Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMo Aug 21, 2023 7:56 pm

„Jawohl Chefin“ Sie grinste ein wenig und fing dann auch schon direkt an, die Drinks vorzubereiten. Sie war echt gut und schnell dabei. Sie lächelte zufrieden und sah die Pixie Trixie fragend an. „Geht klar, wenn du Geld hast, bekommst du einen“ Während sie also weiter machte. Achtete sie nicht weiter auf die andere. Sie hatte schließlich zu tun!
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMo Aug 21, 2023 8:04 pm

Hier...
*sie legt ihr die Regeln des Hauses hin*
Regel 34...
*jeder Mitarbeiter darf pro Tag einen Drink gratis bekommen*
Ich hatte noch keinen. Also nehm ich meinen freien Drink heute. Ich würd dir ja mein Blut anbieten, aber ich bin maximal ein Tetra Pack.
*sie lacht*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMo Aug 21, 2023 8:10 pm

Sie ließt sich die Regeln durch und seufzt dabei leicht. „Na gut…meinetwegen“ Sie mixte ihr das Getränk „Bitte sehr“ Sie lächelte dabei sanft. „Und jetzt geh wieder an die Arbeit, ich hab auch zu tun….“ Sie wirkte nachdenklich. „Chefin, ich würde auch gerne eines dieser Zimmer bekommen“ Wo kam denn das jetzt her?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMo Aug 21, 2023 8:17 pm

Ja, ja, gleich. Du hast den Boss doch gehört, die Kunden kommen erst in zwei Stunden.
*sie ist so klein dass sie in ihrem Drink geradezu baden kann! Die Chefin kommt mit breitem Grinsen zurück*
Oho? Heißt das, du möchtest doch die Kunden auf andere Art bedienen?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMo Aug 21, 2023 8:22 pm

Ein wenig fragend sah sie zu ihr. „Ja ich weiß“ Sie seufzte dabei leicht auf. „Ich hoffe es schmeckt“ Sie bereitet alles weitere geduldig vor. „Klar, sonst bin ich doch unnütz oder?“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich meine, ich bin ein Vampir und so ein wesen hast du hier noch nicht…aber ich bin für sowas doch eher zu jung oder?“ Sie leckte sich über die Lippen und grinste dabei leicht. „Ich weiß nicht warum ich mich bisher dagegen gewehrt habe…“ Sie lächelte verlegen. Ob die Chefin da was gedeichselt hat?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMo Aug 21, 2023 8:29 pm

Halt doch einfach die Schnauze! Du bist nützlich als Bardame! Warum gibst du so einen guten Job hier einfach auf? Du bist dämlich!
*Trixie schüttelt einfach nur den Kopf*
"Schenk der kleinen Fliege dort keine Beachtung! Ja, du wirkst etwas jung, aber du hast den Verstand einer Erwachsenen. Es gibt... Kunden für sowas. Kunden, die sehr auf so einen Fetisch stehen."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMo Aug 21, 2023 8:34 pm

Sie wirkte kurz verwirrt und musterte die andere dabei ein wenig. „Warum? Ich kann auch Bardame sein und nebenbei Kunden bedienen, wäre gar kein Problem, wir sind schließlich für die Kunden da“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. War dann aber mit dem Mixen der vorbereiteten Getränke soweit fertig. „Also dann…ich wäre gerne etwas Älter, wenn ich ehrlich bin“ Sie räusperte sich verlegen. „Ich kann wunderbar Getränke mixen, ich bin nicht volljährig also darf ich meine Getränke auch nicht trinken“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMo Aug 21, 2023 8:41 pm

"Das ist bei uns irrelevant, meine Hübsche. Solange du den Verstand einer Erwachsenen hast, darfst du auch trinken. Mach dir keine Sorgen. Ich brauche dich so, wie du bist, klar?"
Ehrlich, Lily, sei still, Schätzchen, du halst dir nur immer noch mehr Ärger auf.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMo Aug 21, 2023 8:47 pm

Sie wirkte für einen Moment verwirrt als Trixie sich dauernd einmischte. „Okay“ Gab sie einfach nur ruhig von sich. „Trotzdem… mit einem erwachsenen Körper würde ich mich einfach wohler fühlen“ Sie lächelte sanft. Sie selbst nahm sich einen Caiprinha, den sie gerade gemacht hatte und nippte dran. „Bäh bitter…..“ Sie exte ihn dann einfach. „Der is gut…..“ Sie hatte direkt eine leichte röte im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMo Aug 21, 2023 8:56 pm

Was denn jetzt? Bäh oder gut. Entscheide dich.
*Trixie schwimmt regelrecht in ihrer Bloody Mary*
Jaja, aber den Körper kriegst du nicht also mach das Beste aus dem, was du hast. Glaub mir, wenn du erstmal ein paar Jährchen hier bist, bist du um jede Freiheit froh, die du kriegst.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMi Aug 23, 2023 5:44 pm

Sie murrte leicht genervt und verschränkte die Arme vor der Brust. „Wie du meinst, aber ich will dennoch“ Sie rollt mit den Augen. „Ach was solls…“ Sie streckte sich leicht. „Also der Tag kann beginnen ich bin sowas von bereit“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMi Aug 23, 2023 5:51 pm

Jaja, ich will auch so viel.
*sie gähnt. Der Tag beginnt. Es kommen viele Kunden und sie muss viele Drinks mixen. Es ist hart und anstrengend. Außerdem glotzen einige der Kunden sie lüsternd an. Verdammt, es gibt WIRKLICH eine Zielgruppe dafür*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMi Aug 23, 2023 5:56 pm

Sie seufzte leicht. „Ist ja gut“ Die Vampirin wirkt genervt. Sagt aber nichts dazu. Wenigstens hatte sie ihre Arbeit und das war auch gut so. Sie mixte die Getränke und verteilte diese hier und da auch mal. „Nett“ Sie leckte sich über die Lippen. „Also dann…“ Sie schob einer Kundin gerade ihren Bloody Mary zu. Schaute aber noch einmal extra in den Drink. Nicht das sich Trixie in diesen begeben hatte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMi Aug 23, 2023 6:29 pm

Heya, Lily. HICKS!
*sie IST im Drink. Dabei sollte sie eigentlich arbeiten! Sie ist ziemlich faul*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMi Aug 23, 2023 6:31 pm

„Chefin!?“ Rief sie einfach mal laut. „Wir haben ein Problem“ Sie seufzte laut und machte direkt einen neuen für die Kundin. „Sorry sie ist neu….“ Ist sie nicht, aber anders kann man ihr benehmen nicht entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMi Aug 23, 2023 6:38 pm

Oh, nein, nicht schon wieder.
*sie nimmt sie aus dem Drink. Sie ist zu besoffen zum arbeiten*
Siehst du jetzt, warum ich sie loswerden will? Sie ist faul, frech und zu nichts zu gebrauchen. Wäre sie nicht so mächtig, hätte ich sie gar nicht erst unter Vertrag genommen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMi Aug 23, 2023 6:39 pm

Sie lächelte sanft. „Du hast mich doch angepasst oder?“ Sie grinste vielsagend. „Warum machst du das nicht auch bei ihr?“ Sie streckte sich etwas. „Nebenbei“ Sie legte ihr eine Hand auf die Schultern. „Mach mich doch etwas Erwachsener…größere Brüste und so….“ Sie lächelte vielsagend. „Ich möchte attraktiv sein….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMi Aug 23, 2023 6:44 pm

Jaaaa, irgendwann vielleicht. Erstmal noch nicht. Arbeite weiter! Ich kümmere mich um die hier!
"HICKS!"
*macht die Trixie*
Mann, sie kann froh sein, dass du jetzt in ihrem Vertrag steckst und ich euch beide auslösche, wenn ich den zerreiße. Also musst du dich wohl erstmal nützlich für zwei machen!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMi Aug 23, 2023 6:46 pm

„Kein Problem, deswegen wollte ich ja mit in den Vertrag“ Sie schmunzelte etwas. „Also mach dir keinen Kopf, ich komme klar und bin nützlicher als sie…nicht mächtiger aber nützlicher…“ Sie grinste leicht. Sie machte einfach weiter. Mal schauen wie lange sie durchhalten muss um für Trixie zu arbeiten. „Aber sag mal…wie ist sie damals zu dir gekommen?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMi Aug 23, 2023 6:54 pm

Oh, das ist ganz leicht... sie war eines Abends bei mir und hat sich an den Drinks zugesoffen. Hat sich einfach reingeschlichen. Konnte natürlich die Zeche nicht zahlen, also hab ich ihr angeboten, dass sie es abarbeitet. Dass sie dafür 30 Jahre arbeiten muss, hab ich ihr natürlich nicht gesagt. Besoffen, wie sie war, hat sie den Vertrag doch glatt unterschrieben!
*sie grinst. Die Chefin ist ein hinterhältiges Miststück*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMi Aug 23, 2023 6:57 pm

„30 Jahre nett“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Und was erwartest du von mir? Ich kann auch gerne einen eigenen Vertrag unterschreiben“ Sie lächelte dabei vielsagend. „Ich meine…du hättest ne Win Win Situation, wenn du mich länger als 10 Jahre bindest….“ Sie grinste zufrieden. „Ich meine…du willst mich sicher nicht so lange aushalten, da bin ich mir sicher….“ Sie schnippte mit den Händen und ließ dabei einfach mal Schnee im Raum erscheinen. Ja richtig Schnee. „Du hast mich zwar angepasst aber meine Kräfte hab ich immer noch…Herrin….“ Sie leckte sich über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMi Aug 23, 2023 7:02 pm

Mehr oder weniger. Aber wenn ich euch zusammen binde, hab ich euch eher an der Hand. VIELLEICHT denkt ihr darüber nach, dass es manchmal besser wäre, ausgelöscht zu werden als zu arbeiten, aber ihr wollt nicht dafür verantwortlich sein, dass die ANDERE auch verschwindet, oder?
*sie grinst breit*
Oh, toll, Schnee. Mach das sofort weg, sonst beschweren sich die Kunden! Und du weißt, was passiert, wenn du genau so unnütz bist wie sie, klaro?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMi Aug 23, 2023 7:06 pm

Sie ließ den Schnee direkt verschwinden. „Ist ja gut, ich wollte dir nur zeigen das ich immer noch Mächtig bin, das ist alles“ Sie sah sich suchend um. „Mag sein, aber ich hab kein Bock zu verschwinden, lieber genieße ich das Leben“ Sie ging in Richtung Ausgang. Rieb sich dann aber direkt wild den Hals. „Ach man….“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Du kannst mir ruhig mal erlauben den Laden zu verlassen, ich renn dir schon nicht weg….“ Sie seufzte dabei etwas auf und ging wieder an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMi Aug 23, 2023 7:12 pm

Fein.
*sie schnippst und sie kann nun einfach gehen*
Du WIRST auch nicht gehen. Wenn ich bemerke, dass du abhaust...
*sie fährt sich mit dem Daumen über den Hals*
Verstanden? Also geh ruhig... NACH deiner Schicht!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptyMi Aug 23, 2023 7:16 pm

Sie seufzte etwas auf. „Alles klar“ Sie salutierte kurz. „Ich weiß ja das ich verschwinde, sobald ich nicht wieder komme da überleg ich es mir zweimal das ich abhaue…“ Sie grinst leicht. Am Abend macht sie dann erst einmal alles sauber. Ehe sie sich gähnend streckt. „Feierabend….“ Sie ist froh nicht Nachts arbeiten zu müssen. Da übernimmt ihre Kollegin. Sie sah dann zu ihrer Chefin. „Soll ich was einkaufen gehen?“ Sie ging zu ihr. „Oder dich verwöhnen? Ich will immer noch nen eigenständigen Vertrag, neben dem mit Trixie“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenschwestern
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: