ist interessant…..“ Sie sah an sich herunter und musste dabei schmunzeln. „Eigentlich wollte ich die Kristalle loswerden, kannst du sie mir aus dem Moment ich machs selbst……“ Sie sog sich die Kristalle Komplett aus dem Körper und kicherte vor schmerzen einfach nur auf. „Hah herrlich“ Doch es schien wieder alles zusammen zu wachsen, auch ohne Kristalle. „Okay……und nun“ Sie erschuf ein Schwert in ihrer Hand und rammte es sich in den Bauch. „Hmmmm……..“ Es blutete deutlich stark. Aber erstens tat es nicht weh und zweitens lebte sie weiter. „Okay guter Job….muss ich ehrlich sagen“
Ai Nohara
Hehehe, nicht wahr? NICHT WAHR? Also... soll ich dich nochmal töten? Es macht Spaß, oder? Als ich so wurde, hab ich mich auch ein paarmal getötet, einfach aus Spaß, aus Spaß! *sie ist völlig weg*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Sep 24, 2022 6:08 pm
Sie nickte zufrieden. Es war wirklich interessant, was sie mit ihr gemacht hatte. Sie leckte sich dabei über die Lippen und musterte sie dabei leicht. „Klar, töte mich“ Sie kicherte dabei leicht. „Töte mich so oft du willst…..“ Wollte mal sehen ob das wirklich klappte. Aber erst einmal zog sie sich das Schwert aus dem Bauch, falls sie das nicht schon getan hatte.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Sep 24, 2022 6:34 pm
Hehehe, klar doch. *sie nimmt Reika direkt das Schwert ab - und rammt es ihr in den Hals. Dann dreht sie es ein paarmal. Sie schneidet Reika damit nicht einfach den Kopf ab - sie reißt ihn ihr regelrecht von den Schultern und hält ihn hoch* Na... ist es lustig so?
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Sep 24, 2022 6:38 pm
Sie sah leicht fragend zu ihr und grinste. „Du weißt, das ich nicht tot bin oder?“ Fragte sie ruhig nach. „Du hast einfach nur meinen Kopf abgeschnitten, es tat nicht einmal weh!“ Sie lächelte dabei verlegen. Sie spuckte dann aber doch blut und verlor kurz das Bewusstsein. Aber tot war sie trotzdem nicht!
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Sep 24, 2022 6:42 pm
Eh, das war´s schon? Du musst mehr aushalten, Reika! So wirst du nie mit mir mithalten können! *als Reika wieder aufwacht, ist ihr Kopf im Mülleimer. Immerhin kann sie ihren Körper kontrollieren und diesem befehlen, ihren Kopf da raus zu holen. Magima scheint schon wieder am experimentieren zu sein*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Sep 24, 2022 6:47 pm
Sie seufzt leicht. „Sehr nett Magima“ Sie kontrollierte ihren Körper und holte ihren Kopf auch schon wieder aus dem Müll heraus. Setzte ihn dabei auf, während die Wunden wieder heilten. „Man….“ Sie renkte sich dabei wieder ein und gring dabei auf Magima zu, der sie über die Schulter schaut. „Na was machst du? Ich wollte eigentlich meine Schwester besuchen, aber das sieht interessant aus“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Sep 24, 2022 6:51 pm
Immer gern, Schätzchen! *jetzt klingt sie wieder mehr wie Magima* Das hier? Ne Chimäre. Jetzt, da ich mit den Kristallen Dinge zusammen tackern kann, probiere ich einfach mal verschiedene Tiere und Menschen aus und sehe, was dabei rumkomm. Ähm, du kannst aber zu deiner Schwester, wenn du willst. Ich mach das sowieso lieber allein...
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Sep 24, 2022 6:54 pm
„Mach du nur“ Sie lächelte sanft. „Ich stör dich nicht, keine Sorge“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Aber lass mich machen, ich geh dann mal“ Sie hob die Hand. Sie drehte sich um und machte sich dann langsam auf den Weg. Ob Magima noch etwas mit ihr anstellte oder angestellt hat, während sie abwesend war? "Nebenbei das hier ist jetzt mein Haus, also wenn du hier wohnen willst, halt lieber still" Sie hob die Hand und machte sich auf dem Weg.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Sep 24, 2022 6:56 pm
Huh? Ja, ja, wie auch immer, mir doch egal! *sie ist schon wieder komplett abwesend. Tja, dann kann sie ja jetzt bei Ai im Rat vorbei schauen, wenn sie will. Ob Ai sie vermissen wird?*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Sep 24, 2022 7:00 pm
„Bis später dann“ Sie löste sich auf und erschien dann vor Ai im magischen Rat. „Hey, ich wollt mal wieder nachfragen ob ich irgendwelche Aufträge rein bekommen habe“ Sie lächelte dabei sanft. Immerhin wusste ja Ai das sie wie jetzt aussah, das war nichts neues für sie. Immerhin hatte sie ja nen neuen Vertrag unterschrieben.
Anna Kushina
Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Okt 03, 2022 6:43 pm
„Danke“ Sie zieht sich dann etwas um und seufzt. „Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist“ Sie sah dabei an sich herunter. „Aber ich muss sagen, es gefällt mir irgendwie“ Sie zuckte dabei leicht mit den Schultern. „Aber dennoch ist es nicht dasselbe huh? Ich muss mich noch daran gewöhnen ein Sukkubus zu sein…ich glaube als Magierin wäre ich besser dran…wobei ich glaube das ich auf meine Magie trotzdem noch zugriff habe“
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Okt 03, 2022 6:45 pm
Hmmmm, keine Ahnung... willst du´s mal ausprobieren? Was war denn deine Spezialität, Kleines? *fragt sie und küsst ihr auf die Wange*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Okt 03, 2022 6:51 pm
Sie denkt einen Moment nach und seufzt leicht. „Elementarmagie“ Sie zuckte mit den Schultern. Sie ließ dabei einen Blitz direkt vor ihren Füßen einschlagen. „Ja funktioniert noch, sehr gut“ Sie grinste zufrieden. Dann ließ sie eine Wand aus Feuer vor sich erscheinen. „Zufrieden?“ Sie kicherte dabei leicht.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Okt 03, 2022 6:57 pm
Hmmm, sicher, das heißt, du wärst eine gute Wächterin für uns. *sie umarmt sie hinterrücks* Hmmmm, willst du uns neue Beute holen? Dann bist du direkt bei unserer Gemeinschaft dabei. Na, willst du echte Sukkubusarbeit machen?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Okt 03, 2022 7:04 pm
Wurde dann auch schon von hinten umarmt. „Hey….“ Sie wurde etwas rot im Gesicht und räusperte sich dann etwas. „Ich weiß nicht“ Sie kuschelte sich ungewollt an sieh heran. „Das ist doch eher deine Aufgabe oder nicht?“ Sie kicherte dabei etwas. „Ich meine….du hast die Mädels hier doch auch vorher angelockt, da muss ich das nicht machen“ Das meinte sie wirklich so.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Okt 03, 2022 9:48 pm
Hmmm, vielleicht. *sie küsst ihr auf den Nacken* Willst du dann lieber eine Wächterin werden? Ich kann deine körperlichen Kräfte stärken, weißt du... WENN dir das lieber ist.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Okt 03, 2022 9:53 pm
Sie genießt ihre Nähe sehr. „Eine Wächterin?“ Sie denkt einen Moment nach. „Klar“ Sie kicherte dabei etwas. „Ich bin dabei“ Sie genießt es einfach sehr. Das muss sie zugeben. Dabei kuschelt sie sich etwas an sie heran.