Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Dämonenschwestern

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 5:51 pm

Sie keucht auf. „Ich bin Japanerin“ Erklärte sie dabei ruhig. „Und ich wollte hier in die Nähe bei Miss Anderson einkaufen gehen, weil sie das Beste Zeug für Hexen und Zauberer hat“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber meine Freundin wollte unbedingt hier rein, also hab ich ihr den Gefallen getan“ Sie keucht direkt auf. „Aber ich warne dich, wehe du bezauberst mich, dann werde ich ungehalten“ Sie sah ihr dabei ungewollt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 5:54 pm

Ach, ist das so? Nun ja, es wäre unangebracht, Kunden zu bezirzen, wenn sie das nicht möchten, nicht wahr?
*sie entkleidet Lily langsam*
Hmmmm, du bist gut...
*küsst sie erneut*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 6:11 pm

„Hmm“ Sie lächelte sanft. „Sagen wir einfach ich hab Erfahrung als Sukkubus“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber das liegt hinter mir“ Sie kicherte etwas. „Aber gut….dann möchte ich das sie mich bezirzen“ Sie grinste leicht. „Einfach weil mich interessiert, wie weit ich dann gehen würde“ Erklärte sie dabei ruhig. „Und wenn ich bedenke das ich mich seid wir hier sind beobachtet fühle“ Sie schnippte mit den Fingern und nahm eine Gestalt im Raum wahr. „Ihre Chefin vielleicht?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 6:32 pm

Oh, ist das so? Interessant.
*sie leckt ihr über den Hals*
Nun ja, sie wird sich hier nicht einmischen. Aber vielleicht will Sie sie ja nach all dem sprechen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 6:33 pm

Sie musterte sie leicht. „Verstehe, so ist das also“ Sie lächelte genüsslich. „Hmm dann leg einfach los und verwöhn mich…ich erlaube es dir….“ Sie drückte sie eng an sich heran. „Na los trau dich!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 6:36 pm

Sehr wohl.
*sie legt dann richtig los. Und wie sie loslegt! Sie hat ne Menge Kraft und Ausduer. Es fühlt sich fantastisch an, aber Lily ist danach mehr als ausgelaugt. Das war heftig!!!*
Hmmm, nicht übel. Das war unterhaltsam. Also dann... wollen Sie noch zur Chefin?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 6:37 pm

„Wenn sie mich empfängt gerne“ Sie lächelt dabei erschöpft. „Man bin ich fertig, aber ich denke, die Chefin sollte her kommen, dann kann ich mich noch einen Moment erholen…oh und wie geht es Marie? Wir sind schon ein paar Stunden hier, deswegen Frage ich?“ War das Absicht sie so auszulaugen?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 6:39 pm

"Ah, die ist im Foyer. Da vorne."
*Marie schläft selig. Ihr war wohl langweilig*
"Also dann... das Büro ist da vorne."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 6:41 pm

„Mist dann muss ich wohl“ Sie klopft an dem Büro an und geht dabei durch die Tür hindurch, nachdem sie hereingebeten worden war. „ich habe gehört, das sie mich sprechen wollen Madame?“ Sie verneigte sich höflich. Sie war sicherlich die ältere der beiden. Auch hatte sie ein Auge auf Marie immer mal wieder. Nicht das irgendwas passierte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 6:43 pm

Ah, willkommen. Bitte, setzen Sie sich.
*sie beugt sich nach vorne*
Danke für Ihre Kundschaft. Sagen Sie... ich bin neugierig... was macht eine Sumpfhexe denn so fern von der Heimat in unserem bescheidenen Etablissement?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 6:45 pm

„Hey…das ist unhöflich“ Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten. „Aber ja das stimmt so in etwa“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich war hier zum Einkaufen in Miss Andersons Laden, aber meine Freundin wollte unbedingt einen Sukkubus sprechen, das war auch schon der einzige Grund und ihre Dame war scheinbar auch sehr zufrieden mit mir…..wenn es um die Bezahlung geht, das ist kein Problem“ Sie legte ihr das Geld auf den Tisch. „Aber ich denke…darum geht es nicht oder?“ Sie sah ihr dabei lächelnd in die Augen. „Oder Madame?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 6:50 pm

Nein... es geht um mehr. Hätten Sie zufällig Interesse... ein wenig Geld dazu zu verdienen? Bei uns? Wir könnten eine Hexe unter uns gut gebrauchen. Sie würden eine Nische bedienen, die überraschend häufig angefragt wird.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 6:52 pm

„Huh? Für so einen Job bin ich glaube ich noch etwas zu jung oder nicht?“ Sie lächelte sanft. „Nicht das sie denken ich sei nicht volljährig im Gegenteil ich müsste jetzt 25 Jahre alt sein…und ich bin immerhin noch eine Schülerin in der Branche-----aber gegen einen Job hab ich nichts einzuwenden, warum also nicht“ Sie reicht ihr dabei auch schon die Hand. „Aber keine Tricks!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 6:55 pm

Natürlich nicht.
*sie schüttelt ihre Hand*
Nur eine Sache... natürlich akzeptieren wir für die Aufgabe nur Sukkubi. Wären Sie also bereit, eine entsprechende Gestalt anzunehmen? Natürlich nur temporär während der Arbeit.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 6:58 pm

Sie seufzte leicht. „War mir irgendwie klar“ Sie hob dabei die Hand. „Aber meinetwegen, ich hab nichts dagegen“ Sie schmunzelte etwas. „Ich war ja schon einmal ein Sukkubus, also stört mich das nicht weiter…“ Sie lächelte sanft. „Aber bitte würden sie Marie nach Hause bringen? Ich weiß das sie die Magie dazu besitzen“ Sie schrieb ihr die Adresse auf. „Sie sollte längst ins Bett gehen“ Sie lächelte dabei sanft. Ob es klug war, das sie ihr in die Augen sah und gleichzeitig ihre Hand hielt?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 7:03 pm

Behandle mich nicht wie ein kleines Kind!
*Marie kommt einfach ins Büro gestapft und setzt sich auf einen Stuhl*
Ich bin älter als du, klar? Du hast mich nicht rumzukommandieren! Wenn ich gehe, dann, weil ICH es will!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 7:05 pm

Sie musste etwas lachen. „Na so ist das also?“ Sie umarmte sie liebevoll. „Weiß ich doch alles…“ Sie gab ihr den Zettel und das Geld zum Einkaufen. „Gehst du dann zu Sophie und holst die benötigen Sachen. Sag der Herrin das ich morgen früh nach Hause komme“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber schön das du dich nur schlafend gestellt hast“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 7:09 pm

Hab ich nicht. Hab ausgeschlafen!
*sie streckt sich*
Hmpf. Vergiss es. Warum sollte ich deine Drecksarbeit...?
*weiter kommt sie nicht, da steht schon Freya wieder vor ihr*
Ich mache es. Tut mir leid, dass sie dir solchen Ärger bereitet hat.
*sie verbeugt sich höflich vor ihr. Sie ist viel netter als zu dem Zeitpunkt, als sie sich zuerst gesehen haben. Da war sie auch so chaotisch*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 7:11 pm

Sie musterte sie einen Moment lang und grinste. „Danke dir Freya“ Sie lächelte dabei sanft. „Du weißt ja wo ihr Laden ist nicht wahr?“ Sie grinste etwas. „Also bis Morgen dann“ Sie hebt die Hand und sieht ihr nach. „Süß die beiden“ So jetzt wo sie allein waren, konnte sie zur Herrin sehen. //Irgendwie gefällt mir der Blick gerade nicht// Sie will zurückweichen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 7:13 pm

Also dann...
*die Chefin macht den Vertrag fertig*
Hier... einmal unterschreiben und wir haben einen Deal.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 7:14 pm

Sie unterschreibt dann auch den Zettel. „So das hätten wir“ Sie schmunzelt leicht. „Und nun? Bin ich irgendwie doch nervös….weil ich gehört habe das der Raum abgeschlossen wurde“ Sie kicherte dabei nervös.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 7:19 pm

Hmmm... nein, alles gut. Warum gehen Sie nicht zu der Sukkubi, mit der Sie eben Verkehr hatten? Sie wird Sie für die Arbeit... na ja, vorbereiten.
*sagt sie freundlich, aber meint sie es auch so?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 7:20 pm

Sie wirkt für einen Moment verwirrt. Nickt dann aber. „Natürlich ich weiß ja wo ich sie finde“ Sie verbeugt sich höflich. „Also bis gleich“ Sie begibt sich dann zu der anderen zurück. „Die Chefin sagt ich soll mich bei dir melden…und das du mich vorbereitest…ich meine ich weiß wie Sukkubi erschaffen werden…aber das ist nicht Temporär wie eigentlich geplant sondern meist Dauerhaft….also was hast du mit mir vor?“ Sie war neugierig.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 7:22 pm

Oh, das wirst du schon sehen. Auf das Bett mit dir.
*sie entkleidet sich direkt. Dass sie immer noch Energie für noch ne Runde hat. Sie wirkt nichtmal erschöpft. Die Sukkubi haben Eindrucksvoll viel Ausdauer*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 EmptySa Dez 16, 2023 7:24 pm

„Nun gut, wie du meinst“ Sie lächelte dabei sanft. Sie legte sich dann auch schon auf das Bett. //Ich hätte zwar nichts gegen Dauerhaft, aber wir werden sehen// Sie lächelt dabei verlegen. Und sie hatte ihren Charme bei ihr bisher auch noch nicht eingesetzt. Also wird sich zeigen was jetzt kommen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenschwestern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenschwestern
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: