Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:36 pm
Sie tritt dann auch langsam in den Zirkel. „Ist gut“ Sie seufzt dabei leicht. „Wehe ich verliere an Kraft“ Gab sie grummelnd von sich. Sie war es gewöhnt stark zu sein. Seit knapp 3000 Jahren.
Aria
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 17.08.23
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:44 pm
Ist ja gut, ist ja gut. Dann legen wir mal los. *der Zirkel schließt sie ein. Dann fällt sie hindurch. In einen Pool aus Blut. Sie ist vollkommen von Blut bedeckt. Und es scheint an ihr haften zu bleiben*
Rachel Blood
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 16.07.23
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:45 pm
„Ehm….ich mein ich hab nichts gegen Blut…aber das ist seltsam eklig…..“ Sie wirkte echt etwas verwirrt. Ob Sammy auch so erschaffen worden war?
Aria
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:46 pm
*ihre Klamotten lösen sich komplett auf. Sie ist nackt! Und dank des Blutes ist ihre Haut auch komplett rot geworden. Als sei sie komplett umgefärbt. Zwei Flügel sind ihr auch noch gewachsen und sogar ihre Brüste sind größer geworden!*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:49 pm
Eigentlich hatte sie mit einer Antwort gerechnet, aber es schien einfach weiter zu gehen. Okay. Gut. Dann musste sie abwarten. //Ist das normal?// „Hey Sammy wie war es bei dir?“ Fragte sie unsicher nach.
Aria
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:53 pm
Weiß ich doch nicht mehr. Ist auch schon ewig her! *antwortet sie ihr. Ihre blauen Haare werden schneeweiß, etwas kürzer und wilder. Ihr wachsen auch zwei gewaltige Hörner und ein Dämonenschweif. Sie wirkt nun fast mehr wie ein Teufel als ein Dämon. Es entstehen einige Tattoos auf ihrem Körper und ihre Augen werden pechschwarz mit einer goldenen Iris*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:56 pm
Sie wirkte für einen Moment verwirrt, sah aber an sich herab. „Irgendwie wirke ich mehr wie ein Sukkubus unheimlich“ Sie kratzte sich an der Wange. „Jetzt muss ich nur noch wieder menschliche Gestalt annehmen um in der Menschenwelt nicht aufzufallen“ Sie seufzte resigniert. Ob auch ihr Verstand manipuliert wird?
Aria
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 17, 2023 8:58 pm
Tja, sowas kann dabei rumkommen. Ich hab eher ein zufälliges Design gewählt. Gefällt´s dir? *sie grinst* Mach ruhig. Du solltest dann ungefähr aussehen wie vorher.
Lilith
Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 20, 2023 5:09 pm
Sie wirkte derzeit ein wenig verwirrt. Konnte aber auch nicht wirklich erklären was sie gerade an der Situation störte. Aber gut. Das lag wohl daran, das ihre Intelligenz ziemlich gesunken war. „Und was haben du mit mir jetzt vor?“ Es würde immerhin auffallen, wenn sie jetzt das Zimmer verlässt. Ihre Chefin wäre wohl nicht sehr fröhlich darüber, wenn die Pixie einfach ohne Vertrag verwandeln würde. Gut das sie gerade keine Klamotten mehr anhatte, denn sonst wären sie ziemlich sicher zerrissen worden.
Samael
Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 20, 2023 6:06 pm
Gute Frage... ich könnte dich als Leibewache halten. *kichert sie* Oder als mein Haustier. *sie überlegt* Das wäre lustig.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 20, 2023 6:11 pm
„Nicht witzig für mich“ Sie lächelte dabei sanft und pattet die Pixie ein wenig. „Also was haben du dir dabei gedacht?“ Sie erhebt sich langsam. Auch wenn es für sie schwieriger war. Sie war schließlich größer als vorher.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 20, 2023 6:15 pm
Nichts. Gar nichts. Ist nur ein Witz meinerseits! *lacht sie* Kennst du Pixies wie uns immer noch nicht? Wir machen nur, was uns gefällt und das ist schon alles. Was ist, gefällt´s dir nicht?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 20, 2023 6:19 pm
Sie musterte sie leicht. „Schon klar“ Sie hielt sich den Kopf. „Nein sowas ich mir nicht vorgestellt haben“ Sie wirkte verwirrt. Sah auf ihre Klamotten die natürlich nicht passten. „Also was haben du vor? Ich könnten mit Chefin reden und du bekommen Ärgern klar soweit?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 20, 2023 6:26 pm
Könntest du. Aber ich bin deine Herrin und du wirst es ihr nicht verraten. Hast du verstanden? *ihre Worte ringen so wahr in Lilys Ohren. Stimmt, sie kann ihrem Befehl nicht widerstehen. Sie IST noch sie selbst, aber es ist für sie physisch unmöglich, der Chefin zu sagen, was los ist. Die Pixie hier ist mächtig, was macht sie hier?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 20, 2023 6:27 pm
Sie schnalzt etwas mit der Zunge als sie diese mächtigen Worte vernimmt. „Nein Herrin, das werden ich nicht machen…..“ Sie wirkte verwirrt. „Also wie wir vorgehen?“ Sie legte den Kopf schief. „Du müssen mich ungesehen raus bekommen“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 20, 2023 6:32 pm
Eh, warum denn? Ist soch viel lustiger, wenn ich dich der Chefin als neue Mitarbeiterin verkaufe, oder? Immerhin haben wir nur Orca bei uns bislang und die fühlt sich als einzige Orkdame sicher einsam. Du kannst ihr ja Gesellschaft leisten, hmmmm?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 20, 2023 6:38 pm
Sie wirkte kurz verwirrt. „Moment ich nicht wollen hier arbeiten“ Sie war verwirrt. Sie hob ihre Faust. Sie wollte sie schlagen. Aber irgendwas hielt sie davon ab. //Wieso ich nicht können zuschlagen ich bin ein mächtiger dämon// Sie wirkte verwirrt. Ließ die Faust dann aber sinken. "Wenn du wollen das ich dir gehorche, dann müssen du meinen Verstand anpassen und ich mir sicher sein, das dir das nicht gelingen...auch wenn intelligenz kaum vorhanden sein....."
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 20, 2023 6:44 pm
Ach, muss ich das? Ich kontrolliere dich doch jetzt schon wie eine Marionette. Sieh her! *sie fliegt über sie und verbindet Puppenfäden mit Lily, sie kontrolliert ihren Körper tatsächlich mühelos* Ich KÖNNTE deinen Verstand einfach platt machen... aber ist es nicht viel lustiger, wenn du dir BEWUSST bist, was ich mit dir anstelle? Du würdest so sehr leiden...
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 20, 2023 6:47 pm
Sie knurrte ein wenig. „Ein Grund warum ich hassen Pixies…“ Gab sie kühl von sich und verschränkte dabei die Arme vor der muskulösen Brust. „Aber was erwarten du von mir? Das ich alles machen was du verlangen? Du sicher sein, das dem nicht so sein wird…“ "Ich starker Ork"
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 20, 2023 6:54 pm
Oh, ist das so? Du wirst micht NICHT gehorchen? Ganz bestimmt??? *sie grinst* Hau dir eine rein.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 20, 2023 6:56 pm
Im selben Moment schlug sie sich mit voller Kraft ins Gesicht, so das ihre Nase etwas blutete. „Autsch….“ Sie rieb sich die getroffene Stelle. „Nicht witzig sein“ Sie versuchte sich zu bewegen, hatte aber gerade nicht die geringste Chance dazu.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 20, 2023 7:04 pm
Also, sicher, dass du dich wehren kannst? *sie lacht* Ab jetzt gehörst du MIR, verstanden? Mir allein! Hmmm, mal überlegen... mit dir an meiner Seite könnte ich den Laden sogar übernehmen oder was meinst du?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 20, 2023 7:07 pm
„Du hättest auch schon den Laden früher übernehmen können“ Sprach die Ork Lady. „Du mich nicht brauchen“ Sie rieb sich die Wange. Sie war deutlich stärker, das stimmte, aber von ihrer Magie als Dämon war nicht viel übrig geblieben. Wer weiß wies weitergehen würde. Im Moment hatte die Pixie leider Recht. Sie konnte sich ihr derzeit nicht widersetzen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 20, 2023 7:14 pm
Vielleicht nicht... aber so ist es lustiger. *sie schwebt um sie* Hmmm, deine Magie ist ein wenig verkümmert... ich glaube, die muss ich erstmal wieder freilegen. Eine Verbündete mit starker Kraft UND starker Magie? Dann wäre ich unaufhaltsam! Dann muss ich gar nicht erst bei dem Laden hier aufhören!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 20, 2023 7:16 pm
„Aber….“ Sie seufzte leicht auf. „Wären dann nicht eine unauffälligere Gestalt sinnvoller?“ Hakte sie bei der Pixie einfach mal nach. „Ork fällt auf und ich mir sicher sein, das die Chefin im Gegensatz zu mir momentan 1 und 1 zusammen zählen können“