Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptyMi Apr 10, 2024 7:36 pm

Ich... habe auch keine Lust mehr... ich bin so müde...
*sie schafft es noch irgendwie, sich loszureißen und taumelt zu einem großen See der Leere*
Aber ich kann nicht aufgeben...
*sinkt auf die Knie*
Ich kann... niemals... ich muss weitermachen...
*sagt sie schwach*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptyMi Apr 10, 2024 7:38 pm

Sie lässt Ranken entstehen die Vor Mina erscheinen und hinter Mina ebenfalls, letztere haben giftige Dornen, mit diesen greift sie nach ihren Beinen und zieht sie zurück. „Vergiss es, ich weiß was dieser See kann und ich werde nicht zu lassen das du ihn jemals erreicht“ Sie grinste dabei leicht. „Übergib mir einfach den Rat, dann kann ich dich wenigstens lebendig in das Gefängnis verfrachten“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptyMi Apr 10, 2024 7:40 pm

*sie atmet schwer*
Vergiss es... so, wie du jetzt bist, kann ich dir den Rat niemals überlassen... und du hast nicht die Eier, mich zu töten.
*sie lacht leise*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptyMi Apr 10, 2024 7:42 pm

„Hab ich schon einmal gemacht und werde ich wieder machen“ Gab sie kühl von sich. Sie zog sie weiter zurück und fesselte sie weiter mit Dornenranken. „Du bist bereits schwer vergiftet“ Sie seufzte dabei leicht. „Vertrau mir doch einfach, gib mir den Rat und wir können gehen“ Sie nimmt sie langsam mit sich und springt mit Mina im Schlepptau wieder durch das Portalloch nach oben. „Ich hab sie eingepackt“ Sie deutete hinter sich, wo sie gut verschnürt hinter ihr schwebt. „Aber sie weigert sich uns den Rat zu überschreiben tja….das Gift wird sie in ein paar Stunden umgebracht haben denk ich“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptyMi Apr 10, 2024 7:46 pm

Hehehehe... leck... mich...
*sagt sie langsam, folgt ihr aber*
"Hmmmm... sehr schön, sehr schön. Sage mir Bescheid, wenn sie soweit ist. Dann werde ich für den finalen Stoß sorgen."
*seltsam... das unwohle Gefühl, dass Reika hatte, ist immer noch nicht ganz fort*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptyMi Apr 10, 2024 7:48 pm

Sie nickt leicht. „Kannst du sie noch ein bisschen fester fixieren?“ Sie seufzt leicht. „Ich hab das Gefühl, das das noch nicht alles war….“ Sie lächelt dabei sanft. „Ich weiß das es die echte ist“ Sie hob die Hände. „Keine Fälschung, keine Puppe oder sonstiges“ Sie kratzte sich an der Wange. „Vielleicht hat sie noch ein Ass im Ärmel, aber selbst, wenn es soweit ist, bin ich auf alles vorbereitet“ Sie streckt sich leicht. Sie setzt sich mit ihr in den geheimen Raum. Nach einigen Stunden ruft sie Kira zu sich. „Hey, wenn du jetzt irgendwas öffentlich machen willst solltest du das jetzt tun, sonst stirbt sie noch bevor du den finalen Schlag setzt“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptyMi Apr 10, 2024 7:53 pm

"In Ordnung."
*sie nutzt auch ihre eigenen Fesseln für Mina*
"Hmmmm... ich habe auch ein ungutes Gefühl."
*sie blickt sie an*
"Irgend etwas stimmt hier nicht."
*Mina lacht*
Wenn du dich so unwohl fühlst... vielleicht solltest du mich dann sofort kalt machen, was denkst du?
"Hmmmm... vielleicht sollte ich das. Ich würde es gerne öffentlich machen, aber ich glaube, es wäre besser, wenn wir es nicht aufschieben."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptyMi Apr 10, 2024 7:55 pm

„Ich zieh mich in der Zeit zurück, wenn das erlaubt ist“ Sie verneigte sich kurz. „Sie ist immerhin noch immer meine Schwester…auch wenn du mich gebrochen hast, ich glaube nicht, das du mit ihr fertig wirst, deswegen zieh ich mich lieber zurück“ Sie machte sich auf dem Weg zurück und grinste dabei ein wenig. Sie zog sich dann langsam zurück.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptyMi Apr 10, 2024 8:00 pm

"Oh, willst du bei ihrem Ende nicht dabei sein? Ich dachte, du würdest dich daran ergötzen!"
*sie lädt ihren Lichtzauber auf. Das ungute Gefühl in Reika wird immer stärker. Aber das kann doch nicht sein, oder? Der Zauber trifft sie, Minas Körper wird steif, ihre Augen werden leer... und plötzlich starrt Reika in die Leere. Wie ist sie hier her gekommen? Sie sollte nicht hier sein!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptyMi Apr 10, 2024 8:01 pm

//Was ist hier los?// Sie sieht sich suchend um. „Ich hab doch die ganze Zeit gecheckt ob es die echte Mina ist und daran bestand kein Zweifel. „Verflucht“ Sie sah sich suchend um. „Wir sind gar nicht hier weg gegangen oder? Aber wo bist du?“ Sie sah sich nach Mina um. „Verflixt….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptyMi Apr 10, 2024 8:07 pm

Hehe... du hattest recht, Mina... ich war die ganze Zeit hier... die Illusion... war der Ort.
*Mina ist immer noch gefesselt und der Zauber hat sie getroffen. Aber erneut steht sie an der Klippe zum See der Leere*
Mach´s gut... Reika...
*ihre Augen werden leer und sie fällt in den See. Dann erlischt ihre Aura vollständig. War es doch das Ende? Kira schaut ihr hinterher*
"Ihre Aura... ich späre sie nicht mehr... sie IST tot, oder?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptyMi Apr 10, 2024 8:09 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Nein definitiv nicht“ Gab sie seufzend von sich. „Selbst wenn wir ihre Aura jetzt nicht mehr spüren“ Sie kicherte etwas. „Ist sie irgendwann wieder zurück….aber wie machen wir weiter? Sie hat den Rat nicht übergeben, das heißt, wir können nichts dagegen unternehmen den Rat zu übernehmen“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Keine Chance Kira….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptyMi Apr 10, 2024 8:15 pm

Hmmm, ich weiß nicht... bislang hat man immer noch ein Flackern ihrer Aura gespürt. Aber jetzt ist es erloschen. Irgendwie... ich weiß nicht...
*sie ist sich unsicher. Schüttelt den Kopf*
Egal. Für´s Erste werden wir sie als vermisst werden und Aurasucher nach ihr suchen lassen. Sie werden ihre Aura nicht finden. Und wenn sie für tot erklärt wird... dann werde ich da sein. Ich werde den Rat bekommen. Es wird nur länger dauern als gedacht.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptyMi Apr 10, 2024 8:17 pm

Sie musterte sie nun ein wenig und nickte. „Na gut“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Also ist meine Rolle beendet, wir werfen Yuffie in den Kerker und ziehen die Fäden im Rat, als was setzt du mich dann wieder ein? Oder bin ich entlassen?“ Sie grinste dabei ein wenig. „Ich hab meine Rolle immerhin erfolgreich gespielt“ Sie gähnte. „Also dann ich geh in mein Zimmer, wenn du nichts weiter für mich hast…“ Hoffentlich ließ Kira sie ziehen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptyMi Apr 10, 2024 8:23 pm

Oh, ich werde dich weiter einsetzen, keine Sorge.
*sie lächelt leicht*
Ich werde meine treuesten Mitarbeiter doch nicht los werden.
*bevor sie geht, hält sie sie auf*
JEDOCH! Willst du doch eine neue Gestalt erhalten? Eine passendere für jemanden an meiner Seite?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 EmptyMi Apr 10, 2024 8:24 pm

„Reicht es dir nicht, das ich als Ordnungsdämon neben dir Diene?“ Sie schmunzelte etwas. „Aber meinetwegen“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich hab eh keine Wahl oder?“ Sie lächelte dabei verlegen. Dennoch verneigte sie sich vor ihr. „Yuffie müsste übrigens ebenfalls im Gefängnis angekommen sein“ Erklärte sie dabei ruhig. „Alle treuen Mitarbeiter von Mina wurden laut meiner Info bereits verhaftet und eingekerkert“

-------
Da die Höchstanzahl von Beiträgen in diesem Thema überschritten wurde, ist das Thema automatisch geteilt worden. Sie finden die aktuellen Beiträge jetzt hier:
https://sylvaria.forumieren.de/t53-der-neue-alte-rat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: