Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 7:24 pm

Sie seufzte leicht. „Du könntest als nächstes unsere Welt angreifen und das müssen wir verhindern“ Erklärte sie dabei ruhig. „Das ist alles, wir handeln nur vorsorglich“ Sie schmunzelte etwas. „Ich habe zudem gehört, das du Leute für deine Armee nicht gerade freiwillig rekrutierst und das darunter auch Menschen sein sollen“ Sie knackte mit den Fingern. „Das kann und werde ich nicht weiter dulden“ Sie ließ ihre Aura ausströmen. Das funktionierte immerhin.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 7:28 pm

Oh, jetzt geht der Rat schon gegen Leute vor, die ihm gefährlich sein KÖNNTEN? Haha... natürlich. So seid ihr doch. Greift alles und jeden an, der euch im Weg steht. Ihr seid kein Stück besser als Dämonen.
*sie lächelt aber nur bei der Aura*
Und was jetzt? Soll mich das beeindrucken? Das weckt in mir nur mehr den Wunsch, dich auch in unserer Armee zu integrieren.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 7:29 pm

„Tze“ Sie seufzt genervt auf. „Ich habe keine Lust auf diese Spielchen“ Sie kratzte sich an der Wange. „Können wir nicht einfach verhandeln, das würde die Sache vereinfachen….“ Ein wenig musterte sie die andere dabei sogar ein wenig. Gut sah sie ja aus, das musste sie zugeben. „Also ich denke mal, ich kann dann gehen ja?“ Sie machte sich auf dem Weg zum Ausgang der Tür.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 7:34 pm

Oho? Na, dann...
*sie schwingt die Türe direkt vor Reikas Augen zu*
Dann verhandele. Was hat die GROSSE Anführerin des Rates denn dieser bescheidenen Generälin zu bieten, hm? Nur zu, ich würe es ZU gerne wissen!
*sie hat ein viel zu großes Selbstbewusstsein. Das ist nicht gut*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 7:37 pm

Sie wirkte nun etwas genervt. „Was soll der Schwachsinn?“ Sie hatte langsam keine Lust mehr. Daher ging sie langsam aber sicher zurück zu ihr und musterte sie dabei dann auch wieder ein wenig. „Wir könnten eine Partnerschaft eingehen, wenn sie an der Macht sind, könnten wir uns Gegenseitig unterstützen, mein Plan ist es die Magie für jeden frei zugänglich zu machen“ Erklärte sie dabei ruhig und musterte sie dann auch schon leicht. Sie kratzte sich dann verlegen an der Wange und ging auf sie zu. „Reika Nohara mein Name“ Sie reichte ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 7:41 pm

Hmmmm, interessant, interessant... eine Partnerschaft also.
*sie grinst*
Rosetta.
*sie nimmt ihre Hand*
Und ich lehne ab. Aber ich habe einen lustigeren Vorschlag.
*Reikas Hand tut plötzlich so weh. Rauch steigt auf, sie brennt ihr etwas ein!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 7:43 pm

Sie keuchte vor Schmerzen auf. „Verflucht…“ Sie schüttelte sich die Hand etwas. Die Schmerzen waren erstaunlich extrem. „War mir schon klar, deswegen werden wir dich wohl oder übel in Gewahrsam nehmen müssen“ Sie leckte sich über die Lippen. „Also, kommen sie freiwillig mit?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 7:48 pm

Hehehe... verzichte. Aber ich glaube, DU wirst bald sehr gerne hier bleiben!
*ihre Hand brennt immer noch. Etwas ist auf ihr eingebrannt worden. Ein Symbol! Ihre Hand schrumpft etwas, genau wie ihr Arm. Insgesamt wird sie kleiner. Ihre Haut wird auch heller*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 7:50 pm

„Hey, das ist nicht witzig“ Gab sie grummelnd von sich. Sie versuchte den Zauber zu unterbrechen. Da fiel ihr wieder ein, das sie ihre Magie blockiert hatte. „Verflucht…“ Sie versuchte weiter dagegen anzukämpfen. „Ich will das nicht!“ Sie versuchte zurückzuweichen. Ging natürlich auch nicht. //Mist was mach ich, wo bleibt Alex//
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 7:52 pm

Hehe... war klar. Unser Kontakt sagte uns schon, dass du dich völlig überschätzt. So jemanden zu übertrumpfen ist kinderleicht.
*sagt sie lächelnd. Ihr anderer Arm schrumpft ebenso und verliert an Größe, ihr Haar färbt sich langsam rot*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 7:54 pm

„Ach euer Kontakt? Also habt ihr einen Spion im Rat ja? Ist es vielleicht sogar Alexandra selbst?“ Sie seufzte dabei leicht. „Ich habe erst vor kurzem ihre Worte gehört“ Sie schmunzelte dabei leicht. //Sie will mich sicherlich stürzen// Sie kratzte sich an der Wange. „Aber glaub mir das ich dir nicht freiwillig diene!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 8:00 pm

Ich verrate doch unseren Spion nicht!
*lacht sie, während sie vergnüglcih beobachtet, wie Reika weiter schrumpft und ihre Haare kürzer werden. Sie spürt auch, wie die Macht des Feuers in ihr stärker wird*
Natürlich, freiwillig wirst du uns nicht dienen. Aber mit ein klein wenig Manipulation...
*sie spürt auch, wie ihr schwindelig wird. Ein Verstandszauber, war ja klar*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 8:01 pm

Sie hält sich leicht den Kopf und muss sich an einem Stützbalken festhalten. „Verdammt ich kann mich nicht wehren…“ Sie schnalzte mit der Zunge. „Was denn, wieso denn nicht? Immerhin kann ich doch eh nichts mehr dagegen machen oder?“ Sie ging dabei leicht auf die Knie und keuchte vor Schmerzen auf.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 8:11 pm

*Flammen schießen mittlerweile aus ihrem Körper, ihr Gesicht wird kleiner, süßer, mädchenhafter, ihre Augen so rot wie ihr Haar. Ihr Verstand wird immer disziplinierter und gewissenhafter, aber auch stoischer, fast wie eine...Soldatin? Aber das kann nicht sein, sie ist doch keine Soldatin, sie ist selbst eine Anführerin, also wie kann das sein? Es fühlt sich sehr seltsam an... ihr Kopf brummt wie die Hölle! Ihre Hände produzieren von selbst Feuer, wird sie auch ein Feuerdämon?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 8:13 pm

Sie wankt etwas. „Ich darf nicht verlieren….“ Sie zuckt dabei etwas zusammen als sich ihr Verstand anpasst. Sie beißt sich dabei leicht auf die Lippen. Sie schlägt sich sogar selbst, da sie ihr nicht gehorchen will. Aber es bringt nichts. „Meine Herrin….“ Sie hält sich die Hände vor die Augen. Irgendwie tut ihr alles weh verdammt. Was auch immer sie mit ihr macht.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 8:16 pm

Genau, ich bin deine Herrin, Fiera. Und du bist meine treue Soldatin, ist das nicht so, Kadettin?
*Kadettin klingt richtig... Fiera auch... aber das sollte es nicht... warum tut es das dann? Ihr Körper ist auf den eines Beinehe-Kindes geschrumpft, während das Feuer um sie eine Uniform erschafft. Ihr zu widerstehen fällt schwerer und schwerer*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 8:17 pm

„Ich bin Reika Nohara und nicht Fiera….“ Sie knurrte dabei leicht. Sie versuchte solange an ihrem selbst festzuhalten, wie es ging. Dabei sah sie in die Augen der anderen und nickte dabei leicht. „Ich hab keine Ahnung was du mit mir anstellst…aber ich werde gehorchen fürs erste…..“ Gab sie kühl von sich.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 8:22 pm

Was heißt hier für´s Erste? Das heißt "Ja, Ma´am", verstanden! SALUTIERE, SOLDATIN!
*es ist so ein simpler Befehl, aber für Reika... Fiera? Klingt er so natürlich, so selbstverständlich. Sie kann nicht anders als zu tun, was der General ihr sagt. Fast automatisch geht sie in eine salutierende Haltung. Auf ihrem Kopf entsteht noch ein Barrett, ihre Verwandlung ist abgeschlossen*
Der neue, alte Rat - Seite 15 3113031c-d44b-4b33-8a1e-b018b64df623
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 8:24 pm

Sie musterte sie ein wenig und grinste dabei leicht. „Ja Madame….entschuldigen sie, ich war etwas verwirrt…glaub ich“ Sie hält sich den Kopf. „Vielleicht hab ich etwas zu tief ins Glas geschaut“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 8:31 pm

Na, na, du bist gar nicht alt genug zum Trinken. Du sollst es doch nicht heimlich tun. Also, auf deinen Posten. Ich befürchte, der Rat ist uns auf den Fersen.
*also greift Alexandra doch an? War sie doch nicht der Spion? Fiera spürt schon, wie sich Risse zu dieser Dimension auftun*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 8:32 pm

Sie hielt sich noch den Kopf. „Verzeihung…ich werde darauf achten….beim nächsten Mal“ Sie machte sich dann aber auf dem Weg. Wenig später brannte alles auf dem Schlachtfeld. Irgendwie konnte sie nur Flammenmagie einsetzen. Aber es fühlte sich gut an, gegen ihre Gegner zu kämpfen. Sie hatte deutlich die Macht dazu selbst als ein General zu gelten, aber das würde sie nicht wagen zu sagen. Sie wirbelte durch die Reihen der Angreifer. „Tihihi“ //Wer uns wohl angreift//
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 8:39 pm

*doch da trifft sie eine mächtige Magie und sie steht einer Art Zwergin gegenüber, die magische Schwerter um sich herum erschaffen hat*
Also, Reika... ich bin wahrlich enttäuscht von dir. Ich wusste, dass du dich maßlos überschätzt, aber dass du dich derart leicht überrumpeln lässt... wie es scheint, war mein Respekt bei dir wohl doch fehl am Platze.
*sie steht also Alexandra gegenüber, sie schwebt vor ihr. Die Zwergin ist deutlich stärker als alle anderen Magier auf dem Schlachtfeld*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 8:41 pm

„Tze ich weiß nicht von wem du redest und es ist mir auch egal“ Sie knackt mit den Händen. „Wenn diese Reika so stark war, dann hatte sie gegen die Herrin keine Chance, da sie ihre Magie manipuliert hat, so das sie nicht funktioniert, da wärst selbst du drauf gegangen meine Liebe…aber ich bekomme das auch so geregelt“ Sie griff direkt an. Mit einer gewaltigen Flammenwalze.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 8:43 pm

Nun ja, ich wäre sicherlich nicht so leichtfertig in ihre Falle getappt. Ich bin deutlich vorsichtiger als sie. Aber ich befürchte, deshalb braucht sie auch jemanden wie mich an ihrer Seite.
*sie wehrt die Flammen mit Leichtigkeit mithilfe ihrer Schwerter ab*
Aber wenn deine selbstüberschätzende Persönlichkeit weiterhin vorhanden ist, weiß ich schon, wie ich gegen dich vorgehe, mein schwaches, kleines Flämmchen.
*dafür, dass sie sich nicht überschätzt, verspottet sie sie aber ganz schön*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 8:46 pm

Sie knurrt dabei leicht. „Klappe zu“ Sie rennt auf sie zu. „Ich werde dich verbrennen, das wird dir doch klar sein“ Sie raste auf sie zu und schoss weitere heiße Flammen auf sie. Immerhin waren die Flammen verdammt heiß und niemand würde das überleben, wenn sie treffen würde. „Hihi….“ Ob ihre Herrin sie zurückrief, wenn es brenzlig wurde? Sie ließ ihre Aura erströmen und jagte ihr dabei eine gewaltige Flammenwalze auf den Hals. Sie war noch wärmer, als alles, was man bisher zu spüren bekam. „Ich brenne vor Leidenschaft!“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: