Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 6:18 pm
Sie verneigt sich kurz. „Natürlich Herrin“ Sie begibt sich dann auch auf die Röhre. Sie wächst zwar nicht mehr rein. Aber sie wartet trotzdem geduldig.
Samael
Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 6:21 pm
Hey, komm raus! Ich habe jemanden gefunden! *vor ihr steht eine merkwürdige, alte Hexe! Sie sieht nicht ganz koscher aus* "Hallo, junger Dämon... ich hörte, du willst deine Kräfte zurück haben, jaaaa?" *sie hat so eine unheimliche Aura*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 6:22 pm
Sie begibt sich zu der älteren Dame und schnüffelt an ihr. „Kommst mir bekannt vor“ Sie zuckt dann aber mit den Schultern. „Wäre schön ja“ Gab sie offen von sich.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 6:27 pm
"Hihihi... das lässt sich einrichten. Aber natürlich möchte ich dafür bezahlt werden! Und da DU diejenige bist, die ihre Kräfte wiederhaben willst... was wirst du mir für meine Dienste geben?"
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 6:28 pm
Sie zuckt mit den Schultern. „Keine Ahnung ich diene meiner Herrin, ich gebe das was sie befielt“ Erklärte sie dabei ruhig. „Mehr ist da nicht“ Das ihre Augen leer waren störte scheinbar niemanden dabei.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 6:31 pm
Hmmm... verstehe... du stehst vollständig unter ihrer Fuchtel. Na gut, dann weiß ich, was du brauchst... *sie holt einen Apfel hervor* Hier. Den bekommst du gratis. Iss ihn vollständig auf und du sollst bekommen, was du benötigst.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 6:32 pm
Sie wirkt für einen Moment verwirrt. „Einen Apfel?“ Sie zuckt mit den Schultern. „Meinetwegen.“ Sie beginnt direkt mit dem Essen. „Schmeckt seltsam Bitter….“ Sie isst ihn aber trotzdem auf. Während sie das tat, war sie aber auch schon fertig. „Und das ist dann alles?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 6:35 pm
Das ist alles. Sieh her! *sie fühlt sich so voll und satt. Als hätte sie eine riesige Mahlzeit gegessen. Ihr Bauch wird langsam fett. Was war in dem Apfel drin?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 6:36 pm
Sie sieht ein wenig verwirrt auf ihren Bauch und mustert sie leicht. „Und damit bekomme ich ernsthaft meine Kräfte zurück? Das sieht mir eher nicht danach aus…“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 6:40 pm
Ohoho, meine Liebe... entschuldige, ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Weißt du, dieser Apfel war nie dafür da, dass du deine Kräfte zurück erhältst. Er war lediglich dafür da, dich zu dem, zu machen, was du bist. Ein Haustier! *die Herrin ist empört* "Moment, was soll das? Sie soll mir mit ihrer Kraft dienen. Du kannst sie doch nicht..." *sie kann nicht ausreden, da ist sie schon ein Apfel* "So, dieses nervige Wesen ist weg. Jetzt kannst du dich ganz auf deine Verwandlung konzentrieren." *ihre Arme und Beine werden auch fetter*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 6:42 pm
„Aber Herrin“ Sie versucht auf sie zu zugehen. Schafft es aber nicht wirklich. Weil sie kaum noch Ausdauer hat. „Was genau hast du mit mir vor?“ Sie war jetzt doch etwas überrascht. Sie viel dadurch aber auch schon auf alle viere.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 6:49 pm
*kaum landet sie auf allen vieren, werden sowohl Hände als auch Füße zu Hufen* Ich kenne deine Herrin. Sie hätte mich um meine Belohnung betrogen! Dafür trägt sie die Strafe - und du mit ihr. *ihre Haut wird so viel fetter...*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 6:50 pm
„Aber wenn ich euch statt ihrer Diene? Wie sieht es dann aus?“ Sie war verzweifelt und versuchte dabei langsam sich zu konzentrieren. Obwohl ihr Verstand eh kaum noch vorhanden war.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 6:57 pm
Ich brauche keine Dienerin. Glaube mir! *nun ist sie richtig fett und ihre fettige Haupt überlappt sich miteinander. Ihr wächst ein kleiner Ringelschwanz* Was hältst du davon, deine ehemalige Chefin zu fressen, hm?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 6:58 pm
„Hab ich nicht vor“ Sie sabberte aber direkt. „Und eine Schülerin, wie sieht es damit aus? Jeder braucht einen Nachfolger!“ Sie konnte nicht anders und verspeiste dann auch schon den Apfel. Und er schmeckte so unglaublich gut. Sie versuchte gegen das Gefühl anzukämpfen. Ob Freya dadurch gerettet wurde?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 7:01 pm
*sie lacht* Und das war´s mit ihr. Lass mich raten, du hast sicher ohnehin lange überlegt, wie du sie loswerden willst. Ich habe dir sicherlich einen Gefallen getan, richtig? *ihr wachsen sogar Schweineohren*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 7:02 pm
Sie zuckt mit den Ohren und wackelt etwas hin und her. „Sie ist meine Herrin und ich diene ihr, das ist alles, was ich sagen kann…“ Sie war immerhin von ihr gebrochen worden. Sie wollte jetzt eine Herrin haben und wenn es die Hexe vor sich war. Warum nicht? Vielleicht h hatte sie ja Verwendung für sie?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 7:05 pm
Stimmt. Sie WAR! Aber von jetzt an... bist du auf dich allein gestellt. Mach´s gut. *mit einem Schnippsen ist sie in einem großen Schlammpfuhl. Sie hat das Bedürfnis, sich darin zu wälzen. Sie hat noch ein menschliches Gesicht. Sie WEISS, dass es ihre Verwandlung beendet, es zu tun. Aber Mann, es ist schon verlockend...*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 7:06 pm
Es dauert gar nicht so lange, das sie sich in dem Schlamm direkt suhlt. Das fühlt sich einfach zu gut an. Und es wärmt sie. Schließlich ist ihr auch nicht kalt. Jay!
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 7:10 pm
*es kommt, wie es kommen muss. Ihr Gesicht wird zu einer Schweineschnauze und ihr menschlicher Verstand verabschiedet sich. Mehrere andere Schweine kommen zu ihr, schnüffeln an ihr und kuscheln mit ihr. Hey, wenigstens hat sie gute Gesellschaft. Ob das auch Opfer der Hexe waren?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 7:11 pm
Könnten durchaus andere Opfer der Hexe sein ja, aber wen interessierte es schon? Ein Schweineleben war auch entspannend. Weswegen sie die Gruppe einfach akzeptierte und sich an sie schmiegte. Es war ein echt verdammt gutes Gefühl wenigstens nicht alleine zu sein. So genoss sie nun einfach den Tag und fraß, wenn sie was zu fressen bekam. Mal schauen wie lange das wohl so weitergeht!
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 7:16 pm
*irgendwann kehrt die alte Hexe zurück* Ich brauche eine Schülerin... vielleicht mehrere... ich denke, ihr passt. *sie pfeift. Irgendwie fühlt sich Lily direkt zu ihr hingezogen*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 7:18 pm
Sie quiekt einmal kurz auf. Wie lange sie wohl hier war? Sie wusste es nicht. Aber das störte sie auch nicht. Sie eilte bei dem Pfiff direkt zu der alten Hexe und bleibt direkt vor ihr stehen. Scheinbar mi zwei oder drei anderen. Scheinbar wirklich alles Opfer der Hexe.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 7:20 pm
Sehr schön... ihr drei passt... *sie erschafft eine Wasserpfuhle* Badet dort. Tut dies und ihr dürft mächtig Hexen werden!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Fr Nov 10, 2023 7:21 pm
Sie sieht ihre neuen Freunde leicht fragend an und geht dann voraus. Die beiden anderen scheinen noch etwas Angst zu haben. Also machte sie sich dran und badet im Wasser. Doch die beiden anderen trauen sich dann vermutlich doch. Schließlich wurden sie so endlich mal wieder sauber.