Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 05, 2022 8:48 pm
„Scarlet find ich passender wenn ich ehrlich bin, der sagt mir, das ich mich weiterentwickelt habe oder?“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. Dann sah sie noch einmal zu ai. „Also wenn weiter nichts ist, zieh ich mich mal zurück“ Sie gab Ifrit einfach einen Kuss auf die Wange und machte sich auf dem Weg. „Ihr könnt ja noch ein wenig spielen“
Amber
Anzahl der Beiträge : 8308 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 05, 2022 8:56 pm
Okay, zieh dich zurück. Ich selbst... tja, wenn ihr stärker werdet, muss ich wohl auch stärker werden. Ich habe die Kräfte der Hölle angeeignet... wie wäre es dann mit dem Gegenteil? *murmelt sie* Hey, Scarlet, bevor du gehst... als deine Zeit als Nonne, konntest du irgend eine Verbindung zum Himmel oder Gott aufbauen irgendwie?
Scarlet
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 05, 2022 8:58 pm
Sie überlegte kurz. „Nun“ Sie sah nach oben. „Irgendwie schon, ich hab immer gespürt, das mich wer beobachtet hat“ Erklärte sie ruhig. „Jemand wollte mich davon abhalten dieses Ritual durchzuführen“ Sie sah dabei leicht fragend zu ihr. „Warum fragst du?“ Sie legte den Kopf leicht schief.
Ruby
Anzahl der Beiträge : 8042 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 05, 2022 9:03 pm
Hing mittlerweile gefesselt im Kerker ohne das sie ihre Magie nutzen konnte. Sie hatte panische Angst vor Ais Rache, da sie wusste, das sie ihr nicht zuhören würde. „Ai…“ Rief sie dabei immer wieder ihren Namen. „Ai AI ai!“ Sie zitterte dabei etwas und versuchte sich zu bewegen aber die Magie dieser Celcius sorgte dafür das sie sich nicht annähernd bewegen konnte. „Ich hab das nur getan um dich zu beschützen, das musst du verstehen, sie hätte dich sonst umgebracht, ich bitte, tu mir nichts ich flehe dich an AI AI!“ Das war immer wieder aus ihrer Zelle zu hören.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 05, 2022 9:06 pm
Hehehe, was denkst du? Ich habe die Macht des Teufels in mir. Wenn ich jetzt noch die Macht Gottes in mir trage... was glaubst du, wie stark könnte ich sein? *sie grinst, aber geht dann weiter zu Reikas Zelle. Als sie sie so sieht, seufzt sie* Weißt du, was? Ich glaub dir. Diese dämliche Falle... das war mein Fehler. Aber Reika, du weißt es doch eigentlich besser als Magima zu vertrauen, oder? *sagt sie streng zu ihrer Schwester*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 05, 2022 9:08 pm
Sie hatte richtige Angst vor ihrer Schwester, wer wusste, was sie in dem Zustand mit ihr machen könnte. Momentan hatte sie ihren alten Körper wieder, da sämtliche Magie in der Zelle aufgehoben wurde. Sie wich dabei soweit von ihr zurück. „Ich dachte ich könnte ihr diesmal vertrauen…bitte….töte mich nicht Ai…bitte….ich hab das nur für dich gemacht, alles mache ich immer für dich…..ich liebe dich doch, ich bin deine Schwester oder Mutter……ich hab dich aufgezogen, bitte tu mir nichts“ Man konnte die Panik in ihren Augen regelrecht sehen. Vielleicht hatte sie früher schon gewusst, das sie von ihrer Schwester getötet werden würde und hat versucht sie so gut zu erziehen wie sie im Stande war.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 05, 2022 9:18 pm
Jetzt beruhige dich erstmal wieder. *seufzt sie* Ich bin... ehrlich gesagt mehr enttäuscht, dass du so vor mir denkst als dass du auf Magima herein gefallen bist, weißt du das? Hältst du mich wirklich für so ein Monster? *fragt sie nach*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 05, 2022 9:23 pm
Sie legt den Kopf schief. „Ich bin mir nicht s icher…ich hab Dinge gesehen zu denen du Fähig bist“ Sie wirkte dabei etwas erleichterter. „Was soll ich sagen“ Sie setzte sich im Schneidersitz auf den Boden, so einigermaßen jedenfalls. „Du willst mich nur noch loswerden, zumindest ist das mein letzter Standpunkt“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 05, 2022 9:29 pm
Ach, ist das so? Dann wird es dich sicher nicht verwundern, wenn ich... das hier tue! *sie öffnet die Käfigtür* Raus mit dir. Du bist frei. Aber so langsam MÜSSEN wir einen Weg finden, dass du nicht jeden zweiten Tag von irgendwem entführt oder verwandelt wirst. So geht es schlicht nicht weiter, Reika! Ich will mir nicht jeden zweiten Tag Sorgen um dich machen. Ich bin die jüngere Schwester. DU solltest dir Sorgen um MICH machen, oder?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 05, 2022 9:36 pm
Sie mustert Ai etwas und trat dann aus der Zelle heraus. „Wie du meinst“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust und musterte sie dabei etwas. „Wie ich gehört habe würde mich Ifrit gerne rekrutieren, das wäre doch eine Möglichkeit oder nicht? Sie ist stark genug um auf mich aufzupassen, immerhin hab ich nichts dagegen und ich hab mich schon einmal in ihre Dienste gestellt“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Also warum nicht?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 05, 2022 9:41 pm
Hmmm, wirklich? Ich hab nichts dagegen, aber... wolltest du nicht der Magie abschwören und ein normales Leben führen? Ich kann dafür sorgen, weißt du. Dann würden Miststücke wie Magima auch nichts mehr von dir wollen...
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 05, 2022 9:43 pm
„Wollte ich ja…aber ich kann dich nicht alleine lassen“ Sie umarmte sie dabei sanft. „Du weißt doch, das ich dich Liebe oder? Ich habe das alles nur getan um dich zu beschützen Ai“ Sie kicherte etwas. „Ich geh dann zu Ifrit, also bis später….“ Sie hob die Hand. Machte sich dann langsam auf dem Weg zu ihr. „Hey Ifrit…diesmal bin ich wirklich bereit dir zu folgen, aber wir machen einen Deal, du veränderst meinen Verstand, mein Aussehen und vor allem meine magischen Fähigkeiten?“ Sie grinste dabei etwas. „Was sagst du?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 05, 2022 9:52 pm
Hmmhmmm, aber du hast auch Angst vor mir. Verstehe. *sie wirkt etwas missmutig, dass Reika solche Angst vor ihr hatte hat sie wohl wirklich verletzt* Okay, wie du meinst. Dann sehen wir uns gleich.
*Ifrit schaut überrascht drein* "Oho? Dein Verstand auch? Was ist los, willst du Ai direkt wieder vergessen oder was?"
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 05, 2022 9:54 pm
„Ja auch den Verstand und nein Ai will ich nicht vergessen“ Sie hob die Hände. „Sie ist und bleibt meine Schwester“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Also, das ist das Einzige Detail das du beachten solltest, ansonsten möchte ich mit vollem Einsatz in deine Dienste treten“ Sie verneigte sich vor. „Meine Herrin Ifrit“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich bin schon gespannt, was du für mich geplant hast“ Und wenn sie es doch zu läasst das sie Ai vergisst, kann sie das nicht ändern. „Ich möchte nur vollständig deiner Armee beitreten“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 05, 2022 10:09 pm
Na, wie du meinst... dann halt dich bereit! *sie erzeugt einen Flammenkreis um Reika. Die Flammen brennen sich in ihr fest und verwandeln sie. Ihr silbernes Haar wird feuerrot und in ihrem Gesicht wachsen ein paar Schuppen, ihr wachsen elfenähnliche Ohren, welche auch von Schuppen bedeckt werden. Ihre Augen werden auch echsenförmig und golden. Ihre Beine verschmelzen miteinander und werden ebenfalls von Schuppen bedeckt, verformen sich zu einem Echsenschwanz. Ihre Gefühle kochen über und sie bekommt ein kochend heißes Temperament, wird fröhlicher und engagierter, aber auch wesentlich leichter wütend zu machen* So, das war´s, wie gefällst du dir?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 6:37 pm
Sie schaute ein wenig fragend zu Ifrit und dann an sich herab. „Das ist mal was neues“ Gestand sie verlegen. Sie sah sich dabei suchend um und musterte sie dabei etwas. „Gefällt mir“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Aber okay….was hast du mit meiner Magie angestellt?“ Fragte sie dabei neugierig nach und musterte sie Ifrit dabei etwas. „Und wieso eigentlich eine Schlange? Sind doch keine Feuerwesen oder?“ Fragte sie verwirrt nach. Da sie einfach wissen wollte, wo der Gedanke dabei gelegen hatte.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 6:44 pm
Hmmm? Du beherrscht jetzt natürlich Feuermagie. Aber ich habe deine alte Magie darin eingebettet, dein Feuer kann also nicht nur verbrennen, sondern auch den ganzen anderen Kram, den du vorher schon kanntest. *sie stemmt die Hände in die Hüften* Was, noch nie was von ner Feuerschlange gehört? In gewisser Weise gebieten alle Reptilien dem Feuer, weil sie mit den Drachen verwandt sind. Logisch, oder?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 6:50 pm
Sie sah ein wenig fragend zu ihr und musterte sie dabei ein wenig. „Verstehe, klingt interessant“ Sie seufzte dann etwas. Blickte dann in Richtung Ai. „Also….ich sollte wohl mal zu ihr“ Sie hob die Hand. „Wenn du was brauchst oder einen Auftrag für mich hast, dann melde dich bitte sofort, ich nehm nur noch Befehle von dir entgegen klar?“ Sie kicherte dabei leicht. Sie bewegte sich dann auch schon recht schnell in Richtung Ai ohne zu merken, wie schnell eigentlich. „So ich würde sagen ich bin jetzt offiziell Mitglied in Ifrits Reihen“ Sie verneigte sich vor ihrer Schwester. „Und wehe du sagst was…ich weiß was du wieder auf den Lippen hast, aber was hast du erwartet? „Das Ifrit mich so akzeptiert wie ich bin?“ Sie grinste leicht. „Aber mach dir keinen Kopf, wenn irgendwas ist, kann ich dich immer noch unterstützen, ich höre nun nur eher auf Ifrit, als auf dich“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 6:56 pm
*Ai seufzt* Ich werd es nicht sagen... ich hab´s endgültig aufgegeben. *gibt sie zu* Und erzähl mir keinen Bockmist. DU warst doch sicher diejenige, die wollte, dass sie dich verwandelt, oder? Du warst mehr als glücklich, eine Gelegenheit zu bekommen... stimmt´s? *hakt Ai nach. Sie kennt ihre Schwester eben*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 7:02 pm
Sie grummelt leicht. „War mir klar das du so denkst“ Sie gab ihr einen Klaps auf den Hinterkopf. „Lassen wir das Thema“ Grummelte sie etwas. „Ich sag dazu jetzt nichts mehr“ Sie seufzte leicht. „Du bist schwierig schwesterchen“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und kuschelte einfach mal mit ihr. „Ich will doch nur ein gutes Verhältnis zwischen uns huh?“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Führ mich rum, was hast du denn so geändert im Rat?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 7:12 pm
*sie grinst* Ist die Wahrheit, oder? Ich hab den Nagel auf den Kopf getroffen. *lacht sie* Ja, ja, das kriegen wir schon hin. *dann seufzt sie* Tja... erstmal muss ich den wieder aufbauen. Magima, Monica und ein gewisser JEMAND haben den Laden ordentlich auf den Kopf gestellt. Wir müssen erstmal wieder einiges aufbauen...
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 7:18 pm
Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten. „Ich sag dazu nichts, außerdem vertraust du mir ja eh nicht“ Sie sah dabei verlegen zur Seite und sah dabei ein wenig verlegen zu ihr. „Ich weiß nicht was du meinst“ Sie pfiff dabei unschuldig vor sich hin. „Und ich sag es noch einmal….ich hab es für dich getan….“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 7:26 pm
Ich vertraue dir also nicht, hm? *sie greift Reikas Backen und zieht diese breit. Sie nutzt dabei ihre Magie, dass Reikas Backen auch erstmal so bleiben* So, das hast du jetzt davon. Wenn ich dir nicht vertrauen würde, wärst du jetzt nicht hier, oder? Egal... *sie stemmt die Hände in die Hüften* Gut, jetzt sehen wir erstmal zu, dass wir hier alles wieder aufgebaut kriegen, hm? Ich will, dass hier alles wieder läuft, damit ich meine Ziele weiter verfolgen kann. Außerdem will ich schauen, ob ich auch die Kräfte des Himmels auf meine Seite ziehen kann.
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 7:35 pm
Sie schaute leicht fragend drein. „Hey….“ Brummte sie genervt. „Jetzt siehts aus als wäre ich Dick“ Beschwert sie sich dabei etwas genervt bei ihrer Schwester. „Und mach das wieder Rückgängig….“ Sie seufzte dabei leicht auf. Sie sah sich dabei leicht fragend um. „Nun ja….“ Sie sah sich etwas um. „Wie willste das anstellen?“ Sie musterte Ai etwas. „Ich glaube kaum, das ein Dämon wie du das schaffen wirst…“ Sie provozierte Ai etwas. Sie beugte sich zu ihr nach vorne. „Du sag mal“ Sie legte ihren Schweif um Ai. „Wenn du meine alte Gestalt besser fandest, du weißt….das du mich jederzeit verwandeln darfst“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Sei es um zu üben“ Sie kicherte leicht. „Haben wir früher auch gemacht weißt du noch? Du hast die Verwandlungen immer an mir geübt…ich vermisse die gute Zeit irgendwie“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 7:43 pm
Soll ich dich dick machen? *grinst sie* Oho, ist das ne Herausforderung? Hieß eigentlich auch, dass ein einfacher Mensch nie ohne einen Pakt Höllenmächte bekommen könnte... oder sogar die Kräfte des Nichts. Und ich hab BEIDES. Abgesehen davon bin ich kein Dämon. Ich bin nur ein Mensch mit Teufelskräften, das ist alles. *sie seufzt* Wie du meinst. Hier. *sie stupst ihr einfach an die Stirn und schon hat Reika ihre vorherige Gestalt wieder, die eine silberhaarigen Frau* Besser so?