Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Dämonenschwestern

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 7:27 pm

Sie seufzt ein wenig bei ihren Worten und gähnt kurz. „Ich verstehe“ Sie lächelte sanft. „Aber wenn jemand Tot ist kommt er nicht so leicht zurück“ Sie kuschelt sich an sie. „Weißt du, du musst lernen das man nicht immer Chaos anrichten darf…Menschen denen man wichtig ist, könnten unter diesen Personen sein verstehst du?“ Sie lächelte sanft. „Ich habe eine Schwester die sich mal mit den Schattendämonen angelegt hat aus Spaß und ich wurde dafür bestraft….man sollte sich also zweimal überlegen, mit wem man sich anlegt“ Sie grinste dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 7:42 pm

*sie seufzt*
Ist ja gut, ist ja gut. Wolltest du nich frühstücken? Ich hab grad keinen Hunger.
*sie braucht wohl einfach ihre Zeit*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 7:46 pm

Sie musterte sie leicht bei ihren Worten und nickte. „Wollte ich gehen wir“ Sie streckte die Arme in die Luft. „Hey…Herrin…“ Sie fand sie in der Küche. „Wo sind die anderen beiden?“ Sie lächelte dabei sanftmütig und streckte sich dabei etwas. „Man ich bin Müde“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 7:53 pm

Die sammeln ein paar Pilze für einen Trank. Du hast sehr lange geschlafen. Schätze, die Motivationslosigkeit hat dich noch nicht ganz verlassen, oder? Ich bereite dir einen Tee zu.
*der Tee, den sie zubereitet, riecht irgendwie streng*
Ist nicht der BESTE Geschmack, wird dir aber helfen. Also los, runter damit! Keine Mühe scheuen!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 7:58 pm

„Ich verstehe so ist das also“ Sie lächelte dabei sanftmütig und kratzte sich an der Wange. „Was soll ich sagen“ Sie trank den Tee direkt aus. „Ich mag es so“ Sie sah dabei zu Freya. „Hast du was für uns zum Frühstück?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich verspüre etwas Hunger und Freya denke ich auch“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 8:06 pm

*es schmeckt nicht gut, gibt ihr aber Kraft! Ihre Antribslosigkeit ist wie weggeweht! Wow, das war ein STARKER Tee!*
Natürlich habe ich das. Da drüben!
*geschmorte Pilze in Kräutern. Tja, Hexen ernähren sich anders. Ob Freya das schmeckt? Sie ist ja noch im Zimmer*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 8:09 pm

Sie wirkte für einen Moment nachdenklich und seufzte dabei leicht. „Danke schon besser…“ Sie streckte sich leicht und begann mit dem Essen. „Wollen wir gleich in die Stadt in der Nähe Freya, dann besorg ich dir was ordentliches zu essen“ Sie kicherte dabei etwas. Sie selbst kam überraschenderweise gut mit dem Essen klar. „Und was darf ich heute Lernen Meisterin?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 8:15 pm

"Hmmmm..."
*schmollt sie*
"Ja, lass uns gehen."
*die Meisterin lacht*
Nun, du hattest schon mit Magie zu tun, oder? Was für Magie war denn deine Stärke?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 8:17 pm

„Die Chaosmagie“ Sie legte die Hand auf den Kopf von Freya. „Ich beschütze dich das hab ich dir versprochen klar soweit?“ Sie lächelte sanftmütig. „Bzw. auch die Schattenmagie…das sind beides Teile der Magie in denen ich mich auskenne“ Sie grinst dabei ein wenig. „Und daran hat sich bis heute nichts geändert“ Sie lachte dabei einfach ein wenig.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 8:29 pm

Hmmmm, dann denke ich, wir werden deine Magie darauf basieren lassen. In der Hexenform der Magie kannst du deinen Schatten zu deiner Puppe machen und durch ihn ebenso mächtige Magie wirken lassen. Du kannst sogar die Schatten anderer kontrollieren. Eine wunderbar gemeine Magie, wenn ich so sagen darf! Aber wir müssen erst einmal deine Magie in deinen Schatten fließen lassen. Lass uns direkt nach dem Frühstück damit beginnen!
*Freya rollt sich auf dem Boden zusammen. Sie ist immer noch nicht gut drauf*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 8:30 pm

Sie sieht zu Freya. „Hey….“ Sie streichelt sie sanft. „Was kann ich tun, damit es dir besser geht?“ Sie lächelt sanft. „Klar….“ Sie grinst. „Aber ich mach mir Sorgen um Freya….“ Sie sieht dabei zu ihr. „Was meinst du fehlt ihr?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 8:36 pm

Ihre Schwester, nehme ich an.
*seufzt die Alte*
Vielleicht lässt sich zumindest etwas für sie tun, damit sie wieder bei ihr ist. Ich habe eine Idee... aber das kläre ich selbst mit ihr. DU trainierst deine Schattenmagie. Komm mit mir.
*sie führt sie in eine Lichtung des Sumpfes*
Hier ist es perfekt!
*sie lässt durch einen Zauberspruch die Sonne hell strahlen! So hell, dass Anna einen großen Schatten wirft*
Je größer dein Schatten, desto eher kannst du deine Magie mit ihm verbinden.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 8:40 pm

„Alles klar“ Sie lächelte sanft bei ihren Worten und fing dann an ihren Schatten mit Magie zu füllen. Das war echt verdammt anstrengend. „Ist das überhaupt klug meinen Schatten mit Magie zu versorgen? Ich hab gehört, das sie dadurch mächtiger werden können als der Besitzer des Schattens…klar löst man sich ohne Schatten nicht auf, das weiß ich selbst, das sind nur Gerüchte, aber trotzdem bin ich etwas unsicher….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 8:58 pm

Deswegen musst du auch dafür bereit sein. Du bist eine starke Schattenmagierin gewesen, nicht wahr? Du solltest mehr als jede andere wissen, wie man ihn kontrollieren kann. Ich habe Vertrauen, dass du das schaffst.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 8:59 pm

„Na gut“ Sie seufzt leicht. „Danke für die Erklärung“ Sie streckt sich. Macht dann aber weiter. So lange, bis ihre Magie vollständig erschöpft war für den Tag. „Man das war echt anstrengend“ Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn. Sie erhob sich dann nachdem sie sich kurz ausgeruht hatte und sah sich dann um. „Herrin?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 9:04 pm

Ich bin da!
*sie kommt zu ihr*
Kannst du laufen? Wenn es nicht geht, habe ich jemanden, der dir dabei hilft.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 9:08 pm

Sie lächelte sanft. „Geht schon“ Sie ging dabei langsam weiter in Richtung des Hauses. Hielt sich aber im Rahmen der Tür fest. „Ich fürchte weiter komm ich nicht tut mir leid…ich hab meine Gesamte Magie in den Schatten gegeben, wie befohlen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 9:17 pm

Dann mach ich das.
*Freya kommt und trägt sie Huckepack*
Wirklich... du kannst nicht gut auf dich aufpassen, hm?
*trägt sie auf ihr Zimmer. Seltsam, sie ist plötzlich viel besser drauf*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 9:21 pm

Da wird sie auch schon von Freya getragen. Der Höllenhund ist echt verdammt stark. „Man ich bin immer wieder erstaunt wie kräftig du bist“ Sie rollte kurz mit den Augen bei ihren Worten. „Aber hey…wie kommt es das du wieder gute Laune hast, nicht das es mich freut, aber du warst so Niedergeschlagen“ sie streichelt sie sanft.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 9:27 pm

Oh, das ist einfach... die Alte hat mir versprochen, dass ich meine Schwester wieder sehen kann. Ich bin echt glücklich!
*grinst sie*
Morgen ist es soweit, sagt sie... und was ist mit dir? Wie geht dein Training voran?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 9:30 pm

Sie wirkt verwirrt und seufzt. „Aber Tote sollte man tot lassen“ Sie kratzt sich an der Wange und nickt dann. „Aber ja…es geht voran“ Sie lächelte sanft. „Ich denke, wenn ich das alles hin bekomme und ne Mütze voll Schlaf hatte, bin ich wieder auf den Beinen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 9:36 pm

Oh, bitte, komm mir bloß nicht damit! Ich kenne da zwei Schwestern, die noch viel mehr gemacht haben, um die andere zu schützen! Das hier ist gar nix dagegen!
*lacht sie. Dann legt sie sie aufs Bett*
Ruh dich ruhig aus. Morgen ist ein großer Tag!
*freut sie sich*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 9:39 pm

„Klar“ sie streichelt sie sanft. „Aber sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn etwas nicht funktioniert“ Sie selbst schläft, sobald sie im Bett liegt relativ schnell ein. Dabei war es gerade mal Mittag oder früher Nachmittag. Ob die Herrin was mit ihr vor hatte, jetzt wo sie keine magische Kraft mehr hatte und schlafen musste, achtete sie nicht auf die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 9:46 pm

*doch ihre Ruhe wird jäh unterbrochen, als sie Freyas Schrei hört. Er ist markerschütternd und kommt von unten. Was ist nur los? Was hat sie mit ihr gemacht?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Nov 12, 2023 9:49 pm

„Freya!“ Sie springt aus dem Bett und eilt zu ihr. „Ich komme und rette dich“ Sie eilt dabei zu ihr und stürmt dabei in den Keller. Freya ist ihr so wichtig, als wäre sie ein Teil der Familie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenschwestern
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: