Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 6:16 pm

Nun, das liegt wohl daran, dass wir sauber arbeiten, so einfach ist das. Wenn wir Mina Nohara überzeugen können, MUSS es wohl passen.
*sie winkt ihr nach*
"Oh... alles klar, dann viel Erfolg soweit."
*bislang sieht es so aus, als würde alles passen. Aber irgendwie sind einige Bereiche dennoch nicht zugänglich. Vor allem das Zelt der Bestien scheint verschlossen zu sein. Irgendwas haben sie ja doch zu verbergen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 6:19 pm

Sie nickte kurz. „Scheint wohl so“ Sie betrat langsam das Zelt zu den Bestien und seufzte dabei leicht. „Also was haben wir hier?“ Sie fühlte sich ertappt. Da sie eine Hand hinter sich spürte. „Verzeihen sie Frau Rektorin, aber ich muss auch dieses eine Zelt hier untersuchen“ Sie drehte sich dabei um, doch irgendwie hatte sie ein schlechtes Gefühl als sie in ihre Augen sah. „Ehm es ist nur zur Sicherheit der Menschen ehehe…..“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 6:26 pm

Oh... na klar. Unsere Tierchen werden aber gerade... sauber gemacht. Glaub, es wär ihnen unangenehm, dabei gestört zu werden, oder? Bist du sicher, dass du sie beschämen willst?
*was sie sagt ergibt irgendwie Sinn, aber WIE sie es sagt... fühlt sich komisch an*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 6:28 pm

Sie nickte dabei leicht. „Aber trotzdem muss ich sie überprüfen….“ Erklärte sie dabei ruhig. „Sie werden für den Moment damit leben müssen….“ Sie lächelte dabei sanft. Sie wollte weitergehen. Aber sie spürte diesen intensiven Blick, was sie selbst leicht knurren ließ. „Hey…. Ich will doch nur sehen ob alles seine Bahnen geht“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 6:37 pm

Oh... na gut, dann rein mit dir.
*sie öffnet das Zelt für sie. Hier ist alles so düster. Die Bestien weichen vor ihr zurück. Sie sehen verängstigt aus. Einige von ihnen haben einen seltsamen Blick in den Augen. Irgendwas stimmt nicht mit ihnen. Sie hat aber kaum Zeit, das zu verarbeiten, da trifft sie einen Betäubungszauber. Wenig später wacht sie in einem Zelt auf, zusammen mit einem anderen Mädchen*
"Oh... haben sie dich auch erwischt?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 6:42 pm

Sie wirkte verlegen und ging dann durch das Zelt. Sie kam aber nicht dazu überhaupt nachzudenken, da traf sie ein Lähmungszauber. Als sie erwachte, sah sie sich verwirrt um. „Man…ich wusste das hier was nicht stimmt….sie haben Menschen in Bestien verwandelt nehm ich an?“ Sie hielt sich dabei leicht den Kopf- „Und wenn ich richtig sehe befinden wir uns hinter einer magischen Barriere…wie konnte Mina das nur übersehen?“ Sie schüttelte sich leicht. „Seit ich hier bin, hab ich das Gefühl, das sich bei mir ein tierischer Instinkt bildet….aber das kann ich mir auch einbilden….“ Sie sieht sich suchend um. „Miss Rektorin, bitte erklären sie das, ich verlange dies….“ Auch wenn sie gerade nicht zu sehen war, so beobachtete sie sie bestimmt. „Wer bist du eigentlich?“ Sie sah dabei zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 6:55 pm

"Oh, ich bin Lara... freut mich, schätze ich. Ich... war einfach nur auf einem Spaziergang, irgendwann wurde ich betäubt und dann war ich hier..."
*sagt sie ängstlich*
Oh, Reika, du bist wach. Guten Abend. Gut geschlafen?
*die Rektorin grinst*
Weißt du, du hättest einfach die Genehmigung prüfen und gehen sollen aber NEIN, du musstest dir ja ALLES anschauen, nicht wahr?
*sie seufzt*
Sorry, ging nicht. Ich konnte ja nicht zulassen, dass du siehst, wie wir an unsere Bestien kommen.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 6:58 pm

„Ebenfalls…“ Sie reichte ihr die Hand und musterte sie kurz. „Das hätte ich mir auch so denken können“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Entweder sie haben die Genehmigung gut gefälscht, oder die Sache hat erst angefangen, nachdem sie die Genehmigung in der Tasche hatten…ich glaube meine Schwester hätte das hier nicht zu gelassen.“ Sie kicherte etwas. „Aber mal was anderes….seit wir uns begegnet sind spüre ich tierische Instinkte in mir, liegt das daran, das ich vorhin als wir uns getroffen haben die Hand gegeben habe?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 7:04 pm

Hehehe... du lernst schnell. Aber wir machen noch weiter. Sieh mal her.
*sie errichtet eine Barriere zwischen den beiden*
Sieh mal her, wie wir unsere Bestien erschaffen.
*sie geht in die Blase von Lara und haucht ihr ein komisches Pulver ins Gesicht*
"Iiiiiieeeeeeh... was machst du mit dir?"
*sie keucht und hält sich die Brust. Sie schreit und auf ihrem Rücken erscheinen zwei prächtige Drachenflügel. Die Rektorin verlässt die Blase*
Nicht schlecht, oder?
*das Mädchen schreit und weint. Ihre Hände werden zu Klauen. Sie wendet sich an Reika*
"Hilf mir, bitteeeee!!!"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 7:07 pm

Sie schlägt gegen ihre eigene Blase. Sie kann diese nicht brechen. „Verflucht“ Sie versucht einen Zauber in Richtung der anderen zu schleudern, der die Verwandlung stoppen soll, doch dieser prallt an einer Art Barriere ab. „Ich kann nicht verzeih….aber ich hole dich zurück sobald ich kann, das versprech ich dir“ Sie versucht nun selbst den Zauber der Barriere vor ihr aufzulösen, doch sie schafft es nicht. Ob die andere jetzt gleich zu ihr kommt?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 7:16 pm

"Hilfe... bitte... KYAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHH!!!"
*sie beginnt zu brüllen, während sie zu einem wilden Drachen heran wächst. Der Drache ist verwirrt, speit Feuer in die Blase, um sie zu zerstören und versucht, sie zu zerstören*
Wir werden das Biest zähmen, wenn es müde ist. Dann gehört es uns.
*sie grinst Reika an*
Na, wollen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 7:19 pm

Sie versucht die andere zu retten, prallt aber immer wieder an der Blase ab. „Nein ich will nicht“ Sie weicht nach hinten zurück. „Bitte nicht…wir können doch darüber reden oder? Ja genau….ich meine, ich geh einfach wieder und tu so, als hätte ich nichts gesehen bitte“ Sie versuchte zurück zu weichen, als sie ihr näher kam. „Bitte nicht“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 7:31 pm

Hmmmm... natürlich nicht... noch nicht.
*erst einmal wird Reika in Ketten gelegt, aus denen sie nicht heraus kommt. Die Rektorin pfeift und eine andere Artistin kommt in das Zelt. Die Puppenspielerin. Was macht die denn hier? Sie hat eine leblose Puppe dabei. Sie legt eine Hand auf Reikas Stirn und ihre Hand beginnt zu leuchten. Sie legt die Hand auf die Puppe und diese verwandelt sich in eine perfekte Replika von Reika. Man spürt nicht einmal mehr, dass sie aus Holz ist. Dann geht sie mit der Puppe zurück*
Danke, Gertrude. Sie ist eine so gute Puppenspielerin. Wir schicken die Puppe zurück. Wäre sehr ärgerlich wenn jemandem auffiele, dass du fehlst, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 7:34 pm

Sie wirkte kurz überrascht. „Ihr verwandelt die Menschen also nicht nur in Bestien, sondern tauscht sie auch noch aus oder ist das nur bei mir der Fall?“ Sie war dann auch schon mit Ketten am Boden gefesselt. „Und was habt ihr jetzt mit mir vor? Soll ich auch ein Drache werden?“ Sie kicherte leicht. „Aber ich gratuliere, meine Kopie sah erstaunlich echt aus“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 7:41 pm

Nein, die Menschen sind uns egal. Oder hast du gesehen, dass ich das Mädchen habe austauschen lassen? Nein, du bist zu wichtig, als dass wir dein Fehlen einfach unbedacht sein lassen könnten.
*sie geht in die Blase*
Nein, ein Drache wirst du nicht. Freu dich, du wirst etwas intelligenter sein. Und schöner.
*sie haucht ihr ein anderes Pulver ins Gesicht. Sie fühlt sich seltsam. Die Rektorin bleibt im Käfig und beobachtet die Verwandlung. So gefährlich wie die arme Lara wird sie wohl nicht*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 7:44 pm

Als das Pulver in ihr Gesicht gepustet wurde, musste sie ein wenig Nießen. „Man das ist doch nicht witzig“ Sie weicht vor ihr zurück. „Komm mir nicht zu nahe….und seltsamerweise fühle ich mich noch wie immer, ich dachte es würde sofort losgehen, aber irgendwie….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 7:48 pm

*doch ihre Arme schmerzen brutal! Etwas stimmt nicht mit ihnen. Zuerst wachsen ihr dort Federn... aber auch an ihrem Unterkörper passiert etwas... ihre Beine werden immer schmaler, ihre Füße zu Vogelklauen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 7:52 pm

Sie schrie plötzlich vor Schmerzen auf. Schweiß trat auf ihre Stirn. „Was wird das…“ Sie hält sich den Arm und blickte sie dabei verwirrt an. „Ein Vogel? Nein?“ Sie knurrte. „Eine Harpyie, wenn ich raten müsste…das könnt ihr nicht, ich bin kein Vogelmensch, hört auf damit“ Sie versuchte sich dagegen zu wehren. Doch wieso funktionierten ihre Zauber dagegen nicht?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 7:59 pm

Oh, du siehst doch, wie ich kann!
*sie lacht*
Was ist? Wolltest du doch lieber ein wilder Drache werden wie sie?
*sie deutet auf den Drachen. Ihre Haare färben sich rosa, ihre Hasenohren ziehen sich zurück, ihre Muskeln nehmen ab, aber sie bekommt richtig große Brüste! Sie hat mittlerweile ein schönes Federkleid an ihren Armen bekommen, ihre Ohren werden geradezu elfengleich. Sie hat den ungewöhnlichen Drang zu singen. Woher kommt das denn jetzt?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 8:01 pm

Sie schüttelte vehement den Kopf. „Nein da ist mir das hier zwar lieber…aber ich weiß auch nicht….was ich sagen soll“ Sie versuchte den Drang noch zu unterdrücken. „Was habt ihr mit mir vor?“ Sprach sie fast in einem Singsang. „Ich darf nicht verlieren…..“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 8:11 pm

Ist das nicht offensichtlich? Du wirst ein stolzes Ausstellungsstück in unserem Bestiarium!
*der Drang, zu singen, wird stärker. Und mit dem Drang, zu singen, steigt auch der Drang, zu performen und ein Publikum zu unterhalten. Der Wunsch, den Rat anzuführen und eine bessere Welt zu schaffen rückt in den Hintergrund und sogar die Gefühle für Hikari, Mina und Miya nehmen ab. Sogar ihre Haut wird etwas rosaner, ihre Augen golden. Zumindest ihre physische Verwandlung ist abgeschlossen*
Der neue, alte Rat - Seite 34 53542310
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 8:14 pm

Sie wirkte noch einen Moment verwirrt. „Jaja das hab ich schon verstanden“ Sie hielt sich den Kopf. „Aber das heißt nicht, das ich alles mache, was ihr verlangt huh?“ Sie kicherte etwas. „Nur weil ich jetzt wie eine Bestie aussehe“ Sie leckte sich über die Lippen. „Gib mir was zu Futtern…bitte ich hab Hunger…..“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 8:21 pm

Natürlich. Bitte sehr.
*ist das Vogelfutter? Was soll sie damit anfangen? Aber andererseits... sie hat schon irgendwie Lust darauf... liegt das an ihrem verändernden Verstand?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 8:24 pm

„Du willst mich doch verarschen oder?“ Sie wirkt für einen Moment dann aber verwirrt. Sagt aber auch nichts dazu. Sondern sie nimmt das Vogelfutter auf und futtert es gierig auf. „Oh das tat gut….“ Sie futtert freudig und wackelt dabei sogar leicht mit den Flügeln. „Hmm~ Sie fühlt sich direkt richtig wohl.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 EmptySo Apr 07, 2024 8:32 pm

Na, wie geht es dir jetzt, Canticum? Fühlst du dich jetzt mehr dazu, deine Performance zu geben?
*warum ergibt der Name Cancticum mittlerweile so viel Sinn für sie? Es fällt ihr schwerer und schwerer, sich auf ihr altes Ich zu konzentrieren*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: