Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 7:12 pm

Sie nickte leicht. „Das hab ich in der Tat, aber es war besser so, ich darf nicht als ganzer Drache enden, weil ich die Anführerin der Menschen bin deswegen“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber dieses Ritual ist das Pflicht für die Feuerpriesterinnen? Wenn dem so ist, dann würde ich mich diesem natürlich beugen und das Ritual durchziehen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 7:14 pm

"Das freut mich. Wir werden es für heute Nachmittag vorbereiten. Wenn Ihr wünscht, könnt Ihr die solange den Tempel erforschen und an dem Alltag einer Priesterin teilnehmen, sodass Ihr schon einmal ein Bild davon bekommt. Nach dem Mittagessen werden wir es vorbereitet haben!"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 7:17 pm

Sie nickt leicht. „Klingt vernünftig“ Sie seufzte dabei leicht. „Ich muss mich nur zwischendurch bei meiner Beraterin melden, damit sie weiß das alles gut ist“ Sie lächelte dabei sanft. „Nicht das sie direkt wieder mit der Armee ausrückt“ Sie musste etwas lachen. „Wir haben erst kürzlich eine Sekte ausgeschaltet die sich mit der Leere beschäftigt“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. So meldete sie sich kurz bei Alexandra, das alles in Ordnung war und sie sich nur kurz erholen muss, sie aber bald wieder zurück ist. Danach macht sie sich auf dem Weg zu den anderen und folgt dabei mit dem Augen den anderen Priesterinnen, da sie sich nicht vorstellen kann, was genau hier gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 7:23 pm

Wie Ihr wünscht.
*sie verbeugt sich und kümmert sich um die anderen Priesterinnen. Die Priesterinnen heißen sie willkommen. Sie sind sehr diszipliniert und halten ihre Regeln streng ein, aber sie sind auch sehr gastfreundlich und sozial. Hier kann sie sich echt wohl fühlen. Die Hohepriesterin setzt sich neben Reika beim Mittagessen*
Nun? Wie gefällt es Euch bei uns? Kommt Ihr gut klar mit unseren doch recht strengen Regeln?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 7:25 pm

Sie dachte nach und nickte. „Ist fast wie bei einem Kloster in der Menschenwelt“ Erklärte sie dabei leicht schmunzelnd und kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange. „Aber was genau wird hier unterrichtet? Ich hab verstanden, das die meisten hier ein Drache werden wollen, aber noch nicht so ganz, was genau hier beigebracht wird?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Nicht das ich das in Frage stellen will, ich will eure Kultur nur verstehen lernen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 7:31 pm

Ah, wir studieren die Kunst der Drachen und des Feuers. Wir wollen ihre Faszination verinnerlichen und ihnen nahe sein. Hier lernt Ihr mehr über Drachen als bei den Drachen selbst.
*antwortet sie*
Nun denn... wollt Ihr euch zuerst einmal Eure Robe abholen? Folgt mir.
*es ist eine rot-schwarze Robe, fast schon wie eine Weste. Ungewöhnlich für eine Priesterrobe*
Die rote Farbe symbolisiert die Flamme, wie Ihr euch denken könnt. Die schwarze Farbe indessen repräsentiert die Asche, die sie hinterlässt.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 7:33 pm

Sie wechselt nun erst einmal irgendwie die Klamotten und seufzt dabei leicht. „Fühlt sich fast an, wie bei einer Sekte“ Gab sie lachend von sich. „Aber ich weiß ja das es nicht so ist“ Sie grinste leicht. Immerhin vertraute sie ihrer Freundin. Sie zog sich dann die Kapuze über den Kopf und seufzte dabei leicht auf. „Weicher als erwartet….“ Gab sie offen zu und nickte dabei leicht. „Hab ich mir schon gedacht“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu. „Also wie funktioniert dieses Ritual?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 7:37 pm

Kirchen und Sekten sind sich nicht so verschieden, wie man meinen könnte... leider...
*sie seufzt*
Nun denn... das Ritual besteht aus einem Tanz. Nicht von Euch, sondern unseren Priesterinnen. Die Flammen werden um Euch tanzen. Ihr werdet sie aufnehmen und sie aushalten müssen, um eine von uns zu werden. Keine Bange, diese Flamme wird Euch nicht wieder zu einem Drachen werden lassen. Es wird gänzlich Eure eigene Flamme sein.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 7:39 pm

Sie wirkte verwirrt. „Ein Tanz?“ Sie wirkte kurz überrascht. „Aber klar…ich bin schon gespannt“ Sie seufzt dabei leicht auf. „Das beruhigt mich sehr“ Sie stellte sich dann in die Mitte eines leeren Raumes. „So ist richtig oder?“ Sie sah sich immer noch verwirrt um. Da sie nicht sicher ist, ob das gut ist, was sie gerade macht.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 7:43 pm

So ist es richtig.
*um sie herum werden mehrere Kerzen und sogar Fackeln angezündet, eine Gruppe Priesterinnen versammelt sich im Raum und beginnt nach einer Vorbereitung, um Reika herum zu tanzen. Die Flammen beginnen zu tanzen und um Reika zu kreisen. Sie sehen wunderschön aus*
Jetzt, Lady Nohara. Streckt Eure Hände aus, nehmt die Flamme in Euch auf und macht sie zu einem Teil von Euch!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 7:44 pm

Sie nickt dabei leicht. Einige von den Tänzerinnen kannte sie zumindest schon einmal vom sehen her, aber das war es auch. Dennoch seufzte sie etwas auf und nahm dann die Flamme entgegen in dem sie die Hände nach vorne ausstreckte. //Ob das eine gute Idee ist?//
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 7:46 pm

Sehr gut. Nehmt sie in Euch auf!
*es fühlt sich seltsam angenehm an. Fast schon ZU angenehm. Und da ist noch so viel Feuer... dass so wunderschön ist... was könnte es schon schaden, noch mehr aufzunehmen, richtig? Es soll ihr ja immerhin dienen und je mehr, desto besser!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 7:48 pm

Sie zögert für einen Moment, beginnt dann aber damit die Flamme in sich aufzunehmen, in dem sie sie an die stelle ihres Herzens drückt. Sie weiß nicht wieso, aber es fühlt sich richtig gut an. //Ich fühl mich angenehm erholt// Sie schließt für einen Moment die Augen um die Stille um sie herum zu genießen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 7:52 pm

Wartet... was macht Ihr da? Ihr nehmt ja immer mehr von dem Feuer auf! Hört auf damit. Ihr seid zu gierig! Euer Verstand kann so viel Feuer auf einmal nicht aufnehmen! Hört sofort auf damit!
*sowohl Haut und Haare werden etwas heller. Sie bekommt wieder eine helle Hautfarbe, ihre Haare werden orange und kürzer*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 7:53 pm

„Huch“ Sie stoppt sofort. Sie wusste nicht so genau, was passiert war. Immerhin hatte sie nur auf die Anweisung gehört. Die sie bekommen hatte. Sie blickte die andere dabei leicht fragend an und musterte sie leicht. „Und was jetzt?“ Fragte sie neugierig nach, während sie die andere nun etwas musterte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 7:59 pm

*sie bekommt plötzlich starke Kopfschmerzen*
Ihr... habt schon zu viel aufgenommen... es gibt kein zurück mehr...
*die Flammen schießen aus ihrem Körper, leuchtende Sehnen umschlingen ihre Robe teilwsie wie Venen*
Ihr... hättet wesentlich mehr aufpassen müssen...
*sie schrumpt wieder etwas, dafür bekommt sie mehr Muskeln. Ihr Gesicht bekommt etwas süßere Features*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 8:01 pm

Sie wedelte mit den Händen vor dem Körper. „Schon gut, ich bin es gewöhnt“ Gab sie offen zu. Dabei musste sie tatsächlich ein wenig schmunzeln. Sie sah dabei auf ihren Körper und hielt sich den Kopf. „Verflucht Kopfschmerzen….“ Sie grummelte dabei leicht. „Das ist etwas ungünstig….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 8:05 pm

*ihr Temperament steigt, sie wird hitzköpfig und ungeduldig. Teilweise werden sogar ihre Erinnerungen weggebrannt*
Oh, nein... der Blick in Euren Augen... Ihr werdet doch nicht...
*sie kann sich kaum an ihre Zeit als Anführerin erinnern. Da sie sich an kaum etwas erinnert, glaubt sie, schon immer eine Priesterin hier gewesen zu sein. Ihre Augen bekommen ein purpurnes Leuchten, was sie zu einer der Dienerinnen des Tempels macht, auch, wenn es auf diese Weise nicht geplant war*
Der neue, alte Rat - Seite 27 Rthoer10
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 8:07 pm

Sie hielt sich den Kopf. „Man das waren vielleicht Kopfschmerzen“ Sie grummelt dabei leicht vor sich hin. „Das hättet ihr mir sagen können Hohepriesterin“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich bin etwas verwirrt, aber das geht schon wieder weg….immerhin möchte ich ein Drache werden nicht wahr?“ Sie lächelte dabei sanftmütig.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 8:12 pm

Hmmm... ein Drache werden...
*sie beugt sich zu ihr herab*
Sagt... an was könnt Ihr Euch erinnern? Wie ist Euer Name?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 8:13 pm

„Mein Name?“ Sie legt den Kopf schief. „Reika Nohara natürlich“ Sie grinste dabei etwas. „Meine Schwester ist die Anführerin des magischen Rates in einer anderen Dimension“ Sie zwinkert ihr dabei zu. „Aber das hab ich euch doch bereits erzählt“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 8:17 pm

*sie atmet auf*
Sehr gut. Dann könnt Ihr euch ja doch erinnern. In diesem Falle könnt Ihr uns dienen, solange Ihr mögt. Sobald Ihr Euch erholt habt, könnt Ihr Euch wieder um Eure Rolle als Anführerin kümmern. Also dann... wollen wir uns dann darum kümmern, dass Ihr Euch in unsere Routine eingliedert?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 8:19 pm

„Anführerin?“ Sie legte den Kopf schief. „Von was?“ Sie hob die Hände. „Ich bin keine gute Anführerin, war ich nie…ich hab immer nur Ärger gemacht wissen“ Sie lachte dabei leicht. „Ich und eine Anführerin, sie machen witze“ Sie musste etwas lachen. „Aber klar, ich bin dabei“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 8:23 pm

Oh... ich verstehe.
*sie legt einen Finger ans Kinn*
Also hat die Flamme DIESEN Teil Eurer Erinnerungen verbrannt... Ihr benehmt euch auch um einiges, nun ja, ungezwungener. Ich befürchte, sie hat doch einiges an Euch umstrukturiert.
*sie öffnet die Türe zum Raum*
Nun, darum werden wir uns beizeiten kümmern. Gibt es eine Möglichkeit, Eure Schwester zu kontaktieren, damit sie einen Blick auf Euch werfen kann?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 EmptyDo März 28, 2024 8:25 pm

Sie musste etwas kichern. „Ich will ein Drache werden, deswegen bin ich euch beigetreten oder nicht?“ Sie musterte sie ein wenig und seufzte dann leicht. „Keine Ahnung, sie lebt in einer anderen Dimension…“ Sie kratzt sich an der Wange. „Also von daher, ich geh mal zu den anderen“ Sie hebt die Hand und macht sich auf dem Weg. Ob sie sich in die Routine eingliedern kann?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: