Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Dämonenschwestern

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 12, 2023 9:53 pm

*Freya ist angekettet, die Alte wirkt eine dunkles Ritual auf sie. Was macht sie nur mit ihr? Das sieht regelrecht verstörend aus. Was hat sie VOR?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 12, 2023 9:56 pm

Sie stellt sich zwischen ihr und das Ritual. „Halt sofort aufhören“ Sie löst das Ritual mit ihrer Magie auf. Sie hat genug geschlafen um das zu schaffen und sie war immerhin eine Starke Magierin. Doch hinzu kommt, das sie das sehr geschwächt hat. Sie fängt dabei die Bewusstlose Freya auf und sprengt die Ketten. „Ihr wisst das sie mir wichtig ist, warum tut ihr das also!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 12, 2023 10:07 pm

*Freya krallt sich an ihr fest, ihre Augen sind schwach*
Lily...
*dann knurrt sie*
Was zum Teufel sollte das?
*die Alte seufzt*
"Das war nicht sehr klug, Lily. Ich hätte es fast geschafft, ihre Schwester zurück zu bringen. Aber du hast es ruiniert, fürchteich."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 5:12 pm

Sie rollte mit den Augen. „Mag sein, das es nicht klug war“ Gab sie grummelnd von sich. „Aber ich beschütze Freya mit meinem Leben“ Erklärte sie dabei kühl. „Ich mag zwar nicht ihre Schwester sein, aber ich weiß wie sie war…ich habe es selbst erlebt….“ Sie sah dabei runter zu ihr. „Und ich bin mir sicher, das Freya, weder sterben will um sie zu sehen, noch das sie wieder irgendwo gefangen sein will….“ Sie streicht ihr dabei leicht über den Kopf. „Ich beschütze dich Schwester“ Flüsterte sie leise. Sie mag zwar nicht ihre leibliche sein, aber sie sieht sie dennoch wie ein Teil der Familie.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 6:09 pm

"Nein... du verstehst nicht... ich WOLLTE das Ritual!"
*keucht Freya*
"Sie wollte mich nicht umbringen... damit kann sie meine Schwester zurück holen. Sie kann bei mir sein... bitte... lass es uns durchziehen!"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 6:11 pm

„Huh?“ Sie wirkt für einen Moment doch leicht überrascht. „Sicher?“ Sie legt den Kopf schief. „Aber gut, wenn du das sagst, dann halt ich euch nicht weiter auf….“ Sie streicht ihr dabei durch den Kopf und setzt sie vorsichtig ab. „Geht’s?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 6:17 pm

"Ja... geht... danke."
*sie grinst*
"Sorry, dass ich dir nichts gesagt hab."
*sie seufzt*
"Alles klar... wir können weiter machen."
*und das Ritual wird weiter durchgeführt. Freya hat weiter unendlich Schmerzen, aber irgendwann ist das Ritual geendet und Freya liegt völlig erschöpft am Boden*
So, das war´s. Deine Schwester ist zurück!
*aber man kann sie nicht sehen. Wo ist sie bloß?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 6:20 pm

Sie mustert die Hexe ein wenig. „Wie meinen?“ Sie sah sich dabei um und kniete sich zu Freya hin. „Alles gut?“ Sie mustert sie dabei etwas. „Und wo ist Marie?“ Sie sah sich verwirrt um. „Ich kann sie nirgends sehen“ Das meinte sie wirklich so. Sie fühlte sich veerarscht, aber was war mit Freya, ging es ihr gut?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 6:26 pm

"Hehe... hier bin ich!"
*Freya verwandelt sich vor ihren Augen in Marie*
"Direkt bei meiner Schwester! Wir sind eins, jetzt können wir uns nie wieder verlieren!"
*sagt sie fröhlich*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 6:29 pm

„Huch unheimlich….“ Sie weicht etwas zurück. „Dich kenne ich tatsächlich noch nicht freut mich dich kennen zu lernen Marie“ Sie verneigt sich dabei höflich und reicht ihr dabei die Hand. „Ich hoffe ihr kommt damit klar….“ Sie hat die Hexe erst einmal ausgeblendet. Da es seltsam ist sie so zu sehen. //Vielleicht sollte ich ach ne lieber nicht//
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 6:35 pm

"Oh, es geht. Wir kommen klar. Oder, Schwester?"
*sie verwandelt sich in Freya*
Und wie! Es ist nicht perfekt, aber hey, wir sind zusammen, das ist alles, was zählt.
*freut sie sich*

Hmmm... was möchtest du, meine Kleine?
*die Alte hat bemerkt, dass Lily etwas beschäftigt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 6:38 pm

„Na wenn ihr meint“ Sie lächelte sanft bei den Worten. „Dann braucht ihr mich wohl nicht mehr was?“ Sie bedrückt das irgendwie ein wenig. Daher sagt sie auch nichts weiter dazu.

„Ach nichts alles gut, ich find das nur seltsam. Das ist alles“ Sie streckt sich. „Ich schau mal nach den beiden anderen, sie brauchen ganz schön lange um die Kräuter zu sammeln“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 6:50 pm

Huh? Was meinst du damit?
*als sie sich umdrehen will, umarmt Freya sie von hinten*
Du hast doch selbst gesagt... du bist nicht meine Schwester... du bist nicht meine Schwester... sondern meine Freundin. Und das bist du immer noch. Du warst für mich da, als ich dich brauchte, da lass ich dich doch nicht fallen. Ich liebe das Chaos, aber das heißt nicht, dass ich keine Freunde haben darf, oder?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 6:52 pm

Sie lacht verlegen. „Sorry…aber ja das hab ich gesagt“ Sie kuschelte sich kurz an sie. „Also bleiben wir zusammen ja?“ Sie sieht Freya in die Augen und umarmt sie etwas. „Danke“ Das Problem war nur, das sie gerade nicht darauf achtete was Freya machte. Oder die Hexe. Das war egal. Sie mochte ihre Freundin, so wie sie ist.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 6:58 pm

Klar doch!
*sie grinst*
Marie mag dich auch. Also ist es für sie auch okay, wenn du bei uns bleibst. Also... wollen wir zu dritt mal nach den anderen schauen? Ist sicher gefärhlich allein.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 7:01 pm

„Können wir machen“ Sie verabschiedet sich noch kurz von der Hexe und seufzt dabei leicht. „Dann gehen wir mal, bis gleich“ Sie macht sich mit den beiden im Schlepptau auf den Weg in den Sumpf. „Da ich mich schon einmal verlaufen habe, kenne ich mich jetzt ein wenig aus…“ Sie lächelte sanft. Ging dabei langsam voraus, weil sie den beiden Höllenhunden vertraute. Aber wenn sie auch von Marie gemocht wurde, war das vielleicht gar nicht so gut. Wie sie sich das dachte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 7:12 pm

Jap. Gehen wir los!
*so gehen die zwei (drei?) zusammen los. Doch je weiter sie gehen, desto düsterer wird es*
Ähm... sicher, dass wir weiter gehen sollten? Die Dunkelheit ist unnatürlich... ich rieche auch was sehr fauliges, böses... und das will was heißen, wenn ICH das sage!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 7:14 pm

„Du bist faulig und Böse Freya“ Sie musste etwas lachen. „Aber ja gehen wir weiter“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Aber sag mal…“ Sie kratzt sich an der Wange. „Kannst du mir eigentlich wieder ne Markierung verpassen wie damals? Oder geht das nicht mehr? Ich frag nur….weil die Sache mit dem Höllenhund war gar nicht so schlecht, wenn ich ehrlich bin…hatte mich nur nicht wie ich selbst gefühlt…das war weird….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 7:24 pm

Ne Markierung? Klar, kann ich machen. Ich kann auf dich pinkeln, wenn du willst.
*lacht sie*
Aber mal im Ernst, wir sollten umkehren... wenn ich schon ein schlechtes Gefühl habe, dann ist das kein gutes Zeichen...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 7:27 pm

Sie rollte mit den Augen. „Sehr witzig…ich meinte eher so wie am Anfang als du mich gebissen hast….“ Sie seufzte dabei leicht. „Oder hast du das nicht vor?“ Sie sah sich dabei um. „Ich will meine Freundinnen finden, da kehre ich sicherlich nicht um….“ Sie betrat dann eine Höhle in der Nähe. „Hey sied ihr hier irgendwo?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 7:33 pm

*sie hört nur die Schreie der beiden. Sie schreien um Hilfe. Es geht einem durch Mark und Bein*
Mist... das ist nicht gut... aber okay, ich kümmere mich drum.
*Freya beginnt zu schnüffeln*
Okay, ich glaube, ich kann sie riechen. Folg mir. Aber bleib dicht bei mir, klar?
*sie geht voraus*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 7:35 pm

„Hey, ignorier mich nicht“ Gab sie grummelnd von sich. „Oder bist du Marie?“ Sie konnte die beiden einfach nicht auseinander halten. „Verdammt…ich komme“ Rief sie zurück. Dabei folgte sie Freya/Marie einfach. Immerhin war das wichtig. „Ich rette euch“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 7:44 pm

Hm? Nö, die hält sich zurück, ihr ist das auch nicht geheuer. Wenn du nicht drauf bestehen würdest, wär ich schon längst weg. Jetzt komm schon!
*sie folgt ihr, aber irgendwann wird es komplett dunkel. Als sie wieder etwas sehen kann, sind Freya und Marie einfach weg. Sie ist allein in der Höhle. Und sie ist ein wahres Labyrinth. Hat Freya sie im Stich gelassen? Oder hat was auch immer in der Höhle ist, sie getrennt?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 7:46 pm

Sie kann kaum was sehen in der Dunkelheit. Doch dadurch, das sie dann wieder im Licht war, sah sie sich verwirrt um. „Freya? Marie?“ Fragt sie unsicher nach. Denn sie wusste das die beiden im Gegensatz zu ihr im Dunkeln sehen konnten. Das bedeutet also, das sie von den beiden getrennt worden war. Sie lief weiter und weiter. „Hallo?“ Fragte sie unsicher nach. „Wo seid ihr? Freunde?“ Sie lief weiter und immer weiter und weiter. Irgendwann war sie in der Mitte des Labyrinths angekommen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Nov 19, 2023 7:50 pm

*ihre Hexenfreundinnen hängen angekettet fest. Eine Stimme spricht zu mir*
Willkommen, Hexe. Willkommen in meiner Falle. Schön, dass du hergefunden hast.
*lacht die Stimme*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenschwestern
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: