Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 7:14 pm
Oh, nein, was für ein Chaos! *sie lacht auf* Wer hätte das gedacht? *sie springt auf ihren Rücken* Du eignest dich ja doch als Chaosdämonin! Was meinst du, willst du Seiten wechseln? Das ist viel lustiger!
Rachel Blood
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 16.07.23
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 7:16 pm
„Verzieh dich“ Sagte sie kühl. Sie verschwand einfach mit ihr auf dem Rücken in die Dämonenwelt und ging dabei im Thronsaal auf und ab. Ihre Anwesenheit wurde sicher schon bemerkt. Aber das störte sie nicht. Sie warf Sammy einfach von sich herunter. „Du nervst verdammt!“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 7:20 pm
Hihi, aber ich fühle mich wohl bei dir, wirklich! Das macht Spaß! *lacht sie* Komm schon, du musst nicht IMMER so versteift sein!
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 7:22 pm
Sie seufzt genervt auf. „Wo ist die Königin wenn man sie mal braucht“ Sie sah sich suchend um. „Ich hab hier ne Klette die ich loswerden will so kann ich meine Arbeit nicht machen“ Beschwert sie sich lautstark.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 7:26 pm
"Sie hört dann eine Stimme in der Ferne* "Oh, eine Chaosmagierin HIER bei uns? Interessant... ich wusste gar nicht, dass du mit dergleichen verkehrst, Rachel. Du bist ein böses Mädchen. Ja, das bist du."
*Sammy bleibt erstaunt stehen* Kann nicht sein... *murmelt sie*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 7:28 pm
„Mach ich auch nicht“ Gab sie seufzend von sich. „Ich hab einen Deal mit ihr am Laufen, weil sie mich im Kampf besiegt hat…aber so komm ich nicht dazu meine Arbeit zu machen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Die Uni ist für heute erledigt…ich hab noch 3 Aufträge die ich heute beenden muss, sie wissen ja Ordnung ist wichtig“ Nicht das sie mehrere Häuserreihen in die Luft gesprengt hätte aus Wut. Das versucht sie erst einmal einfach zu ignorieren.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 7:32 pm
"Einen Deal? Aha. Ah, ja. Faszinierend. Und was für ein Deal war das? Dass du eine Häuserreihe einfach so platt machst? Ein seltsamer Deal..." *hört sie ihre Stimme. Sie klingt streng. Sammy steht immer noch der Mund offen, was ist bloß los mit ihr?*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 7:34 pm
„Da ging die Wut mit mir durch, sie hat mich provoziert…das ist nicht in Ordnung….“ Sie verneigte sich höflich. Sammy schien irgendein Problem zu haben. Aber für sie war das Gespräch normal. „Ich wollte mir dafür bereits meine Strafe abholen, wenn ihr erlaubt…..“ Sie blickte dabei zu Samael. „Tut mir leid, sie hat kein benehmen…..“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 7:38 pm
"Oh, ich glaube, du bist... bestraft genug. Ich denke, ich werde dir... einen Monat mit ihr aufbrummen für dein Vergehen. So ist es, sie wird einen Monat nicht von deiner Seite weichen, ob es dir passt oder nicht." *die zwei werden sogar mit einer magischen Kette untrennbar miteinander verbunden* Heeeeeeeey, na, das ist ja was. Hast du gehört, Rachel? Einen Monat voller Spaß, Freude und Vergnügen mit mir! *grinst sie*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 7:40 pm
Sie wirkte einen Moment verwirrt und sah dann die Kette. „Aber meine Königin“ Sie rollte dabei leicht mit den Augen. „Da werde ich doch lieber zu einem Zerstörungsdämon….ich liebe Ordnung und mit ihr an der Backe kann ich Ordnung zu 100 % Knicken!“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 7:45 pm
Uuuuuh, ein Zerstöööörungsdämon! Dann wärst du ja sogar meine Vorgesetzte! "Hmmmm, das klingt definitiv nach etwas... aber nein, dann wäre es ja keine Strafe, nicht wahr? Du wirst sie an der Backe haben... und für jedes Chaos, dass du anrichtest, hänge ich noch einen Monat hinten dran, klar?" Oh, das heißt, wenn ich es richtig anstelle, werde ich EWIG bei dir sein dürfen? Ist das nicht fantastisch? Ist es doch, oder, Rachel?
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 7:46 pm
Sie geht auf sie zu. „Meine Königin, bitte, das könnt ihr nicht machen, ich nehme jede Strafe auf mich, egal welche“ Sie sah zu ihr. „Aber ich will nicht ewig mit ihr abhängen……“ Sie flehte regelrecht. „Bitte….ich bin euer Treuster Dämon“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 7:50 pm
"Hmmm, ich weiß... aber das wäre ja nicht so lustig."
OH. MEIN. GOTT! *ruft Sammy aus* Hey... sag mal, Rachel... deine Königin... hast du sie je wirklich... gesehen? Ich meine, du siehst sie immer nur in der Finsternis... also wirklich, hast du je so richtig echt mit ihr interagiert?
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 7:52 pm
Sie seufzt etwas auf. „Was bitte ist daran lustig?“ Sie gähnt etwas. Dabei sieht sie fragend zu Sammy. „Ich hab sie bei meiner Geburt mal gesehen, aber das ist ewig her“ Erklärte sie dabei ruhig. „Weißt du, ich bin schon wesentlich älter als du“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu. „Ich könnte auch einfach versuchen mich bei einer Zerstörungsdämonin ein zu schleimen, vielleicht hilft mir Auch Ashura sie ist immerhin meine Schwester….“
Aria
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 17.08.23
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 7:57 pm
*Sammy prustet* "N... nun ja... Da musst du nicht lang suchen!"
*die Königin zeigt sich* Hi, Rachel. Alles klärchen? *Sammy liegt auf dem Boden und lacht sich halb tot. Die Ordnungsdämonen, denen sie angehört... die, die für die Ordnung der Welt sorgen... werden angeführt... von einer Chaosherrscherin??? Einer der chaotischsten Dämonen überhaupt???* Überraschung! *das hat absolut KEINER der Ordnungsdämonen gewusst*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:00 pm
Jetzt klappt ihr ebenfalls der Mund auf und sie starrt sie an. „Aber…..aber…..wie ist das möglich….“ Sie wirkt verwirrt. „Ich liebe die Ordnung….und ich kann nicht ohne….“ Gab sie offen zu. „Warum habt ihr mich als Ordnungsdämon erschaffen? Bin ich eine Lachnummer oder was?“ Sie wirkt kurz verwirrt. „Dann könnt ihr mich auch gleich zu einem Chaosdämon machen wozu sorgen wir überhaupt noch für Ordnung“ Sie breitet theatralisch die Arme nach oben aus.
Aria
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:03 pm
Oh, ich hab dich nicht erschaffen. Das kann nur eine Ordnungsherrscherin. Aber, ich glaub, es war so kurz nach deiner Erschaffung, hab ich einige der Ordnungsdämonen übernommen. Was soll ich sagen, hab ne Wette gegen sie verloren und sie brauchte WIRKLICH mehr Zeit für sich. Tjaja. Ich führ deinen Trupp jetzt an seit... lass mich nicht lügen... warte, wie alt bist du nochmal?
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:05 pm
„Ich glaube ich müsste jetzt 2500 sein“ Sie wirkte nachdenklich. „Ich hab aufgehört zu zählen“ Gab sie offen zu. Sie seufzte dabei ein wenig. „Also machen wir einen Deal?“ Sie sah ihre Königin an. „Macht mich zum Chaosdämon und ich bin gestraft genug….ihr wisst ja…das ich sowieso schon kein Recht mehr dazu habe, das ich ein Ordnungsdämon bin“ Vielleicht hatte sie sich deswegen auch so einfach provozieren lassen.
Aria
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:12 pm
Ach, doch SO lang schon? Wie doch die Zeit vergeht. *sie lacht* Also, du willst wirklich alles über den Haufen werfen, für dass du stehst wegen so einer Kleinigkeit? Ist es das, was du gemacht hast oder das, was du jetzt erfahren hast?
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:14 pm
Sie wirkte für einen Moment nachdenklich und seufzte leicht. „Wenn ich wegen einer verlorenen Wette einer Chaosherrscherin diene, ohne es zu wissen, wegen einer Wette“ Wiederholte sie genervt. „Dann bin ich gerne bereit dazu auf das zu verzichten, ich weiß ich gehöre momentan zu den stärksten Dämonen und das ehrt mich…aber ich fühle mich verarscht…und das kann ich nicht leiden“
Aria
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:19 pm
Tja... auch Ordnungsdämonen sollten es mal locker nehmen. Weißt du, die Ordnungsherrscherin, mit der ich gewettet habe... wir sind Freundinnen und wir haben auch mal Spaß zusammen. Ehrlich, nur weil du ein Ordnungsdämon bist, musst du ja keinen Stock im Arsch haben. *sie seufzt* Ehrlich, wenn du dadurch ein wenig lockerer wirst, dann soll´s so sein. Vielleicht lernst du dann, mal ein wenig zu chillen.
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:24 pm
„Ich nehme meine Arbeit seit Jahren ernst, ist das denn nicht das was ihr euch wünscht? Wir sollen die Ordnung auf der Welt halten“ Sie drehte sich etwas um. „Sonst geh ich zu Ashura ist auch kein Problem“ Sie hebt die Hand. „Komm Sammy wir gehen“ Ob sie noch gehen kann?
Aria
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:28 pm
Seine Arbeit ernst zu nehmen und auch Spaß zu haben sind keine Dinge, die sich ausschließen, Rachel, Liebes. *sie verschränkt die Arme vor der Brust* Ich HABE euch gut angeleitet, oder? Auch ich habe meine Arbeit gut gemacht, erstaunlicherweise. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch auf mich achte. *sie seufzt* Vielleicht lernst du das ja als Chaosdämon. Und wenn du noch ein wenig mit Sammy abhängst... *also macht sie sie doch zur Chaosdämonin*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:29 pm
Sie rollte mit den Augen bei ihren Worten und grinste dabei etwas. „Ich mag es so wie es ist… danke“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Also wie machen wir das jetzt? Soll ich zu Ashura gehen?“ Sie drehte sich dabei zu ihr um. „Ich hab langsam keine Lust mehr zu warten“
Aria
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:32 pm
Ist ja gut, ist ja gut. Stell dich dorthin. Ich kümmere mich drum. *sie erschafft einen magischen Zirkel vor sich* Du kennst den Deal. Tritt ein und wir legen los.