Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptySo Aug 20, 2023 9:46 pm

Sie hält sich erst einmal die Ohren zu. „Sorry“ Sie kratzte sich an der Wange. „Aber gut, jetzt sind wir beide im Dilemma“ Sie sah dann zur Bar……versuchte sich größer zu machen. Doch ihre Magie versagte. „Hey ich will meine alte Größe zurück“ Schmollt sie etwas. Aber es gelang ihr nicht. „Gut dann eben keine Bardame….“ Sie versucht sich nun heimlich in Richtung Ausgang zu bewegen. Sie will abhauen!
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptySo Aug 20, 2023 9:51 pm

Na, na, wo willst du hin?
*sie hat ein seltsames Ziehen am Hals. Als wäre sie angekettet*
Du bist nun an mein Etablissement gefesselt, ob es dir passt oder nicht. Und nun, da du mir gehörst, kannst du dagegen nichts unternehmen. Du weißt, was euch sonst BEIDE erwartet, nicht wahr?

*Trixie seufzt*
Mit einer Vertragsbindung kannst du nicht einfach deine Gestalt ändern. Das ist nervig... du KANNST aber immer noch deine Magie benutzen, um die ganzen Flaschen schweben zu lassen.
*das macht sie demonstrativ*
Siehst du? So kannst du doch deinen Job machen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptySo Aug 20, 2023 9:54 pm

Sie wirkte genervt und rieb sich den Hals, da sie merkte, das sie nicht entkommen konnte. „Ist ja gut“ Sie wirkte genervt. „Ich bin ein mächtiger Dämon und fühl mich angekettet“ Sie war es eben irgendwie nicht mehr. Zumindest gerade nicht. Sie sah dann zu den Flaschen und seufzte. Sie probierte es direkt aus. „Gut das geht“ Sie lächelte erleichtert. Aber sie war sich sicher, das sie die Chefin trotzdem noch als Hure einsetzen wollen würde.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptySo Aug 20, 2023 10:02 pm

Sehr schön...
*sie lacht*
Jetzt bist du meins!
*Lilys Kopf tut weh. Ihre bösartige Seite verschwindet direkt wieder, dafür wird sie gehorsam und betet die Chefin an. Sie ist fast schon unschuldig geworden. So ist ihre Freiheit direkt wieder dahin*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyMo Aug 21, 2023 6:04 pm

Sie rollte leicht mit den Augen bei ihren Worten. Sie hält sich dabei sogar ein wenig den Kopf. Das fühlte sich irgendwie sehr seltsam an. Das musste sie schon zugeben. Weshalb sie nun aber leicht fragend zu der Chefin schaute und dabei etwas knurrte. „Was darf ich für sie erledigen Herrin? Ich bin Lily eure treue Anhängerin“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyMo Aug 21, 2023 6:35 pm

So ist´s brav. Also... für den Anfang darfst du die Bardame mimen, wie du wolltest. Wenn ich einen anderen Job für dich habe, werde ich dich upgraden. Ich nehme an, du hast Erfahrung hinter der Bar, wenn du schon um den Job bettelst?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyMo Aug 21, 2023 6:41 pm

Sie wirkte nachdenklich. „Ich hab bisher nicht mal ansatzweise arbeiten müssen“ Erklärte sie ruhig. „Ich war höchstens mal Anführerin eines Rudels Wölfe, an was anderes kann ich mich nicht erinnern“ Warum kamen diese Erinnerungen gerade jetzt wieder hervor? Seltsam!
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyMo Aug 21, 2023 6:49 pm

Hmpf. Also keine Erfahrung in Sachen Barkeeping? Wie willst du denn dann Getränke servieren, wenn du nicht mal weißt, wie du sie mixt? Vergiss es. Du wirst doch meine Hure! Da hast du sicher wenigstens Erfahrung drin!
*sagt sie bestimmt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyMo Aug 21, 2023 6:51 pm

„Ich hab noch nie gearbeitet“ Sie hob dabei die Hände. „Ich meine, ich hatte es bisher auch gar nicht nötig“ Sie senkte dabei den Kopf. „Ich war bisher immer stark genug um für mich selbst zu sorgen…das ist das erste mal das ich in dieser Situation stecke“ Erklärte sie dabei ruhig. „Also ich hab weder bei dem einen noch bei dem anderen Erfahrung“ Sie lächelte dabei sanft. „Schieben wir das Problem doch einfach beiseite“ Sie machte die entsprechende Handbewegung. „Aber ihr seid doch mächtig oder nicht Herrin?“ Sie legte den Kopf schief. „Selbst wenn ich keine Erfahrung in irgendwas habe…ihr habt die Macht dazu mir zu helfen oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyMo Aug 21, 2023 7:00 pm

Hmpf. Fein... ich denke, ich kann dir helfen.
*sie seufzt*
Das fängt ja gut an...
*sie schaut sie an*
Du willst Barkeeperin werden? Dann werde ich dir das Wissen und die Gestalt dazu verleihen!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyMo Aug 21, 2023 7:09 pm

Sie wirkte ein wenig verwirrt. „Wenn das machbar ist“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich würde mir gerne selbst aussuchen können, mit wem ich irgendwann mal ins Bett steige“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. Ob das so gut war?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyMo Aug 21, 2023 7:23 pm

Gut. Dann pass auf.
*sie mixt ihr einen Drink. Dann reicht sie ihr den*
Trink aus. Du wirst schon sehen, dass er dir helfen wird, deine Arbeit zu verstehen.
*der Drink ist blutrot. Ist das so gut?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyMo Aug 21, 2023 7:26 pm

Sie roch etwas an dem Drink. „Riecht seltsam…aber was solls, ich hab eh keine andere Wahl huh?“ Sie lächelte sanft und trank das Getränk dann aus. „Gar nicht schlecht muss ich gestehen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyMo Aug 21, 2023 7:37 pm

*der Drink schmeckt überrachend süß und mädchenhaft. Er bringt sie dazu zu wachsen. Ihre Flügel ziehen sich zurück und ihre Haut wird sogar NOCH bleicher! Ihre Haare werden... rosa? Genauso wie ihre Augen. Irgendwie eine Mischung aus der blutroten Färbung des Drinks und seinem mädchenhaften Geschmack. Ihre süße, unschuldige Seite wird noch weiter betont, sie ist nun eine perfekte Bardame, die den Gästen zuhört und für sie da sein kann. Fast wie eine Seelsorgerin. Sie ist nun weit von ihrer boshaften Seite als Pixie entfernt. Sie spürt aber auch einen Blutdurst, den sie stillen will. Allerdings will sie nicht Menschen einfach aussaugen, sondern nimmt es als eine Art Bezahlung als Barkeeperin. Sie fragt höflich und wenn sie zustimmen, saugt sie nur soviel aus, wie sie darf. Sie ist jetzt ein Vampir, aber sie ist auch eine höfliche und zuvorkommende Lady, perfekt hinter der Bar geeignet*
Dämonenschwestern - Seite 40 Dorothy.%28VA-11.Hall-A%29.600.3399905
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyMo Aug 21, 2023 7:42 pm

Sie fühlte sich seltsam und hielt sich dabei leicht den Kopf. „Ich fühl mich seltsam….“ Sie sah sich dabei suchend um. Salutierte kurz und stellte sich dabei direkt hinter der Bar. „Okay….dann wollen wir mal“ Sie begann direkt ein paar Drinks zu mixen. „Das macht erstaunlich viel Spaß“ Sie hatte erwartet, das sie sie doch als ihr Mädchen einsetzen würde. Aber gut. Warum auch nicht.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 EmptyMo Aug 21, 2023 7:52 pm

Das sollte es auch. Das wirst du immerhin die nächsten 10 Jahre machen. In zwei Stunden kommen die ersten Kunden. Sieh zu, dass du bis dahin all unsere Drinks drauf hast!
*laut der Karte sind die Drinks echt anspruchsvoll. Trotz allem ist sie ja immer noch eine Anfängerin*
Also... eine Vampirbardame. Davon hab ich auch noch nichts gehört...
*sie setzt sich auf die Theke*
Hehe... wie wär´s mit ner Bloody Mary für mich? Passt ja zu dir, der Drink.

-------
Da die Höchstanzahl von Beiträgen in diesem Thema überschritten wurde, ist das Thema automatisch geteilt worden. Sie finden die aktuellen Beiträge jetzt hier:
https://sylvaria.forumieren.de/t42-damonenschwestern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenschwestern - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenschwestern
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: