Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Dämonenschwestern

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptySo Nov 19, 2023 9:56 pm

"Oh... kleine Hexe Lily... ja, da hast du dir einiges eingebrockt.
*sie seufzt*
Nun, du weißt noch, wo du deine Schattenmagie lernen solltest? Dorthin werden wir gehen. Das kriegen wir schon wieder hin.
*sie führt sie in die Lichtung, in der sie die Schattenmagie gelernt hat*
Sehr gut... würdest du bitte die Bäume, die hier stehen, aus dem Weg räumen, Liebes? Aber nur für eine Weile... du sollst sie nicht komplett entfernen. Wärst du so gut? Ich bin nicht mehr die Jüngste und kann keine zwei Magien auf einmal wirken, Liebes.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptySo Nov 19, 2023 9:57 pm

Sie folgt ihr seufzend und nickt. „Natürlich kein Problem“ Sie lässt die Bäume direkt verschwinden. „So das wäre erledigt, kein Problem, mit meiner Magie“ Sie streckt sich dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptySo Nov 19, 2023 10:01 pm

Gut... ich hoffe nur, dass du sie nicht dauerhaft entfernt hast. Bring sie gleich wieder an Ort und Stelle!
*sie wirkt dann ihre Magie und diese strahlt nun direkt auf Lily. Sie vernichtet die Dunkelheit und ihr wahrer Körper als Hexe kommt wieder darunter zum Vorschein*
So ist es besser, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptySo Nov 19, 2023 10:04 pm

„Fühlt sich echt besser an danke“ Sie fühlt sich direkt wieder wie früher. „Danke ihnen“ Im selben Atemzug ließ sie dann die Bäume wieder erscheinen. „Ich hab Wort gehalten oder?“ Sie lächelte dabei sanft. „Fühlt sich besser an. „Hey Freya“ Sie streichelt ihr über den Kopf. „Ich bin scheinbar zurück“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:06 pm

Na, ist ja nett. Willkommen zurück.
*tatsächlich ist es Marie, die sie begrüßt*
Glaube, mein Schwesterlein hätte sich die Augen ausgeheult, wenn dir was zugestoßen wäre.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:08 pm

Sie rollt leicht mit den Augen. „Könnt ihr nicht einfach mal irgendein Zeichen geben wenn ihr die Position getauscht habt, also wirklich“ Sie knuddelte Marie jetzt ein wenig und seufzte dabei etwas. „Also gut…dann ist es jetzt an der Zeit zu schauen wie wir weiter vorangehen…sind meine Freundinnen eigentlich immer noch nicht vom Zutaten sammeln zurück? Sehr seltsam….“ Sie kratzte sich an der Wange und musterte Marie etwas. „Also, können wir der alten Dame hier etwas zur Hand gehen?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:12 pm

Doch, doch. Wir haben sie schließlich befreit, du erinnerst dich? Sie ruhen sich Zuhause aus.
*sie gähnt*
Und ich könnte auch ne Mütze voll Schlaf vertragen, was meinst du?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:15 pm

„Eigentlich ne gute Idee“ Sie streckt sich. Da die Hexe scheinbar für heute nichts für sie hatte. Ging sie mit dem Mädchen zum Bett und machte sich fertig. „Also dann, schlafen wir für heute“ Sie legte sich ins Bett. „Na komm rein, nur weil du gerade Marie bist, brauchst du nicht zögerlich sein, ich beschütze euch beide!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:19 pm

Ich? Zögerlich? Ich bitte dich, ich bin die Forsche von uns beiden.
*sie haut sich direkt auf Lilys Schoß und schläft schnell wie ein braves Hündchen ein*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:21 pm

Sie legt den Kopf schief und nickt. Wirkt dabei aber verwirrt. „Also echt“ Sie streichelt sie einfach etwas. „Du bist die seltsamere von beiden“ Sie schüttelte dabei leicht den Kopf. Sie legte sich selbst zurück ins Bett und schlief dann selbst relativ fix ein. Das Atmen der anderen tat seinen Teil dazu relativ schnell bei.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:25 pm

*als sie am nächsten Morgen aufwacht, ist es Freya, die, an sie angekuschelt, friedlich schläft. Unten hört sie schon die Alte mit den anderen Mädchen sprechen. Sie sind wohl schon wach*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:27 pm

Sie wacht langsam aber sicher wieder auf und streckt sich dabei genüsslich. Sie streichelt die kleine dabei sanft. „Guten Morgen“ Flüstert sie leise. Lässt sie aber durchaus schlafen. Daher legt sie diese wieder ins Bett nach dem sie aufgestanden ist und deckt sie zu. „Schlaf ruhig weiter“ Sie begibt sich dann selbst nach draußen. „Guten Morgen, kann man irgendwie helfen?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:32 pm

Guten Morgen, Kleines. Du kannst erstmal frühstücken. Heute ist Ruhetag. Es gibt da etwas im Sumpf, dass ich untersuchen muss. Ist wirklich gefährlich. Wenn ich es nicht loswerde, könnte es uns noch gefährlich werden.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:35 pm

Sie wirkte kurz für einen Moment verwirrt. „Gefährlich?“ Sie legte den Kopf etwas schief. „Ich weiß ja nicht“ Sie machte sich dann auch direkt Frühstück und gähnte dabei kurz. „Na gut…dann begleite ich euch Herrin“ Sie streckte sich leicht. „Freya kann in derzeit schlafen und sich mit den anderen Mädchen beschäftigen“ Sie lächelte sanft und aß dann auch weiter. Machte sich dann aber auch bereit zum Aufbruch. „Kann aber losgehen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:39 pm

Nun... bist du sicher? Du bist stark, aber noch unerfahren. Und diese Gefahr könnte zuviel für dich sein. Es ist eine parasitäre Lebensform. Wenn sie sich an dich haftet, wer weiß, was dann mit dir geschieht... das könnte dich für immer verändern!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:40 pm

Sie zuckt leicht mit den Schultern. „Das bin ich schon gewöhnt“ Sie lachte dabei etwas. „Ist ja nicht so das sie mich gerade erst vor einer befreit haben oder?“ Sie rollte dabei leicht mit den Augen. „Gehen wir, brechen wir auf, na los“ Sie lächelte sanft und folgte ihr dann einfach mal. Sie war schon gespannt wohin es ging-
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:43 pm

Und ich würde dich ungern direkt vor der nächsten retten.
*sie seufzt*
Aber nun gut. Folge mir.
*sie führt sie in die Tiefen des Sumpfes*
Hier irgendwo ist sie... sei vorsichtig... sie könnte jederzeit versuchen, dich übernehmen zu wollen...
*dort hinten... hat sich da nicht was im Sumpfwasser bewegt?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:44 pm

„Ich untersuche das eben“ Sie lächelte sanft und jagte einen Lichtstrahl in die Richtung um die Gegend ein wenig zu erhellen. „Scheint wirklich so als würde da etwas abhauen“ Sie jagte dem Wesen direkt unbedacht hinterher- Dabei jagte sie mehrere Feuerbälle in dessen Richtung.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:49 pm

Lilith, WARTE!!!
*ruft sie ihr noch hinterher, doch zu spät. Das Wesen hat sie in sein Territorium gejagt. Es ist dunkel und selbst mit Magie kann sie kaum etwas sehen... die Kreatur ist irgendwo im Wasser... aber wo? Es ist frustrierend, wie wenig sie erkennen kann*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:50 pm

Sie seufzt. „Verdammt zu dunkel, ich sollte zurück“ langsam versucht sie sich auf dem Weg zurück zu machen. Doch irgendwann steckt sie im Sumpf selbst fest. „Ach verdammt….“ Sie schmollt etwas. „Hallo ist hier jemand? Ich stecke fest?“ Sie sah sich suchend um. Sie hatte sich einfach mit ihren Beinen in einer Wasserwurzel verfangen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:52 pm

*doch zu spät. Das Wesen springt sie an... und verbeißt sich an ihrer Hand. Es tut höllisch weh! Es beginnt, in die Hand zu wandern, damit zu verschmelzen... es fühlt sich wiederlich an... ihre Hand beginnt langsam, ein Eigenleben zu entwickeln*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:54 pm

Sie musterte das Wesen ein wenig und verzieht das Gesicht vor Schmerzen, weil sie nicht schreien will. „Hey…ab mit dir“ Sie versucht es mit Magie zu vereisen. „Hallo sei bitte kein Schleim <.<“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:56 pm

*ihr Arm zuckt wild umher. Eine dunkle, feste Schicht beginnt sich darum zu bilden, während ihre Hand mehr und mehr zu einer Klaue wird. Ihre Haare werden auch langsam dunkler... ihre Zähne tun so weh... etwas wächst... sind es ihre Zähne selbst?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 6:58 pm

Sie geht langsam in die Knie. „Wer oder was bist du?“ Sie hält sich dabei die Wangen, die Zahnschmerzen waren echt nicht ohne, das musste sie zugeben. Sie versucht das Wesen von ihrem Körper los zu bekommen. „Los verschwinde, lass mich in Frieden!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyFr Dez 15, 2023 7:03 pm

*ihr Gesicht bekommt bestialische Züge. Sie kann nun so viel besser riechen. Sehen kann sie auch viel besser, während ihre Augen sich rot färben. Sie wächst etwas an, hat die Gestalt einer erwachsenen Frau. Ihre Haare sind nachtschwarz. Selbst an ihrem Arm erscheint ein Mund, der sie anfaucht. Als sie den Mund anstarrt, verabschiedet sich ihr menschlicher Verstand. Der Parasit hat ihn übernommen. Sie will nur noch... fressen und stärker werden! Sie will den Parasiten füttern. Sie muss andere Wesen mit ihrem Arm verschlingen - am besten STARKE Wesen!*
Dämonenschwestern - Seite 4 Dfzl8s2-b254e6f0-1a81-47ed-a451-8fdd532424b9.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzg1ZWM2YWNhLTQ4NDktNDQ4NS1iYTU2LWNjZTMwZWIwYTMyNVwvZGZ6bDhzMi1iMjU0ZTZmMC0xYTgxLTQ3ZWQtYTQ1MS04ZmRkNTMyNDI0YjkucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenschwestern
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: