Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyFr Nov 10, 2023 8:38 pm

Sie schaut hoch zu ihr. „Ach Sammy, du wieder, ich wusste doch, das du wieder auftauchst, dabei sind wir nicht einmal echte Schwestern huh?“ Sie grinste dabei leicht, während sie langsam aber sicher auch schon wieder aufstand,
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyFr Nov 10, 2023 8:42 pm

Tse... ich hab dich zu meiner Schwester gemacht, also pass ich auf dich auf.
*sie seufzt*
Wie siehst du überhaupt aus... hast du dich in dem Sumpf schlafen gelegt oder was?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyFr Nov 10, 2023 8:44 pm

Sie wirkt kurz verwirrt. „Keine Ahnung, ich hab mich hier einfach hingesetzt, und keine Lust verspürt wieder aufzustehen, das ist alles“ Sie zuckte dabei leicht mit den Schultern. „Und ja das hast du…aber wir sind halt nicht Blutsverwandt….“ Sie hält sich dabei leicht den Kopf. Sie steht auf und fällt ihr direkt in die Arme. „Hmm~“ Sie schlief direkt ein.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyFr Nov 10, 2023 8:51 pm

Und, interessiert das? Hauptsache, wir verstehen uns gut, oder?
*dann jedoch schläft sie ein*
Liebe Güte...
*sie seufzt*

*Irgendwann später wacht sie in einem gemütlichen Bett wieder auf. Die Alte wacht über sie*
Na, Liebes? Wieder wach? Wie war dein Trip?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyFr Nov 10, 2023 8:53 pm

Sie wacht langsam wieder auf und gähnt. „Anstrengend…ich hab keine Lust….“ Sie steht langsam aus dem Bett aus und grinst. „Futter?“ Sie wirkt durchaus desinteressiert. Gähnt dabei gelangweilt. „Ich denke…wir sollten anfangen…. Da fällt mir ein“ Sie blickt zu Sammy. „Sag mal wie geht es Freya?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyFr Nov 10, 2023 8:58 pm

Ah... also WAR sie in den Tiefen des Sumpfs.
"Scheint so... wie konnte das passieren? Hast du sie nicht gewarnt?"
Doch... doch manchmal spielt der Sumpf böse Tricks... ich hätte nicht erwartet, dass es sie so früh erwischt...
"Verstehe... Mann, ist ja echt übel hier..."
*Sammy schaut jetzt zu Lily*
"Der geht´s gut. Wir haben uns gut um sie gekümmert. Hab ihr angeboten, zu einer von uns zu werden, aber sie hat abgelehnt. Sie lebt aber immer noch bei uns. Kannst sie besuchen, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptySo Nov 12, 2023 6:07 pm

Sie streckte sich derzeit ein wenig und seufzte dabei leicht. „Jap sie hat mich definitiv gewarnt“ Sie gähnt dabei leicht. „Aber ich war nur draußen um frische Luft zu schnappen“ Sie muisterte sie dabei ein wenig und nickte dabei leicht. „Klar ich komme die Tage mal vorbei, wenn ich die Motivation dazu finde“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptySo Nov 12, 2023 6:18 pm

Tut mir leid, Süße... ich hätte nicht gedacht, dass der Sumpf dich direkt so täuschen wird. Ich passe zünftig besser auf dich auf.
*lächelt die Alte*
"Mach das. Ich glaub, Freya vermisst dich sehr. Du weißt sicher, dass sie dich braucht."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptySo Nov 12, 2023 6:20 pm

„Klar sie ist meine Freundin und ich hab ihr versprochen auf sie aufzupassen, schön das ihr sie wieder befreien konntet“ Sie denkt nach. „Warum schickt ihr sie nicht einfach her…ich denke sie passt gut zu uns“ Sie lächelt dabei sanft. Streckt sich. „Ich geh schlafen bis später…“ Sie hebt die Hand. Und schon war sie in einem der Zimmer am ratzen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptySo Nov 12, 2023 6:31 pm

Kann ich machen. Aber sieh auch zu, dass du dich mal bei deiner Familie blicken lässt!
*sie schläft tief und fest. Doch als sie aufwacht spürt sie schon jemanden an ihrer Seite. Freya hat sich bei ihr angeschmiegt und kuschelt schlafend und selig sabbernd neben ihr*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptySo Nov 12, 2023 6:37 pm

Sie musterte sie ein wenig und lächelte sanft, als sie mal für einen Moment die Augen öffnete. „Hey..kleine“ Sie streichelte ihr dabei leicht durch die Haare. „Ich pass auf dich auf“ Sie drückte sie etwas an sich und legte eine Decke über sie. Da ihr scheinbar kalt war. Dabei setzte sie sich vorsichtig auf. Lie0 die andere aber erst einmal schlafen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptySo Nov 12, 2023 6:50 pm

*sie wacht langsam auf*
Morgen, Schwesterlein...
*grinst sie. Sie wirkt schon deutlich munterer als vorher. Gut, dass Lilys Schwestern sich scheinbar gut um sie gekümmert haben*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptySo Nov 12, 2023 7:03 pm

„Guten Morgen….“ Sie wirkt kurz verwirrt. Sie streichelte sanft. „Ich dachte du nennst mich lieber Freundin?“ Sie lachte dabei vergnügt. „Aber ich mag es, das du hier bist…danke“ Sie drückt sie leicht an sich. „Also gehen wir?“ Sie stand langsam auf und führte Freya nach draußen und gähnte. „Hey…Frühstück riecht gut“ Wo waren denn ihre Kolleginnen und was würde sie wohl lernen?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptySo Nov 12, 2023 7:11 pm

Nein. Ich bleib bei Schwesterlein.
*sie kuschelt mit ihr*
Hmmm... ich könnte nach dem ganzen Trauma wieder ein wenig Chaos vertragen, was meinst du?
*man hätte fast vergessen können, wie heftig Freya drauf sein kann*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptySo Nov 12, 2023 7:14 pm

Sie legt ihr eine Hand auf den Kopf. „Ich weiß…aber du weißt auch, das ich es nicht mag, wenn du durchdrehst ja?“ Sie kraulte sie einfach ein bisschen. „Ich mag mal ein Chaosdämon gewesen sein, aber das liegt hinter mir, ich bin jetzt eine Hexe und kann da nicht so viel Chaos anrichten….die magischen Reserven sind bei einer Hexe nicht sonderlich groß…zumindest nicht in dem Alter in dem ich mich gerade scheinbar befinde“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptySo Nov 12, 2023 7:24 pm

"Hmmmm... jetzt vermiss ich wieder meine Schwester."
*sagt sie traurig*
"Ich würde sie wenigstens gern mal wieder sprechen... wenn auch nur einmal."
*sie rollt sich ein. Ist ein wenig deprimiert*

-------
Da die Höchstanzahl von Beiträgen in diesem Thema überschritten wurde, ist das Thema automatisch geteilt worden. Sie finden die aktuellen Beiträge jetzt hier:
https://sylvaria.forumieren.de/t49-damonenschwestern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenschwestern
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: