Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:00 pm

„Verstehe…“ Gab sie seufzend von sich. „Also kann ich nichts dagegen machen, das du bist wie du bist, wenn deine Fähigkeiten schon versiegelt sind“ Und sie deutete dann auf den einzigen Mann in der Runde. „Und was ist mit ihm=“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange und setzte sich vor den dreien hin. „Also…ich kümmer mich darum euch wieder zu normalisieren, aber es dauert wohl länger als ich erwartet habe….“ Sie seufzte leicht. „Was machen wir da nun?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:04 pm

"Ich..."
*fängt er an, doch Kyrie stoppt ihn*
Daraus wird nichts. Sie haben definitiv dafür gesorgt, dass das nicht rückgängig gemacht wird. Solange ich lebe, wird meine Kraftverstärkung sich ausweiten und mehr Sukkubi infizieren. Und irgendwann drehen sie so durch, dass alle auf der Welt sexbesessen sind. Lustig, oder? Der einzige Weg, den Kraftverstärker loszuwerden, ist...
*sie fährt sich mit dem Finger durch die Kehle*
Klar soweit?
"Kyrie, halt den Mund, das darfst du nicht!"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:06 pm

„Wenn hier jemand jemandem den Mund verbietet dann bin ich das klar soweit?“ Sie sah dabei leicht fragend zu den anderen beiden und seufzte dabei leicht. „Okay…wie ich sehe bist du hier eindeutig die Anführerin“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Da ich wohl jetzt auch als Sukkubi gelte, dann….sollte deine Fähigkeit auch auf mich wirken irgendwann huh?“ Sie kratzte sich an der Wange. „Außerdem werde ich nicht zu lassen das einer meiner Schüler stirbt, nur weil die Ratsherrin meinte, sich an meine Schüler zu vergreifen“ Sie grummelte etwas. „Gut ihr könnt für das erste zum Unterricht zurück kehren“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich forsche derzeit an einer Lösung….“ Nachdem sie sich jetzt wieder auf dem Weg machte, ging sie in das Labor. Sie fühlte sich beobachtet, seid sie das Büro verlassen hatte. Was war denn jetzt wieder los ob das Kyrie ist die sie verfolgt?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:09 pm

"Hehe... viel Glück."
*sie geht mit Mirai in den Unterricht - oder tut sie das? Sie lehnt an der Tür, die Arme verschränkt, im schicken Lederouftift*
Wussten Sie, dass Mirai total auf Motorräder abfährt? Sie wünscht sich schon länger ein eigenes... verrücktes Mädchen.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:11 pm

Sie wirkte für einen Moment überrascht. „Kann sein“ Gab sie ruhig von sich. „Sie wollen mich dazu überreden sie zu töten nehme ich an? Das können sie vergessen Kyrie“ Erklärte sie dabei ruhig und seufzte dabei leicht. „Aber wenn sie helfen wollen euch zu retten, dann kommen sie mit, ich will mir das Labor hier genauer ansehen, ich schätze mal du weißt ohnehin das es existiert?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:13 pm

Jap. Weiß ich.
*sie folgt ihr hinein*
War lange genug hier. Mit Mirai zusammen. Hab alles daran gehasst. Also, Sie denken, hier finden Sie Unterlagen, wie man das rückgängig machen kann? Dann viel Erfolg.
*sie zuckt mit den Schultern*
Meine Berichte dürften dahinten liegen.
*sie deutet auf eine Ecke des Labors*
Mal sehen, ob Sie fündig werden.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:16 pm

„Huh? Hast du aktiv mitgeforscht?“ Hakte sie dabei nach. „Interessant“ Sie ging langsam zu der gezeigten Ecke und blätterte dabei durch die Berichte durch. Es war kompliziert und recht hohe Wissenschaft. Aber sie kam damit klar, irgendwie. Doch am Ende des Tages rauchte ihr Kopf nach einigen Stunden. „Man hier steht alles, was sie mit euch angestellt hat….“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Auch die Fehlschlänge….aber ich denke, ich hab eine Lösung, wie ich ihnen helfen kann“ Sie grinste leicht. „Aber ich glaube, sie wollen nicht gerettet werden oder?“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Ich könnte ihnen den Wunsch erfüllen, aber vorher fragen sie bitte meine Schwester ob sie das Okay gibt, ich will nichts machen, was gegen das Gesetz verstößt“ Sie hielt sich den Kopf. Immerhin war Kyrie ein Verstärker für die Sukkubi und da sie selbst nun einer war, bekam sie das wohl auch zu spüren.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:18 pm

Oh, wirklich? Überraschend.
*sie schüttelt den Kopf*
Nein, nein, wenn ich gerettet werden kann, wär das super.
*grinst sie*
Ich glaub nur nicht, dass es möglich ist. Also...
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Was für ne Lösung wär das denn?
*Mann, es ist echt schwer, sich zu kontrollieren - so fühlte sich als Mirai?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:21 pm

„Man du hast gerade ganz schön Einfluss auf mich, weißt du das?“ Sie hielt sich den Kopf. „Verflucht, ich muss mich echt anstrengen nicht über dich herzufallen…bist du deswegen bei mir?“ Sie leckte sich über die Lippen und zuckte mit den Schultern. „Ich kann alles Rückgängig machen“ Sie deutete dabei auf die Unterlagen. „Hier hat sie beschrieben, wie man die ein oder andere Veränderung Rückgängig machen kann, das heißt, wenn ich deine versiegelte Sukkubusmagie öffne, müsste deine Verstärkungsfähigkeit verschwinden, weil du dann wieder ein reiner Sukkubus bist….aber ich kann mich gerade kaum konzentrieren“ Sie hielt sich dabei den Kopf. „Verflucht……“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:23 pm

Hmmmm, okay...
*sie denkt nach*
Gut, ich will es versuchen. Aber wenn es nicht klappt... Sie wissen Bescheid, okay?
*sie nickt*
Sie... sollten besser zu Ihrer Schwester im Rat gehen? Wär nicht gut, wenn Sie jetzt durchdrehen, huh?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:26 pm

Sie legte den Kopf leicht schief. „Schon gut, das geht schon irgendwie…“ Sie sabberte leicht und wischte sich den sabber aus dem Mund. „Gut probieren wir es mal“ Sie legte eine Hand auf das Herz von Kyrie und grinste. „Wollen wir mal?“ Sie suchte das Siegel mit ihrer Magie und fand es. Es war ein kompliziertes Siegel. Aber in dem sie die Magie an die richtigen Stellen fließen ließ, konnte sie das Siegel lösen. Dabei lächelte sie verlegen. „Und spürst du eine Veränderung?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:30 pm

J...ja, ich glaube schon. Ich... urks...
*sie hält sich die Brust. Reika spürt, wie das Siegel sich neu formiert und sogar noch stärker wird*
Bitte... gehen Sie für den Moment... bitte...
*bettelt sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:31 pm

Sie musterte sie einen Moment und war leicht verwirrt. „Okay klar“ Sie löste sich von ihr und hielt sich etwas zurück. Dabei sah sie sich weiter in den Unterlagen um. Immerhin konnte sie sicherlich noch was finden.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:34 pm

*kann sie und sie sogar Mina vorlegen. Diese schaut sie sich an und lässt sie sogar dem Laborteam vorlegen. Sie kommt aber mit finsterer Mine zurück*
Sorry, Reika... aber da lässt sich nichts machen. Das Siegel ist nicht lösbar. Wenn man es doch versucht, wird es nur verstärkt. Also...
*sie seufzt*
Also... sie hat vorgeschlagen, dass du es beenden sollst?
*sie seufzt*
Ich... bringe es ihr in Ruhe bei. Dann kann sie sich verabschieden. Würdest du ihr die Ehre erweisen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:36 pm

„Ich hab ihr gesagt, das ich das nur mache, wenn du deinen Segen gibst und ich dafür nicht bestraft werde“ Gab sie grummelnd von sich. „Immerhin ist das Mord und das kann ich nicht verantworten…nicht mehr“ Gab sie grummelnd von sich und nickte dann leicht. „Also gut, dann machen wir das so…sag ihr bescheid und schick sie dann zu mir, wenn sie soweit ist“ Sie lächelte sanft. „Ich werde zu sehen, das niemand meiner Schüler mehr so ein Schicksal erdulden müssen wird….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:39 pm

*sie drückt ihr ihre Faust sanft an die Brust*
Hast meinen Segen. Ist leider die einzige Möglichkeit. Und wenigstens kann sie da auf ihre eigene Weise gehen.
*sie verschwindet und ist eine Weile weg. Dann kehrt sie zurück*
Alles klar, sie will dich hier sehen.
*sie zeigt ihr eine Adresse*
Ist ihr Zimmer. Sie will wohl dort gehen. Ich hab ihr Siegel kurzzeitig geschlossen, damit du nicht durch drehst. Sie will wohl noch einmal ein Sukkubusvergnügen haben. Lass es nach ihrem eigenen Tempo gehen, okay?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:41 pm

„Oh man…ich hab keine Lust auf sowas….“ Sie streckt sich etwas. „Aber ich geh zu ihr, bis später“ Sie klopft wenig später auch schon an ihrem Zimmer an. „Die Post ist da“ Gab sie schmunzelnd von sich.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:42 pm

Hey...
*sie öffnet schwach lächelnd die Tür*
Kommen Sie rein.
*sie hat wieder ihr Lederoutfit an*
Also... ist es okay, dass ich als Sukkubus noch einmal mit Ihnen Spaß haben darf? Ich würde gerne während eines Höhepunkts gehen
*sie seufzt*
Ich weiß, Sie sind die Rektorin und eine Lehrerin und ich eine Schülerin... aber...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:44 pm

„Ich würde darauf wirklich gerne verzichten, das ist einfach nicht in Ordnung“ Gab sie seufzend von sich. Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Ich hab den Segen meiner Schwester dir das Leben zu nehmen, aber ich würde es gerne auf meine Weise machen, wenn ich darf? Ich meine klar, wir könnten das so machen wie du sagst….allerdings ist das eben nicht korrekt….und ich bin mir sicher das du das auch nicht willst….“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Ich bring dich auf andere Weise zum Höhepunkt“ Sie kicherte etwas. Sie legte eine Hand auf ihre Stirn. „Da du am Anfang meintest das Mirai ein Motorrad wünscht, soll ich das wohl mit dir machen huh?“ Sie grinste leicht. „Ich hab da schon eine Idee was ich machen werde“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:47 pm

Ähm... solange mein Wunsch erfüllt wird... ist es okay. Gehen Sie nur sicher, dass ich Mirais Motorrad sein darf, ja?
*sie seufzt*
Dann kann ich wenigstens bei ihr sein.
*sie nickt*
Gut... legen wir los.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:49 pm

„Ah du liebst sie, ich verstehe, vielleicht finden wir irgendwann eine Möglichkeit das zu ändern“ Sie kicherte dabei leicht. „Aber gut fangen wir an, ich glaube dafür sollten wir raus gehen“ Sie schnippte und sie finden sich in einer Garage wieder. Langsam aber sicher zuckte sie leicht mit den Schultern. „Dann mal Runter damit“ Sie deutete dabei auf einen Eimer mit Öl. „Ja sieht wie Öl aus, ist auch Öl, schmeckt für dich aber wie Cola“ Sie grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:54 pm

*sie muss würgen*
W...wirklich? Soll das ein Ersatz für Sex sein?
*sie nimmt den Eimer und schaut angewidert an und schluckt. Sie nippt nur vorsichtig daran*
Schmeckt... wirklich in Ordnung...
*sagt sie zögerlich*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:57 pm

„Na dann runter damit“ Sie seufzte dabei leicht. „Ich weiß das Sukkubus danach gieren, aber das geht halt einfach nicht“ Sie streckte sich. Nachdem sich der Inhalt des Eimers in ihrem Körper befand, wurde ihr ganzer Körper weich und sie musste grinsen, während sie langsam aber sicher begann ihren Körper etwas umzuformen, so das dieser immer metallischer wurde, während sie aus dem Brustkorb einen Motor zog. Nachdenklich schaute sie sie an. „Los auf alle viere oder willst du gleich umkippen? Sie schob ihre Beine einfach zusammen, die miteinander Verschmolzen. Dabei formte sie ein Rad aus ihnen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5048
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 8:59 pm

Argh... ich fühle mich... komisch...
*sie nickt vorsichtig*
J... ja...
*sie geht auf alle viere und trotz ihrer mechanischen Haut schwitzt sie*
Hehehe.... hatte gehofft, dass es sich besser anfühlt, ehrlich gesagt...
*keucht sie, ihre Hände ballen sich zu Fäusten*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo März 10, 2024 9:01 pm

„Sorry, meine Schwester ist besser in Verwandlungen als ich“ Sie erledigte das gleiche dann auch mit den Händen und formte diese dann zu einem Reifen um. Während sie langsam aber sicher begann ihr Gesicht umzuformen, begann sie die Augen zu einem Scheinwerfer zu machen. Ihr Mund war noch da und sie konnte reden. Auch ein Sattel wurde herausgezogen, aus dem Rücken, wohlgemerkt. Während sich langsam aber sicher ein Lenker bildete. Sah sie zu ihr. „Du kannst noch entscheiden welche Lackierung du willst, danach bist du fertig“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: