Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo Jan 21, 2024 9:36 pm

*das Schloss ist wirklich gewaltig!!!*
Hier wären wir.
*es ist sogar noch luxuriöser als zuvor*
Nur das Beste vom Besten für meine Diener. Du bekommst eines der Gästezimmer. Ich werde es nach deinem Belieben umgestalten.
*erstaunlich, wie nett sie plötzlich wirkt*

*die Göttin folgt ihr*
Also dann... gut, dass du da bist. Aber... der Rat wird wohl kaum einem göttlichen Drachen folgen, nicht wahr? Ich fürchte, wir werden dir eine passendere Gestalt geben müssen, zumindest als Tarnung.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo Jan 21, 2024 9:40 pm

Sie sah sich im Schloss ein wenig um und erklärte ihr in etwa was sie sich vorstellte. „So ungefähr“ Sie lächelte dabei sanft und kratzte sich verlegen an der Wange. „Aber….was genau habt ihr mit uns vor werte Herrin?“ Sie verneigt sich etwas. „Ich diene euch, das wisst ihr…immerhin habt ihr mich gekauft…trotzdem bin ich neugierig“

„Das ist mir auch klar“ Sie lachte ein wenig verlegen bei ihren Worten. „Aber ja meinetwegen, macht was ihr für richtig haltet, dafür lass ich auch sämtliche Schutzzauber fallen“ Und das tat sie dann auch.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo Jan 21, 2024 9:48 pm

Du wirst mich befrieidigen, wann immer ich es brauche. Du bist flexibel, sagtest du. Und du HAST gezeigt, dass du sehr gut in deiner Sache bist, selbst wenn du verschiedene Rollen erfüllst. Heißt, dass du verschiedene Bedürfnisse erfüllen kannst, egal, welche ich habe. Davon abgesehen...
*sie mustert sie*
Du kannst deine Form wechseln, oder?

Sehr gut.
*sie beginnt mit den körperlichen Veränderungen. Ihr Schweif, Hörner und Schuppen ziehen sich direkt zurück und ihre Haut wird dunkler. Ihre Muskeln nehmen langsam zu, genau wie ihr Selbstbewusstsein. Interessant... scheinbar formt sie ihren Geist auch mehr zu dem einer Anführerin*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo Jan 21, 2024 9:52 pm

Sie musterte sie leicht und nickte. „Das werde ich machen meine Königin“ Sie verneigte sich kurz. „Meine Gestalt wechseln?“ Sie legte den Kopf schief. „Nicht das ich wüsste…zumindest wäre mir das neu, ich bin als Sukkubus geboren worden….auch wenn meine frühere Gestalt die einer Magierin war…..“ Sie legte den Kopf schief. Diese Reika konnte sich also daran nicht erinnern.

„Fühlt sich gut….hey…raus aus meinem Geist!“ Sie versuchte dort die Schilde wieder hochzufahren, doch die Göttin war schon durch die Barriere gebrochen, heißt sie konnte nichts dagegen machen!
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptySo Jan 21, 2024 10:02 pm

Hmmm, verstehe. Bedauerlich, dann muss ich einen Weg finden, deine Gestalt zu wechseln. Immerhin, nur diese Gestalt langweilt mich auf Dauer.

Nein.
*sagt sie einfach trocken. Ihre Haare werden sehr kurz und braun. Ihre Augen blau wie das Meer. Ihre Ohren werden kleiner und menschlich. Ihre Haut ist nun regelrecht schokoladenfarbig. Ihr Gesicht bekommt auch kantigere und stärker ausgeprägte Features, wodurch sie noch selbstbewusster aussieht. Ihre Stimme wird dunkler und rauer. Ihr wunderschönes Kleid wird zu einem knappen Top und einer weiten Hose, wodurch sie wie eine Kriegerin aussieht! Sie spürt auch, wie sie stärker wird. Sie ist auch insgesamt sehr selbstbewusst, aber gegenüber der Herrin wird sie regelrecht unterwürfig und kriecherisch. So wirkt sie jenen, die sie anführen soll, wirklich wie eine kompetente Anführerin, wenn sie in Wahrheit vor einer noch mächtigeren Enthität kriecht. Ein perfider Plan*
So bist du perfekt für mich.
*grinst Martel*
Der neue, alte Rat Ep3w8g10
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 5:50 pm

„Also ich mag es tatsächlich so beständig zu bleiben, wenn ich ehrlich bin“ Sie streckt sich ein wenig. „Aber ihr seid meine Herrin und ich habe zu gehorchen“ Sie verneigt sich dabei höflich. „Aber ihr solltet euch sicher sein, was ihr mit mir anstellt, immerhin gehöre ich immer noch zu Herrin Lust, und wenn der etwas nicht gefällt naja“ Sie zuckt mit den Schultern.

„Herrin Martel“ Sie verneigt sich höflich. „Ich bedanke mich sehr, das ihr mich ausgewählt habt, darf ich irgendwas gutes für euch tun?“ Sie lächelt dabei vielsagend. „Ich werde alles für die Werte Göttin machen was sie verlangt“ Sie sabbert dabei etwas. Immerhin ist sie ihr furchtbar unterwürfig und will ihr auch gefallen. Nichts anderes war wichtig für sie.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 6:15 pm

Oh, keine Bange... solange ich dir keinen bleibenden Schaden zufüge, kann ich mit dir anstellen, was ich will. Das habe ich mit deiner Herrin ausgemacht. Und ich beabsichtige, mich an diese Abmachung zu halten.
*sie streicht sich durchs Haar*
Nun denn...
*sie schnippst und eine Maid eilt herbei*
Sie wird dir zeigen, wo dein Zimmer ist. Für heute hast du frei. Ich werde mir eine schöne Gestalt für dich überlegen. Bis morgen.
*sie geht zurück ins Schloss. Die Maid verbeugt sich*
"Guten Tag. Bitte, lasst mich Euch Euer Gemach zeigen."

Nun, du wirst dich in deiner Rolle als Anführerin des Rates einfinden. Du sollst für Frieden und Stabilität in der magischen Welt sorgen. Du HAST sie gerettet - nun sorge dafür, dass es auch läuft.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 6:20 pm

Sie seufzt leicht. „Kommst du mit Reiko?“ Sie sieht dabei lächelnd zu ihr und zieht sie mit sich. Immerhin wusste sie nicht so genau, was sie machen sollte. Sie konnte Reiko schlecht was befehlen. Dabei folgt sie dann auch der Maid. Sie zuckt mit den Schultern und sieht sich dabei suchend um. „Kommt mir irgendwie bekannt vor hier“

„Sehr wohl meine Göttin“ Sie verneigt sich höflich. „Also wenn es was gibt das ihr von mir erwartet, kommt jederzeit zu mir ja?“ Nach diesen Tagen verging etwas Zeit, die Welt hatte sich weitestgehend erholt. Mit ihr als Anführerin des Rates, hatte die magische Gemeinschaft eine würdige Anführerin erhalten. Sie würde sie führen, so lange es ging und Mina nicht zu ihr kam. Wobei selbst dann konnte sie sich nicht gegen eine Göttin verteidigen. Aber jetzt ging sie zur hiesigen Magierakademie um zu sehen ob alles normal von statten ging. Dabei klopfte sie gerade beim Büro der Rektorin an.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 6:30 pm

"Oh, wahrt ihr schonmal in unserem Königreich, Milady?"
*Reiko folgt ihnen*
Also ich nicht! Und es sieht suuuuper aus hier. Wie kommst du denn schon einmal zu so ner Hammerlocation, Reika?

Komm rein!
*es ist Kalamaya. Tja, SIE ist immer noch die Rektorin der Akademie, das hat sich in den Welten nicht geändert. Aber sie sollte Reika nicht kennen, nicht in dieser Form. Sie sitzt aber immer noch auf ihrem lächerlich großen Thron!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 6:35 pm

„Keine Ahnung, es kommt mir bekannt vor….“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Ich erinnere mich daran das die Prinzessin hier abgesetzt worden ist….“ Sie legt den Kopf schief. „Aber das ist seltsam oder? Ich meine ich war ja noch nie hier“ Sie zuckt mit den Schultern. „Egal ist nicht weiter wichtig“ Sie folgt der Maid dann einfach mal. „Eh wie ist das so als Maid der Prinzessin? Ich stell mir das anstrengend vor“

Sie betritt den Raum. „Reika Nohara, sie sollten ja mitbekommen haben das ich die Führerin unserer magischen Gemeinschaft bin“ Sie ging dabei langsam auf die Führerin der Akademie zu. „Ich verbitte mir, das sie auf diesen Thron sitzen, der gebührt höchsten der Göttin unsrer Welt oder mir, der ich unsere Welt anführe, meinen sie nicht auch?“ Sie strahlt ihre Macht direkt aus, ihre Starke Aura, die Kalamayas Kraft bei weiten übersteigen sollte. „Ich habe immerhin diese Welt hier gerettet nicht wahr?“ Dies lief überall auf einer Leinwand. Auch ihre Ernennung zur Anführerin des Rates konnte man überall streamen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 6:43 pm

Oh, nein, es ist vollkommen in Ordnung, Milady. Es ist eine gute Arbeit. Es ist manchmal anstrengend, aber belohnend.
*sagt sie lächelnd*
Bitte, hier ist Euer Zimmer!
*sie zeigt ihr das Zimmer. Es ist sogar NOCH reicher eingerichtet als das Bordell. Jetzt lebt sie wirklich wie eine Königin*

Na ja, an Selbstbewusstsein mangelt´s dir nicht, so viel ist sicher. Aber das hier ist MEINE Akademie und das hier ist der Stuhl des Rektors. Bist DU der Rektor hier oder ich? Dacht ich mir.
*sie weiß, dass Reika stärker ist, aber ihr Selbstbewusstsein ist so hoch wie immer. Die hat ganz schön Eier*
Also, womit verdiene ich die Ehre?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 6:47 pm

Sie legt den Kopf schief. „Na da bin ich aber beruhigt“ Sie lächelte sanft bei ihren Worten und musterte sie dabei etwas. Was sollte sie sonst auch anderes sagen? Sie lächelte sanft bei ihren Worten und musste dabei etwas lachen. „Also dann…“ Sie schickte die Maid raus. „Kannst du mir noch was zu Essen besorgen für mich und meine Freundin?“ Sie grinste. Dann schmiss sie sich aufs Bett. „Herrlich“ Sie kicherte. „Das ist purer Luxus hier!“

Sie legte den Kopf schief. „Ich wollte nur sehen ob alles ihre Wege geht, nachdem die Magiereserven wieder aufgefüllt worden und alle ihre Magie nutzen können ohne eingeschränkt zu sein, das ist alles….“ Sie kicherte etwas. „Ach und ich wollte sehen ob wir vielversprechende Talente an der Akademie haben die ich mir für den Rat rekrutieren kann“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 6:58 pm

"Sehr wohl."
*sie verbeugt sich und geht. Reiko wirft sich auch auf das Bett und schmust mit Reika*
Hmmmm... so wundervoll hier. Und ich bin diejenige, die es mit dir teilen kann.
*sie küsst sie*
Dafür bin ich echt dankbar!

Das mit den Magiereserven ist nicht meine Aufgabe. Das sollte deine sein. Aber gute Talente habe ich. Aktuell ist es eine Magierin namens Sophie Anderson und ein Elementmagier namens Darius Kushina. Die steigen auf wie Kometen hier!
*Oh, hat sie die Zeit hier ein wenig zurück gedreht bis dahin, als Sophie noch zur Akademie ging?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 7:05 pm

Sie erwidert ihren Kuss. „Deswegen hab ich dich mitgenommen und dafür das ich mich bei dir erholen kann, wer weiß auf welche Ideen die Prinzessin kommt“ Sie seufzt dabei leicht. „Also….“ Sie hörte dann das Essen kommen. „Gut Essen wir erst einmal“ Sie fing dann direkt mit dem Essen an.

„Das ist mir klar, deswegen habe ich auch diese Aufgabe übernommen“ Sie hustet kräftig als sie die Namen hört. „Das ist überraschend…aber gut, ich seh sie mir mal an….und auch die anderen Schüler“ Sie grinst etwas. „Also, ich finde den Weg alleine….und dagegen sollten sie was unternehmen“ Sie deutete auf den Thron. „Wenn sie ein Vorbild für die Schüler sein wollen, dann sollten sie sich auch so benehmen, ansonsten seh ich mich gezwungen sie zu bestrafen“ Sie winkt dann und geht dann langsam los. „Bis später“ Sie winkt zum Abschied. Sie lässt sich nicht nehmen und besuchte die verschiedenen Klassen. Natürlich wurde sie von allen sofort erkannt. Sie machte sich gedanklich Notizen. Diese Angelique war auch interessant. Nach dem sie fertig war mit der Berurteilung, ließ sie Angelique mit sich kommen. „Zeig mir deine Fähigkeiten Madame….ich will mich davon überzeugen das du eine Kandidatin für den magischen Rat bist…“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 7:18 pm

Jap!
*sie schaut das Essen an*
Ewwww, Hühnchen? Als Vogelwesen selbst kann ich das nicht ausstehen! Vielleicht hätten wir einen Wunsch äußern sollen...

*Interessant, dass sie Angelique wählt. Vermutlich, weil sie weiß, welchen Weg Sophie einschlagen wird*
"Jawohl."
*antwortet das Mädchen mit Stolz in der Stimme*
"Was soll ich Euch demonstrieren?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 7:22 pm

Sie mustert sie erst einmal ein wenig. „Vermutlich“ Sie lachte dabei etwas. Sie sah dann aber zu dem anderen Essen. „Wir haben genug bekommen, hier ist noch Rind, wenn dir das Lieber ist?“ Sie schmunzelte ein wenig. „Oder einfach Gemüse? Weiß ja nicht was du am liebsten hast?“ Dann begann sie auch mit dem Essen. „Hmm ist aber echt gut gelungen“

„Hmm“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Zeig mir deinen besten und vor allem schnellsten Zauber“ Sie lächelt sanft. „Ich weiß das deine Eltern ein hochangesehener Adel sind…sind sie auch gut zu dir?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 7:30 pm

Ich nehm das Gemüse. Bin Vegetarierin!
*schmollt sie*
Hmmm, schmeckt aber gut.
*sie lässt sich wieder auf das Bett fallen*
Mann, das ist das Leben!
*freut sie sich*

Wie Ihr wünscht.
*sie feuert einen schnellen Zauber ab, der eine Schülerin in einen Frosch verwandelt*
Wandlungsmagie ist meine beste Magie!
*sagt sie stolz*
Und selbstverständlich sind sie das! Sie sind hoch angesehene und respektierte Mitglieder der magischen Gesellschaft!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 7:34 pm

Ein wenig musste sie etwas lachen bei ihren Worten und zuckte mit den Schultern. „Ich verstehe, ich bin Fleischfresserin“ Sie schluckt das Fleisch förmlich herunter. „Ah das tut gut…“ Sie grinst zufrieden. „Also“ Sie seufzte leicht. „Lust auf ein bisschen Spaß“ Sie fällt direkt über ihre Freundin her und verbringt so die Nacht zu ihr. Doch mitten in der Nacht werden sie von der Prinzessin beim Stelldichein gestört!

Sie verwandelt die Mitschülerin direkt zurück und seufzt. „Schneller und guter Zauber, aber keine Skrupel direkt jemanden zu verwandeln, aber das treiben wir dir schon aus“ Sie pattet sie etwas. „Also hast du lust mit beim Rat einzusteigen? Deinen Eltern dürfte das gefallen, denn das bedeutet das ihre Familie noch mehr Ansehen bekommt“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 7:41 pm

HEY! Wer hat dir erlaubt, mit deinem Haustier zu schlafen? Du gehörst MIR, verstanden?
*sie klatscht zweimal in die Hände*
Auf mit dir! Ich will dich und du hast mir zu gehorchen!

Nun, so wurde es mir beigebracht.
*sie verbeugt sich*
Mit Freude! Ich glaube aber, dass meine skrupellose Einstellung dem Rat auch zum Vorteil gereichen könnte.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 7:45 pm

„Ich mir selber und mit wem ich schlafe entscheide immer noch ich“ Sie küsst Reiko noch einmal Provokant. „Bis später…der job ruft….“ Sie lächelt verlegen und steht dann auf. Sie zieht sich an und seufzt dabei etwas. „Ja Herrin ich komme“ Sie folgt ihr dann aus dem Zimmer. „Was ich in meiner Freizeit mache sollte mir ja wohl überlassen sein oder? Und ich bin immerhin eine Sukkubus Herrin ich lebe von der Lust der anderen“

„Verstehe“ Sie nimmt sie mit in den Rat. „Und wie genau willst du mir das erklären? Der Unterricht in der Akademie ist für dich jedenfalls beendet, das was du wissen musst, lernst du von nun an von meiner Wenigkeit“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 7:53 pm

Hmpf. Zumindest folgst du mir brav, wenn ich es will.
*sie sind im Schlafzimmer*
Entkleide mich. Und wehe, mein Kleid hat Falten.
*wie schon zuvor...*

Nun, der Rat muss auch Entscheidungen treffen, die gegen die Vernunft gehen. Für solche Dinge wäre dann ich zuständig.
*sie verbeugt sich erneut*
Sehr wohl!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 7:57 pm

„Natürlich mach ich das, es ist immerhin mein Job“ Und sie erledigt das so wie gehabt. Immerhin kennt sie das ja schon. „Bitte sehr…“ Sie schmunzelt leicht. „Eure Maid…sie war früher jemand anderes oder? Ich spüre es…sie hat eine starke Aura an sich“

„Ich verstehe, du schläfst hier also vor, das du eine Attentäterin für den Rat werden willst richtig?“ Sie schmunzelte etwas. „Kann ich einrichten, aber dafür musst du erst einmal hart trainieren und das durch mich, ich schicke dich erst auf einen Auftrag, wenn ich sicher bin das du lebend zurückkehrst…“ Im Rat angekommen stellt sie sich in die Mitte eines Kampfplatzes. „Zeig mir wie du kämpfst….“ Sie macht sich angriffsbereit, nimmt dabei sogar ihr wahres Aussehen an. „Überrascht?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 8:05 pm

Oh, es ist dir also aufgefallen? Du bist gut... leg dich aufs Bett.
*befiehlt sie ihr*
Das ist korrekt. Aber sie war mir nicht gehorsam, also habe ich sie so gemacht.

Nun, ich würde mich gerne um die... problematischere Politik kümmern, aber Attentäterin geht auch.
*sagt sie gefühllos. Weicht aber doch vor Reika zurück, als sie sich verwandelt*
Das... ist überraschend.
*versucht, cool zu bleiben, aber man sieht ihren Angstschweiß*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 8:09 pm

„Ja ist es…. Ich hab ein recht gutes Gespür dafür“ Sie leckt sich über die Lippen. „Und hast du das Gleiche mit mir vor?“ Sie sieht ihr dabei in die Augen. Legt sich dann aufs Bett und zieht sie mit sich. „Das wäre aber schade…“

„Problematische Politik? Wie meinst du das?“ Sie breitet die Arme aus. „Das bin ich…so habe ich diese Welt gerettet….“ Sie lässt ihre Aura durch den Rat strömen. Ihre aktuellen Mitglieder kannten das schon. „Also erklär dich, was willst du hier erreichen, füg mir eine Verletzung zu und ich gestatte dir einen Wunsch“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMo Jan 22, 2024 8:16 pm

Nun, wenn du aufbegehrst, dann sicher. Du wirst aber nicht aufbegehren, oder?
*sie legt ihren Daumen an Reikas Lippen*

Wie Ihr wünscht.
*sie verbeugt sich. Dann zaubert sie schnell ein Messer hervor, welches auf Reika zuschießt. Ein wirklich schneller Zauber!*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: