Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 7:32 pm

Sie legt den Kopf ein wenig schief bei ihren Worten und zuckt mit den Schultern. „Keine Ahnung, vielleicht kenne ich nur die, mit denen ich schon viel erlebt habe“ Sie lachte dabei ein wenig. „Und jetzt entschuldige bitte, ich muss mich meinen Aufgaben widmen“ Sie klopfte sich den Staub von den Klamotten und begann ihre Aufgaben zu erledigen, was auch immer diese waren. Irgendwann kam sie im Tempel, der mehr wie eine Akademie wirkte an einem unbekannten Ort an. „Mist wo bin ich jetzt gelandet“ Es sah wohl so aus, als wenn sie sich etwas verlaufen hatte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 7:34 pm

Ich hab das gehört!
*hört sie an dem unbekannten Ort von einer sehr bekannten Stimme*
Du bist doof, Reika! Du machst Hikari traurig!
*das kann nur von EINER stammen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 7:36 pm

Sie seufzte leicht. „Miya“ Gab sie grummelnd von sich. „Was willst du denn schon wieder hier?“ Sie seufzte dabei leicht und kratzte sich dabei verlegen an der Wange und musterte sie dabei leicht. Gut sie konnte sie nicht sehen, aber sie war definitiv da, aus der Gegend in der die Stimme kam. „Ich weiß nicht mal was du schon wieder für ein Problem hast, ich hab dir versprochen das ich mich immer an dich erinnern werde und daran halte ich mich oder?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 7:38 pm

Aber du sollst dich auch Hikari erinnern! Sie ist AUCH deine Familie!
*sie hört, wie sie auf den Boden aufstampft, der Boden vibriert dabei sogar. Man kann echt leicht vergessen, WIE stark sie doch ist. Nicht mehr so stark wie Reika, aber trotzdem...*
Du bist gemein. Gemein, gemein, gemein!!!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 7:40 pm

„Shhht nicht so laut, ich muss in die Küche“ Erklärte sie dabei ruhig. „Also bitte mach nicht so einen Lärm, wenn man dich hier findet, bekommst du noch Ärger nicht wahr?“ Sie ging langsam in ihre Richtung. Doch dann wackelte der Boden und sie plumpste auf den Boden. „Autsch… man Miya…mach nicht so einen Aufstand!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 7:43 pm

Pfui! Du meckerst selbst nur!
*beschwert sie sich*
Außerdem bist du hier in MEINEM Reich, hier hört uns niemand! Und wechsel nicht das Thema, verstanden? Wie willst du das mit Hikari wieder gut machen???
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 7:44 pm

„In deinem Reich? Ja ne is klar…“ Sie seufzt leicht. „Du kannst mir nichts befehlen das ist dir klar oder? Wir sind Freunde oder nicht?“ Sie ging dann langsam auf sie zu und musterte sie dabei ein wenig und seufzte. „Jetzt geh wieder nach Hause, bevor dich die Hohepriesterin sieht“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 7:48 pm

Ich gehe erst, wenn du dich an Hikari erinnerst.
*sagt sie entschieden, öffnet ein Portal*
Los, du gehst jetzt zu ihr und entschuldigst dich gefälligst! Sonst werd ich WIRKLICH sauer!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 7:50 pm

Sie rollte mit den Augen. „Du hörst mir also nicht zu ich verstehe“ Sie hob die Hand. „Ich geh meinen Pflichten nach, ich hab zu tun, ich kann hier nicht einfach weg gehen“ Sie kratzt sich an der Wange. „Komm wieder, wenn du dich beruhigt hast“ Sie seufzte dabei leicht und machte sich auf den Rückweg, von da wo sie kommen war.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 7:54 pm

Nein... du wirst nicht gehen... wenn du jetzt gehst... dann werde ich... ich werde...
*sie überlegt*
Ich werde dich ZWINGEN, wieder Anführerin zu werden, ob es dir passt oder nicht!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 7:56 pm

Sie seufzte leicht auf. „Niemand kann mich zu etwas zwingen, ich hab mein eigenes Leben, das ist dir klar oder?“ Sie drehte sich zu ihr um und seufzte. „Ich will keine Magie gegen dich einsetzen, weil du ein Kind bist, aber wenn du mich dazu zwingst“ Sie erschuf einen Feuerwand vor sich. „Werde ich es machen!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 8:00 pm

GGGRRRRRRRR!!!
*sie dreht sich um*
Fein, mach doch, was du willst. Mir doch egal.
*sie dreht sich um und geht allein durch das Poral. Streckt ihr aber noch einmal die Zunge raus*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 8:02 pm

Sie kratzte sich verlegen an der Wange und musterte sie dabei leicht. „Bis dann“ Sie winkte ihr nach und seufzt dabei etwas auf. „Man…das Mädchen ist manchmal anstrengend“ Sie löste ihre Magie auf und ging in die Küche um auszuhelfen. Es war ein ruhiger aber wieder anstrengender Tag und sie hatte wieder nichts gemacht um dem Drachen näher zu kommen, frustrierend!
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 8:06 pm

*alles ist sehr ruhig momentan. Sie kommt es auch sehr nahe, ein Drache zu sein, als die Hohepriesterin den Tempel betritt*
Tut mir leid... das Ritual muss heute leider ausfallen.
*entschuldigt sie sich*
Wir... müssen es vielleicht dauerhaft ausfallen lassen. Der Rat... will den Tempel schließen lassen, befürchte ich.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 8:08 pm

„Welcher Rat?“ Fragte sie überrascht nach. Sie seufzt leicht. „Ich rede mit der Ratsführerin“ Gab sie gleich zu verstehen. „Mein Wort hat im Rat mit Sicherheit noch Gewicht“ Sie öffnete ein Portal und trat direkt vor Alexandra. „Man…“ Sie ging auf Alexandra zu. „Was soll das, willst du mir mein ruhiges Leben nehmen oder warum willst du den Tempel dicht machen?“ Sie verschränkte genervt die Arme vor der Brust. „Ich hab dir gesagt, ich komme, wenn mir was nicht passt!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 8:12 pm

Ah, guten Tag, Reika. Schön, dass du... die Zeit findest.
*sie schaut sich ihre Unterlagen an*
Nun, wir haben lediglich festgestellt, dass es... gefährlich sein kann, wenn Menschen sich einfach so in Drachen verwandeln, das ist alles. Zumal sie auch ihren menschlichen Verstand verlieren. Der Rat hat entschieden, dass das nicht akzeptabel ist. Das ist alles.
*antwortet sie ruhig*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 8:13 pm

„Aber!“ Sie seufzt leicht genervt. „Du weißt genau, das mir das Leben da einiges bedeutet, du kannst das nicht einfach entscheiden Alexandra….“ Sie wirkt genervt. „Wenn du deine Entscheidung nicht Rückgängig machst, werde ich meinen Sitz wieder zurückfordern müssen…und ich hab definitiv das Recht dazu, das weißt du, es steht im Vertrag!“ Sie knurrt dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 8:17 pm

Das hast du, ja. Du hast das Recht dazu. Andererseits müsstest du auch dein altes Leben hinter dir lassen und dich VOLLSTÄNDIG wieder dem Rat verschreiben. Kannst du das? Kannst du dein wunderschönes neues Leben einfach wegschieben dafür?
*sie lehnt sich nach vorne*
Weißt du, wir KÖNNTEN den Tempel geöffnet halten, wenn ihr eure lächerlichen Drachenrituale bleiben lasst.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 8:21 pm

Sie seufzt genervt auf. Sie weiß nicht so recht, was sie sagen sollte. „Ich verstehe warum du den Tempel Dicht machen willst“ Gab sie offen von sich und musste dabei ein wenig lächeln. „Aber die Rituale gehören zum Leben dazu, damit sie wir uns dem Drachen annähern können, das geht einfach nicht“ Sie dachte über die weiteren Worte gezielt nach. „Was, wenn wir in Zukunft eine Beschränkung in das Ritual aufnehmen, die dafür Sorgt, das niemand das Gedächtnis verlieren kann?“ Sie seufzt dabei leicht auf. „Oder hast du einen anderen Vorschlag?“ Sie drehte ihr den Rücken zu. „Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, komm mich besuchen Alexandra….“ Ob das so klug war ihr im Moment den Rücken zu zu wenden. Früher hätte sie jeden ausgelöscht, der ihr gefährlich werden konnte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 8:24 pm

Hmmmm... ich werde darüber nachdenken. Einverstanden. Ich werde einen Termin bei deiner Hohepriesterin machen.
*sagt sie ganz gelassen. Wann hat SIE sich so verändert?*
Also viel Spaß bei deinen... Tempelaufgaben. Ich werde mich weiter um die WICHTIGEN Angelegenheiten des Lebens kümmern.
*ist sie wirklich netter geworden?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 8:25 pm

Sie hebt die Hand. „Dann bis später“ Sie tritt durch das Portal und seufzt dabei leicht auf. „Erst einmal konnte ich die Schließung wohl verhindern, sie hat die Entscheidung aufgrund meines Versagens durchgezogen, ich kann sie ja irgendwie verstehen, aber trotzdem…irgendwas gefällt mir nicht“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 8:31 pm

Hmmmm, verstehe... ich werde sie auf jeden Fall hier willkommen heißen. Bitte, kümmere dich weiter um deine Aufgaben.
*der Termin kommt. Die Hohepriesterin ist mit Alexandra allein. Sie reden für gefühlt Stunden, dann kommt sie zurück und hält eine Versammlung ab*
Sie ist einverstanden mit dem Ganzen, sofern wir unser Ritual anpassen. Ich werde ein neues Ritual vorbereiten, aber das wird sehr... experimentell... es gibt nicht zufällig jemanden, der sich dafür bereit erklären würde?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 8:33 pm

Sie seufzte leicht. „Hab ich erwartet“ Sie hatte selbst nicht viel zu sagen und hob dann aber auch schon die Hand. „Hier ich…ich bin neu, da ist es nicht so schlimm, wenn etwas schief geht oder?“ Sie lächelte dabei sanftmütig in Richtung der Hohepriesterin. „Ich hab schon viel erlebt und wenn ich uns damit helfen kann, bin ich einverstanden damit“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 8:38 pm

Bist du sicher?
*sie seufzt*
Ich weiß nicht, was dabei schief gehen könnte. Es ist sogar gut möglich, dass du überhaupt kein Drache wirst. Du könntest... theoretisch als alles enden. Bist du sicher?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyFr März 29, 2024 8:40 pm

Sie hebt die Hände. „Ich bin bei euch weil ich ein Drache werden will, das stimmt“ Gab sie seufzend von sich und musste dabei ein wenig lachen und musterte sie leicht. „Aber, wenn ich dafür dann das Risiko für die anderen meine Freundinnen minimieren kann, ist das für mich okay…immerhin wollen sie auch ein Drache werden oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: