Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
+2
Scarlet
Ai Nohara
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySa Jul 30, 2022 7:18 pm

Awwww, du schmeichelst mir.
*sagt Magima gespielt peinlich berührt*
Aber danke, danke, ich weiß, dass ich ein böses Mädchen bin, vielen lieben Dank!
*der Dämon umarmt sie nun, ihre Augen leuchten rot auf, jetzt wird auch sie unendlich böse, sie wird sadistisch, brutal und gewaltbereit, aber sie spürt eine starke Verbindung zu Magima. Sie ist mehr eine Verbündete denn ein Opfer. Es kann lustig mit ihr sein!*
Und, wie fühlst du dich jetzt?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Chloe

Chloe

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySa Jul 30, 2022 7:20 pm

„Viel besser“ Sie leckte sich frech über die Lippen. „Vielen Dank…du darfst bleiben“ Sie fasste an das Gesicht des Engels und rammte eine dunkle Kugel aus finstere Energie in sie hinein. „Stirb oder werde böse, ist mir scheißegal“ Gab sie kühl von sich. Dabei knackte sie mit den Händen. „Könnte lustig mit dir werden…..“ Sie kicherte etwas. „Also legen wir los, machen wir etwas Chaos“
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 6:42 pm

Jetzt verschränkte Anna die Arme vor der Brust. Sie selbst wirkte etwas beleidigt. „Soso sie bekommt so eine wunderbare Gestalt und ich werde das hier?“ Sie schaut dabei etwas beleidigt zu ihr. „Sehr nett…..“ Brummte sie dabei leicht genervt.

Der Junge war schon etwas verwirrt. „Ehm wow ich bin überrascht….“ Er berührte direkt mal seine Brüste.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 6:45 pm

Hey, jetzt sei mal nicht ne beleidigte Leberwurst, Anna. Du HATTEST eine wunderschöne Gestalt, aber du wolltest immer mehr Experimente. Du weißt, dass es bei mir immer nur schlimmer werden kann, oder?
*zwinkert sie ihr zu, dann wendet sie sich der neuen Magierin zu*
So, und wie gefällst du dir jetzt? Du bist jetzt wenigstens eine starke Magierin. Das war es doch wert, oder?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 6:47 pm

Sie nickte ausgiebig bei ihren Worten. „Ja es gefällt mir sogar“ Sie umarmte sie stürmisch. „Danke“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Also was machen wir jetzt?“ Fragte sie neugierig nach.

Anna selbst plusterte nur genervt die Wangen auf. „Ja mag ja sein, aber kannst du mir denn nicht auch eine Schöne Gestalt geben? Das da ist hässlich…“ Sie schmollte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 6:49 pm

Freut mich, freut mich. Dann darfst du jetzt deine neuen Kräfte ausprobieren. Zum Beispiel...
*sie deutet auf das übrig gebliebene Mädchen*
An der da. Was meinst du? Hast du was für sie im Kopf?
*sie deutet auf ihre... nun ja, ehemalige Schwester*

*dann schaut sie zu Anna*
Hmmm, was schönes... kriegen wir hin. Hast du was bestimmtes im Kopf?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 6:52 pm

Sie schmunzelte dabei ein wenig und sah sich dabei zu den Mädchen um. „Huh? Hast du was Bestimmtes im Sinn oder darf ich meiner Fantasie freien Lauf lassen?“ Sie kicherte dabei ein wenig vergnügt und knackte dabei leicht mit den Händen.

Anna dachte ein wenig nach und zuckte dabei leicht mit den Schultern. „Nö….nicht wirklich, aber etwas menschliches wäre schon gut…..oder menschenähnlich…ich meine“ Sie deutete auf ihren aktuellen Körper. „Das sieht doch schon ganz gut aus“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 7:04 pm

Hehe, wie wäre es mit nem fetten, roten Königsegg? Eine heiße Hexe braucht auch nen heißen Schlitten, mit dem sie durch die Gegend fahren will, findest du nicht?

Hmmm... okay, was menschliches, ich denke, das passt. Aber eine Frage hab ich dennoch, weil du in der Hinsicht was "besonderes" bist.
*sie legt den Arm um Annas Schultern*
Männlein oder Weiblein?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 7:11 pm

Sie rollte leicht mit den Augen bei ihren Worten. „Ein Auto ernsthaft?“ Fragte sie ruhig nach und musterte sie dabei einfach ein bisschen. „Nun wenn es nicht anders geht“ Sie kicherte dabei leicht. „Aber da muss ich überlegen wie ich andange, das dauert etwas…“ Sie zuckt mit den Schultern.

„Ist mir persönlich egal“ Sie kicherte dabei leicht verlegen. „Du weißt ja das ich als Mann geboren wurde, also ist mir theoretisch beides recht….Mann oder Frau nichts dazwischen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 7:17 pm

*das Mädchen schreckt zurück*
Wa... was? Bruderherz... was ist mit dir passiert? Warum stimmst du diesem Wahnsinn zu, als wäre es nichts? Was... machst du hier? Ich bin deine Schwester, hast du das vergessen???
*fragt sie verzweifelt*

Hmmm, dann denke ich, ich habe was. Ich habe da ein tolles Schwert, dass jemanden automatisch zu einem hervorragenden Schwertkämpfer macht, aber diesem dafür einen passenden Körper verpasst. Willst du´s ausprobieren? Es wird dir sicher eine menschliche Gestalt verpassen, weil Menschen hervorragende Schwertkämpfer sind. Aber was es wird... tja, keine Ahnung.
*sagt sie schulterzuckend*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 7:21 pm

„Stimmt eigentlich, da war ja was“ Sie kicherte etwas. Sie tätschelte sie kurz. „Aber hey…“ Sie drehte sich zu Magima um und feuerte einen Strahl in ihre Richtung ab. „Wird du doch lieber zu einem Auto meine Liebe“

Sie sah sich ein wenig um und zuckte mit den Schultern. „Gut, dann hol ich mir das mal“ Sie kicherte dabei etwas. Sie schnappte sich dann also das Schwert und gab es ihrem echten Körper, legte es in den offenen Schlund, und schaute was passierte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 7:26 pm

Hihi...
*sie zieht sich den Hexenhut vom Kopf und lässt den Strahl direkt darin verschwinden*
Oh, je, dachtest du wirklich, du könntest mich einfach überwältigen? Unterschätz mich nicht, Kleines. Ich habe dich erschaffen, ich kann dich auch vernichten! Verstanden?
*die Schwester versteckt sich hinter ihr*
"Oh, nein... was machen wir jetzt?"

*erst einmal passiert nichts. Dann leuchtet das Schwert auf. Ihr echter Körper beginnt zu schrumpfen. Gleichzeitig spürt Annas erschaffener Körper, wie er sich leichter anfühlt, leerer*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 7:28 pm

Sie kicherte leicht. „Lass mich nur machen“ Sie flitzt auf sie zu. „Ich werde meiner Schwester nichts tun, vergiss es Magima“ Sie rammt ihr ihre Faust in den Magen. „Mir gefällt dieser Körper zwar, aber ich nutze ihn nich um ihr zu schaden klar?“

Sie wirkt etwas überrascht. „Ich fühl mich leer….“ Sie sieht die andere dann irgendwie verwirrt an. „Hey…wird schon, wir sehen uns irgendwann“ Sie hob die Hand und fiel dabei auf den Boden, als würde sie nichts fühlen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 7:36 pm

Oh, je, oh, je...
*lächelt Magima*
Verzeih mir... ich hätte direkt dafür sorgen sollen, dass du mir gehorchst. Tja, eigentlich wollte ich dich deine Macht genießen lassen, aber wenn du mir so kommst...
*sie nimmt ihr das Schwert aus der Hand und zieht es aus seiner Scheide*
Sieh mal, wie schön das Schwert ist... dein Spiegelbild... gefällt es dir?
*sie sieht sich selbst in dem Schwert. Und ihr Spiegelbild lächelt sie an... es ist so schön... sie ist so schön... ihre Augen leuchten auf... ja, diese Gestalt ist besser für sie... ihr Geist sollte sich dem anpassen... oder?*
"H...hey, Bruder? Alles in Ordnung? Du wirkst so abwesend... was macht diese Hexe mit dir?"

*Annas falscher Körper löst sich komplett auf. Ihr richtiger Körper indessen wird noch kleiner und nimmt langsam eine menschliche Gestalt an. Diese ist um einiges größer und erwachsener als Annas alte Gestalt. Das Haar ist immer noch schwarz, aber etwas kürzer und zu einem Zopf gebunden. Der Körper selbst nimmt eher männliche Züge an, wird muskulös und stattlich. Die unnötigen Körperteile zerfallen einfach, nur die Hände und Füße bleiben und untertützen den maskulinen Körper, zwischen den Beinen wächst auch noch ein kleiner Freund, der keine Zweifel daran aufkommen lässt, dass Anna diesmal ein Mann ist. Dieser hat klare, blaue Augen und einen sehr mutigen Gesichtsausdruck. Das Schwert erschafft sogar neue Kleidung für ihn, eine schwarze Hose und eine zum Schwert passende rote Jacke*
Magimas Workshop - Seite 21 FLjH8zQWQAQFRWZ
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 7:41 pm

Sie wirkte einen Moment doch etwas verwirrt. Versuchte klar zu kommen und Magima auszuschalten, aber als sie in ihr Spiegelbild schaute, wirkte sie für einen Moment überrascht. „Was machst du?“ Ihre Augen wurden während sie das Bild betrachtete Leer. Vermutlich konnte Magima jetzt dafür sorgen, das sie die wurde, die sie sein sollte.

Anna indessen fühlte sich seltsam an, sah an sich herab und grinste dabei leicht. „Fühlt sich gar nicht so schlecht an, wieder ein Mann zu sein“ Gab er gelassen von sich. „Aber es war irgendwie auch schön eine Frau zu sein“ Er brummte dabei etwas. Ging dabei leicht zu Magima und klopfte der neuen Magierin auf die Schulter. „Hey, was ist mit dir?“ Er wedelte mit der Hand vor ihren Augen herum. Sie wirkte definitiv abwesend. „Hast du das auch mit mir vor?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 7:44 pm

Oho, stattlich siehst du aus. Fast schon zum verlieben. Und, wie fühlt sich das neue Schwert an?
*sie schüttelt den Kopf*
Nope. Es sei denn, du versuchst den gleichen Mist wie sie. Dann mach ich dich gehorsam. Aber bislang spielst du ja gut mit, hm?
*lacht sie*

*das Mädchen indessen fühlt sich mittlerweile wie eine recht schüchterne, schweigsame Magierin, die nicht recht selbstbewusst ist, aber Magima verehrt und für sie alles tun würde. Der Name Magdalene kommt ihr in den Kopf. Ja, Magdalene... das war ihr Name!*
Also... bist du jetzt wieder klar im Kopf?
*fragt Magima die neue Magierin*
"B...bruder? Alles okay?"
*fragt ein seltsames Mädchen hinter ihr*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 7:48 pm

„Du kannst mich in der Gestalt ruhig Darius nennen“ Er verneigte sich höflich vor ihr und grinste dabei etwas. „Nun das können wir noch herausfinden oder?“ Sie nahm sich das Schwert zur Hand und dachte nach. „Sorry, aber es geht nicht anders, wenn du Geschwister auseinander bringst, sind wir keine Freunde“ Schon hatte Magima sein Schwert in der Brust stecken. „Und keine Sorge ich weiß das dich das nicht stört“ Er zog das Schwert hoch durch ihren Kopf und nutzte dabei eine magische Attacke, die dafür sorgen sollte, das sie endgültig ausgelöscht wird.

„Ich bin wieder klar….sorry“ Sie griff Darius direkt an, da er Magima angegriffen hatte und jagte ihm dabei einen Blitzzauber auf dem Hals, dem er gekonnt auswich. Das Schwert blieb indessen bei Magima stecken um sie zu versiegeln, weswegen auch magische Zeichen auf ihren Körper erschienen, die sie an Ort und Stelle festhalten sollten. „Sorry….aber ich bin dagegen die beiden auseinander zu bringen“ Magdalena griff dabei weiter einfach Darius an, der gekonnt auswich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 7:53 pm

Oh, KOMM SCHON!
*beschwert sich Magima*
Was ist das Problem? Magdalene hier kann sich eh nicht mehr an irgend eine Schwester erinnern, die sind längst nicht mehr zusammen, was ist denn jetzt noch der Unterschied?
*sie kann nicht mehr viel machen außer zuzusehen. Das Mädchen indessen verkriecht sich in eine Ecke und zittert ängstlich*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 7:58 pm

Sie seufzt. „Ich hatte nie eine Schwester“ Erklärte sie ruhig. „Ich weiß aber das es schwierig für das Mädchen ist, wenn sie ihren Bruder verliert“ Sie grinste dabei leicht. Sie sah Magima dabei ruhig an. „Tut mir leid, aber so leicht kommst du mir nicht davon“ Sie kicherte dabei leicht. Auch in Richtung Magda rannte sie. Sie rammte sie in die nächste Wand und sprach dabei dasselbe Siegel, wie bei Magima, auch sie wurde somit gebannt. „Versuch gar nicht erst den Zauber brechen zu wollen, du kommst hier nicht so schnell wieder raus“ Sie ging zu der Schwester und bückte sich. „Hey, ich hol deinen Bruder zurück versprochen.“ Sie schenkte ihr ein sanftes lächeln und knackte mit den Händen. „Ich hab nur darauf gewartet, das du mir meine menschliche Gestalt zurück gibst um dich zu verhaften“ Sie zeigte ihr ihren Ausweis. „Darius Kushina Wächter des hohen magischen Rates“ Sie grinste dabei leicht und strich sich durch ihre Mähne. „Und ja eine gewisse Nohara führt jetzt den Laden, aber die ist verschollen seit kurzem….ich hab nichts mehr von ihr gehört….“ Daher hatte ihr Vater einfach mal den Rat für den Moment übernommen. Gut Sie wusste nicht, das er angegriffen worden war und fliehen musste. Er war stark, daher konnte er wohl dem Massaker noch entkommen den ein paar Hexen angestiftet hatten. Aber er selbst, würde Magima jetzt in eine Zelle einbuchten. Somit ging er auf sie zu und berührte sie dabei an der Stelle einer Haut und teleportierte sich dabei mit ihr in eine dunkle Zelle unter dem Ratsgebäude. „Willkommen in deiner persönlichen Hölle“ Er wollte sich umdrehen und verschwinden.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 8:03 pm

Langweiler, ehrlich.
*sie lacht*
Was ist mit dem Mädchen, dass du in einen Leviathan verwandelt hast? Das alles nur für so ne billige Masche? Außerdem, denkst du wirklich, dass du mich einfach verhaften kannst? Vielleicht hättest du mal lieber Mama schicken sollen, du Idiot?
*kurze Zeit später findet er sich mit demselben Schwert im Rücken wieder, dass er eben noch benutzt hat*
Also wirklich... mich mit meinem eigenen Artefakt binden? Bist du bescheuert? Du solltest es eigentlich besser wissen.
*sie löst das Siegel von Magdalene*
Na los, beende deinen Job. Ich kümmere mich um den Eindringling.
*das Mädchen schrickt auf*
"Oh, nein!"
*sie geht zu Darius und versucht, ihm das Schwert aus dem Rücken zu ziehen*
"Warte... ich helfe dir... du musst... dich bewegen. Na, komm schooooon!"
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 8:07 pm

Er schmunzelte leicht. „Das waren harmlose Zauber, die sich in wenigen Tagen von selbst wieder auflösen“ Erklärte er ihr ruhig. „Ich mach keine halben Sachen“ Grinste er dabei ein wenig. Während er dabei zu ihr sah. „Nun, wenn man die eigenen Artefakte nutzt ist das epischer, wenn man dich damit erwischt oder nicht?“ Doch dann spürte er einen herben Schmerz im Rücken und spuckte direkt Blut aus und das nicht gerade wenig. „Ich war zu selbstsicher….aber ich bin noch nicht fertig“

Magda ging zu der Schwester und knackte mit den Händen. „Mich hält niemand ungestraft gefangen“ Sie zog das Mädchen von Darius weg. „Mitkommen“ Sie rammte sie mit voller Kraft gegen die Wand, legte eine Hand auf den Bauch und ließ dabei eine magische Formel wirken. Sofort begann ihre Brust metallisch zu werden. Sie ging direkt in die Breite, während ihre Arme sich zu Rädern umformten. „Das war ein ekliger Zauber“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 8:12 pm

Doch, Junge, das bist du. Du bist fertig. Komplett fertig!
*sie legt die Hand auf seine Wange*
Weißt du, eigentlich wollte ich mein Wort halten und dich nach einer Woche zu deiner Geliebten schicken. Aber wenn du so böse bist, behalte ich dich wohl. Oh, und natürlich kannst du dich jetzt von deinem Verstand verabschieden. Aber zuerst...
*sie dreht ihn zu dem Mädchen*
Darfst du zusehen!

*das Mädchen schreit auf*
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin! Bitte... bitte, ich will das nicht!
*sie kratzt auf dem Boden, um sich zu retten*
B...bruder, bitte lass mich... ich bin doch deine Schwester... hast du das vergessen?
*sie hat Tränen in den Augen*
Ufffff!
*sie hält sich den Bauch*
Was... passiert da?
*sie spürt das Metall*
Was IST das????
*fragt sie panisch. Dann verwandeln sich ihre Hände*
Kiyaaaaaaaaaaaaah!!! Bitte... bitte, hilf mir!!! Ich bitte dich!!!!
*sie streckt Darius ihre Räder entgegen und schaut ihn bettelnd an*

Tse... törichtes Mädchen. Magdalena, wenn ihr Körper fertig ist, verwandele ihren Verstand! Eigentlich wollte ich den in Ruhe lassen, aber unser Freund hat es für sie schlimmer gemacht! Aber mach erst den Körper fertig, sie soll maximal leiden, klar?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 8:15 pm

Sie grinste leicht bei ihren Worten. „Natürlich Herrin, Maximales Leiden ist mein Spezialgebiet“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Wir mögen mal Geschwister gewesen sein, aber das hat sich erledigt süße, ich gehöre zu Magima und das wird sich nicht ändern. Dadurch das nun ihre Beine auch zu Reifen wurden, konnte sie sich nicht mehr aufrecht halten und sie wurde auf alle viere gezwungen. Während das Metall voranschreitete und sich in ihrem Mund eine Art Motor bildete und der Kopf in die Breite ging, wurden aus ihren Augen Scheinwerfer, während der Rücken sich zu einem rotten Metalldach bildete. „Sieht doch schon ganz gut aus oder?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 8:20 pm

"Nein... nein... Bruder! BRUDAAAARRRRRR! WRUUUUUUUUUMMMM! HUUUPHUUUUUUUUUUP!"
*sie kann nicht mehr richtig sprechen, sie ist fast ein Auto, sie zappelt und zittert und versucht immer noch verzweifelt, hier wegzukommen*

*Magima streicht über Darius Gesicht*
Und, mein Süßer? WAs meinst du? Ist das nicht ein erhabender Anblick? Sieh nur, welche Verzweiflung du über das Mädchen gebracht hast!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 EmptySo Aug 28, 2022 8:23 pm

Sie sah leicht fragend zu ihr. Auch die letzten Körperteile wurden zu Metall und sie musste dabei ein wenig schmunzeln. „Sehr interessant“ Sie rieb sich über die Hände“ Sie strich dann leicht über die Motorhaube und passte dann auch ihren Verstand an. „So das hätten wir….sie ist nur noch ein Auto und kann sich nicht mehr bewegen“ Sie kicherte dabei leicht.

„Tze…ich frag mich nur, warum ich mich nicht mehr bewegen kann, ein Schwert im Rücken hält mich normalerweise nicht auf“ Er versuchte sich zu bewegen, kam aber keinen Zentimeter weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter