Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Jul 27, 2023 8:45 pm
Aber nein nein nein... du bist ziemlich stark, das gefällt mir. Und ich hab gehört, dass du stärker werden willst? Gefällt mir. *ein breites Grinsen entsteht direkt in den Schatten* Was meinst du, soll ich dir helfen? Ich denke, ich könnte einiges aus dir machen.
Lilith
Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Jul 27, 2023 8:48 pm
Sie wirkte unsicher und ging fast schon automatisch auf die Knie. „Ich hab das Gefühl, das ich keine Wahl habe oder?“ Sie sah zu dem grinsen und zitterte regelrecht. „Ich akzeptiere daher den Vorschlag“ Angstschweiß lief ihr direkt über den Rücken und man konnte die Angst an ihr riechen. „Mach aus mir, was du für richtig hältst“ Sie versuchte sich zu bewegen, aber ihre Beine zitterten zu stark. Sie wollte abhauen, aber es gelang ihr einfach nicht. „Bewegt euch verdammt“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Jul 27, 2023 8:53 pm
Klasse! Dann legen wir direkt mal los! *sie bekommt eine riesige Menge an Finsternis direkt in den Mund. Sie bekommt ein High wie nie zuvor, sie ist dermaßen auf Droge, dass sie in ne völligen Rausch verfällt. Ihre Haut färbt sich auch komplett schwarz und verliert ihre Form, sie schmilzt allmählich zu einem einzigen Blob zusammen, während ihr Verstand auch zu Kleie wird, sie ist fast ein Sklave der Finsternis, die sie eingeflößt bekommt*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Jul 27, 2023 8:55 pm
Sie kommt gar nicht dazu zu schreien, da ihr Mund durch das einflößen der Finsternis, die ganze Zeit offen steht. Sie würgt höchstens ein bisschen. Sie wusste nicht was der Mann oder die Frau vor hatte. Aber der Stimme zu urteiken, war er wohl eher ein Mann, konnte sich aber auch täuschen. Doch das war gerade egal. Sie hatte daher kein Plan was mit ihr passierte. Tränen hliefen ihr dabei seitlich aus den Augen. Es war kein angenehmes Gefühl.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Jul 27, 2023 9:04 pm
Oh, na hoppala, das war etwas zuviel. Tja, das legt sich aber wieder, keine Bange. *aus dem Blob selbst formt sich langsam wieder etwas. Er wächst wieder heran, bekommt eine festere Form, sie wird wieder eine menschenähnliche Form, doch immer noch dämonisch. Ihre Haut bildet sich erneut, aber die Finsternis zeigt sich immer noch in einer Weise, wodurch ihre Haut nun dunkler ist als zuvor. Ihre Haare indessen sind sogar ein wenig ausgebleicht, was sehr faszinierend ist. Sie spürt, dass ihr Blut mittlerweile komplett durch Finsternis ersetzt wurde. Sie ist aber dennoch kein Schattendämon, sondern immer noch eine Chaosmagierin. Aber das sorgt dafür, dass sie unglaublich mächtig ist. Sie könnte es sogar mit ihrer Mutter aufnehmen! Ihre Macht kompensiert aber ihren Körper. Sie ist kleiner, kindlicher als zuvor, aber schöne Brüste hat sie dennoch. Anfangs ist sie nackt, doch wie auch ihr Magieroutfit bildet sich ein neues Outfit aus Schatten wie eine zweit um ihren Körper. Ein knappes Tank Top, eine kurze Hose... besonders spannend ist, dass ihre Beine verhärten und sich ein silberner Panzer darum bildet. Dieser macht sie nicht nur stabil, sondern auch verdammt schnell! Und dank der Schattenhandschuhe braucht sie nicht einmal mehr einen Stab für ihre mächtige Magie! Ihr Verstand festigt sich aber nur teilweise. Zwar sind ihre Erinnerungen noch intakt und sie fühlt immer noch stark für ihre Familie und Freunde, ansonsten ist sie aber sehr machttrunken von der Finsternis. Sie LIEBT nicht nur das Chaos, sie LEBT davon, lebt mehr instinktiv als durch Logik, ist mehr ein Werkzeug der Zerstörung als noch ein Dämon. Und sie ist kaum noch aufzuhalten!!!*
Oh, sieh mal einer an. Dafür, dass du so zersetzt wurdest, bist du doch noch ein ganz schöner Hingucker geworden. *sagt die Stimme in der Finsternis*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 5:27 pm
Sie war für nen Moment verwirrt. „Was ist überhaupt passiert ich verstehe nicht?“ Sie sah sich verwirrt um. Es war ein gutes Gefühl. Das musste sie zugeben. Allerdings sah sie leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei etwas. Dabei sah sie leicht fragend zu ihm und verneigte sich. „Meister….“ Dieses Gefühl der Macht war unglaublich. Sie wusste nur nicht, was mit ihr passiert war, das war alles.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 5:37 pm
Hehe... Meister... das klingt gut. Eine nette kleine Marionette, die meine Drecksarbeit für mich erledigen kann. *lacht er* Na, wie gefällt dir das Gefühl der Macht?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 5:41 pm
Sie musterte ihn etwas. „Es fühlt sich erstaunlich an“ Gab sie offen von sich. „Aber ich weiß auch, dass ich mit meiner Kraft noch lange nicht an euch heran reiche Meister, das spüre ich….“ Sie leckte sich über die Lippen. „Wäre es möglich stärker zu werden als ich jetzt schon bin?“ Sie legte den Kopf etwas schief.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 5:48 pm
Nun, das sicher. Aber nicht von mir. Ich kann dir auch nur SO viel Macht geben. Wenn du noch stärker werden willst, musst du dich an noch mächtigere Dämonen als mich wenden. Sie werden dir sicher helfen können. *antwortet er ihr* Ich wüsste da schon jemanden...
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 5:53 pm
Sie wirkte für einen Moment verwirrt und musterte sie dabei leicht. „Wie du meinst….“ Sie rollte mit den Augen. „Hast du irgendwelche Aufgaben für mich? Menschen Terrorisieren oder sowas in der Art vielleicht?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 5:58 pm
Oh, sicher... diese Drachenverwandlung war grandios. Verwandlung ist also deine Spezialität? Mich würde mal interessieren, was du alles mit deiner neuen Macht erreichen kannst. Demonstrier es mir mal. *er zeigt ihr ein Portal zu einem Dorf* Mal sehen, was du hier mit deiner Kraft so anrichten kannst.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 6:07 pm
Sie rollte leicht mit den Augen. „Drachenverwandlung?“ Sie war verwirrt, was das mit dem Gespräch zu tun hatte. „Natürlich…“ Sie seufzte leicht. „Aber zuerst Besuche ich eine bestimmte Person, wenn das okay ist? Die Frau die ihr eben erwähnt hattet….“ Sie verneigte sich höflich und verschwand. Er konnte sie ja Jederzeit zurückrufen, er hatte sie ja in seiner Gewalt. Im Drachengebiet angekommen sah sie sich suchend um. „Hmm ob es hier eine Möglichkeit gibt zum Drachen zu werden?“ Sie ging langsam in eine Burg hinein und seufzte. „Eine Schatzkammer? Interessant….“ Sie berührte ein paar Goldmünzen mit der Hand. „Wertloser Plunder“ Beschwerte sie sich. Ob eine Berührung schon ausreichte um zum Drachen zu werden?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 6:38 pm
Hmmmm, WER wagt es, meinen Schatz zu berühren, gar zu beleidigen? *ein Drachenmädchen kommt von oben herab geschwebt* Na, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 6:41 pm
Sie wirkt für einen Moment verwirrt. „Ich hab nur gesagt das er Wertlos ist…ich meine, wenn er hier herumliegt, dann kann man damit doch nichts machen oder?“ Sie grinst leicht und knackt mit den Händen. „Willst du dich mit mir anlegen huh?“ Sie lässt sie ihre Kraft spüren und geht dabei langsam auf sie zu. „Klar ich bin kein Drache…aber trotzdem, wenn man einen Schatz hat, muss man damit doch was anfangen können oder? Außerdem hat mein Meister gesagt, ich soll mich an dich wenden…der Dämonenkönig du weißt schon“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 6:46 pm
Ach, so? Dir ist nicht klar, dass wir Drachen Schätze an und für sich lieben, oder? Warum sollte ich FREIWILLIG etwas abgeben, dass ich liebe, huh? *sie gähnt* Ist das alles? Damit kannst du sicher n Dämonenjunges beeindrucken oder so. Wenn es nicht schon mal ne vernünftige Kraft gespürt hat. *jetzt legt sie los und fegt sie einfach knallhart weg! Wer hätte gedacht, dass sie SO unterlegen ist?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 6:51 pm
Sie krachte mit dem Kopf gegen die Burgmauer. „Aua…“ Sie rieb sich die Hand und spuckte etwas Blut. „Verflucht….“ Sie keuch te leicht auf. „Warum sollte mich mein Meister hier her schicken? Ich hab kein Bock ein Drache zu werden….“ Sie gähnte leicht. „Ich geh dann mal, du willst mich scheinbar nicht hier haben“ Sie hob die Hand. Aber eine Art Barriere schien sie hierhalten zu wollen, denn sie prallte gegen eine Art unsichtbare Mauer als sie rausgehen wollte. "Wärst du so freundlich mich raus zu lassen?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 6:59 pm
Weiß ich doch nicht! *sie zuckt mit den Schultern* Aber wenn du schonmal hier bist... *sie grinst finster* Tja, was erwartest du? Dass ich dich gehen lasse, wenn du bei mir eindringst und dann noch meinen Schatz beleidigst? Nein, nein, meine Schöne, ich werde dich schön bestrafen. *sie holt tief Luft und speiht finstere Flammen auf Lily*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 7:04 pm
„Ich hab nur gesagt, das ich es Blödsinn finde, das der Schatz hier herum liegt“ Sie hatte mehr nicht gesagt. Also verschränkte sie jetzt die Arme vor der Brust um den Flammenstrahl abzuwehren. Er war verdammt heiß, das musste sie zugeben. Aber sie stand noch, auch wenn sie nun völlig nackt vor ihr stand, da ihre Klamotten die Hitze nicht überstanden hatten. „Und was hast du vor? Willst du mich umbringen oder was?“ Sie ging leicht in die Knie. Der Angriff hatte ihr mehr zugesetzt, als sie zugeben wollte.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 7:11 pm
Aber nein, aber nein. Umbringen will ich dich nicht. MEINE Flammen haben einen anderen Effekt! *einige der Flammen tanzen noch auf ihrer Haut. Wo sie sich einbrennen, wachsen schwarze Schuppen. Auch Lilys Muskeln wachsen an den Stellen an* Ich nutze keine Flammen. Ich nutze reine Dunkelheit. Und die hat einen Verwandlungseffekt.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 7:15 pm
Sie sah auf ihre Haut und wirkte kurz verwirrt. „Wozu soll das…hey moment mal, ich hab dir gerade gesagt, das ich kein Drache werde will“ Sie versuchte aus der Burg heraus zu kommen. Aber es wollte ihr einfach nicht gelingen. Verdammt. Sie war stark und konnte den Zauber doch Auflösen. Doch egal was sie versuchte. Es gelang ihr nicht. „Verdammt mach das das aufhört….“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 7:23 pm
Und ich sagte, ich werde dich BESTRAFEN! Weißt du, es wäre keine echte Strafe, wenn du das WOLLTEST, oder? *die Flammen greifen auf ihren Rücken über und zwei mächtige schwarze Schwingen entstehen* Örks, langweilig, das geht mir zu langsam. Ich werd dem Ganzen nachhelfen. *sie holt schon wieder Luft. Wenn sie ihr noch eine Flamme überbrezelt, wird sie sich komplett verwandeln, dann kann sie nichts mehr aufhalten!*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 7:26 pm
Sie seufzte leicht. „Dein ernst…du lässt mir also keine Wahl ja? Na gut“ Sie grinst leicht. „Dann muss ich deinem Angriff einfach nur ausweichen, ein zweites mal erwichst du mich sicher nicht“ Sie wich direkt nach oben aus, als sie das Gefühl hatte, das der Angriff kam. Aber vermutlich hatte sie kein Glück-
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 7:32 pm
*doch sie streckt ihren Kopf einfach nach oben und lässt den Strahl nach unten herab regnen. Jetzt müsste Lily schnell zur Seite ausweichen, wenn sie nicht direkt da rein rasen will*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 7:34 pm
Leider schafft sie es nicht gekonnt auszuweichen, sondern wird direkt und ohne Gnade vom Strahl getroffen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 29, 2023 7:43 pm
*und damit zu Boden geschleudert. Die Verwandlung setzt sofort und ohne Gnade ein. Sie ist schon auf Drachengröße, bevor sie auf dem Boden aufschlägt, sie kommt mit Drachenklauen auf. Die Schwingen sind natürlich mit auf gewaltige Größe gewachsen! Ihr Körper verformt sich mehr und mehr in eine Drachenform, während er anwächst. Hinten spürt sie schon, wie ihr ein Drachenschwanz wächst. Es ist schmerzhaft, sehr schmerzhaft! Es fühlt sich an, als würde sie verbrennen* Na, was meinst du? Ist doch ne schöne Form. Weiß gar nicht, was du hast. *das Drachenmädchen schwebt vor ihr und grinst sie an. Noch kann Lily reden, ihr Gesicht ist noch menschlich* Na, irgendwelche letzten Worte?