Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magimas Workshop

Nach unten 
+2
Scarlet
Mina Nohara
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Okt 03, 2022 9:57 pm

Hmmm, wie du meinst. Dann will ich direkt loslegen.
*sie krault sie am Kopf, dort, wo sie krault, erscheinen spitze Ohren, welche ihre alten Ohren ersetzen. Sie haben ein schwarz-weißes Fell. Wird sie eine Katze? Das wäre aber eine schlechte Wächterin... oder? Auch ihre Muskulatur nimmt langsam zu, was könnte das werden?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Okt 04, 2022 6:40 pm

Sie wird direkt rot im Gesicht. „Das fühlt sich seltsam an“ Und da war sie ehrlich. Sie schaute dabei aber ein wenig fragend zu ihr und musste dabei schmunzeln. „Hmm? Das fühlt sich widerrum besser an“ Da war sie ehrlich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Okt 04, 2022 6:44 pm

*sie krault sie einfach weiter. Ihre Haare färben sich schneeweiß, ihre Augen bekommen eine blaue Farbe und werden katzenartig, ihre Haare indessen bekommen direkt einen wilderen Look, auf ihren Brüsten und ihren Armen wächst ein schwarz-weiß-gestreiftes Fell*
Hmmmm, das steht dir. Na, kannst du dir schon denken, was du wirst?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Okt 04, 2022 6:46 pm

Sie seufzte wohl auf bei dem kraulen. „Hmm“ Sie genoss es sehr. Das musste sie zugeben. „Ich tippe mal eine Katze…..“ Sie seufzte dabei wohlig auf. „Ich kann mich kaum dagegen wehren…aber als Wächterin wäre es seltsam….daher gehe ich eher von einer Raubkatze aus“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich könnte direkt einschlafen“ Sie lächelte dabei wohlig sanft.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Okt 04, 2022 6:52 pm

Hmmm, du bist schon SEEEEHR nah dran!
*das Fell geht auch über ihren restlichen Torso herüber, sie spürt etwas an ihrem Hintern... etwas wächst dort hinaus*
Wenn es dir gefällt, dann lass ich dich doch einfach fallen... geh auf alle viere... das ist doch perfekt für dich, oder?
*jetzt wächst ihr noch Fell auf den Beinen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Okt 04, 2022 6:55 pm

Sie fühlte sich wohl, das musste sie zugeben. Weshalb sie gehorchte und dabei auf alle viere ging. „Hmm…..“ Sie genoss es irgendwie sehr. Sie strich dabei grinsend um ihre Beine. „In etwa so?“ Ihr flammend rotes Haar, wehte dabei etwas wild durch die Gegend umher.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Okt 04, 2022 7:01 pm

In etwa so.
*mittlerweile ist ihr Schwanz komplett ausgebildet und wedelt hinter ihr her. Ihre Instinkte setzen ein, sie ist jetzt wild und fast ungezähmt, nur gegenüber den Sukkubi ist sie treu, die schwächlichen Menschen wird sie ohne Verzügerung einfach angreifen*
Und, wie gefällt dir deine neue Gestalt, meine kleine Tigerin?

Magimas Workshop - Seite 39 6792d63ff1df495ccde09388075852e8
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Okt 04, 2022 7:04 pm

Sie wirkte kurz ein wenig verwirrt. „Ah macht Sinn, aber haben Tiger nicht normalerweise gelbes Fell?“ Fragte sie verwirrt nach und musterte sie die andere dabei leicht schnurrend. Während sie sich an sie drückte und dabei sanft an ihrem Ohr leckte. Sie benahm sich doch eher wie ein Tier, als wie ein Mensch.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Okt 04, 2022 7:08 pm

Du bist ein Schneetiger, Kleines. Passt besser zu dem Gebirge, findest du nicht?
*sie wird weiter gestreichelt*
So bist du viel besser geeignet, uns zu verteidigen, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Okt 04, 2022 7:11 pm

Sie hob den Kopf, was sie leicht süß drein Blicken ließ. Allerdings nickte sie dann kurz bei den Worten der Herrin. „Sicherlich“ Sie leckte sich über die Lippen. „Aber….“ Sie lächelte verlegen, „Sollte ich dir nicht als Sukkubus dienen? Deswegen verstehe ich nicht, warum ich diese neue Aufgabe bekommen habe, nicht das es mich nicht stört“ Sie hob dabei die Hände und grinste nur breit. Sie sah nun hoch zu ihr. „Gibt es nicht eine Form, wo ich beides sein kann, Wächterin und Dienerin?“ Sie leckte ihr dabei frech über die Wange. „Hmm Hunger“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Okt 04, 2022 7:18 pm

Hmmmm, das stimmt schon... doch du sehntest dich nach einer Rolle als Wächterin, daher diese Gestalt. aber...
*sie zeigt ihr ein Amulett*
Hier...
*auf einer Seite ist ein Sukkubussymbol zu sehen, auf der anderen ein Tigersymbol*
Hier... je nachdem, auf welche Seite du drehst, nimmst du die entsprechende Gestalt an. So kannst du die Rolle einnehmen, die du möchtest.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Okt 04, 2022 7:19 pm

Sie dachte einen Moment über ihre Worte nach und nahm das Amulett entgegen. Welches sie umlegte. „Danke“ Sie verneigte sich höflich und grinste dabei etwas. Dann drehte sie das Amulett auf die Sukkubusseite und war gespannt, was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Okt 04, 2022 7:21 pm

*das Amulett aktiviert sich und sofort nimmt sie die Sukkubusgestalt wieder an*
Und, habe ich dir zuviel versprochen? Jetzt hast du eine Sukkubusseite, welche dir mächtige Magie verschafft und die Tigerseite, welche deine körperliche Kraft steigert. Perfekt, oder?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Okt 04, 2022 7:22 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten. „Sehr gut“ meinte sie schmunzelnd. „Es ist immer n och ein ungewöhnliches Gefühl, gerade weil ich als Tiger kaum klar denken kann“ Sie hält sich dabei noch leicht den Kopf und musste dabei etwas kichern. Sie sah ihr leicht fragend in die Augen. „Also?“ Sie grinste leicht. „Was stellen wir mit unserer freien Zeit an?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMi Feb 08, 2023 8:23 pm

*das Portal scheint sie in einen Workshop zu führen. Dort findet sie eine kuriose Magierin vor sich, die wie eine Hexe gekleidet ist*
"Willkommen bei mir, Süße. Na, wie war die Reise? Etwas Schoki zur Begrüßung?"
*scheint eine sehr komische Gestalt zu sein*

Magimas Workshop - Seite 39 667bdbe29a1651c64b4b2daffc921668
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMi Feb 08, 2023 8:28 pm

Sie wirkt einen Moment verwirrt als sie sich im Shop umsieht. „Huh?“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange. Nimmt sich die Schokolade aber dankend an und aß sie genüsslich. „Danke, aber wer bist du und warum bist du mir zur Hilfe gekommen?“ Das war etwas, was sie nicht verstand.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMi Feb 08, 2023 8:32 pm

"Nur eine freundliche, nette Hexe, die armen Mädchen in Not großzügig zur Hilfe eilt und dabei sogar FAST keine Gegenleistung erwartet. Ja, ich weiß. Lobe mich ruhig. Ich bin unglaublich, oder?"
*lobt sie sich selbst*

Magimas Workshop - Seite 39 421795da8e00162a9c58616cbbb27c93
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMi Feb 08, 2023 8:34 pm

Sie hebt leicht fragend eine Braue, streicht sich dabei durch die langen blonden Haare. „Du weißt mit wem du dich angelegt hast, in dem du mir hilfst?“ Sie deutete auf das Portal, welches sich mittlerweile geschlossen hatte. „Ai Nohara“ Sie grinste dabei etwas. „Derzeitige Anführerin des magischen Rats soweit ich weiß“ Sie seufzt dabei leicht. „Und hörte ich fast keine Gegenleistung? Was erwartest du also von mir?“ Sie musterte sie dabei leicht. „Aber ich bedanke mich natürlich höflich dafür“ Sie verneigte sich dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMi Feb 08, 2023 8:40 pm

Ach, na und? Solange sie nicht mitbekommen hat, WER dich WOHIN gebracht hat, was soll sie schon tun?
*sie zuckt mit den Schultern*
Ach, nichts weiter. Ich suche immer nach fleißigen Assistenten, die mir bei meinen kleinen... Experimenten helfen könnten. Ich dachte, du wärst ganz geeignet. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMi Feb 08, 2023 8:42 pm

„Experimente?“ Sie wirkte ein wenig nervös. Nickte dann aber leicht. „Natürlich, da hast du recht“ Gab sie ruhig von sich. „Ich hab mich gott sei dank von ihr entfernen können“ Sie lächelte dabei etwas. Nickte dann aber leicht. „Aber gut, ich werde deine Assistentin hab ich keine Probleme mit, du kannst mich Anna nennen“ Sie reichte ihr die Hand. Hatten die beiden nicht schon einmal miteinander zu tun? Ja hatten sie. Gut das Anna sich nicht in diesem Zustand daran erinnerte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMi Feb 08, 2023 8:50 pm

Sehr schön.
*sie nimmt ihre Hand*
Hmmm, du hast ein interessantes Magiemuster. Ich denke, da kann man viel draus machen.
*sie schaut sie unheimlich interessiert und analysierend an*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMi Feb 08, 2023 8:52 pm

Sie musterte die andere ein wenig und wirkt verlegen. „Ein interessantes Magiemuster?“ Sie will zurückweichen. „Was meinst du damit?“ Sie schluckte etwas. „Ich bin ich…ich beherrsche keine Magie…naja nicht mehr um genau zu sein….ich hatte meine Macht der Königin der Bestien gegeben“ Hatte sie wirklich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMi Feb 08, 2023 8:56 pm

Hmmm, verstehe... tja, da akann man nichts machen...
*seufzt sie. Gibt sie auf? Nein, denn jetzt grinst sie*
Ich muss sie zurück holen!
*sie lacht und verschwindet in einem Portal. Wenig später kommt sie mit der Königin gefesselt zurück*
Und da bin ich schon wieder! Jetzt kannst du deine Kräfte zurück bekommen. Keine Einwände, nehme ich an?
*lacht sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMi Feb 08, 2023 8:57 pm

Sie musterte Magima ein wenig. „Huh? War die nicht mit Ai beschäftigt?“ Sie wirkte dabei etwas verlegen. Zuckte mit den Schultern. „Nein keine…sie hat mich immerhin fallen lassen“ Sie rollt mit den Augen. „Mit der bin ich fertig“ Sie seufzt dabei leicht auf.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMi Feb 08, 2023 9:02 pm

Neeee, die war schon wieder weg, dich suchen.
*sie tritt auf die Königin*
Sehr schön. Pürieren wir sie, okay?
*sie wirft sie in eine Art gigantische Tube*
So, das hätten wir. Jetzt muss nur noch der Knopf gedrückt werden und sie ist Matsch! Willst du die Ehre?
*sie macht eine elegante Handbewegung zu dem Knopf*
"NICHT!!!"
*sagt ihre alte Königin*
"Bitte... ich wollte dich nicht verraten... aber Nohara hätte mich vernichtet, wenn ich es nicht getan hätte. Komm schon, wir haben so viel gemeinsam erreicht. Du willst mich doch nicht deswegen töten, oder?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magimas Workshop
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: