Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyDo März 28, 2024 8:31 pm

Wir... kümmern uns darum. Bitte, kümmert Euch um Eure Eingliederung.
*es dauert eine Woche, in der Reika langsam aber sicher ein Teil des Tempels wird. Sie hat noch Schwierigkeiten, aber sie hat schon Freundinnen gefunden und findet langsam ihren Rythmus. Dann bekommt sie Besuch*
"Hey, Reikalein."
*es ist Pyra!*
"Hoffe, du erinnerst dich noch an mich!"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyDo März 28, 2024 8:32 pm

„Eyup“ Sie kicherte ein wenig. „Wieso sollte ich dich vergessen, wegen dir ist mein Wunsch ein Drache zu werden so groß geworden“ Erklärte sie dabei ruhig. „Immerhin hast du mich damals doch aus dem Lavasee gerettet, weißt du noch? Na na na?“ Sie supste ihr in die Seite. „Deswegen, werde ich jemanden wie dich auf gar keinen Fall vergessen“ Sie umarmt sie sanft.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyDo März 28, 2024 8:36 pm

Hehehe, gut zu wissen.
*sie gibt ihr einen Knuff in die Seite*
Ist aber verwunderlich, dass du doch ein paar Sachen vergessen hast. Hab gehört, du denkst, du seist schon länger hier... aber du bist tatsächlich die Anführerin des Rates! Ich frage mich echt, wie du einfach nur genau DAS vergessen haben könntest.
*überlegt sie*
Hast du denn vergessen, wie du hierher gekommen bist?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyDo März 28, 2024 8:38 pm

Sie legt den Kopf schief. „Ich weiß nicht was du meinst, ich kann keine Anführerin irgendeines Rates sein, das ist Humbug“ Sie kicherte etwas. „Ich kann mich an alles wichtige erinnern, immerhin ist unser letztes Treffen verdammt lange her, ich bin froh das du mich besuchen kommst“ Sie umarmt sie direkt. Immerhin geht sie davon aus, das es das erste mal ist, das sie sich seit dem treffen. „Man eh…du hättest echt schon früher vorbei kommen können“ Ob ihren Zustand jemand ausnutzen würde?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyDo März 28, 2024 8:40 pm

Hätte ich...
*sie seufzt*
Also, du hast von ner Freundin erzählt, Hikari und Miya, nem kleinen Dämon, den du magst. Kannst du dich noch an die erinnern?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyDo März 28, 2024 8:42 pm

Sie kratzt sich nachdenklich an der Wange. „Sagt mir was, aber warum stellst du mir diese Fragen?“ Sie seufzte dabei ein wenig bei ihren Worten auf und grummelte dabei etwas. „Ich meine, ist ja nicht so als wäre ich blöd im Kopf oder so oder?“ Sie schmollt jetzt etwas und geht dann einfach an ihr vorbei. „Ich hab zu tun, du weißt, wir haben hier strenge Regeln“ Sie setzt sich nun einfach zu ihren Freundinnen. „Hey ihr zwei“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyDo März 28, 2024 8:46 pm

Weil du dich an deine Zeit als Ratsanführerin nicht erinnerst. Das ist... seltsam, das ist alles.
*doch dann haut sie ab*
HEY!
*sie jagt ihr nach*
Komm schon, du kannst mich nicht einfach sitzen lassen. Mann, gut, dass ich jemanden geholt hab, der sich um dich kümmert.
*eine kleine Zwergin betritt den Hof. Irgendwie kommt sie Reika bekannt vor. Wie hieß sie nochmal?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyDo März 28, 2024 8:48 pm

Sie seufzt etwas auf. „Wer nervt denn jetzt schon wieder?“ Sie sieht leicht fragend zu dem Hof. „Hey, kennt ihr die dahinten?“ Sie seufzte. „Heute nerven mich echt seltsame Leute….!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyDo März 28, 2024 8:51 pm

ÄHEM!
*so klein sie auch ist, so hat sie doch eine eindrucksvolle Präsenz. Plötzlich redet keine der Priesterinnen, sie starren sie fast schon eindrucksvoll an*
Reika... ich hörte, du hast... ein paar Lücken in deiner Erinnerung, ja? Du hast den lächerlichen Gedanken schon immer...
*sie verzieht das Gesicht*
hier... gewesen zu sein?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyDo März 28, 2024 8:53 pm

Sie rollte leicht bei ihren Worten mit den Augen und musterte sie dabei ein wenig. „Ach komm schon und wer bist du, das du mir was zu sagen hast?“ Sie wirkte gelangweilt. „Ich find mein Leben hier im übrigen sehr toll“ Sie hob dabei den Finger. „also bitte gehen sie wieder und gehen sie jemand anderen auf die Nerven“ Ob sie so mit ihr reden sollte?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyDo März 28, 2024 8:57 pm

Oh, je... mir wurde gesagt, dass du düm...
*sie räuspert sich*
...temperemantvoller bist als zuvor. Nun, dann lass mich dir eine simple Frage stellen.
*sie hebt nun selbst den Finger*
Wenn jeder andere als du dir die Geschichte erzählt, dass du Anführerin des Rates warst... sogar die Hohepriesterin, der du dich unterworfen hast... was ist dann wahrscheinlicher... dass dich jeder auf der Welt anglügt, sogar denen, denen du vertraust... oder, dass WIRKLICH etwas nicht mit deinem Gedächtnis stimmt?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyFr März 29, 2024 6:30 pm

Sie rollte ein wenig mit den Augen und seufzte dabei leicht. „So klar im Kopf bin ich schon, aber wer sagt mir, das ich es so haben will? Vielleicht bin ich ja ganz zufrieden so, wenn ich keine Verantwortung oder Druck mehr spüre“ Sie lächelte dabei verlegen. „Außerdem weiß ich nicht einmal wer du bist“ Sie wurde rot im Gesicht. „Also…könnte ich bitte wieder mein friedliches Leben leben…wenn du mich kanntest und ich dir vertraut habe, dann übernimm du doch meinen Posten…wenn du mich so gut kennst, wäre ich auch mit meinen vollen Erinnerungen damit einverstanden“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyFr März 29, 2024 6:36 pm

Hmmmm...
*sie lächelt zufrieden*
Nun, das ist natürlich ein feines Angebot.
*sie denkt nach*
Nun gut, dann werde ich mich wohl für dich aufopfern. Weil ich dich sooo sehr mag. Also dann... was hältst du davon, wenn wir den Erlass aufsetzen, dass du zurück trittst und mir die Verantwortung überlässt? Ich werde dann diese lästige Aufsicht über den Rat für dich übernehmen.
*die Gelegenheit KANN sie nicht verstreichen lassen!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyFr März 29, 2024 6:39 pm

Sie kratzte sich verlegen an der Wange und seufzte einen Moment über ihre Worte. „Darf ich erst einmal deinen Namen erfahren?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Du weißt, selbst wenn ich die Aufsicht über den Rat abgeben möchte, kann ich dir den nicht zu hundert Prozent überlassen, wenn ich nicht weiß wer du bist oder?“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. Sie stand aber langsam auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten. „Reika Nohara“ Sie reichte ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyFr März 29, 2024 6:45 pm

Mein Name ist Alexandra.
*sie macht einen Knicks vor dir*
Ich war zuvor ohnehin deine treue Assistentin im Rat. Es würde also nur Sinn ergeben, mir die Aufsicht zu überlassen, nicht wahr?
*ob sie noch über Alexandras Vergangenheit Bescheid weiß?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyFr März 29, 2024 6:54 pm

Sie hob leicht fragend ne Braue und dachte nach. „Alexandra…ich erinner mich an den Namen“ Sie hielt sich den Kopf. „Hab irgendwie eine schlechte Verbindung zu diesem….“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber wird nicht so wichtig sein….“ Sie grinste leicht. „Wir machen nen Deal okay? Wir bauen in die Machtübergabe eine Klausel ein, sollte ich irgendwann das Bedürfnis haben, wieder als Anführerin den Rat zurückkehren zu wollen, wirst du das ohne Widerstand akzeptieren, wenn du damit einverstanden bist, dann akzeptierte ich deine Beförderung zur neuen Ratsherrin“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich setze einen Vertrag auf“ Sie machte wie geheißen und ließ den Vertrag vor ihr schweben. „Meine Unterschrift ist drauf“ Sie lächelte dabei sanft. „Wenn du jetzt auch noch Unterschreibst und meine Freundinnen als Zeugen gelten, sollte der Vertrag rechtsgültig sein“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyFr März 29, 2024 6:57 pm

Hmmmm... ich bin einverstanden.
*sagt sie überraschend schnell und unterschreibt auch*
Bist du zufrieden? Dann werde ich dich jetzt weiter deiner...
*sie blickt sich um*
...Tätigkeit überlassen und mich wichtigeren Dingen widmen, ja?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyFr März 29, 2024 7:00 pm

Sie nickt leicht. „Natürlich“ Sie schmunzelt leicht. „Ich werde dich bei Zeiten besuchen kommen, wenn mich meine Tätigkeit lässt“ Sie lächelte dabei verlegen. „Wir sehen uns“ Danach widmete sie sich wieder ihren Freundinnen. „Also weiter im Text, ich denke uns wird jetzt keiner so schnell stören, was findet ihr an Drachen?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyFr März 29, 2024 7:03 pm

*sie unterhalten sich weiter, aber Pyra bleibt skeptisch*
"Sicher, dass das so eine gute Idee war? Sie soll ziemlich üblen Kram gemacht haben, als sie Anführerin war. Ich glaub, das wird nicht gut enden..."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyFr März 29, 2024 7:05 pm

Sie denkt nach und zuckt mit den Schultern. „Deswegen hab ich die Klausel in den Vertrag einbauen lassen“ Erklärte sie ruhig. „Wenn mir was nicht gefällt, dann enthebe ich sie wieder ihrer Macht“ Sie lächelte dabei sanft. „Also mach dir keinen Kopf“ Sie streckt sich. „Ich möchte mich dem friedlichen Leben hier widmen, das ist immer das, was ich wollte, schon damals als ich mit meiner Schwester zusammen lebte, wollte ich nichts anderes als in Frieden Leben können ohne meine Magie einsetzen zu müssen“ Erklärte sie ihr dabei ruhig.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyFr März 29, 2024 7:10 pm

Ach, an so etwas erinnerst du dich noch?
*sie lässt sich auf den Tisch sinken*
Mann, diese Flamme hat deine Erinnerung aber SEHR spezifisch ausgelöscht, ich frage mich, warum...
*überlegt sie*
Aber bei so nem strengen Tagesplan, hast du da überhaupt noch Zeit, deine Freundin zu sehen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyFr März 29, 2024 7:12 pm

„Freundin?“ Sie legt den Kopf schief. „Hab ich eine?“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Mann…..“ Sie hält sich den Kopf. „Ich kann mich nur an fetzen erinnern, das ist nervig….“ Sie kratzte sich seufzend an der Wange. „Aber egal, es fällt mir irgendwann schon wieder ein, da bin ich mir sicher“ Sie umarmt Pyra etwas. „Mach dir keine Sorgen um mich, ich bin zufrieden hier“ Sie lächelte dabei verlegen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyFr März 29, 2024 7:16 pm

Huh? Du erinnerst dich nicht an Hikari? Und Miya auch nicht?
*sie kratzt sich am Kopf*
Das... ist blöd... ich glaub, das wird der Kleinen nicht gefallen...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyFr März 29, 2024 7:18 pm

„Miya…“ Sie seufzt leicht. „Der Name sagt mir was, klar kenne ich den Erzdämon“ Sie lachte etwas. „Man die könnte ich nie vergessen, weißt du, sie hat mich damals in einen Erzdämon verwandelt, ich sah aus wie ein Kind und hab mich wie eins verhalten“ Woher weiß Pyra eigentlich von Hikari. Sehr Suspekt!
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 EmptyFr März 29, 2024 7:29 pm

Huh... also erinnerst du dich an DIE und nicht deine Freundin? Die beiden leben unter einem Dach, unmöglich, dass du dich nur an Miya erinnerst, oder? Ich glaub, ich werd langsam verrückt, was dein Gedächtnis angeht...
*sie seufzt. Woher sie sie kennt? Reika hat mal von ihr erzählt, natürlich*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: