Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Rachel Blood

Rachel Blood

Anzahl der Beiträge : 406

Dämonenschwestern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyMi Aug 16, 2023 8:51 pm

Sie wirkte etwas verwirrt. Die Worte waren ziemlich seltsam und dennoch hatte sie gerade ein richtig gutes Gefühl. Deszweigen zeigte sie jetzt auch Laut und deutlich was sie von Yaga hielt und brüllte so laut sie konnte fick dich. Aber es kam nur ein Motorengeheul aus ihrem Mund, was sie ziemlich erschreckte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyMi Aug 16, 2023 8:56 pm

Sehr schön. Dann beenden wir die Show mal, ja? Schließ deine Augen und genieße es!
*sie hat keine Wahl als zu gehorchen. Ihr wunderschönes Haar formt sich zu einem ebenso wunderschönen Lenker. Ihr Mund und ihr gesamtes Gesicht wird von Metall bedeckt, wodurch sie keine menschlichen Eigenschaften mehr hat. All die restlichen Erinnerungen als Mensch verschwinden, alle Gefühle, alle Gedanken. Als sie die Augen wieder öffnet, öffnet sie sie als Scheinwerfer. Es ist vorbei. Yaga wirkt zufrieden. Sofort teleportiert sie Ai Mie in ihr Zimmer im Baum der Chaosmagierinnen. Dann teleportiert sie sich neben Rachel, so, dass es keiner sieht*
Ich soll dir was von ihr ausrichten. "Fick dich". Waren ihre letzten Worte.
*sagt sie lächelnd*

*Sammy lacht*
Ernsthaft? Tja, sogar du hast ein paar Feinde, eh?
*sie knufft sie in die Seite*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 5:26 pm

Sie zuckte leicht mit den Schultern. Was sollte sie dazu sagen. Sie hatte mit so einer Antwort durchaus gerechnet und seufzte dabei leicht. „Das kam jetzt auch nur einmal vor, damit wir uns da verstanden haben, ich riskiere hier meinen Kopf für dich“ Sie wirkte gelangweilt und verschränkte die Arme vor der Brust. „Als Ordnungsdämon muss man manchmal Feinde annehmen, gerade weil nicht jeder davon begeistert ist, das wir das Gesetzt durchsetzen, wenn jemand übertreibt“ Erklärte sie dabei ruhig.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 6:05 pm

Tja, meine Süße, du hättest uns eben nicht "gewinnen" lassen sollen, hmmmmmmmm?
*Sammy stubst sie in die Wange*
Selbst schuld, wenn du einfach "absichtlich" verlierst!
*hat sie das nur gemacht, um Rachel zu ärgern, weil sie gesagt hat, sie hat sie gewinnen lassen?*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 6:07 pm

„Also ein Date ja?“ Sie wirkte kurz für einen Moment gelangweilt. „Also was hast du dir vorgestellt“ Sie gähnte leicht. „Noch eine Vorlesung schaff ich heute nicht…meine Sachen kann ich auch später noch holen, also?“ Sie sah ihr in die Augen. „Was hast du geplant?“ Sie hatte aber ein ungutes Gefühl in der Magengegend.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 6:12 pm

Ohhhh, du denkst sicher, ich würde mir für mein Date Chaos und Verderben aussuchen, hmmmm?
*sie grinst sie teuflisch an*
Nope, sorry, ich muss dich enttäsuchen. Einfach nur ein normales, langweiliges Date. Karaoke, Essen gehen, Kino... einfach etwas Zeit miteinander verbringen.
*Yaga schaut sie einfach mit runtergeklapptem Kiefer an*
Was ist? Hast du mehr erwartet? Sorry... ich will dich tatsächlich kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 6:14 pm

Sie rollte mit den Augen. „Wie du meinst“ Sie seufzt dabei etwas. „Ich fühl mich beobachtet und das nicht nur von deiner Schwester….“ Sie sah sich um. „Also wo willst du Essen gehen?“ Sie sah sich dabei suchend um. Sie war extrem gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 6:17 pm

Ich zeig dir, wohin.
*sie führt sie in eine kleine Stadt. Die beiden schweben in der Luft*
Ich gebe dir die Wahl, Schatzi. Du darfst entweder in den rustikalen amerikanischen Burgerladen, das piekfeine französische Restaurant oder die klassische japanische Suschi-Bar.
Wonach sehnt sich dein Gaumen?
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 6:19 pm

Sie wirkt einen Moment nachdenklich. „Hmmm“ Sie sah sich dabei etwas um und seufzte leicht. „Was ist mit Pasta?“ Sie legte den Kopf schief. Sie wollte sie ein wenig ärgern. „Aber nein der Burgerladen geht in Ordnung, auch wenn ich mich frage, was du als Dämon da willst….“ Sie ging einfach gerade voraus und setzte sich dann in den Laden hinein.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 6:23 pm

Na ja, ich kann auch was italienisches finden... oh, warte!
*sie geht voran*
Huh? Ehrlich, was ist denn mit dir? Warum willst du in allem einen Sinn sehen? Ich hab Hunger und will was essen. Und das mit meiner Liebsten.
*sie grinst*
Reicht das nicht als Grund?
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 6:25 pm

Sie würde sie gerne schlagen, aber da sie sich beobachtet fühlt, lässt sie es lieber bleiben. //Meine Güte ist die Anstrengend/// Sie gähnte etwas und bestellte sich 4 von den großen Burgern die sie in Ruhe aß und etwas zu trinken. „Danke“ Sie setzte sich dann und wartete geduldig ab. „Weißt du ich hab noch einiges zu erledigen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 6:28 pm

Vier Burger? Du hast aber echt Appetit!
*sie bestellt sich nur einen, dafür aber einen Monsterburger. Auf den muss sie länger warten. Aber sie seufzt*
"Was zu erledigen". "Arbeit". "Regeln". Kennst du eigentlich auch was anderes? Immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit? Du musst auch mal lernen zu entspannen, Zeit für dich zu nehmen. Du kannst doch nicht nur für die Arbeit leben. Das muss doch höllisch langweilig sein!
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 6:29 pm

„Wir sind nun einmal so und du kannst dich auch nicht einmischen“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie sah auf die Uhr und seufzte. „Ich mach das hier nur mit, weil es eine Vereinbarung zwischen uns gib, deswegen und sonst nicht“ Mehr hatte sie dazu nicht zu sagen, während sie nun begann zu Essen. //Ich weiß schon jetzt das das Ärger geben wird//
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 6:36 pm

Ja, schon, aber es klingt langweilig.
*sie bekommt jetzt auch ihren Burger*
Endlich!!!
*sie beißt einmal kräftig rein*
Ich meinsch übrigensch ernscht.
*sagt sie mit vollem Mund, bevor sie dann herunter schluckt*
Ich will dich wirklich kennen lernen. Ich meine, selbst du musst doch IRGENDWELCHE eigenen Interessen oder Hobbies haben. Du bist doch kein Roboter, der einfach programmiert wurde, seine Arbeiten zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 6:37 pm

„Wir wurden erschaffen um die Ordnung in der Welt der Dämonen und der Menschen zu regeln“ Erklärte sie dabei ruhig. „Wir existieren nur um zu arbeiten und die Welt im Auge zu behalten“ Sie wirkte dabei echt genervt langsam. Sie war mittlerweile fertig mit dem Essen. „Also können wir weiter?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 6:42 pm

Ja, ja, und ich wurde erschaffen um einfach nur Chaos zu stiften und hier sitze ich und versuche, nett zu dir zu sein.
*sie seufzt*
Ehrlich, egal, wie mächtig du bist, du bist gar nichts, wenn du wirklich nur dein Schicksal akzeptierst, ohne selbst etwas beizusteuern.
*sie nickt*
Jaja, einen Moment.
*sie verspeist den Riesenburger mit einem Haps*
Also, Kino. Hast du wenigstens ne Filmvorliebe?
*sie geht mit ihr hinaus und lässt die verdutzten Mitarbeiter zurück*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 6:44 pm

Gut das die Dämonin bezahlt hat. Sie liebt eben Ordnung. Also sieht sie nachdenklich zu ihr. „Nein ich interessiere mich nicht für Filme…sie sind lang und langweilig“ Sie zuckt mit den Schultern. Sie war eben so. Konnte man nicht ändern. Soll sie sich bei der Königin beschweren.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 6:49 pm

Grrrrr...!
*grummelt sie*
FEIN! Ich finde was, dass du lustig findest, ob du willst oder nicht! Und wehe, du sagst mir, es ist Büroarbeit, dann schrei ich!
*sie überlegt*
Da muss es doch was geben... wenn du Ordnung liebst...
*sie grinst*
Hier bitte!
*sie erschafft eine seltsame Waffe mit einem gewaltigen Tank auf dem Rücken*
Ich denke, das könnte dir gefallen.
*sie führt sie in ein kleines Areal, in dem alles extrem schmutzig und unaufgeräumt ist*
Hier sind wir.
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 6:53 pm

„Wollten wir nicht ins Kino?“ Sie war ein wenig verwirrt. Sie seufzte leicht als sie den Dreck sah. „Und weiter?“ Sie sah zu dem Staubsauger. „Interessanter Staubsauger weißt du“ Sie gähnte etwas. „Ich würde sagen, wenn wir fertig sind, geh ich wieder an die Arbeit“ Sie sah auf die Uhr. „Na dann wir sehen uns“ Sie will sie einfach stehen lassen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 6:57 pm

Nichts da, das Date ist noch nicht vorbei!
*sie zieht sie am Ohr*
Das hier ist ein kleines Spiel.
*sie dupliziert das Gebiet und besorgt sich eine ähnliche Waffe*
Es geht darum, dass wir mit dem Teil hier das Gebiet so schnell wie möglich reinigen sollen. Wer als Erstes fertig wird, gewinnt.
*sie grinst*
Sicherlich wirst du dir die Gelegenheit entgehen lassen, etwas Ordnung in die Welt zu bringen? Oder glaubst du, du wirst in SO einer Disziplin gegen einen CHAOSDÄMON verlieren?
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 7:00 pm

Sie seufzte ein wenig genervt. „Wie du meinst“ Sie hatte keine Ahnung was sie damit bezwecken wollte. Sie war gelangweilt. Also konnte sie nicht wirklich was machen dagegen. „Meine Güte…“ Sie streckte sich leicht. „Aber wie du willst“ Sie schaltete dabei den Staubsauger ein und grinste etwas. „Bis gleich“ In weniger als ner Minute war sie dann auch schon fertig. „Und nun?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 7:04 pm

Und nun musst du schneller werden, meine Liebe.
*bei Sammy sieht es bereits aus wie geleckt*
Also, für einen Ordnungsdämon bist du nicht sehr ordentlich. Ich seh da noch ein, zwei Flecken. Was ist denn loooooos? Eingerostet?
*stachelt sie sie an. Sie macht sie mit dem Wasserstrahler, den sie hat, auch einfach ein wenig nass*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 7:06 pm

Sie seufzte etwas auf bei ihren Worten. „Du willst mich ärgern oder?“ Sie rennt auf sie zu und will ihr einen noch kräftigeren Schlag verpassen. Sie ist ziemlich sauer. Niemand kann sie dabei aufhalten. Es gäbe da jemanden, der das könnte. Man sollte sie nicht zu sehr provozieren.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 7:09 pm

Uiuiui!
*sie kann sie nicht aufhalten, aber sich wegducken. Die Schläge sind nicht sehr präzise, wenn sie so wütend ist. Dann bekommt sie einen Schmatzer auf die Wange*
Du bist süß, wenn du wütend bist! Wenigstens zeigst du mal Gefühle!
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 EmptyDo Aug 17, 2023 7:10 pm

Sie streicht sich die Haare glatt. Hinter Samael ist ein riesiges Loch entstanden, das mehrere Häuserreihen mitgerissen hat. „Ich gehe…mir reichts….. ich muss mich noch vor der Königin verantworten….“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: