Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 7:32 pm

*das Wasser spült ihr Fett einfach fort! Nicht nur ihr Fett, auch ihr Alter, sie wird jung, ungefähr 16. Sie bekommt eine sehr schlank Taillie, blasse, beinahe weiße Haut, zarte Hände, schlanke Beine. Sie merkt, wie sie wieder eine Verbindung zur Magie bekommt, aber eine... andere Art als zuvor. Sie ist immer noch stark, aber nicht so chaotisch, mehr kontrolliert. Ihr Ringelschwänzchen fällt einfach ab, ihre Schweineohren wandern wie von selbst wieder zu ihrer Seite, ihre Nase wird zu einer süßen Stubsnase. Ihr Augen bekommen einen violetten Ton, ihre Haare sind aus schönstem Silber. Wie von selbst zaubert sich ein Hexengewand an ihrem Körper*
Perfekt! Wie gefällst du dir jetzt, Kleines? Besser?
Dämonenschwestern - Seite 39 Hilda_by_dannyblues24_dg02blh-375w-2x.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzY4IiwicGF0aCI6IlwvZlwvMzk1YThhMGUtZDEzMy00ODU2LTlmYWEtMmFjYmUzZjEyZWQ4XC9kZzAyYmxoLTFhZWQyOTEzLTA0YmEtNDk1My1hZTk5LWQxOTBiYjU3YmNjYS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NTEyIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 7:34 pm

„Sieht gut aus“ Sie seiht ein wenig verwirrt an sich herunter. „Und ich fühle mich gar nicht schlecht, wenn ich ehrlich bin….“ Sie hält sich dabei leicht den Kopf. „Überraschenderweise kann ich mich auch noch an alles erinnern…. Wisst ihr zufällig, was mit Freya passiert ist, während ich nicht da war?“ Und was war mit ihren Freundinnen?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 7:38 pm

Nein... ich weiß nicht, was du mit ihr gemacht hast, als du sie zuletzt sahst. Aber vielleicht ist sie ja dort.
*Freya sollte also bei ihren Schwestern sein. Hoffentlich haben sie ihr nichts getan!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 7:41 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Schon gut, ich schau später mal vorbei“ Sie lächelte dabei sanft. „Also du brauchtest Schülerinnen ja?“ Sie verneigte sich höflich. „Danke fürs zurückholen, wie genau stellst du dir das ganze jetzt vor?“ Sie war neugierig. Und sie war echt gespannt was sie vor hatte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 7:45 pm

Wie du es dir vorstellen kannst. Ich helfe dir, das wahre Potential deiner neuen Magie zu entdecken, wenn du es entdeckt hast, wirst du meine Nachfolgerin. So einfach ist das.
*sie lacht*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 7:46 pm

Sie musterte sie kurz und zuckte mit den Schultern. „Meinetwegen, hab ich nichts dagegen“ Sie lächelte dabei verlegen. „Übrigens danke das ihr meine Erinnerungen gelassen habt im Gegensatz zum letzen mal“ Sie deutete dann auf die beiden anderen Schweine. „Was hast du mit ihnen vor? Du wolltest ja 3 Schülerinnen oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 7:50 pm

Hmmmm... nun, du BESITZT bereits das Potential, dass ich suche... ich brauche keine weitere Schülerin. Du kannst mit ihnen machen, was du willst. Danach gehen wir nach Hause. Es sei denn, du willst vorher bei deinen Schwestern vorbei schauen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 7:51 pm

„Ach Sammy taucht irgendwann schon von selbst auf“ Sie zuckt mit den Schultern. „Hmm…darf ich sie zurück verwandeln?“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich würde sie gerne mitnehmen….“ Sie beugte sich zu den beiden nach unten. „Wollt ihr mit?“ Sie grinst dabei etwas. „Wenn ja….dann erwartet euch ein gutes Leben?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 7:54 pm

Wie du wünschst. Mach mit ihnen, was du willst. Aber DU musst dich um sie kümmern!
*die Schweine versammeln sich um sie und quieken fröhlich. Aber auch die anderen Schweine von weiter hinten dackeln auf sie zu. Sie wollen wohl auch alle wieder menschlich werden*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 7:56 pm

„Sorry nur ihr 2“ Sie lächelt sanft und verpasst beiden einfach einen menschlichen Körper in etwa ihrem Alter. Die eine war pinkhaarig und Flachbrüstig, während die andere Rothaarig und großbrüstig wurde. Nachdenklich schaute sie zu ihr. „Euer Verhalten ist einfach das von früher, da ich euer aussehen nicht kenne, hab ich mir einfach was einfallen lassen und euch dazu noch ein passendes Hexenoutfit verpasst“ Sie kicherte vergnügt. „Wollen wir los Herrin?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 8:00 pm

"Ufff... danke. Echt froh, wieder ich selbst zu sein!"
"Und ich erst... puuh!"
*die Hexe lacht*
Na gut, ihr drei. Dann gehen wir nach Hause.
*durch ein Portal landen sie in einer gemütlichen Hütte inmitten eines Sumpfes. Warum leben alle Hexen in einem Sumpf?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 8:01 pm

„Keine Ursache und das auch nur weil ihr auf mich immer aufgepasst habt“ Sie lächelt sanft. „Deswegen hoffe ich das wir zusammen Freunde werden und gemeinsam lernen“ Sie streckte sich dabei etwas. „Oder Herrin?“ Sie sah sich dabei im Sumpf etwas um. „Das stinkt“ Sie schüttelt sich dabei dann etwas.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 8:06 pm

Aber es ist angenehm ruhig hier, oder?
*das ist es tatsächlich*
Kommt rein.
*sie öffnet die Türe. Und es ist überraschend bequem hier. Fast wie bei dem Zuhause einer netten alten Großmutter*
Macht es euch doch bequem. Kann ich euch Kekse anbieten? Tee?
*selbst das Verhalten der Alten hat sich verändert*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 8:09 pm

„Ist irgendwas in der Zwischenzeit passiert?“ Fragt sie neugierig nach. „Habt ihr meine Schwester oder so getroffen?“ Sie kratzt sich an der Wange bei den Worten. „Ich nehme einen Schwarztee, wenn es recht ist Darjeeling“ Sie lächelte dabei sanft. „Von Äpfeln hab ich erst einmal genug glaub ich“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 8:13 pm

*die Alte lacht*
Natürlich, Liebes.
*die eine nimmt Früchtetee, die andere Kamillentee*
Sehr schön. Ihr habt einen sehr unterschiedlichen Geschmack. Ich hoffe, ihr ergänzt euch gut.
*sie bereitet den Tee vor und backt die Kekse frisch!*
Oh, ich kenne sie gut. Sie hat mich gebeten, dir zu helfen.
*sagt sie sanft*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 8:15 pm

„Dachte ich mir fast“ Sie seufzt dabei genervt auf. „Deswegen seid ihr auch so freundlich zu mir“ Sie schüttelte dabei den Kopf. „Meine Güte, dabei ist sie doch diejenige die das Chaos liebt“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf, nachdem sie dann etwas von dem Tee trinkt. „Sehr gut“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 8:16 pm

Das stimmt... aber die Chaosmagier achten auf sich und beschützen die ihren. Ich glaube, das ist dir auch schon aufgefallen? Samael hat doch sicher auf dich aufgepasst, richtig?
*sie backt die Kekse fertig. Sie riechen frisch und süß*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 8:19 pm

„Das stimmt allerdings“ Sie seufzt leicht. „Sie hat mich schon des Öfteren vor der Ratsherrin gerettet“ Sie kratzt sich dabei verlegen an der Wange. „Ich war früher keine Chaosdämonin ich war eine Wölfin…nein auch das stimmt nicht ich glaube ich war früher ein normaler Mensch“ Sie war sich gerade nicht mehr sicher. Sie ging dann langsam aber sicher zu den Keksen und griff sich einen. „Hey gar nicht schlecht…Zimt oder?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 8:22 pm

So ist sie. So chaotisch, aber so liebevoll zu ihrer Familie...
*sie lächelt*
Richtig. Bitte, mach es dir bequem. Aber halte dich nicht zu sehr in den Tiefen des Sumpfes auf. Er kann dir ein wenig deinen... Geist vernebeln.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 8:25 pm

„Klar“ Sie lächelte sanft. „Ich geh eben nach draußen, etwas frische Luft schnappen“ Sie hebt die Hand. „Kümmer dich um die beiden gut“ Sie lächelte sanft und machte sich dann auch schon auf dem Weg, während sie langsam aber sicher auch schon den Weg in den Sumpf aufnahm. „Huh?“ sie wirkte verwirrt. „Wo ist das Haus?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 8:28 pm

*hat sie sich schon verlaufen? Spielt der Sumpf Streiche mit ihr? Wo soll sie hin? Sie findet sich wenig später tatsächlich in den Tiefen des Sumpfes wieder. Wie konnte das passieren? Sie sollte umdrehen... doch sie rutscht aus und in das Loch. Jetzt ist es überall dunkel Unheimlich!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 8:29 pm

Als sie langsam in das Loch kracht ist es etwas unter ihr ganz schön glitschig. Scheint der Sumpf zu sein. Kein Wunder immerhin ist das hier ja Sumpfgebiet. „Mist….“ Sie rieb sich etwas die Arme, weil ihr Kalt wurde. „Hallo ist hier wer?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 8:32 pm

*Niemand da... es ist so einsam und unheimlich hier... sie fühlt sich seltsam... als würde ihre sämtliche Motivation durch die Sümpfe langsam ausgesaugt... je weiter sie geht, desto weniger hat sie Lust, weiterzumarschieren*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 8:33 pm

Sie gähnt gelangweilt. „Meine Güte ist das anstrengend….“ Sie setzte sich irgendwann einfach an die Wand und legte dabei den Kopf auf die Knie ab. „Keine Lust mehr….“ Sie ließ sich von dem Schlamm einfach einnehmen. War gar nicht so schlecht! Immerhin hielt der Schlamm sie warm.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptyFr Nov 10, 2023 8:37 pm

*doch eine Hand greift nach ihr*
Ehrlich, wie sehr muss ich auf dich aufpassen? Dachte, meine Freundin könnte dir Schutz bieten, aber selbst jetzt...
*die Alte hat recht. Sammy passt wirklich auf sie auf*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenschwestern
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: