Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Dämonenschwestern

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 8 EmptySa Dez 16, 2023 7:25 pm

Hmmm...
*sie schaut ihr in die Augen und Lilys Augen leuchten pink auf. Sie bringt sie direkt unter ihren Bann. Sie vergeudet keine Zeit*
Hör zu, Kleines, von jetzt an gehörst du uns. Du wirst für uns arbeiten und uns dienen und keine Widerworte geben. Ist das klar?
*sie berührt dabei Lilys Lippen, welche direkt voller und weicher werden*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 8 EmptySa Dez 16, 2023 7:29 pm

Sie versuchte erst gegen den Zauber anzukommen, aber ihre Gegenwehr war direkt verschwunden, nachdem sie ihre Lippen berührt hatte. Sie küsste sie daher auch direkt. „Natürlich ich verstehe….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 8 EmptySa Dez 16, 2023 7:35 pm

Sehr gut.
*sie massiert ihre Brüste, die direkt MASSIV werden! Eine Hand wandert aber auch wieder an Lilys Hals, bei dem sich eine dunkle Hautfarbe bildet. Ihre Stimme wird nun auch etwas dunkler und rauer, passend zu ihrem neuen Äußeren*
Hmmmm, ich bin die Dominante... warum bist du also nicht die sexy Sklavin für die Kunden? Sowas haben wir noch nicht...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 8 EmptySa Dez 16, 2023 7:37 pm

„Ich will nicht“ Sie flüstert leise. Weil sie noch etwas Selbstkontrolle hat. Sie hasst es kontrolliert zu werden und da wird es auch direkt immer schwieriger. Vielleicht sollte sie ihren Charme noch verstärken bei ihr. Oder aber sie wird etwas anderes für sie suchen müssen. Sie genießt ihre Berührung aber dennoch sehr, weswegen sie leicht stöhnt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 8 EmptySa Dez 16, 2023 7:42 pm

Oh, und WIE du willst.
*sie gibt ihr einen Kuss und verstärkt die Dominanz über sie sogar noch! Lily bekommt graue Augen und graues Haar, dass sie ihr noch weiter in die Länge zieht. Ihre Brüste wachsen fast ballonartig an und auch ihr Hintern wird größer. Ihre Haut wird schokoladenfarben und sie schwitzt immer mehr. Ihr Wille bricht und sie bekommt das Bedürfnis, sich anderen zu unterwerfen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 8 EmptySa Dez 16, 2023 7:44 pm

Zumindest verstand sie jetzt, warum sie sie gewählt hatte zu unterwerfen. Selbst ein starker Magier wäre jetzt nicht mehr in der Lage Lilith aus diesem Bann zu befreien und das würde wohl so weit gehen, das sie sterben würde Der Bann war so tief, tiefer gings einfach nicht. Dennoch stöhnte sie leise auf. „Ich will unterworfen werden“ Zum Zeichen wie tief der Bann ging, sabberte sie unermesslich. Ob so auch die anderen Sukkubi entstanden sind?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 8 EmptySa Dez 16, 2023 7:45 pm

Sehr schön. Und jetzt... hm?
*sie streicht ihr über den Rücken und Hintern, aber nichts geschieht*
Nanu? Warum wollen dir denn keine Flügel wachsen? Was ist los, willst du etwa kein schöner Sukkubus sein?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 8 EmptySa Dez 16, 2023 7:47 pm

Sie wirkt verwirrt. „Doch will ich natürlich Herrin…“ Sie sieht ihr dabei in die Augen. „Sonst bin ich ein Sonderling und ich will mich hocharbeiten“ Sie schmollt etwas.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 8 EmptySa Dez 16, 2023 7:51 pm

Hmmmm, dann musst du mir schon ein wenig helfen, okay?
*sie streicht ihr über den Rücken. Langsam aber sicher wachsen ihr zwei Fledermausflügel, dunkelbraun sind sie. Genau wie ihr Schweif*
So ist es recht!
*sie streicht ihr über den Kopf*
Du bist ein braver Sukkubus!
*das vollendet ihre Sukkubusverwandlung*
Dämonenschwestern - Seite 8 Dark_Skin_Girl

Perfekt. Gut bist du geworden!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 8 EmptySa Dez 16, 2023 7:53 pm

Sie sah an si ch herab und nickte. „Natürlich…aber ich bin immer noch sehr unsicher ob ich dem Druck gewachsen bin“ Sie wedelt aufgeregt mit dem Schwanz hin und her. „Ich meine heute ist mein erster Tag und ich will alles richtig machen“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Ach Herrin…kannst du nicht was machen das ich dauerhaft so bleibe und kein starker Magier was dagegen unternehmen kann?“ Sie lächelte sie dabei Zuckersüß an. Außerdem war sie gespannt, was passieren wird, wenn sie auf die Kunden losgelassen wird.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 8 EmptySa Dez 16, 2023 7:57 pm

Hmmmm, würde ich gerne, aber so mächtig bin ich nicht. Keine von uns. Da wirst du schon jemanden finden müssen.
*sie tätschelt sie*
Egal... bald kommt die neue Kundschaft. Halt dich bereit, vielleicht wirst du ja ausgewählt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenschwestern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenschwestern
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: