Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

Dämonenschwestern - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyDo Nov 09, 2023 7:52 pm

*doch das Mädchen hält ihr den Mund zu, als sei es nichts*
Hi, Schwester! Schön, dich mal wieder zu sehen.
*grinst das Mädchen. Woher kennt sie sie? Sie tippt sie auf die Stirn und sie erkennt sie sofort. Nur sprechen kann sie noch nicht*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyDo Nov 09, 2023 7:55 pm

Sie sieht sie streng an. Im Sinne von. Misch dich nicht immer überall ein. Meine güte. Dieses Mädchen war manchmal echt anstrengend. Aber gut, das sie ihr ihren Verstand wieder gegeben hatte. Aber die Frage war, was wollte sie hier und vor allem, warum legt sie sich mit der Ratsherrin an?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyDo Nov 09, 2023 8:04 pm

Hmmm, so können wir nicht sprechen.
*sie verpasst ihr einen normaleren Mund, mit dem sie auch sprechen kann*
Du führst ein weitaus aufregenderes Leben als sogar ich. Na ja... mal wieder nach Hause? Wäre doch mal wieder nett.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyDo Nov 09, 2023 8:07 pm

Sie musterte sie ein wenig und seufzt dabei leicht. „Du bist echt anstrengend weißt du das?“ Sie würde sie jetzt patten wenn sie könnte. Also sah sie sie nur still an und schüttelte den Kopf. „Aber meinetwegen, wenn du mich hier rausholen kannst…auch wenn ich bezweifle das das so einfach ist…sonst hätte ich das schon selbst erledigt“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyDo Nov 09, 2023 8:13 pm

Krieg ich hin, das weißt du doch.
*sie verpasst ihr ein menschliches Gesicht. Es wirkt jünger als vorher, hat Sommersprossen, große Augen, aber immer noch ihre reißerischen Zähne. Sie hat menschliche Haut, aber ihr altes Muster zeigt sich noch in ihren Haaren*
Hmmmm, solider Anfang.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyDo Nov 09, 2023 8:15 pm

„Huh? Was hast du vor? Gibst mir wohl wieder ein neues Aussehen was?“ Sie deutete dann aber auch schon in die Erde. „Aber solange du meine Wurzeln nicht entfernen kannst, wird das wohl nichts“ Sie kicherte dabei vergnügt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyDo Nov 09, 2023 8:27 pm

Klar, warum nicht? Eins, dass gut zu dem hier passt.
*ihre Blätter werden wieder Arme, grüne Handschuhe symbolisieren ihre blättrige Natur. Sie bekommt eine eher schmächtige, junge Natur, sie hat eher keine Brüste diesmal, dafür trägt sie einen Pulli, der an eine Pflanze erinnert. Das Loch für den Kopf hat sogar ihre alten Reißzähne, die sie sogar nutzen kann! Sammy zieht sie aus der Röhre hinaus. Kaum ist sie draußen, hat sie auch wieder Beine*
So, fertig. Können wir gehen?
*Nur, was ist mit Freya?*
Dämonenschwestern - Seite 37 8ljvagn6wud21
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyDo Nov 09, 2023 8:29 pm

„Du hättest mich auch eine Chaosdämonengestalt geben können ehrlich“ Sie sieht dabei auf den Boden und kratzt sich dabei an der Wange. „Ist gut, können wir gleich, ich muss nur jemandem helfen der mir wichtig ist“ Sie schleicht sich zu Freya und befreit sie vorsichtig. Dabei schleicht sie zu Sammy zurück. „Wir können“ Sie hält dabei Freya an der Hand. „Hey kleine, sorry das es so lange gedauert hat“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyDo Nov 09, 2023 8:37 pm

"Huh? Wer... bist... du?"
*sagt Freya mit leerem Gesicht. Sie hat so viel durchgemacht, dass sie Lily gar nicht mehr erkennt*
Sehr schön, dann ab dafür.
*sie teleportiert die drei zurück in den großen Baum der Chaoshexen. Freya zieht sich direkt ängstlich zurück*
"Ich will hier weg!!!"
*sie zittert stark, ist völlig verängstigt. Was hat die Ratsherrin mit ihr nur gemacht?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyDo Nov 09, 2023 8:39 pm

Sie seufzt leicht. „Sammy, ich schätze jemand hat ihren Verstand angepasst….“ Sie kratzt sich an der Wange. „Du hast mich wieder hinbekommen“ Sie lächelt sanft. „Kannst du dich um sie bitte auch kümmern, sonst wird das wohl noch zu einem Problem….“ Sie grinst und geht dabei auf sie zu. „Erinnerst du dich nicht? Ich bin deine Freundin Lilith“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyDo Nov 09, 2023 8:46 pm

*sie weicht zurück*
"Kyah!"
*Sammy schaut sie sich an*
Tja, fürchte, so leicht wird das nicht, Kleines... ihr Verstand wurde nicht angepasst... sie wurde komplett gebrochen. Vermutlich gefoltert oder so. Das kriegst du mit nem einfachen Zauber nicht hin.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyDo Nov 09, 2023 8:49 pm

„Das ist doch scheiße….“ Sie knurrte leicht. „Gut kümmer dich um sie, ich geh zur Ratsherrin“ Sie tat wie geheißen. Wenig später stand sie vor ihr. „Hey Miststück…“ Sie knackte mit den Fingern. „Versuch deine Tricks doch mal mit jemanden der dir gewachsen ist“ Sie rannte auf sie zu und verpasste ihr einen kräftigen Tritt ins Gesicht. Okay in dieser Form, war sie ihr eindeutig unterlegen. Nicht gut.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyDo Nov 09, 2023 8:55 pm

*die Herrin packt sie am Kopf*
Hmpf... du bist entkommen und kehrst dennoch zurück? Närrin!!!
*sie schlägt sie einfach auf den Boden, immer wieder. Es tut echt weh*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyDo Nov 09, 2023 8:59 pm

Sie schreit direkt vor Schmerzen auf. Und das jedes Mal als ihr Kopf auf den harten Boden aufschlägt. „Was habt ihr mit Freya gemacht?“ Sie spuckte Blut aus. „Ich werde euch vernichten Ratsherrin, denn was ihr macht ist keine Gerechtigkeit“ Als ob sie sich gerade aus der Lage befreien kann. Immerhin ist ihr Kopf gerade in ihrer Gewalt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyDo Nov 09, 2023 9:08 pm

Hahaha! DU willst mich aufhalten! Wie denn in dieser erbärmlichen Gestalt?
*sie schleudert sie gegen eine Wand*
Was ich mit ihr gemacht habe? Nun, das wirst du gleich erfahren. Ich werde nämlich das Gleiche mit dir machen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyDo Nov 09, 2023 9:11 pm

Sie kracht gegen die nächste Wand und spuckt dabei etwas Blut aus und wischt es sich von der Wange. „Ach werde ich das ja?“ Sie grinst leicht. „Bist du sicher, das du das mit mir auch hinbekommst?“ Sie geht langsam auf sie zu und schwankt etwas. „Verflixt warum hab ich keinen Zugriff auf meine magischen Fähigkeiten?“ Sie sieht dabei an sich herunter.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyDo Nov 09, 2023 9:20 pm

Oh, was ist los? Zu schwach, dich mir entgegen zu stellen? Zu schade!
*sie durchbohrt ihre Brust! Doch heilt sie direkt. Nur die Schmerzen bleiben. Dann wiederholt sie das immer und immer und immer wieder, bis sie an dem Schmerz zerbricht. Und wenn das nicht reicht, hat sie noch andere Tricks auf Lager*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyFr Nov 10, 2023 5:27 pm

Sie schreit immer wieder vor Schmerzen auf. Während sie dabei Blut ausspuckt und dabei versucht sich gegen sie zu wehren. Doch irgendwann läuft ihr nur noch Speichel aus dem Mund und sie bleibt dabei einfach liegen. Geist und Seele waren gebrochen, auch wenn sie noch irgendwie so anwesend war. Also perfekter Zeitpunkt um sie abzurichten.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyFr Nov 10, 2023 6:03 pm

Steh auf, Haustier!
*befiehlt sie ihr streng. War es wirklich so einfach?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyFr Nov 10, 2023 6:04 pm

Sie erhebt sich langsam. Es war ein seltsames Gefühl, nichts zu denken und nichts zu sagen. Man konnte einfach in den Wolken hängen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyFr Nov 10, 2023 6:05 pm

Sehr schön.
*sie geht um sie herum*
Sprich, Haustier! Du warst eine Chaosmagierin, oder? Wie stark ist noch deine Verbindung zur Magie?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyFr Nov 10, 2023 6:07 pm

Sie denkt kurz nach. „Sie ist um einiges schwächer in meiner aktuellen Gestalt, das heißt ich hab absolut keinen Zugriff darauf“ Erklärte sie dabei ruhig. „Meine Magie ist sozusagen aufgebraucht oder verschwunden….wie es ist, wenn ich wieder eine Dämonengestalt habe kann ich nicht sagen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyFr Nov 10, 2023 6:12 pm

Hmmmm, verstehe.
*sie streicht um ihr Gesicht*
Dann sollten wir zusehen, dass wir dich wieder mächtiger machen, damit du mir gut dienen kannst, hm? Also, Chaosdämon... du weißt besser wie ich, wie du an deine Macht kommen kannst. Dann sag mir mal... wie kriegen wir dich stärker?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyFr Nov 10, 2023 6:13 pm

Sie wird kurz rot im Gesicht. „Weiß ich tatsächlich nicht, ich bin durch meine Schwester Samael zu einem Chaosdämon geworden“ Sie zuckt dabei mit den Schultern. „Aber vielleicht gibt es im Gebiet dieser Dämonen eine Möglichkeit, ich habe da keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 EmptyFr Nov 10, 2023 6:17 pm

Hmmm, verstehe... du bist nutzlos. Geh in deine Röhre! Du bist nutzlos für mich im Moment!
*sie deutet streng auf die Röhre*
Ich werde jemanden herholen! Warte du dort, bis ich zurück bin, klar?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: