*doch so leicht ist es für sie nicht. Sie entkommt dieser Hölle nicht. Noch für Wochen muss sie gegen Chasdämonen kämpfen und sie ausschalten, Tag für Tag. Es wird nicht einfacher. Sie ist erschöpft, mental und körperlich. Heute ist sie bei Mina und darf sich ein wenig ausruhen. Sie gießt ihr etwas Tee ein* Sie haben echt tapfer gekämpft da draußen. Wir haben fast jeden Chaosdämonen erwischt. Jetzt fehlt nur noch einer und das wird der härsteste Kampf überhaupt bislang... ihre Königin. *sie schluckt* Die ist sogar mächtiger als der gesamte Rat zusammen, mich eingeschlossen. Das wird ein verdammt harter Kampf!
Lilith
Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
„Schon gut…ich weiß nur immer noch nicht was das ganze soll“ Gab sie grummelnd von sich. „Sie wissen ja selbst das ich die anderen eigentlich nicht so schlimm waren“ Sie knackte dabei leicht mit den Händen. „Aber gut, dann kümmer ich mich drum auch wenn ich das Gefühl habe das ich mich in einer Art Illusion befinde…eine perfekte Illusion wohlgemerkt….“ Sie grinste leicht. „Da fällt mir was auf….“ Sie grinst. „LUCIA!“ Rief sie laut. „JETZT ZEIG DICH ENDLICH DU KLEINES BIEST!“
Samael
Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
*kaum hat sie ihren Namen ausgesprochen, bekommt sie ein ungutes Gefühl. Eine wirklich deprimierende, unheimliche Aura! Mina liegt am Boden und zuckt. Lily fühlt sich extrem unwohl, sie kann auch nur noch stehen, weil es die Aura eines Chaosdämonen ist. Dieser kann sie einigermaßen widerstehen und trotzdem geht es ihr hundeelend. Die Königin steigt hinab. Sie trägt einen Helm, der ihr Gesicht bedeckt. Sie ist aber verdammt groß und stattlich und hat gewaltige Flügel, die fast den gesamten Himmel bedecken. Dann nimmt sie den Helm ab - es ist tatsächlich Lucia. Aber warum ist sie so verdammt mächtig???* Na, überrascht? *sagt sie kühl*
Lilith
„Man es hat echt gedauert bis ich herausgefunden habe das du hinter der Sache steckst“ Sie hält sich den Kopf und wirkt überrascht bei ihren Worten. „Du bist also die Cousine von Samael ja und gleichzeitig die echte Königin der Chaosdämonen hätte ich mir denken können das du das tollpatschige Ding nur gespielt hast“ Sie ging dabei leicht auf die Knie und hustete dabei etwas. „Scheiße wieso fühl ich mich so hundeelnd….ich hab mir gleich gedacht das sich Yaga und Samael nicht so verhalten würden….“ Sie hustete stark. Sie ging dabei leicht auf die Knie. „Was willst du von mir?“ Sie hielt sich dabei die Hand vor dem Mund und hustete stark aus.
Samael
Oh, bist du sicher, dass DU in der Illusion gesteckt hast? Oder waren SIE es? *sie grinst finster* Ich kann nicht nur DICH manipulieren, sondern auch sie. Es war leicht, sie zu manipulieren, sie zu meinen Marionetten zu machen, dass sie durchdrehen und dich angreifen würden. Nur... damit... du... sie... tötest! *sie ist nicht nur die Königin, sie ist auch unendlich grausam!* ABER... ich kann sie retten... sie neu erschaffen... sie so machen, als hättest du sie niemals vernichtet. WENN du mir die Treue schwörst und für immer meine getreue Dienerin wirst, in welcher Gestalt auch immer das sein wird. *sie streckt ihr die Hand entgegen. An dieser steckt ein Ring* Küss den Ring. Akzeptiere meine Herrschaft über dich. Und ich sorge dafür, dass alles wieder gut wird! *sie grinst finster. Wer hätte gedacht, dass die Königin dermaßen stark ist?*
Lilith
„Was bezweckst du damit?“ Fragte sie kühl nach. „Ich war einst ein Chaosdämon ja aber Samaeil war meine Freundin ich hätte sie niemals bekämpft….“ Sie knurrte leicht. „Also war ich in Keiner Illusion interessant….“ Sie sah sich dabei nachdenklich um und seufzte. „Aber gut ich habe keine andere Wahl was?“ Sie seufzte und gab dem Ring vor sich dann einen Kuss. „Ich Lilith ehemals Mahiro schwöre dir hiermit meine ewige Treue meine Königin……“
Samael
Sehr gut! *sie lacht manisch* Dann kann ich dir jetzt sagen, dass... du... ein... *sie grinst breit* Super-Mega-Trottel bist!!! *sie wirft ihre Königinklamotten fort und steht wieder in ihrer Teenagergestalt da. Dann schnippst sie und die Illusion um Lily löst sich auf. Sie steht IMMER noch in der Wüste. Etwa die ganze Zeit??? Lucia lacht sie schamlos aus* Oh, Mann, ich hab dich echt erwischt. Und dabei hab ich es superoffensichtlich gemacht. Mina Nohara ist niemals so nett und zuvorkommend. Sie ist ein Troll und supereigen! Und dann hast du Yaga mit einem schwächlichen Zauber getötet und hattest Zweifel, aber dann hab ich dir Sammy entgegen geworfen und du hattest keine Zeit drüber nachzudenken. Und dann hab ich so getan, als wär ich die Königin und du hast mir geglaubt und... muahahahaha, was für ein Riesenspaß! *sie liegt auf dem Boden und rollt hin und her, während sie sich den Bauch hält vor Lachen* Von wegen du fällst nicht auf mich rein! Du hast absolut null gecheckt, du Niete!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 6:23 pm
Gut für einen Moment war sie doch tatsächlich verwirrt. Aber sie hatte durchaus erwartet das sie so reagieren würde, wie sie reagiert hat. Dieses Chaosmädchen war echt unmöglich. Daher verschränkte sie genervt die Arme vor der Brust. „Okay ich geb zu diese Illusion war echt hervorragend“ Sie ging dabei auf sie zu und verpasste ihr einen Schlag auf den Kopf. „Du hast dir dafür Lob verdient…aber meinst du nicht das es ein wenig übertrieben war meine Schwestern in die Luft zu jagen?“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Im ernst..woher kennst du die beiden überhaupt, das du sie so gut herstellen konntest?“ Sie mustert sie dabei leicht. „Ernsthaft das war gut…warum nicht immer so?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 6:36 pm
HA! Ich wusste, dass du dich täuschen lassen würdest, wenn ich ernst mache! *lacht sie* Tja, Sammy ist meine Cousine, die kenne ich. Ansonsten... ich kann einfach in dein Herz sehen und Illussionen erschaffen, die auf dich zugeschnitten sind. Ist doch nichts dabei! *sie ist unheimlich stark!* Außerdem war es nötig, dich so zu quälen. Immerhin hast du mich nicht ernst genommen! *sie streckt ihr die Zunge heraus*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 6:39 pm
Sie verpasst ihr direkt noch eine Kopfnuss. „Ich hab den Auftrag mit dem Stab der Mumie übrigens tatsächlich“ Sie holt die Nachricht von Mina heraus und deutete dabei auf ihr Smartphone. „Siehst du?“ Sie wirkt kurz verwirrt. „Eh soso du kannst also auch sowas beeinflussen na super…“ Sie schmollt leicht. „Aber trotzdem das war gute Arbeit muss ich sagen…wieso hast du dich dann nicht schon vorher bei mir angestrengt?“ Sie rollt mit den Augen. „Also dann ich muss zurück meine Chefin wartet sicher auf mich…moment sind ernsthaft 2 Tage vergangen?“ Sie sieht Lucia wütend an. „Ernsthaft?!“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 6:46 pm
Na ja, weil ich dachte, dass du dämlich bist! *eine sehr direkte Antwort darauf, warum sie sich nicht direkt Mühe gegeben hat* Aber du bist doch ganz schlau. Gut gemacht! *sie tätschelt sie* Ich meine, du KANNST wieder zu deiner Chefin, aber den Stab hast du mir gegeben! Siehst du? *sie holt den Stab hervor. Klar, wenn die den Stab eine von Lucias Illusionen gegeben hat, dann hat sie den wohl an sich genommen* Oh, nur zwei Tage? Ich wollte das eigentlich in Echtzeit machen und dich für Monate hier einsperren. Hab wohl die Zeit hier viel schneller vergehen lassen. Tja, Glück für dich! Übrigens, du hast die Wette verloren! Heißt das, ich darf meinen Wetteinsatz einfordern?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 6:48 pm
Sie wirkt genervt. „Muss ich auch…gut das es nicht Echtzeit war…ich bin immerhin beim Rat und wenn ich so lange fehlen würde….moment….du wolltest mich Monate?“ Sie starrte auf das Datum und knurrte. „Tatsächlich wir haben 2 Monate Später!“ Sie hat nicht auf den Monat geachtet….verflucht. „Man sucht sicherlich nach mir….ich muss hier weg….“ Dann hört sie was von Wetteinsatz. „Ich würde eigentlich sagen das der dir nicht zusteht…weil du mich reingelegt hast…aber meinetwegen was willst du?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 6:51 pm
Hihihi... *sie kichert* Tja, so läuft das nunmal, wenn man mich nicht ernst nimmt! *sie fliegt dann nah an ihr Gesicht* Ach, und warum nicht? Ich habe dich täuschen können, also hab ich es verdient! *sie grinst* Wie wäre es, wenn ich dich zu einer willigen Sklavin von mir mache? Das wär ein netter Wetteinsatz!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 6:53 pm
Sie wirkt kurz verwirrt und grinst. „Naja…wenn du meinst“ Sie gähnt. „Du bist zwar wirklich eine gute Chaosmagierin das geb ich neidlos zu, aber ob du den Verstand so sehr beeinflussen kannst…das bezweifle ich doch eher und ich glaube meine Schwestern würde das auch nicht sonderlich gefallen huh?“ Sie wuschelte ihr dabei leicht durchs Haar. „Oder willst du Sammy etwa wütend machen?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 6:55 pm
Oh, kann ich nicht? Bist du sicher? *jetzt wuschelt sie ihr durchs Haar* Sicher? Sicher? Sicher? *dass sie es ständig wiederholt nervt, aber es macht sie auch so wuschig... ihr ist seltsam schwindelig... und es fällt ihr schwer, sich zu konzentrieren*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 6:57 pm
Sie hält sich direkt die Hand vor dem Mund. „Lass das….“ Sie knurrt leicht. „Wieso hast du so einen Narren an mir gefressen?“ Sie geht dabei leicht in die Knie. Diese Chaosdämonen waren manchmal extrem nervig. Und diese Besonders. „Ich muss zur Chefin zurück…ich hab keine Zeit für sowas….“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:00 pm
Weil meine Cousine dich scheinbar aus irgend einem Grund mag. Und das macht mich neugierig. Sie macht sich nur selbst neue Schwestern. Und da dachte ich mir, was macht dich wohl so besonders? *sie wuschelt ihr weiter durchs Haar. Das Denken fällt ihr schwerer und schwerer* Also, welchem süßen Chaosdämon dienst du für immer und immer?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:02 pm
Sie brach jetzt direkt zusammen. Ihr Atem ging sehr flach. Während auch ihr Körper vor Schweiß nur so glänzte. Ähnlich wie bei April als sie sie damals getroffen hatte. Dennoch wirkte sie für einen Moment verwirrt. „Natürlich dir Lucia…..“ Warum sagte sie das so als wäre es für sie klar? Das war einfach ein Ding der Unmöglichkeit. Sie wollte was anderes sagen und wollte gerade den Mund aufmachen, aber es kamen einfach keine Worte heraus. Verdammt. Dieses Mädchen regte sie auf!
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:05 pm
Sehr schön. Du hast es begriffen. Meine dumme kleine Dienerin! Dummes, dummes Mädchen! *sie fährt ihr nun über die Wangen. Argh, sie sagt es nur und schon fühlt Lily sich dümmer! Sie hat sogar Schwierigkeiten, normal zu reden. Sie redet abgehackt, wie ein dummer Oger! Sogar dazu ist sie in der Lage!*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:06 pm
„Raus….“ Beschwert sie sich einfach. Sie hasste es, wenn man sie dümmer machte. So konnte sie nicht mehr klar denken. „Lassen mich in ruh….“ Sie hält sich dabei den Mund zu. Das war doch alles nicht wahr. Was hatte dieses Mädchen nur mit ihr vor? Sie verstand es noch nicht. Aber würde es wohl bald erfahren.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:12 pm
Hmmm, lass mich nachdenken... Nö! *sie macht einfach weiter. Sie zieht zwei Hörner aus ihrer Stirn. Ihre Haare färben sich schwarz, werden irgendwie fettiger und weniger gepflegt, während ihre Haut anfängt rot zu werden* Du wirst so ne nette Ogerlady!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:14 pm
Sie versucht von ihr weg zu kommen. „Nicht wenigstens Sukkubus oder Chaosdämon“ Sie versucht von ihr weg zu kommen. Ob sie es schafft? Mittlerweile kann sie kaum noch gehen. Da sie ziemlich geschwächt ist gerade.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:17 pm
Erstmal nicht. Wenn du aber brav bist, mach ich dich wieder zu ner Chaosmagierin. Sammy würde das sicher auch wollen! *sie wächst um einen guten Meter an! Ihre Muskeln werden auch stahlhart! Sie bekommt aber einen ziemlich üblen Gestank, der Schweiß rinnt ihr über den gesamten Körper und macht ihre Haut ekelhaft ölig. Ihre elegante Kleidung wird direkt zerrissen*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:19 pm
Sie versucht sich immer noch dagegen zu wehren. Aber es gelingt ihr einfach nicht. Daher wirkt sie für einen Moment verwirrt. Nicht! Sie grummelte dabei dann auch etwas. Versuchte immer noch klar zu bleiben.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:22 pm
*doch während ihre Muskeln noch anwachsen, genauso wie ihre Brüste, ihre Hörner komplett ausgearbeitet sind, ihre Augen sich rot färben und ihre Verwandlung abgeschlossen ist, kann sie nicht mehr klar denken. Sie ist ein dummer Oger, komplett Lucia verpflichtet und tut, was immer sie ihr sagt!* So, jetzt gibt es keinen Widerstand mehr, klar? Hmmm, ich kann dich aber schlecht so nackt lassen... *Ruck zuck ist ihr ein Bikini und ein Tanga, Ein Fellmantel und ein Umhang an den Leib gezaubert* So ist es besser! Jetzt kannst du dich sehen lassen!