Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Nov 07, 2023 9:59 pm
Sie streichelt sie sanft. „Hey…ist gut…“ Sie krault sie etwas. „Danke Herrin und nein werden wir nicht“ Sie schmunzelt dabei etwas. Also sieht sie ihre Schwester ruhig an. „Nenn mich Lilith okay?“ Sie drückte sie an ihre Brüste. „Wenn du bei mir bleiben willst, kann ich deine Familie sein“ Sie lächelte sanft. Sie versuchte Freya erst einmal zu beruhigen. „Nur nicht mehr durch Magie manipulieren ja?“
Samael
Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Nov 07, 2023 10:06 pm
"Ja... ist ja gut... Lilith..." *schluchzt sie* "Aber... meine Schwester... ich kann sie doch nicht im Stich lassen..."
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Nov 07, 2023 10:10 pm
Sie lächelt sanftmütig bei den Worten. „Ich weiß“ Sie sieht dabei lächelnd zur Herrin. „So ein Verlust ist Schwer nicht wahr?“ Sie krault sie weiterhin sanftmütig. „Aber du kannst auch ohne sie weiter machen…Marie war ihr Name oder?“ Sie steht langsam auf und nimmt sie wie eine Mutter mit auf ihr Zimmer und denkt nach. „Erzähl mir von ihr, wie war sie und warum ist sie nicht mehr am Leben?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 5:34 pm
Du weißt doch am besten, wie sie war... du WARST sie für eine Weile... sie war die Beste... niemand hat mich so gut verstanden wie sie. Aber als wir mal für einen Moment allein waren, haben uns die Menschen überwältigt. Allein sind wir längst nicht so stark wie zu zweit. Ich wurde versiegelt... meine Schwester hatte nicht so viel Glück...
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 5:36 pm
„Ja weiß ich“ Sie streckt sich leicht und mustert sie dabei etwas. „Und wenn ich ab sofort deine Schwester bin?“ Sie legt den Kopf schief. „Nicht geistig und körperlich, sondern einfach so wie wir beide jetzt sind?“ Sie mustert sie dabei leicht. „Was sagst du? Willst du bei mir Leben? Ich würd eich um dich kümmern und dich beschützen“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 5:44 pm
Nicht Schwester... *sie schüttelt den Kopf* Aber Freundin? Das wär cool! *sagt sie*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 5:48 pm
„Freundin geht auch“ Sie lächelt sanft. „Du lernst dazu“ Sie sah nach draußen. „Bin gespannt was die Ratsherrin von mir verlangen wird?“ Sie seufzte dabei leicht. Sie setzte sich dann auf und stellte auch Freya wieder auf die Beine. „Du bist noch jung, daher bin ich froh das wir Freunde sind und vor allem stark….“ Sie leckte sich über die Lippen. „Was kannst du eigentlich mit mir anstellen, wenn du mich nicht beißt wie beim letzten Mal?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 5:55 pm
Jung? WIRKLICH? Ich bin schon 18.000 Jahre alt! *Oh, ups! Die ist alt...* Ich kann meine Kraft mit dir teilen... so hab ich´s mit meiner Schwester gemacht. Dann werden wir die dumme Ratsherrin los! Ich hab keinen Bock mehr, irgendwo gefangen zu sein.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 5:57 pm
„Wir töten hier niemanden mehr klar soweit?“ Sie pattet sie leicht. „Du musst dich an die Gesetze halten, genauso wie ich auch“ Sie seufzte angestrengt auf. „Aber meinetwegen, ich bin gespannt, was passiert, wenn du das tust….“ Sie kicherte vergnügt und gähnte kurz. „Man bin ich Müde…..“ Sie grinste und ging dann zu ihrem Beett. „Wenn du Schlafen willst, komm ruhig zu mir ins Bett, wir sind ja beides Frauen huh?“ Sie legte sich direkt schlafen. Sie vertraute Freya, das sie nichts mit ihr anstellte.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 6:15 pm
*sie seufzt* Ist ja gut, ist ja gut... aber wir müssen trotzdem einen Weg hier heraus finden. *sie legt sich zu ihr und schläft auch ein*
*doch als wieder aufwacht, ist Freya nirgends zu sehen. Sie ist angekettet auf einem Bett. Die Ratsherrin steht über ihr* Hmmmm, wie ich es mir dachte... kaum bist du wieder mit ihr vereint, planst du schon, mich zu verraten.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 6:16 pm
Als sie am nächsten Morgen erwacht streckt sie sich gähnend. „Ich hab ihr das ausgeredet“ Gab sie grummelnd von sich. „Ich hab nicht vor euch zu hintergehen Herrin“ Sie sah dabei zu Freya. „Macht sie wieder los, ihr habt mir erlaubt mich um sie zu kümmern und wir sind Freunde!“ Sie wirkte verzweifelt.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 6:21 pm
Hmmmm, ich habe gehört, was sie sagte... ich traue ihr nicht. Und dir auch nicht. *Freya ist völlig gefesselt. Sie kann nicht sprechen, nicht einmal schreien* Ich frage mich nur, was ich jetzt mit dir anstellen soll...
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 6:31 pm
„Mag sein“ Gab sie grummelnd von sich. „Aber dennoch will ich nicht das sie angekettet wird und ich habe nicht vor, gegen sie anzutreten Ratsherrin“ Sie seufzte dabei leicht. „Ich bin ihnen dankbar das sie mich in ihren Reihen als Sukkubus aufgenommen haben, sie könnten mich manipulieren, wenn sie mir nicht glauben und mir einen neuen Verstand verpassen, damit sie mir vertrauen können“ Gab sie nachdenklich von sich.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 6:54 pm
*die Ketten ziehen sich an und ziehen sie fast auseinander* Ich weiß nicht... das habe ich versucht, aber scheinbar ist es nicht so einfach, dich so zu manipulieren, dass du tust, was ich von dir will... ich glaube, du solltest eine Gestalt haben, die dich sehr in deinen Möglichkeiten... einschränkt.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 6:57 pm
Sie wirkt verwirrt und hält sich den Kopf. „Aber Herrin“ Sie kratzt sich an der Wange. „Ich verspreche ihnen, das ich meine geistige Abwehr so weit wie möglich runter schraube“ Sie löst die Barriere komplett auf. „Seht in meinen Verstand, dann seht ihr, das meine Barriere heruntergefahren ist…beim letzten mal hab ich sie automatisch hochgefahren, wenn ich angegriffen werde…aber so sollte es klappen“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 7:03 pm
Hmpf... nein... keine Risiken mehr. *sie wird einfach mit den Ketten mitgezerrt. Unter ihr ist eine grüne Röhre. Dort wird sie einfach hineingeworfen. Sie kommt mit dem Oberkörper hinaus, aber ihre Beine bleiben feststecken. Was ist los?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 7:04 pm
„Hey“ Sie wirkt verzweifelt. „Was soll das?“ Sie versucht sich zu befreien. „Ich bin eure Dienerin, bitte, löscht mich nicht aus…ich will helfen…und hab eine Freundin!“ Hatte sie nicht. Aber sie hat immerhin eine Familie!
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 7:09 pm
*doch ihre Beine bleiben stecken, färben sich grün und verschmelzen zu einem Pflanzenstengel. Das Grün des Stengels steigt an ihrem Körper herauf. Ihre Arme werden sehr schnell zu Blättern* Hmpf... ich glaube dir nicht. Und es ist mir egal, wen du hast. Du hast mich einmal verraten, ich vertraue dir nie mehr!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 7:12 pm
Sie lächelte sanft und versuchte sich immer noch zu befreien. Schaffte es aber einfach nicht. „Ich verstehe“ Gab sie ruhig von sich. „Aber für den Verrat konnte ich nichts, Freya….hat dafür gesorgt das ich nicht klar bei Verstand bin, sie wissen schon“ Sie seufzt dabei leicht. „Also bitte, hat nicht jeder ne zweite Chance verdient?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 7:20 pm
*sie lacht* Ah, jetzt schiebst du also deine "Freundin" vor? Verstehe. Das zeigt deine Treue perfekt! *sie verschmilzt gerade mit der Röhre... ihr Verstand schwindet... sie fühlt, als wäre das IHRE Röhre! Ihr Zuhause!*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 7:22 pm
„Hey gar nicht….“ Sie versucht sich zu befreien. „Lass mich gehen…ich….“ Sie versucht klar zu denken. Aber solangsam schwindet ihr Verstand und sie macht nur noch Schnappgeräusche, als würde sie die Ratsherrin auffressen wollen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 7:34 pm
Perfekt! *die Verwandlung geht zu ihrem Kopf herauf. Er wird rot und bekommt weiße Punkte. Ihre Zähne werden spitz und scharf und ihr Mund verzerrt sich zu einem breiten Grinsen. Noch ist etwas von ihrem Verstand übrig* Na, willst du noch etwas um dein erbärmliches Leben betteln?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 7:37 pm
Sie schnappt wieder nach ihr. Sie kam gerade also nicht wirklich dazu mit ihr zu reden. Daher war alles gesagt, was gesagt werden musste und sie lebte ihr Leben weiter. Auch wenn sie nicht mehr denken oder Sprechen konnte. Würde sie noch was anderes zu tun bekommen vermutlich nicht oder?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 7:42 pm
*wer weiß, wie lange sie so bleibt. Aber irgendwann einmal kriecht etwas in ihrer Röhre herum. Irgend etwas komisches, dämonenartiges. Das kann sie aber nicht haben! Niemand dringt einfach so in IHR Zuhause ein!!!*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Nov 09, 2023 7:45 pm
Es fühlte sich richtig gut an. Wie viel Zeit nun vergangen war wusste sie nicht. Aber irgendwer hatte sich eingeschlichen also untersuchte sie die Röhre genau und erkannte dabei ein Mädchen mit blonden Haaren, nach dem sie schnappte.