Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magimas Workshop

Nach unten 
+2
Scarlet
Mina Nohara
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2022 7:51 pm

Sie lächelte sanft und legte ihr eine Hand auf den Kopf. „Ach was“ Meinte sie ruhig. „Wir bleiben erst einmal hier, wir haben ja erst angefangen und außerdem brauchst du mehr Übung als ich und Förderung, ich kann ein wenig warten, ich muss nur mit meinen Gefühlen klar kommen“ Meinte sie ruhig. „Das ist alles….“ Sie sah sich suchend um und grinste dabei leicht. „Also wo sind denn jetzt unsere Zimmer?“ Die Frage wurde nicht beantwortet, immerhin war sie gleich abgehauen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2022 7:56 pm

Wir packen das schon!
*nickt sie*
Ah, ja, unsere Zimmer. Hinter dem Workshop im Gang, dein Zimmer ist vorne links, meins hinten links. Komm mit!
*sie führt sie in einen einfachen Gang, aber hier sind keine Türen*
Ach, ja, bevor ich´s vergesse. Hier.
*sie wirft ihr einen Schlüssel zu*
Siehst du den schwarzen Fleck vor dir? Da kannst du ihn reinstecken.
*als sie ihn hinein steckt... erstaunlich! Er passt tatsächlich hinein! Eine Tür erscheint direkt vor ihrer Nase*
Damit uns niemand stört. Praktisch, oder?
*dahinter ist ein recht einfach gehaltenes Zimmer*
Du kannst es dir aber einrichten, wie du willst! Ich hab meins schon ein wenig dekoriert, das kannst du auch.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2022 7:58 pm

„Interessant“ Meinte sie schmunzelnd. Sie tritt nachdem sie die Tür geöffnet hatte das Zimmer und sah sich dabei suchend um und nickte. „Sieht gut aus“ meinte sie dabei ruhig und musste dabei etwas lachen. „Also, du wolltest üben nicht wahr?“ Fragte sie ruhig nach und legte ihr mal wieder eine Hand auf den Kopf. „Also womit fangen wir an?“ Hakte sie nach. Ihre Schwester hatte sie zwar längst überflügelt aber das machte ihr nichts. Sie könnte nie neidisch auf sie sein. Warum auch. Sie hatte immer dafür gesorgt das ihr Talent sich entfalten konnte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2022 8:05 pm

Alles klar. Erstmal üben wir, wie wir die neuen Symbole in unsere Wandlungsmagie einarbeiten. Hier...
*so üben sie fast die ganze Nacht, sie reden und haben einen Riesenspaß*

*es vergehen mehrere Wochen, in denen die beiden nur diesen Zauber üben. Dann sollen sie sich bei Magima im Workshop melden*
"Zwischenprüfung, meine Schatzis! Ihr habt lange für die Seelenverwandlung gearbeitet und jetzt wollen wir die Ergebnisse sehen. Aber nicht nur das. Ich werde auch eure Entschlossenheit prüfen - und eure Bereitschaft, in eure Abgründe zu schauen. Also, um euch zu testen, werder ihr euch gleich mithilfe meiner Technik ein Opfer zu uns einladen. Und dieses werdet ihr in euer persönliches Haustier verwandlen, mit Körper und Seele. Und zwar für IMMER! Ja, ihr müsst bereit sein, eine unschuldige Person, die euch nichts getan hat, in etwas anderes zu verwandeln und sein Leben für immer zu verändern. Seid ihr bereit für diesen Schritt?"
*Ai atmet tief ein und aus*
Ja. Bereit. Ich habe gesagt, ich tue ALLES, um stärker zu werden und das tue ich.
"Sehr schön, Schatzi. Und was ist mit dir, Reika?"
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2022 8:11 pm

Sie wirkte ein wenig verwirrt und nickte dabei leicht. Sie übte also mit ihr einige Stunden. Spaß machte es ihr auch, aber sie achtete dabei immer auf sie.

Während mehrere Wochen vergangen waren, war es Zeit für eine Abschlussprüfung. Das war interessant. Weshalb sie nun fragend zu ihrer Schwester sah, die für ihren Geschmack ein wenig zu schnell antwortete. Daher blickte sie leicht fragend zu ihr und seufzte leicht. Sie grinste leicht und öffnete eine Art magisches Portal mit ihrer Magie und zog dabei ein Mädchen heraus und lächelte dabei sanft. „Ich habe schon vorgesorgt“ meinte sie ruhig. Sie legte die Hand auf das Mädchen und grinste. „Dann wollen wir mal“ Meinte sie ruhig. Sie hatte das Mädchen scheinbar gefesselt. Wann hatte sie das nur gemacht? Das war eine gute Frage. Sie wirkte dann einen Zauber, so das ihre Hand grün leuchtete. Das Mädchen wurde direkt kleiner und schrumpfte in sich zusammen. Langsam aber sicher wuchs Fell über ihren gesamten Körper. Der Schwanz wuchs aus ihrem Steißbein heraus und ihre Ohren wanderten nach oben um zwei schwarze Katzenohren zu bilden. Ihre Füße und Hände wurden dabei langsam aber sicher zu weichen Samtpfoten. Nachdem das Fell zum Gesicht wanderte, veränderten sich auch ihre Augen zu einem Leuchtenden Grün. Nach einem blinzeln des Mädchens veränderte sich der Verstand zu einer richtigen Katze. Sie lächelte dabei sanft. „Tja Vorbereitung ist das halbe Leben oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2022 8:18 pm

*dann ist ihre Zwischenprüfung dran. Reika beginnt. Das Mädchen schaut sich noch verwirrt um*
"Wo bin ich? Was... mache ich hier? Ich war eben noch auf meinem Zimmer und..."
*doch da trifft sie schon der Zauber*
"Was... ist das? Miau!"
*sie hält sich die Hände vor dem Mund. Sie kann sich aber nicht wehren. Sie kann nicht einmal betteln. Schon bald ist sie nur noch ein einfaches Hauskätzchen und schnurrt um die Beine ihres Frauchens herum. Ai ist beeindruckt*
Wow, das hat ja super geklappt, Reika! Echt cool! Aber...
*sie grinst*
Vorbereitet, hm? Hast wohl wirklich kein Problem damit, deine böse Seite zu zeigen, huh?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2022 8:20 pm

Sie zuckt mit den Schultern bei ihren Worten. „Warum sollte man diese Seite verbergen wollen?“ Meinte sie ruhig. „Das ist das was ich nicht verstehe“ Meinte sie ruhig. Sie beugte sich nach unten und streichelte dabei einfach ihre neue Katze. „Und Meisterin seid ihr zufrieden mit meiner Leistung?“ Fragte sie ruhig nach und musterte sie dabei einfach ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2022 8:25 pm

*die Meisterin mustert die Katze*
"Hmmm, sie ist dir komplett verfallen. Jap, perfekte Arbeit, Reika-Schatzi. Sie ist wirklich gut geworden! Ich mag es auch, wie wenig Probleme du damit hattest. Du hast echt großes Potential! Ich kann es kaum erwarten, dir mehr beizubringen."
*sie applaudiert sogar begeistert. Scheinbar bekommt Reika jetzt doch endlich Aufmerksamkeit von ihr*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2022 6:35 pm

Sie sah leicht fragend zu ihrer Herrin und kratzte sich verlegen an der Wange. „Ach was meine Schwester hat größeres…sonst wäre doch aufgefallen das ich ne Weile abwesend war“ Gab sie seufzend von sich. „Das meine ich ernst“ Gab sie grummelnd von sich. „Irgendwie fühle ich mich schon ein wenig fehl am Platz“ Sie zuckte dabei etwas mit den Schultern. „Aber dennoch danke für die Komplimente“ sie verneigte sich dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2022 6:39 pm

Oh, aber ich fand´s cool, Reika!
*sagt Ai ehrlich*
Hey, wir haben den Zauber gemeinsam gelernt. Du bist genauso gut wie ich, ehrlich.
*sie kann manchmal wirklich süß sein*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2022 6:42 pm

Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Danke“ meinte sie ruhig. „Aber ich hab ein paar Minuten länger gebraucht“ Gab sie ehrlich zu und musste dabei etwas lachen. „Also mach dir keinen Kopf“ Sie zuckte dann aber mit den Schultern. „Nun gut…“ Gab sie dann ruhig von sich. „Ich würde sagen, das du dann dran bist“ Meinte sie schmunzelnd. „Leg los und mach mich stolz“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2022 6:55 pm

Hehe... ich geb mein Bestes!
*sie kratzt sich verlegen am Kopf*
Ich bin leider nicht so vorbereitet wie meine Schwester. Kann ich Eure Magie nutzen, Meister?
"Klar doch, klar doch, mein Schatzi. Komm an meinen PC!"
*sie verschickt Einladungen an mehrere Mädchen, ihren Bildschirm zu berühren. Eines mit wunderschönen schwarzen Haaren und einer blauen Schleife macht es zuerst*
Da haben wir sie!
*Ai greift in den Bildschirm und zieht sie dadurch zu sich*
Herzlichen Glückwunsch! Du hast unsere Einladung angenommen. Also willkommen. Cool hier, oder?
*grinst sie sie an*
Magimas Workshop - Seite 2 Ba4i7vp8ogb71
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2022 6:59 pm

Warum sollte sie sich nicht darauf bemühen auf den Button zu klicken. Sie dachte sich, das eh nichts bei passieren konnte. Aber scheinbar hatte Ai wirklich eine schnelle Auffassungsaufgabe, schneller als die von Reika und irgendwie wurmte sie das. Wie machte sie das nur so schnell. Egal. Das Mädchen war jedenfalls verwirrrt. „Wo bin ich“ meinte sie leicht verwirrt und kicherte sie dabei ein wenig. „Ich wollte nur mal schauen was passiert“ Sie kratzte sich etwas an der Wange. „Wo bin ich hier überhaupt?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2022 7:03 pm

Hehehe, gut, dass du es ausprobiert hast. Du hast die Chance auf einen fantastischen Preis!
*sie scheint wohl lieber mit dem Mädchen zu spielen im Gegensatz zu Reika, die es lieber schnell hinter sich bringt*
Oh, du bist in einem magischen Workshop. Wir sind Magier! Und du hast die Gelegenheit, unsere Magie aus nächsrer Nähe zu erfahren!!!
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2022 7:05 pm

„PFf….“ Sie brach in hysterisches Gelächter aus. „Magier….ja klar“ meinte sie ruhig. „Als ob“ meinte sie grummelnd. „Verarsch mich nicht Mädel, du hast ja nen Rad ab“ Sie blickte sie dabei kühl an. „Ich Träume das sicherlich und wach gleich wieder auf“ Sie zuckt dabei etwas mit den Schultern. „Also dann, ich geh dann mal ihr verrückten!“ Sie machte sich einfach auf dem Weg in Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2022 7:10 pm

Hey, hey, warte doch mal. Okay, sagen wir mal, das ist ein Traum. Ich meine, das hier KANN ja nicht real sein, oder? Du bist durch deinen Computerbildschirm hergekommen. Das glaubt dir keiner, oder?
Also, wenn du schon träumst, warum nicht Spaß damit haben? Es ist doch alles möglich! Also, ich kann dich mit meiner Magie auch stärker machen, viel stärker. Wie ein... Magical Girl kann man sagen. Also, du kannst einen Traum haben, bei dem du ein wirklich mächtiges Wesen wirst... oder einen, bei dem du durch ne Tür gegangen bist. Was darf´s sein?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2022 7:12 pm

Sie denkt ein wenig über ihre Worte nach und seufzt ein wenig. „Ja gut…“ Sie kratzt sich an der Wange. „ich bleibe“ meinte sie ruhig. „Dann kann ich mir immer noch ansehen, was ihr vor habt“ Sie sah die beiden an, die einfach schwiegen. Seltsam irgendwie. Aber gut. Sie schaute einfach mal zu. „Na dann mach mal“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich glaube zwar nicht das irgendwas passiert, aber gut“ meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2022 7:19 pm

Klasse. Ähm, Meister, ich glaube, wir brauchen ein wenig... Platz. Geht das?
"Klar, Schatzi!"
*sie wirkt einen Zauber, der den Workshop sich zurückklappen lässt wie einen Pappaufsteller. Sie stehen nun auf einem Feld vor wunderschönem Nachthimmel*
Danke Euch. Na, glaubst du jetzt, dass wir Zauberer sind? So einen Trick kann kein einfacher Zauberkünstler.
*sie beginnt langsam ihren Zauber, eine lilane Aura entsteht um sie und eine entsprechender Zirkel vor ihr*
Das hier... dauert einen Moment. Also, bevor wir loslegen, wie ist eigentlich dein Name, Mädchen? Du gehst noch zur Schule, oder? Was ist dein Lieblingsfach? Was deine Hobbies?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2022 7:22 pm

„Mein Name?“ Sie legt den Kopf schief. „Ich heiße Himiko Soda“ meinte sie ruhig. „Warum?“ Fragte sie unsicher. Dabei blickte sie sich suchend um. Stimmte schon, aber da das nur ein Traum war, war doch alles in Ordnung oder? Sie musterte sie etwas. „Ja sicher ich geh noch zur Oberschule“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Steh aber kurz vor meinem Abschluss“ Sie war wirklich intelligent könnte man sagen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2022 7:25 pm

Coole Sache. Viel Glück dabei! Ich hab selbst erst meinen Abschluss gemacht!
*dabei dürfte Ai sogar jünger als sie*
Ich bin jetzt eine vollständige Magierin. Oh... und mein Name ist Ai. Ai Nohara. Freut mich!
*ihr Zauber hat sich komplett aufgebaut*
Alles klar... bereit für deine neue Macht?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2022 7:27 pm

Sie wirkt etwas verunsichert und zuckt mit den Schultern. „Nein“ Gab sie ehrlich zu. „Aber mach nur, das wird schon irgendwie werden denke ich“ Sie kicherte dabei ein wenig vergnügt. //Sie scheint Intelligent zu sein// Dachte sie sich überrascht.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2022 7:30 pm

Also dann... viel Spaß damit!
*sie wirkt den Zauber auf Himiko. Die seltsame Aura umringt nun sie und auch ihre Augen leuchten kurz lila auf. Dann fühlt sie sich seltsam... etwas... verändert sich in ihr. Etwas Starkes erwacht in ihr! Dann... wachsen ihr plötzlich zwei mächtige schwarze Drachenflügel auf dem Rücken! Dazu noch ein Drachenschweif. Und ihre Hände und Füße werden von Schuppen bedeckt und verwandeln sich in Klauen. Aber... es fühlt sich so real an... als würde das ihrem echten Körper passieren. Das hier IST doch ein Traum... oder?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2022 7:32 pm

Sie sah sich verwirrt an. „Ehm“ Sie weicht etwas zurück. Ist nun doch etwas nervöser. //Das fühlt sich so echt an….ich glaub ich muss versuchen zu widerstehen// Langsam kam Panik in ihr auf. Sie versuchte dabei wegzurennen. Würde sie das schaffen. //Ich muss es einfach schaffen//
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2022 7:37 pm

Hey, wo willst du hin? Hey, komm zurück!
*sie lässt sich Katzenpfoten an Händen und Füßen wachsen. Auf allen vieren eilt sie auf die arme Himiko zu, springt ihr auf den Rücken und zwingt sie so auf alle viere*
Warum willst du denn weg? Du WOLLTEST doch Macht, oder? Also bitte, Macht. Viel stärker wirst du sicher nicht als ein Drache! AUßERDEM hat mein Zauber dich erwischt. Die Verwandlung wird voran schreiten, egal, wohin du gehst.
*die schwarzen Schuppen wachsen langsam über ihren Körper. Sie spürt, wie Flammen in ihrem Bauch anfangen zu brennen. Wenn sie keucht, entweicht schwarzer Rauch aus ihrem Mund. Es gibt kein Zurück*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2022 7:39 pm

Sie schaute leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei leicht, denn sie war einfach auf ihren Rücken gesprungen. „Ach was…ihr habt sie einfach nicht mehr alle“ Sie kann sich mit ihr auf dem Rücken kaum noch bewegen. „Ich werde euch schon zeigen wo es lang geht. Ich bin nämlich nicht schwach“ Gab sie dann ruhig von sich und sah dabei leicht fragend zu ihr und knurrte. „Also runter von mir“ Sie versuchte dabei sie von ihrem Rücken zu werfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magimas Workshop
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: