Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Dämonenschwestern

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyFr Dez 15, 2023 8:31 pm

Muss ich auch bei nem Trottel wie du. Wie kannst du dich an zwei Tagen nacheinander verfluchen lassen?
*sie verpasst ihr noch eine*
Mann... jetzt muss ich deinen verdroschenen Arsch zurück schleppen, damit die alte Schachtel dich schon WIEDER zurecht biegen kann!
*sie schultert sie*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyFr Dez 15, 2023 8:34 pm

Sie keuchte etwas vor Schmerzen auf. Das war nicht gerade angenehm. „Stimmt schon, aber du bist so jung Marie“ Sie schlug trotzdem wie eine erwachsene zu. Das war unheimlich. „Außerdem hat mich doch auch Freya schon verändern können, wieso gibst du mir nicht einfach ein neues Aussehen? Eins das dir gefällt zum Beispiel“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyFr Dez 15, 2023 8:40 pm

Ich bin schon tausende Jahre alt, wovon redest du da?
*sagt sie genervt*
Außerdem ist das eher Freyas Spezialität. Und die ruht sich gerade aus. Hat vor mir nach dir gesucht. Also macht´s die Alte.
*sie schleppt sie genervt weiter*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyFr Dez 15, 2023 8:41 pm

„Ich verstehe, aber warum musstest du mich auch so verletzen“ Sie rieb sich die Rippen. „Die tun ordentlich weh“ Sie reibt sich diese erneut. „Also echt mal“ Beschwert sie sich direkt mal.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyFr Dez 15, 2023 8:46 pm

Weil der Parasit sonst niemals aus dir rausgekommen wäre, deshalb.
*seufzt sie. Liefert sie dann aber Zuhause ab, wo sie sie unsanft auf den Boden pfeffert*
Hier ist sie. Ist jetzt dein Problem. Ich leg mich in die Falle.
*sie gähnt und geht auf ihr Zimmer. Die Alte beugt sich lächelnd über sie*
"Oh, je, meine Kleine... ich habe dir doch gesagt, du sollst den Parasiten nicht unterschätzen, oder?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyFr Dez 15, 2023 8:48 pm

Sie hustete erneut eine Menge Blut aus. „Ja das hast du“ Gab sie offen zu. „Aber Marie hätte nicht so hart zuschlagen müssen, ehrlich nicht“ Sie rollte dabei leicht mit den Augen bei diesen Worten. Sagte aber ansonsten nichts dazu. Was sollte sie auch anderes sagen. Es ging nicht anders. „Sie hat mir üble Verletzungen zugefügt“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyFr Dez 15, 2023 8:50 pm

Das war leider nötig.
*sie braut ihr eine Tinktur zu*
Der Griff des Parasiten ist sehr mächtig. Es ist nicht leicht, ihn zu lösen. Und am besten geht es nun einmal, wenn man den Wirt so sehr beschädigt, dass selbst er es spürt. Und das ist einfach das Ergebnis.
*sie stellte eine Art rote Farbe für sie her, was ist das nur?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyFr Dez 15, 2023 8:51 pm

„Rote Farbe? Riecht nach Blut, wenn du mich fragst….“ Sie hustet etwas. „Aber ja verstehe…ich frag mich nur, woher sie so viel Kraft hat…“ Sie reibt sich de Rippen. „Sind garantiert alle gebrochen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyFr Dez 15, 2023 8:56 pm

Sie ist ein uralter Höllenhund. Ein mystisches Wesen. Sie hat sich zurück gehalten, Schätzchen. Vorsichtig, das könnte brennen.
*sie brennt ihr die Farbe ein wie ein Tattoo... selbst in ihrem Zustand tut das noch extrem weh!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyFr Dez 15, 2023 8:58 pm

Sie schreit direkt vor Schmerzen auf. „Verflucht, sein sie doch etwas vorsichtiger….“ Sie hält sich dabei immer noch die Rippen. „Was ist das für ein Teufelszeug?“ Sie keucht dabei etwas vor Schmerzen auf.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyFr Dez 15, 2023 9:05 pm

Nur ein Fluchbrecher. Es sollte dir eine menschlichere Gestalt geben.
*und tatsächlich... ihre Haut wird langsam wieder hell... der Parasit, der sie bis eben noch so quälte, fließt regelrecht aus ihr heraus wie eine traurige Suppe und verflüssigt sich. Ihr Körper beginnt wieder zu wachsen, ihre Brüste werden größer, ihre Haare sogar NOCH länger! Sie bekommt weitaus markantere, aber auch ernstere Gesichtszüge, das Tattoo breitet sich auf ihrem Körper aus. Sie bekommt schwarze Augen mit immer noch roten Pupillen. Sie sieht wieder menschlich aus, aber dank des Tattoos und der Augen hat sie dennoch dämonische Züge*
So sollte es wieder besser sein. Bald solltest du dich wieder gut fühlen.
Dämonenschwestern - Seite 6 Maxresdefault
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySa Dez 16, 2023 5:15 pm

„Fühlt sich immer noch seltsam an wenn ich ehrlich bin, aber danke dennoch“ Sie kicherte etwas. „also dann“ Sie streckt sich etwas. „Ich werde dann mal langsam in den Wald gehen und ein paar Sachen für einen Zauber vorbereiten“ Sie sah sich um. „Hey Marie willst du mitkommen?“ Rief sie ausnahmsweise mal die andere Schwester.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySa Dez 16, 2023 5:19 pm

Wirklich, du willst schon wieder los? Dann pass ich mal besser auf dich auf.
*sie folgt ihr*
Also... von welcher bösen Macht willst du dich diesmal besessen lassen, Süße?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySa Dez 16, 2023 5:21 pm

Sie musterte Marie ein wenig. „Von gar keiner, wäre mir zumindest lieb“ Sie lachte etwas. „So langsam wird das nämlich langweilig“ Sie streichelt ihr durchs Haar. „Soll ich gleich was aus dem nächsten Dorf mitbringen Herrin?“ Sie lächelte dabei sanft. „Dann kann ich gleich ein wenig was besorgen“ Sie war Feuer und Flamme dafür. „Ernsthaft, ich muss mal wieder in die Stadt und da ich als Hexe gelte, ist das doch sinnvoller, wenn ich praktische Erfahrungen sammele nicht?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySa Dez 16, 2023 5:23 pm

"Oh, würdest du das tun? Bitte sehr."
*sie gibt ihr eine Einkaufsliste*
"Danke, Liebes."
*Marie gähnt*
Und wo willst du genau hin? Die nächste Ortschaft hast du genüsslich platt gemacht, erinnerst du dich?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySa Dez 16, 2023 5:26 pm

„Jap klar“ Sie nimmt die Liste entgegen. „Also dann bis später“ Sie hebt dann die Hand und setzt sich auf einen Besen den sie sich herbeizaubert. „Wir wollen Stilgerecht reisen oder nicht?“ Sie ließ Marie hinten Platz nehmen und flog dann auch schon los. In er Stadt angekommen bekam sie zwar etwas Aufmerksamkeit, aber durch den Laden von Sophie, den die meisten mittlerweile kannten, war Magie nichts ungewöhnliches mehr in der Gegend. „Da wären wir“ Sie schaute sich dabei suchend um und seufzte. „Warum gibt es in letzter Zeit soviele Bordelle?“ Sie schüttelte dabei den Kopf. „Sowas mag ich gar nicht, da halten wir uns fern hörst du Marie? Denn diese werden meist von Sukkuben betrieben“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySa Dez 16, 2023 5:29 pm

Mann... wir mussten ja nicht gleich SO weit fliegen. Wo sind wir hier, England?
*sie blickt sich um*
Hmmmm, keine Ahnung.
*sie verschränkt die Arme hinterm Kopf*
Aber ich will reingehen. Wollte schon immer mal Sukkubi kennen lernen.
*und so geht sie einfach mal frech hinein, ganz vergessen, dass sie ja eigentlich ne Aufgabe haben*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySa Dez 16, 2023 5:32 pm

„Jap England, ich wollte sowieso mal was anderes sehen“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Also mach dir keinen Kopf, die alte Hexe kann auch mal etwas warten“ Sie seufzte dann einfach mal und lief ihr hinterher. „Warte du siehst aus wie ein Kind“ Sie seufzte dabei genervt. „Auch wenn ich weiß das du weit älter bist“ Sie Sie betrat dann aber direkt hinter ihr den Laden und sie sah sich dabei direkt etwas um. „Uff….dieser Gestank“ Sie hielt sich die Nase zu. „Sei vorsichtig ja?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySa Dez 16, 2023 5:35 pm

Huh? Was meinst du? Riecht doch angenehm. Kein Fan von Parfum?
*sie lacht*
Sukkubi sind sehr reinliche Wesen, hab ich gehört.
*doch natürlich kommt es, wie es kommen muss. Eine der Sukkubi begrüßt sie*
"Guten Abend, die Damen. Möchten Sie unsere Services in Anspruch nehmen?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySa Dez 16, 2023 5:36 pm

„Meine kleine Freundin hier wollte unbedingt eine Sukkubi kennen lernen geht das?“ Fragte sie neugierig nach. „Ich bezahle auch für die Aufwandskosten und nehme den Service dafür in Anspruch“ Sie lächelte dabei sanft. Sie wollte ihr immerhin einen gefallen tun. Sie zeigte dann das Geld, welches sie besaß und grinste. „Für die Kosten kann ich also sorgen kein Problem“ eigentlich mussten sie noch Einkaufen gehen, aber das Geld sollte trotzdem reichen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySa Dez 16, 2023 5:39 pm

"Vielen Dank."
*sie lächelt Marie an*
"Eine süße junge Dame haben Sie da. Ihre jüngere Schwester?"
Hehe, das wünschte sie.
*wobei Marie durchaus die Jüngere der beiden ist*
"Also dann, folgen Sie mir. Sie dürfen sich aus unserer großen Belegschaft gerne diejenige aussuchen, die Ihnen am meisten zusagt."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySa Dez 16, 2023 5:41 pm

Sie musterte sie dabei leicht und nickte dabei kurz. „Oh glauben sie mir, sie ist weitaus älter als ich und sie zusammen“ Sie lachte dabei etwas. „Aber nein nicht meine Schwester…auch wenn wir uns sehr Nahe stehen“ Sie umarmte sie von hinten, also Marie. „Mach keinen Ärger ja, ich geh mit der jungen Dame mit und verschwinde nicht gleich wieder keine Sorge“ Sie musterte sie dabei leicht und wuschelte Marie durchs Haar. Dabei folgte sie ihr zur Auswahl. „Hmmm ich nehm sie hier“ Eine dunkelhäutige Frau. Welche Überraschung. Ob sie auch die Chefin haben könnte?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySa Dez 16, 2023 5:47 pm

"Hmmmm, Süße, gute Wahl."
*sie nimmt sie direkt mit. Eher der Domina-Typ, scheinbar. Kaum sind sie auf dem Zimmer, küsst sie sie direkt. Ist wohl wirklich der direkte Typ*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySa Dez 16, 2023 5:48 pm

Sie kommt kaum zum Reden, da wird sie direkt geküsst, welchen sie natürlich erwidert. Denn dafür war sie ja schließlich hier um etwas Spaß zu haben. Hoffentlich machte Marie keinen Ärger. Sie ließ die andere führen. Dagegen hatte sie nichts.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySa Dez 16, 2023 5:50 pm

*sie legt sie auf das Bett*
Hmmmm, du kommst nicht von hier, oder? Was machst du hier? Wolltest unbedingt bei den Besten sein, was?
*liebkost ihren Hals*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenschwestern
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: