Anzahl der Beiträge : 8308 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 7:44 pm
Oh, das will ich doch hoffen! Mein persönlicher Hausdrache soll schließlich kein Schwächling sein! *sie genießt das viel zu sehr. Ob Reika das gefallen wird?* Okay, du willst es uns zeigen? Dann zeige es mir doch mal! *sie springt von ihrem Rücken* Na, komm. Zeig, was du drauf hast! Zeig mir deinen Flammenatem, deinen Schweifangriff, deine mächtigen Klauen. Gib dein Bestes! Der Zauber kann noch gebrochen werden, wenn die Wirkerin stirbt, weißt du. *langsam wächst sie auch an, während ihr zarter Körper die Form eines Drachen annimmt. Jetzt ist ihre Chance, Ai zu töten! Und sie hat neue Drachenangriffe dafür bekommen*
Scarlet
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 7:46 pm
Sie sah ruhig zu ihr und grinste leicht. „Ist dem so ja?“ Fragte sie ruhig nach. Sie griff dann auch direkt an. Sie versuchte mit allen Angriffen Ai zu treffen. Als letztes nutzte sie sogar ihren Feueratem um sie einfach zu verbrennen. Würde das was bringen?
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 7:49 pm
Ja, so ist es! *aber dank ihrer Katzenreflexe kann sie den meisten Zaubern ausweichen. Der Flammenatem erwischt sie voll, aber bevor Himiko ihren Sieg genießen kann, steht Ai mit einer brandneuen Steinhaut vor ihr und lädt einen zweiten Zauber auf. Das ist ihr Seelenzauber. Bei einem so mächtigen Wesen kann sie nich beide Zauber kombinieren* Irgendwelche letzten Worte, bevor du mein süßer Hausdrache wirst? *sie kann nicht fliehen, sie kann sie nicht töten. Sie kann nur noch um ihr Leben betteln*
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 7:52 pm
Sie dachte nach. „Wenn du mich verschonst….mach ich alles für dich“ Gab sie ruhig von sich. „Wirklich alles….“ Meinte sie dabei leicht flehend. „Ich meine ich bin schlau ich kann alles machen was du verlangst wirklich“ Sie versuchte dabei noch einen süßen Hundeblick aufzusetzen.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 7:57 pm
Hmmmm... *sie denkt einen Moment nach* Also gut... ich habe etwas für dich. Was du für mich tun kannst... ist... *sie pausiert einen Moment, so lange, bis ihr Zauber fertig ist* Mein süßer Hausdrache zu werden! *sie wirkt den Zauber auf ihren Kopf. Dieser wird zu einer Drachenschnauze, die Zähne spitz, die Nase zu Nüstern, aus denen Rauch aufsteigt. Gleichzeitig spürt sie, wie ihre Seele sich ihrem Körper anpasst und zu einem Drachen heran wächst, gleichzeitig verschwinden ihre Erinnerungen und Gefühle als Himiko und die Dracheninstinkte übernehmen sie komplett, sie ist nur noch ein wilder Drache, der ihrem Frauchen dienen will* Tadaaaa, ein schwarzer Drache! Na, was meint ihr? *sie keucht schwer. Diese Verwandlung war definitiv anstrengend*
Zuletzt von Ai Nohara am Do Apr 07, 2022 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:01 pm
Sie brüllt nur noch auf und schmiegt ihren Kopf dann an Ai heran und fliegt in die Luft um sich ein wenig in der Nähe auszuruhen. Immerhin war auch sie erschöpft, auch wenn man es nicht wirklich sah.
„Nett“ Meinte die Schwester ruhig und klatschte dabei in die Hände. „Aber genau aus diesem Grund hab ich eine kleine Verwandlung gewählt, eine so große strengt den Körper sehr an“ Meinte sie dabei leicht lächelnd. Sie kratzte sich dabei etwas verlegen an der Wange und wartete ab was ihre Meisterin zu sagen hatte.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:06 pm
Oh... ja, schätze ich. *sie schaut etwas enttäuscht. Sie hatte sich mehr Lob von ihrer Schwester gewünscht. Ihre Meisterin hat aber mehr Lob für sie* "Oh, das war FANTASTISCH, Schatzi! Direkt eine mythische Kreatur UND ein Seelenzauber? Das ist eine der anspruchsvollsten Wandlungsmagien überhaupt!" *sie winkt Reikas Kommentar einfach ab* "Ach, jetzt sei doch nicht so. Bei so einer Prüfung geht es ums Angeben, nicht um Vernunft! Am Ende zählt hier nur das Ergebnis, nicht, wie erschöpft du bist. Okay, Ai hat zwei Zauber benötigt... aber bei so einem Zauber sehe ich darüber hinweg! Das war eine MEISTERLEISTUNG!!!" *jetzt ist ihr Applaus hörbar lauter und Ai ist ganz verlegen*
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:09 pm
„Ist gut“ Meinte sie ruhig. „Ich seh schon das ich unerwünscht bin“ Sie hob die Hand und seufzte ein wenig. „Bin dann mal weg“ Meinte sie ruhig. Sie verzog sich in ihr Zimmer und rollte dabei genervt mit den Augen. Sie hatte definitiv keine Lust auf dieses Leben. //Hab ich mir anders vorgestellt// Sie packte direkt wieder ihre Sachen in ihrem Zimmer. Sie wollte verschwinden. Einfach weil sie sah das es ihrer Schwester hier durchaus gut ging. Ob ihre Meisterin das bemerkt? Vermutlich nicht.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:14 pm
*Ai ruht sich erstmal auf ihrem Zimmer aus, sie bekommt das erstmal nicht mit. Aber vor der Haustür trifft sie auf Magima* "Oho, ein Ausflug, ja? Wo geht´s denn hin? Darf ich mitkommen? Oh, ich kenne da fantastische heiße Quellen! Wollen wir da hin?" *sie weiß, dass Reika abhauen will, so dumm ist sie nicht. Will sie Reika verarschen?*
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:16 pm
Sie legt den Kopf schief bei ihren Worten. „Machen sie sich nicht lächerlich Sensei“ meinte sie dabei ruhig. „Kümmern sie sich gut um meine Schwester, das ist alles worum ich sie bitte“ Gab sie dabei ruhig von sich. „Ich sehe, das ich hier nicht weiterkommen werde…“ Sie blickte ihr dabei in die Augen und grinst ein wenig. „Also dann“ Sie will an ihr vorbeigehen. „Leben sie wohl“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:19 pm
"Tse... Schwächling." *wirft sie ihr an den Kopf* "Ist das alles, was du aushältst? Deine Schwester hat jahrelang unter solchen Bedingungen gelitten und ihre Eltern haben sie wirklich grausam ignoriert. Ich beachte dich wenigstens, wenn auch nicht so sehr wie deine Schwester. Oder kannst du es nicht aushalten, mal nicht der Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein, Honigkuchen? Bist du so schwach? Lässt du deine Schwester so leicht im Stich?"
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:22 pm
Die Worte ihrerseits treffen sie zwar, aber sie lässt es sich nicht anmerken. „Ich weiß“ Gab sie dabei ruhig von sich. „Ich weiß genau wie sich sowas anfühlt, nicht im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Also kümmer dich nicht um mich, mit zwei Schülern hast du es schwieriger als mit nur einem“ meinte sie dabei lächelnd. „Ich gehe nur um meine Schwester zu schützen, ich hab Angst, das ich ihr irgendwann etwas antun könnte, weil sie im Mittelpunkt steht, nicht das ich ihr das nicht gönne…es ist nun einmal schwer für mich einzugestehen das ich es liebe verwöhnt zu werden und es nicht akzeptieren kann, wenn jemand mehr beachtet wird…“ Erklärte sie daher. „Darum gehe ich Lieber um ihr eine Ausbildung zu ermöglich, die sie verdient hat“ Sie versucht ihr dabei nicht in die Augen zu schauen.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:26 pm
"Oh, und das war es dann schon? Was glaubst du, wie sie von dir denken wird? Sie wird wieder sehr einsam sein. Aber hehehe, das werde ich nicht zulassen!" *trällert sie, sie wirkt schon einen Zauber. Will sie sie so hierbehalten?*
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:30 pm
„Das wird sie vielleicht sein, aber irgendwann wird sie darüber hinweg kommen und mich vielleicht hassen dafür“ Meinte sie ruhig. „Aber das nehm ich in dem Fall in Kauf“ Gab sie ruhig von sich. „Ich bin ihre Schwester und ich muss dafür sorgen, das es ihr gut geht“ Erklärte sie dabei lächelnd. „Ich bin so frei sie ihren Traum leben zu lassen“ Erklärte sie dabei schmunzelnd. „Also mach dir einfach keinen Kopf“ Gab sie dabei ruhig von sich. Sie legte den Schlüssel des Zimmers vor die Füße ihrer Herrin und wollte den Raum dann verlassen. „Wir sehen uns haltet mich nicht auf“ Gab sie ruhig von sich.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:33 pm
"Ohoho, wir sind aber sorglos! Dich interessiert nichtmal mein Zauber, huh? Dachtest du etwa, dass ich NICHT damit beballern würde?" *in dem Moment feuert sie ihn direkt auf Reika* "Wofür hältst du mich denn?" *sie fühlt sich komisch. Sie bekommt durch den Zauber einen Schluckauf. War das schon alles?*
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:35 pm
Sie blieb verwirrt stehen. „Was soll das?“ Fragte sie kühl in ihre Richtung und musterte sie dabei etwas. „Ich Liebe meine Schwester….“ Meinte sie kühl. „Ich mach das alles ihretwegen um sie vor mir zu schützen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Sie ist für mich eine Tochter, meine Schwester“ Sie weinte dabei sogar etwas. „Glauben sie mir ist die Entscheidung leicht gefallen zu gehen? Nein ist sie nicht…“ Sie versuchte dabei sich zu konzentrieren. „Einfache Wandlungszauber kann ich ohne Probleme Rückgängig machen, das sollten sie wissen“ meinte sie ruhig.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:39 pm
"Na, aber sicher doch. Tu einfach so, als wäre deine Feigheit ein Akt der Großzügigkeit. Du bist einfach nur ein Schwächling. Ich bin echt enttäuscht, weißt du das? Daher hast du das auch verdient!" *die ersten Schluckäufe setzen ein. Mit jedem Schluckauf schrumpft sie ein wenig* "Oh, ja, natürlich kannst du einfache Zauber abwehren. Aber ich bin keine einfache Magierin, stimmt´s?"
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:41 pm
„Du bist vom magischen Rat, das ist mir bekannt“ Meinte sie kühl. Bei jedem Wort hickste sie dabei ein wenig. //Was macht sie mit mir?// Sie versuchte direkt einen Gegenzauber. Aber irgendwie gelang ihr das nicht so richtig. „Mag sein das ich Feige bin“ Auch hier hickste sie wieder. „Wieso lässt du mich dann nicht einfach gehen?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:44 pm
"Ganz einfach. Weil ich auch das Beste für Ai will. Und Ai braucht ihre Schwester. Ob es jetzt ihre große Schwester ist..." *sie ist nun einen guten Kopf kleiner als Ai* "Oder ihre kleine." *die nächsten Hickser färben langsam ihre Haare um. Sie hat nun silberne Haare, genau wie...* "Ai. Jetzt habt ihr einen Partnerlook. Schick, oder?"
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:46 pm
Sie sah sie kühl an und musterte sie etwas. „Ich werde trotzdem gehen“ Meinte sie ruhig. Sie blickte ihn dabei kühl an und versuchte dabei noch auf sie zu zu rennen. „Ich bin stärker als du“ Meinte sie nur. Sie sah ihr dabei leicht fragend in die Augen und war gespannt, was sie vorhaben würde um sie abzuwehren.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:52 pm
"Bist du sicher"? *noch während sie auf sie zurennt, nehmen ihre Muskeln ab und sie hat die Muskeln eines Kindes. Jetzt kann Magima sie mit einer Hand abwehren* "Ich glaube nicht." *die nächsten Hickser verändern ihren Teint und sie hat nun eine reinweiße Haut* "Oh, hoppala. Das war aber nicht geplant. War ein Versehen. Das war´s dann mit eurem Partnerlook, huh? Aber das hier... das ist geplant!" *damit meint sie wohl, wie ihr bei den nächsten Hicksern zwei Dämonenhörner wachsen. Sie spürt, wie ihre Magie wächst, aber aus irgend einem Grund kann sie sie nicht einsetzen* "Wenn du so einen Minderwertigkeitskomplex hast, vielleicht helfen dir ja Dämonenkräfte dabei?"
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:54 pm
Sie grinste ein wenig bei ihren Worten und versuchte sie zu schlagen. Aber irgendwie gelang es ihr nicht. „Das ist seltsam….“ Sie betrachtete ihre Hände ein wenig. „Hey…“ meinte sie schmollend. „Ich bin kein Kind mehr!“ Sie war erwachsen, eine erwachsene junge Frau, die Ihre Volljährigkeit bereits erreicht hatte. So sah sie verwirrt zu ihr. „Was hast du mit mir vor?“ Fragte sie verwirrt. Stimmt sie konnte ihre Kräfte nicht nutzen. Aber das war seltsam. Sie konnte ihre Magie nicht mehr verwenden. Was machte sie nur mit ihr?
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 07, 2022 8:58 pm
"Du wirst jetzt ihre kleine Schwester. Von jetzt an wird SIE auf DICH aufpassen. So kindisch, wie du dich hier gerade anstellst passt das eh besser zu dir, huh?" *jetzt kommen noch weitere Hickser. Ihre Augen leuchten gelb auf. Dann fühlt sich ihr Kopf so... leicht an. Sie fühlt sich bereits viel kindlicher, fröhlicher, verspielter und unschuldiger. Allerdings bekommt sie auch einen massiven Egoboost, sie hält sich nun für die absolut Beste! Und dank ihrer Dämonenkräfte ist sie auch stark genug. Sie ist aber immer noch schwächer als Ai. Sie bewundert Ai und will mal so cool werden wie sie! Aber ansonsten kann sie absolut niemand aufhalten! Yeah, sie ist die beste achtjährige Magierin, die es gibt!!!" "Uuuuund das hätten wir. Na, Reika-Schatz, willst du immer noch abhauen? Oder gefällt es dir nicht doch hier?"
Scarlet
„Ich bin ihre große Schwester!“ Stellte sie einfach mal klar. Dennoch sah sie leicht fragend zu ihr und seufzte dabei etwas. Es dauerte aber nicht lange, da wurde sie fröhlicher. „Wer will denn abhauen?“ Sie legte den Kopf etwas schief bei ihren Worten und kicherte dabei ein wenig. „Ich fühl mich doch wohl hier bei dir Herrin“ Sie kuschelte sich an sie. Mit ihren kleinen Händen. „Ich liebe dich“ Wie man einen Erziehungsberechtigten nun einmal lieben kann.
Amber
"Sehr schön, sehr schön, Schatzi. Dann geh mal auf dein Zimmer und schlaf wie ein braves Mädchen, morgen geht es dann fleißig mit deinem Training weiter. Alles klar? Dann ab mit dir?" *sie gibt ihr einen kleinen Klaps auf den Rücken, um sie auf ihr Zimmer zu treiben*