Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 7:21 pm

Hmmm... klar, ich kann dir was menschlicheres geben. Mal überlegen... du warst mal ne Chaosmagierin, oder? Vielleicht geb ich dir einfach die Gestalt zurück, das sollte nicht so sehr auffallen...
*überlegt sie*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 7:23 pm

„Das würde aber wiederrum meinen Schwestern auffallen“ Sie wirkte nachdenklich. „Vielleicht du machen irgendwas kleines aus mir?“ Sie legte den Kopf schief. „Klein ist unauffallig“ Der Intellekt eines Orks schlägt zu.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 7:28 pm

Sicher doch. Ich kann dich in eine Ameise verwandeln, was denkst du?
*sie lacht*
Oder doch lieber ein Zwerg? Hmmmm...
*sie denkt nach*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 7:32 pm

Sie dachte selbst ein wenig nach. Aber in dem Zustand viel es ihr echt verdammt schwer zu denken. Dennoch überlegte sie sich was. „Unauffällig wäre ein Wesen, was es hier schon gibt….“ Erklärte sie dabei ruhig. „Neko vielleicht oder Feuersalamander?“ Letzteres war ihr in den Sinn gekommen weil sie selbst mal dieses Wesen erwähnt hatte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 7:37 pm

Hier gibt´s schon ne Orklady, wovon redest du überhaupt?
*seufzt sie*
Ich KÖNNTE dich aber auch zu ner süßen Pixie machen. Das wär sicher lustig.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 7:40 pm

„Pixie?“ Sie legte den Kopf schief. „Dann wären ich wie du….“ Sie nickte. „Deal…besser als Ork sein…auch wenn ichs mögen irgendwie“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 7:54 pm

Jap. Wie ich. Nur, dass du immer noch mir gehörst!
*sie umschwebt sie und verteilt ihren Pixiestaub auf ihr. Sie beginnt sofort, massiv zu schrumpfen. Ihre Muskeln nehmen gewaltig ab, ihre Brüste und ihr Hintern ebenso. Ihre grüne Haut macht einer hellen, fast schon bleichen Haut Platz, sie ist nicht länger rau, sondern geschmeidig glatt. War sie vorher noch eine sehr erwachsene Frau, wirkt sie jetzt kindlich. Dagegen kann man nichts machen, so sind alle Pixies. Ihre grünen Haare indessen bleiben ihr enthalten, statt einem Pferdezopf wachsen sie aber nun etwas wild umher. Ihre Augen sind strahlend blau und verbergen eine hinterhältige und fast schon foshafte Natur. Sie fühlt sich der Pixie vor sich jetzt näher. Sie kontrolliert sie immer noch, aber sie fühlt sich weder als Dienerin sondern mehr als kleine Schwester. Sie ist fast schon fieser denn als Chaosmagierin zuvor und eine echte Gefahr! Ihre physische Kraft ist gesunken, dafür ihre Magie aber um einiges gestiegen*
Weißt du... du gefällst mir so noch besser.
*sagt die Pixie lächelnd*
Dämonenschwestern - Seite 39 Ed9d33d8c6ca465d11341afa64584ab5
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 7:58 pm

„Wenigstens fühl ich mich jetzt nicht mehr so dumm….“ Sie streckt sich ein wenig und schwebt etwas im Raum umher. „Weißt du…du hättest mich auch einfach fragen können ob du mich verwandeln darfst“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Natürlich hätte ich abgelehnt…ich bin eine Chaosmagierin und das Gefühl war genial…aber so fühlt sich das Phantastisch an“ Sie kicherte vergnügt. „Bleibt immer noch das Problem, das wir der Chefin das Dilemma erklären müssen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 8:11 pm

Müssen wir ihr das erklären? Wir können auch einfach... gehen, weißt du? Zwei Pixies sind eh mächtiger als der ganze Haufen. Also hauen wir ab. Lassen wir das hinter uns und haben einfach Spaß, okay?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 8:15 pm

Sie musste etwas lachen. „Mag sein, aber sagtest du nicht, das du diesen Laden übernehmen wolltest? Das hättest du die ganze Zeit schon….“ Sie grinste vielsagend. „Ich verstehe…jetzt wo ich bin wie du….die Chefin steht schon unter deine Kontrolle hab ich recht?“ Sie brach einfach in Gelächter aus.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 8:28 pm

Eh, schon wär´s. Die Wahrheit ist aber, ich hab nen Vertrag mit dir, aus dem ich nicht so leicht rauskomme.
*sagt sie genervt*
Ich such schon verzweifelt nach nem Weg, da rauszukommen, aber das ist gar nicht mal so leicht...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 8:30 pm

„Gut, dann lass mich mal mit ihr reden“ Sie seufzt leicht. „Vielleicht fällt mir was ein“ Sie streckt sich leicht. „Also dann“ Sie hatte gerade noch nichts an, also zog sie sich mittels Magie etwas an. Sie flog dabei zur Chefin. „Hey…“ Sie grüßte freundlich. „Lily stell keine Fragen…ich hab eine an dich“ Sie grinste und flog dabei um sie herum. Setzte sich sogar auf ihren Kopf. „Welchen Vertrag hast du mit ihr? Kann man den irgendwie lösen?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 8:41 pm

Lily... unsere Kundin?
*sie seufzt*
Sag nicht, dass sie wieder einen Kunden auf ihre Seite gezogen hat. Das war´s. Diesmal werde ich sie WIRKLICH feuern!
*sagt sie wütend*
Sag ihr, ich werde den Vertragsschluss erzwingen! Ich will sie nie wieder sehen!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 8:42 pm

Sie wirkte kurz verwirrt und sah ihr ins Gesicht und hob die Hände. „Sag sowas nicht“ Sie lächelte sanft. „Ich bin stark als ob ich mich nicht wehren könnte, wenn ich das hier nicht wollte“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Mal was anderes….wenn du sie feuern willst, warum sagt sie dann, das sie nicht aus dem Vertrag raus kann? Erklär mir das mal…..“ Sie gähnt kurz. Sie macht es sich in ihrem Haar bequem. „Na los… erkläre es mir“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 8:52 pm

Das ist leicht. Eine Pixie ist solange an mich gebunden, bis der Vertrag erfüllt ist. Wenn ich den Vertrag terminiere, terminiere ich auch sie. Sie wird sich auflösen und ich selbst werde ihre Macht erhalten. So einfach ist das. Dann habe ich endlich meine Ruhe.
Ich habe sie dank meiner Güte hier behalten, aber wenn sie es mir so verdenkt...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 8:56 pm

Sie wirkte für einen Moment überrascht und flog vor ihr rum. „Das lass mal schön bleiben“ Sie flog ihr dabei ins Gesicht. „Ich mag sie, du darfst sie nicht terminieren….“ Sie lächelte dabei sanft. „Nimm stattdessen doch auch mich unter Vertrag….“ Sie grinste vielsagend. „Ich bin stark…stärker als sie….“ Sie grinste. „Ich stehe zwar unter ihrer Kontrolle, aber wenn ich eine Möglichkeit finde frei zu sein“ Sie hob die Finger, hast du eine stärkere Pixie an deiner Seite“ Sie lächelte dabei zufrieden. „Weißt du…..ich bin stark…und du solltest mich zu schätzen wissen, dafür lässt du sie am Leben“ Sie deutete auf die andere Pixie. Sie schaute vermutlich dem Gespräch zu.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 9:05 pm

"Hmmm... du verzichtest also auf deine Freiheit für ihr Leben?"
*sie lacht*
"Einverstanden. Dieselben Gesetze gelten aber auch für dich. Wenn du deine Arbeit gut machst, musst du zehn Jahre für mich arbeiten und du bist frei. Wenn nicht... weißt du, was dich erwartet."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 9:10 pm

Sie wirkte für einen Moment überrascht. „Zehn Jahre….“ Sie legte den Kopf schief. „Na gut…“ Sie seufzte leicht. „Wenn du dafür ihr Leben verschonst gerne“ Sie reichte ihr dabei die Hand. „Muss ich irgendwo unterschreiben?“ Sie wirkte verlegen. „Ich kenn mich mit solchen Verträgen einfach nicht aus…ich bin noch jung in der magischen Welt“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 9:15 pm

"Hier..."
*sie zeigt ihr den Vertrag. Die andere Pixie steht dort auch. Trixie ist ihr Name - sehr kreativ. Wie von Geisterhand erscheint ein zweites Feld für eine Unterschrift*
"Wennn du für sie einstehst, dann teilst du aich ihren Vertrag."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 9:19 pm

Sie sah zu Trixie und grinste ein wenig. Seltsam das sie sie nicht an der Unterschrift hinderte. Aber sie unterschrieb den Vertrag dann mit ihrem Namen. Neben Trixie stand jetzt der Name Lilith. „Klappt das? Der Name wurde mir erst vor kurzem geliehen ich bin eigentlich unter anderem Namen geboren worden…woran merken wir ob der Vertrag seine Gültigkeit hat?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 9:24 pm

Der Vertrag hat deinen Namen akzeptiert!
*ein Lichtstrahl fliegt heraus und trifft Lilith*
Du bist jetzt an mich gebunden, ob es dir passt oder nicht.
*Trixie kommt angeflogen*
"Warum hast du das gemacht? Du hättest sie auch einfach erledigen können oder so. Das wäre der einfachste Weg gewesen."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 9:27 pm

Sie nickte leicht. „Ich hätte sie töten können das stimmt, als Chaosmagierin hätte ich das durchaus getan“ Sie lächelte sanft. „Aber als Pixie hab ich logisch nachgedacht, was bringt mir mehr, hätte ich sie Ausgelöscht, wärst du ebenso gestorben“ Erklärte sie ruhig. „Stirbt diejenige die einen Vertrag geschlossen hat, stirbt auch der Vertragspartner, du willst doch nicht sterben oder?“ Sie legte ihr die Hand auf den Kopf. Sie wirkte kurz verwirrt und schwitzte kurz. „Ich fühl mich seltsam, seit der Lichtstrahl mich getroffen hat…was war das eigentlich?“ Sie sah dabei zur Chefin. Sie ging dabei leicht in die Knie. „Was ist meine Arbeit ab heute?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 9:34 pm

Oh, das ist nur die Bindung, daran gewöhnst du dich schon noch.
*sie beugt sich herunter*
Du wirst dieselbe Arbeit machen wie Pixie. Du bist jetzt meine Hure. Du wirst Kunden anziehen und sie bedienen. Ist doch einfach, oder?
*Trixie seufzt*
"Sicher, aber du hättest sie doch in irgendwas verwandeln können. Dann wär ich sie losgeworden..."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 9:36 pm

„Hättest du das nicht vorher vorschlagen können man ey….“ Sie hob dabei theatralisch die Hände. „Ich glaub der Ork hat in meinem Schädel noch rumgewütet….“ Sie kratzte sich an der Wange und sah dann zu der Chefin. „Nicht dein ernst?“ Sie schmollte leicht. „Ich war eine gute Kundin von dir, also stell mich wenigstens als Bardame an…..“ Ob die andere sie zwingen konnte?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 EmptySo Aug 20, 2023 9:44 pm

ICH WUSSTE JA NICHT, DASS DU EINFACH EINEN VERTRAG MIT IHR EINGEHST, GOTTVERDAMMICH NOCHMAL!
*meckert sie*

"Hmmmm... einverstanden. Dann eben Bardame. Aber kriegst du das auch hin, kleine Frau?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenschwestern - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenschwestern
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: