Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Dämonenschwestern

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 7:52 pm

Ein wenig verwirrt wirkte sie dann schon als sie ihre Freunde da sieht. „Ihr lasst euch auch von jedem Fangen was“ Sie seufzt dabei genervt auf. „Aber gut, ich hol euch darunter“ Mit ihrer Magie löst sie die Fesseln ihrer Freunde. „Nun geht schon“ Sie deutet in die Richtung aus der sie gekommen war. „Ich kümmer mich um unseren Feind, also zeig dich schon“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 8:00 pm

Hmmmm... denkst du, es wäre so einfach?
*die Dunkehlheit hält jetzt alle drei gefangen, Lily wird aber weiter in die Höhle gezerrt*
Hmmmm... du bist interessant... du bist mehr als eine einfache Hexe, oder? Du hattest schon mit der Dunkelheit zu tun.
*die Stimme wird immer lauter*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 8:03 pm

„Verdammt…“ Sie versuchte sich zu befreien, aber die Ketten scheinen Magiesresistent zu sein. „Kann schon sein“ Gab sie grummelnd von sich. „Hab ich aber auch nicht unbedingt vor, das zu wiederholen…ich bin froh das ich jetzt eine Hexe bin und hab auch nicht vor das wieder zu ändern….damit das klar ist“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 8:10 pm

Das... werden wir sehen...
*die Dunkelheit beginnt, sich an ihrem Körper zu binden. So wird sogar ihr Körper selbst düster! Und er beginnt, seine Form zu verlieren. So wie die Dunkelheit hat auch er keine feste Form mehr*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 8:13 pm

Sie versucht sich zu wehren. „Lass das weg…..“ Sie wirkt verwirrt. „Ich fühle mich so leicht“ Sie grummelt etwas „Was wird das“ Sie versucht sich zu beherrschen. Aber sie kann ihren Körper gerade nicht einmal wirklich kontrollieren. „Finger weg von meinem Körper ich bin stolz auf den!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 8:18 pm

Hmmmm, und du wirst SO viel stolzer auf deine neue Form sein... glaub mir...
"LILY, HIER!"
*eine kleine Flamme erhellt die Dunkelheit*
"HALT DIE BEI DIR! SO WIRST DU DIR WENIGSTENS EIN WENIG DEINER FORM ERHALTEN!!!"
*es ist Freaya.Sie lässt sie nicht im Stich*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 8:22 pm

„Neue Form? Sicher?“ Sie sieht zu der Flamme und will nach ihr greifen. Aber ihr Körper war schon so sehr deformiert, das sie gar nicht mehr danach greifen konnte. Verfdammt…ich hab nichts im Griff gerade…..geh lieber Freya und rette die beiden anderen“ Sie hoffte das der Schatten mit ihr gerade einfach zu sehr abgelenkt war.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 8:29 pm

Vergiss es! Ich helfe dir!
*die Flamme wird von Freyas Kraft ein wenig zu ihr hingeweht und verbindet sich mit ihr. Sie ist immer noch in Dunkelheit gehüllt, aber ihr Körper nimmt langsam doch wieder eine festere Form an. Kleinere Lichter strahlen aus ihrem Körper*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 8:31 pm

Sie wirkt für einen Moment verwirrt. „Fühlt sich gar nicht schlecht an….“ Sie sah sich dabei suchend um. „Hey unbekannte Stimme, wer oder was bist du eigentlich? Was willst du von uns Hexen?“ Wobei sie scheinbar keine Hexe mehr war.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 8:40 pm

Oh, nichts weiter... nur eure wundervolle Magie!
*Lily wächst nun. Sie ist nun gute zwei Meter groß! Und aus ihr bildet sich ein Mund und Augen aus Licht. Ihre Haare sind lang und schweifen dahin wie eine Galaxis. Sie ist Dunkelheit, aber das Licht in ihr gibt ihr Form*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 8:42 pm

„Das fühlt sich seltsam an“ Sie sah an sich herab. „Aber es fühlt sich gut an….“ Sie kann sich langsam wieder kontrollieren und das ist gut. Die Frage war nur, was das Schattenwesen noch mit ihr vor hatte. „Du hast gefragt ob ich Erfahrungen mit der Dunkelheit habe, warum gibst du mir also diese Gestalt und ja ich fühle das du mir meine Magie gestohlen hast“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 8:47 pm

Weil du Potential hast, meine Kleine! Und ich habe sie dir nicht "gestohlen". Du TEILST sie lediglich mit mir. Ich hätte dich schon gänzlich aufgenommen, aber dieses nervige Licht stört...
*Gut, dass Freya auf sie aufpasst*
Komm zu mir... und gib dich mir ganz hin!
"Hör nicht auf den Scheiß! Komm zu uns! Du WEISST, dass du uns trauen kannst, oder, Lily?"
*hört sie Freyas Stimme in der Ferne*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 8:50 pm

Sie wirkte verwirrt. Bei Freya fühlt sie sich zwar auch wohl, aber ihr Körper will zu der Stimme und so verschwindet sie von diesem Ort und erscheint dabei an dem Ort, wo sie die Stimme vermutet. „Ich bin hier…“ Flüsterte sie leise. „Ich hab mich noch nicht ganz an diesen Körper gewöhnt…aber es wird langsam…..“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 8:56 pm

Oh, komm schon!!!
*hört sie Freya fluchen*
"Hmmmm, willkomen!"
*sie hört die Stimme, aber immer noch niemandem, dem sie gehört. Unheimlich*
"Willst du nicht diese lästige Flamme loswerden, die dir das Mädchen gegeben hat? Sie stört doch nur!"
WAG ES DICH JA NICHT!!!
*hört sie Freya. Sie ist sogar auf dem Weg zu ihr. Wie macht sie das nur?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 8:59 pm

Sie rollt mit den Augen bei ihren Worten. „Meine Freundin scheint etwas dagegen zu haben“ Erklärte sie dabei ruhig. „Und ich bin geneigt ihr zu vertrauen, ich hab sicherlich keine Lust darauf, meine Gestalt vollständig zu verlieren, bin schon froh das ich den Körper noch einigermaßen Kontrollieren kann“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 9:11 pm

"Hmmmm, das mag sein... und doch bist du hier, nicht wahr? Es gibt also etwas, dass dich neugierig macht, nicht wahr? Willst du es nicht erforschen?"
Hör nicht auf das Ding! Es kontrolliert dich, verwirrt dich. Hör auf mich, BITTE! Du weißt, dass ich dich mag, oder?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 9:14 pm

Sie dachte über seine Worte nach und nickte. „Das stimmt tatsächlich“ Sie lächelte sanft bei seinen Worten, aber ich möchte auch meine Freundin nicht enttäuschen“ Sie sah dabei in die Richtung der Stimme. „Natürlich weiß ich das…ich weiß das aber mein Herz will auch erforschen…ich kann mich nicht entscheiden…das ist kompliziert!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 9:19 pm

*in dem Moment hat Freya sich zu ihr durchgekämpft und scheuert ihr eine*
Hey! Aufwachen! Werd realistisch, verdammt! Dein Herz erforschen kannst du auch überall sonst, aber dann hast du wenigstens einen Körper, mit dem du das auch erleben kannst, oder? Dafür musst du nicht hier für immer feststecken!
"Lily, sie will dich nur..."
Schnauze, du... Ding!
*sie seufzt*
Na, komm. Wenn du willst, helf ich dir auch mit diesem Herzensding, ja?
*sie reicht ihr die Hand*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 9:21 pm

Sie rieb sich leicht die Wange. „Aua das tat weh Freya, das war echt nicht fair“ Sie hält sich die Wange leicht und reicht ihr dann ebenfalls die Hand, die sie annimmt und dabei grinst sie leicht. „Aber gut, du weißt das ich dir und deiner Schwester Vertraue und das wird sich auch nicht ändern“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 9:29 pm

Sehr gut. Dann lass uns gehen!
*die Stimme kann sagen, was sie will, aber Freya kämpft sich mit Lily durch und wenig später stehen sie außerhalb der Höhle. Die anderen Mädchen umarmen sich verängstigt*
Verdammt, war das knapp. Mann, du siehst aber immer noch verdammt düster aus, Lily. Da müssen wir was machen. Aber erstmal brauchst du was zum anziehen.
*sie webt ihr ein knappes Oberteil aus Licht, dass sich an ihren Körper haftet. Jetzt sieht sie zumindest wieder aus wie eine Frau*
Sorry, mehr kann ich grad echt nicht für dich tun.
Dämonenschwestern - Seite 3 Like_clockwork__as_the_planets_aligned_p4_6_by_ibenz009_dd5sp22-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTQ2MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzc2YzIxYzRkLWY1MzUtNDIxOC1iMGM3LWJhZDIwZGY0ZWJiNlwvZGQ1c3AyMi1jNTU5MjBiMi1jZWE3LTRlNjQtOWQyMy1mZjcwNWZlNTA2NWUucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEwMjQifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 9:31 pm

Sie rollt leicht mit den Augen. „Mann das war unheimlich echt mal“ Sie knuddelt Freya etwas. „Und was wenn du mich wieder zu einer Schwester machst?“ Sie kicherte dabei leicht vergnügt. „Nur so als Idee…“ Sie befreit dann erst einmal ihre Freundinnen. „Hey ihr zwei, ich bin jetzt da…auch wenn ich etwas unheimlicher Aussehe, aber das bin ich mittlerweile gewöhnt denke ich“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 9:38 pm

Huh? Ne Schwester?
*sie überlegt*
Heißt das, du willst wieder ein Höllenhund sein, oder so?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 9:41 pm

Sie denkt nach und zuckt mit den Schultern. „Ich m eine…ich fühl mich zwar wohl als eure Freundin…aber als Schwester hätten wir doch ne engere Verbindung oder?“ Sie lächelte sanft. „Also warum nicht und ich kam mit dem Höllenhunddasein echt gut zurecht“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 9:46 pm

Oooookaaaaay...
*sie denkt nach*
Lässt sich einrichten, denke ich? Aber wir müssen erstmal sehen, dass du wieder du selbst bist. Also, komm mit. Wir sehen erstmal zu, dass die Alte deinen Zustand heilt. Na, komm.
*sie nimmt ihre Hand und geht zurück. Auf dem Weg verwandelt sie sich aber wieder in Marie. Sie will wohl auch mal wieder die Kontrolle haben*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Nov 19, 2023 9:50 pm

„Man macht das nicht so unübersichtlich“ Sie mustert Marie ein wenig. Folgt dann aber den dreien oder fünfen zurück. „Jo Meisterin ich hab unsere vermissten Hexen gefunden“ Sie zeigte dabei auf die sehr mitgenommenen Freunde und lächelt dabei sanft. „Ta und ich hab mir scheinbar einen Virus eingefangen…kannst du was dagegen machen?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenschwestern
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: