Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

Dämonenschwestern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 7:20 pm

Ohooooo!
*Sammy grinst*
Na, sieh mal einer an. So eine Seite hast du also auch?
*sie hat Rachel eben davor bewahrt, von Yaga entblößt zu werden. Sie hat auch eine nette Seite, die verheimlicht sie aber auch*
Ehrlich... beliebt zu sein hat auch was Anstrengendes.
*seufzt sie*
Soll ich ihn für dich verwandeln? Unser Android Disk könnte noch ne zweite Einheit gebrauchen.
*das flüstert sie ihr zu*

Ach, schon gut. Mathe war an meiner Uni eines der Hauptfächer, da hat man keine Wahl als es zu lernen.
*lächelt sie*
Echt? Das erklärt, warum du so abweisend warst... aber jetzt wirkst du doch eigentlich ganz nett, Ai Me. Kann mir gar nicht vorstellen, warum du die "Böse" sein sollst.
*sie deutet auf ne hochnäsige Zicke*
Die da wirkt deutlich ätzender.
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

Anzahl der Beiträge : 406

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 7:26 pm

Sie rollte leicht mit den Augen. „Ach was wir brauchen solche Leute und ich hab euch gewarnt, verwandelt nicht zu viele“ Sagte sie leise und kratzte sich dabei ein wenig an der Wange. „Egal gehen wir“ Und schon saßen sie im Unterrichtsraum. Der Unterricht war etwas trocken. Aber es war eben Jura, was erwartete man da auch?

Sie musterte sie etwas und zuckte dabei leicht mit den Schultern. „Aie Mie“ Verbesserte sie sie etwas und seufzte dabei leicht. „Ich hab viele giftige Pflanzen in meinem Zimmer“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich wollte mal zu den beliebten dazugehören, da hatte ich es ihnen gezeigt, aber ich hab mich geirrt, beliebt zu sein, ist mir mittlerweile egal“ Gab sie kühl von sich.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 7:30 pm

Aber es wären nur zwei. Und hier gibt´s ne Menge von denen...
*sie seufzt*
Such dir einfach den nervigsten aus und ich mache ihn zu deinem persönlichen Androiden, kay?
*sie zwinkert ihr zu. In dem Juraunterricht schläft sie mit offenen Augen, als Dämon ist das ihr geringstes Problem. Der Unterricht juckt sie einfach nicht*

Oh, ja, sorry...
*antwortet sie verlegen*
Na, und? Ist doch cool. Ich mag Pflanzen. Und Gift. Und das kombiniert ist das Beste.
*grinst sie*
Verstehe ich. Ging mir an der alten Uni auch so. Hab auch so ein Geheimnis...
*sie seufzt*
Aber wie sagt man so schön? Man muss nicht beliebt sein, man braucht nur EINE gute Freundin.
*sie zwinkert ihr zu*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 7:33 pm

Sie klatscht ihr mit sehr viel Kraft auf den Hinterkopf. Die Bewegung wurde natürlich nicht einmal gesehen. Dennoch blieb sie ruhig und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

„Sei mir nicht böse, aber ich lass mich auf niemanden mehr ein, zumindest nicht an der Uni, am Ende wird man doch wieder nur enttäuscht“ Sie gähnt leicht. „Ich muss jetzt zu einer Vorlesung, sie ist allerdings im anderen Gebäude…wenn du mit kommen willst?“ Sie räumte alles zusammen und machte sich dann auch auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 7:38 pm

//AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!//
*sagt sie ihr telephatisch*
//Man, was soll denn das? Ich KANN auch im Schlaf reagieren, weißt du? Nicht, dass mich so ein Unterricht weiter bringen würde. Sag mal, willst du hier ERNSTHAFT was lernen oder ist das nur ne Tarnung?//

Versteh ich. Ich würd auch keiner Wildfremden trauen.
*sie kichert*
Hey, sag mal, wenn die Vorlesung vorbei ist... ich hab da ein schickes Motorrad. Ich weiß, du willst dich nicht auf andere einlassen... aber wie wär´s mit ner Spritztour nach dem Unterricht?
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 7:41 pm

Sie musterte sie ein wenig und zuckte mit den Schultern. „Ich kenne alles, ich brauch nicht mehr lernen, aber ichpass auf“ Gab sie grummelnd von sich. Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und musterte sie dabei ein wenig.

„Nein danke“ Und so befand sie sich im Unterricht. Wenig später war sie draußen. Es regnete. „Na super“ Sie gähnte kurz. Stellte sich dabei unter den Fahrradständern wo eine Überdachung war unter und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 7:46 pm

//Uuuuuuuh, ich bin Rachel, ich bin ein Ordnungsdämon, ich weiß ahahaaaaaalles!//
*sie rollt mit den Augen*
//Na, dann weißt du auch sicher, was ich mir für unser Date ausgedacht hab, hmmmmmmmmmmm?//

Hmmmm...
*sie stellt sich neben ihr*
Nicht viel los hier, huh? Schätze, alle sind im Unterricht.
*sie schaut sich auf dem Hof um. Es ist niemand da*
Sag mal... nur der Fairness halber... willst du mein Geheimnis wissen? Du hast mir deins auch verraten... wenn ich´s dir zeigen soll, musst du mir nur deine Lieblingsfarbe verraten. Keine Sorge, du wirst gleich schon sehen, was ich meine.
*sie zwinkert ihr zu*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 7:49 pm

Sie verpasst ihr einfach schweigend erneut eine kräftige Kopfnuss. Sie grinste dabei leicht bei ihren Worten und musterte sie dabei etwas.

„Nein danke“ Gab sie genervt von sich. „Hat dir schon einmal jemand gesagt das du recht aufdringlich bist?“ Sie grinste dabei leicht. Sah ihr dabei in die Augen. „Aber gut ich spiel mal mit…rot ich bediene jedes Klischee huh?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 7:54 pm

//Autsch!!!//
*sie reibt sich die Stirn*
"Miss Blood! Was sollte das? Körperliche Gewalt in MEINER Klasse??? Das hätte ich von IHNEN nicht erwartet, junge Dame! Raus in den Flur!"
*sagt die Lehrerin streng*
//Wow, du brauchst mich gar nicht, um in Schwierigkeiten zu kommen, huh?//

*Yaga kichert*
Das höre ich oft. Aber ich zeig´s dir.
*sie schnippst mit den Fingern. Kurze Zeit später stehen beide in einem knallroten und hautengen Motorradanzug*
Hey, meine Lieblingsfarbe ist auch Rot. Wir sind Farbenschwestern.
*sie lacht*
Jap, das ist mein Geheimnis. Ich bin eine Hexe.
*sie lächelt. Die andere Schülerin wusste von Magie. Der magische Rat ist sehr bekannt. Das sollte Ai Mie nicht zuuu sehr überraschen*
Willst du mein Motorrad sehen?
*fragt sie nochmal nach*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 7:57 pm

Sie wirkte verwirrt. //Mein Schlag war nahezu unsichtbar// Sie seufzte dabei leicht auf und kratzte sich dabei leicht an der Wange. //Naja was solls// Sie stand auf und ging vor die Tür und lehnte sich dabei an die Wand. Wenigstens konnte sie so draußen die Szene von Ai und Yaga beobachten. Auch gut.

„Nein danke“ Wiederholte sie ihre Aussage. Sie kratzte sich an der Wange. „Oh die Sonne kommt durch sehr schön“ Sie lächelte dabei verlegen. Sie wollte dann losgehen. Sie hatte also die Gelegenheit. Weil Ai keine Augen im Hinterkopf hatte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 8:02 pm

//Da war jemand UN-AUF-MERK-SAM!//
*lacht Sammy. Ihr gefällt es, dass sie Rachel aus der Deckung gelockt hat*

Ups, sorry... ich hab mich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Das war nicht wirklich eine Frage...
*sie legt ihre Hand auf Amis Schulter*
Das war nur ne Kenntnisnahme.
*sie teleportiert beide auf einen einsamen Parkplatz. Er ist auf einem Hügel, die Uni ist unten weiter weg sichtbar. Obwohl die Sonne langsam rauskommt, regnet es immer noch. Das Merkwürdige ist nur... hier parkt kein Motorrad. Und auch sonst niemand*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 8:05 pm

´Rachel teleportiert sich einfach hinterher. Immerhin überwacht sie das Ganze. //Ob sie dran denkt was ich ihr gesagt habe// Sie seufzte leicht. //Vermutlich nicht junge Dämonen nerven// Sie wirkte gelangweilt. Dennoch schaut sie aus sicherer Entfernung zu.

Sie wirkt kurz verwirrt. „Du brauchst gar nicht weiter zu reden“ Sie versucht sich von ihr zu lösen. Schaffte es aber nicht. „Rachel hat gesagt das mich niemand vermissen würde richtig? Du als Chaosdämon hast nur ein Opfer gesucht, dem du etwas antun kannst huh?“ Sie sah ihr kühl in die Augen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 8:08 pm

*sie hört, wie Sammy drinnen für Ärger sucht. Normalen Schulärger. Nichts, was gegen Dämonenregeln bricht. Wenig später ist sie draußen bei ihr*
Da drin war´s laaaangweilig. Hier ist´s lustiger. Wie geht´s voran bei meinem Schwesterlein?

Oh, das hast du gehört? Interessant. Ich frag mich, wie du das gemacht hast.
*sie lächelt und drückt sie an sich, fast wie bei einem Tanz*
Aber das macht die Sache leichter.
*sie beginnt, mit ihr zu tanzen, wie einen Walzer*
Sie sagte auch, dass du Angst haben würdest. Also bitte, enttäusche mich nicht, ja?
*sagt sie unheimlich freundlich. Sie drückt ihr an den Hintern und formt ihr klammheimlich einen Auspuff. So, dass sie es noch nicht bemerken sollte*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 8:13 pm

Sie musterte sie etwas. „Ich will mal sehen ob sie sich an Regeln halten kann, eigentlich hatte ich ihr gesagt die andere muss zustimmen“ Sie seufzt leicht. „Aber das hat sie scheinbar vergessen naja was solls“ Sie gähnte leicht. Sie sieht dabei weiterhin zu,

„Ich hab gar nichts gehört? Ich habe gute Menschenkenntnisse das ist alles“ Gab sie kühl von sich. „Selbst wenn du wie eine Studentin aussiehst, riechst du nach Dämon“ Sie deutete dabei auf ihre Nase. „Du kannst mir da nicht viel vor machen“ Sie versucht sich aber aus ihrem Griff zu befreien. Mit Erfolg?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 8:16 pm

Rachel, Süße, sie hat sich ein "Opfer" gesucht. Eines, dass "Angst vor der Verwandlung" hat. Das kann sie nicht, wenn es FREIWILLIG passiert. Du hast zugestimmt, du kannst da nicht einfach die Regeln ändern. Außerdem ist es immer noch innerhalb der Regeln.
*grinst Sammy*

Aha, okay. Na, dann kennst du Rachel ja ganz gut.
*sie tanzt weiter mit ihr. Sie streicht ihr über den Rücken und lässt einen schönen Sattel entstehen*
Und so, wie das alles klingt... weißt du, WAS Rachel ist, richtig? Das würde so einiges erklären.
*sie drückt sie an sich*
Stimmt doch, oder? Du weißt Bescheid.
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 8:19 pm

Sie schmunzelte leicht. „Mag sein, ich hab ihr nur jemanden gesucht, der nicht auffällt, wenn er verschwindet“ Sie zuckt mit den Schultern. „Daher belassen wir es erst einmal dabei“ Sie kicherte etwas.

Sie wirkt nervös. „Könntest du mich bitte gehen lassen, ich hab mit Rachel nichts zu tun und mit eurer Brut auch nicht, ich hab nie etwas böses getan, ich will einfach nur überleben!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 8:22 pm

Oho, ein Gekicher? Na, sieh mal einer an, wer sich hier auch amüsiert. Hmmmm, ich sehe neue Seiten an dir.
*sie grinst sie an*
Du bist der coolste Ordnungsdämon, den ich kenne, weißt du das?
*sie kichert. Kennt sie mehrere?*

Awwww, doch nicht? Schade, du hast mich gerade interessiert...
*sie streicht ihr mit dem Finger über die Brust. Dann legt sie ihre flache Hand auf ihre Brust, auf der sich ein Motor bildet*
Hey, Ai Mie. Soll ich dir mein Motorrad zeigen?
*spätestens jetzt dürfte sie wissen, worauf sie hinaus will*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 8:24 pm

Sie wusste schon von anfang an was sie vor hatte. Aber was solls. Sie musste irgendwie abhauen. Solangsam konnte sie sich kaum noch bewegen. Allein das Gewicht war anstrengend. Daher blickte sie genervt zu ihr. „Bitte lass das…ich bin ein unauffälliges Mädchen ja, aber das ist doch nicht schlimm oder?“ Sie bekommt sogar Tränen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 8:28 pm

Nein, das ist nicht schlimm... aber du wirst auch niemandem fehlen, weißt du? Aber keine Sorge...
*sie umarmt sie*
Für mich wirst du immer etwas ganz Besonderes sein.
*während sie sie umarmt, wird ihr Körper so steif. Er wird zu Metall, einem Gestell. Noch ist sie auf zwei Beinen, aber ihr Körper ist mehr Maschine als Mensch. Ihr Kopf ist noch normal, genau wie ihre Arme und Beine. Aber es fühlt sich seltsam an. Yaga indessen kniet vor ihr und umschließt ihre Hände, als würde sie ihr einen Antrag machen*
Ai Mie... ich trau mich kaum zu fragen, aber... ich mag dich. Sogar sehr. Willst du nicht mein Motorrad sein?
*sie kostet jede Sekunde ihres Leids aus*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 8:31 pm

„Ach halt doch die Klappe“ Sie verpasst ihr einen Schlag ins Gesicht. Immerhin zeigt sie ihre Angst trotzdem recht deutlich. Sie weint und zittert am ganzen Leib. „Irgendwann wirst du deine Strafe bekommen, da bin ich mir sicher“ Gab sie kühl von sich.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 8:35 pm

Hihi... eines Tages vielleicht. Aber das wirst du wohl nicht mehr erleben, fürchte ich.
*sie nimmt wieder ihre Hände und formt sie sanft zu einem Arm. Dann fährt sie über ihre Arme und verhärtet sie*
Weißt du, das mit dem Schlag war aber unhöflich. Ich fürchte, ein wenig bestrafen muss ich dich dafür schon.
*sie schubst sie verspielt um, sodass sie auf dem Rad landet. Sie kommt nicht mehr allein hoch. Sie legt sich auf sie und umarmt sie*
Was hältst du davon, mal deinen Motor aufheulen zu lassen? Du bekommst eine nette Massage, wenn du das tust.
*sie kitzelt den Motor, um sie dazu zu zwingen. Im Gegensatz zu z.B. Lily beeinflusst das ihren Verstand NICHT. Aber es demütigt sie noch weiter*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 8:40 pm

Sie wirkte für einen Moment verwirrt. Wusste dann aber auch nicht mehr was sie sagen sollte. Das Kitzeln fühlte sich irgendwie gut an. „Brummm! Machte sie dabei dann ganz laut, was sie selbst erschreckte. Sie versuchte wieder hochzukommen. Man konnte ihre Anstrengung sehen, aber es klappte nicht, dafür war sie einfach zu schwer. Ha zu schwer und das für ein Dame Unhöflich!
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 8:43 pm

Braves Mädchen. Dafür hast du dir was verdient.
*sie gibt ihr eine "Fußmassage", dass ihre Füße auch zu Reifen verschmilzt und auch ihre Beine werden versteift*
Weißt du, meine Schöne... ich habe mich wirklich in dich verliebt. Du wirst mein ganzer Stolz.
*sie geht zu ihr und küsst sie. Ihre Augen leuchten feuerrot auf. Ihr Verstand wird noch nicht beeinflusst, aber sie spürt, dass sie anfällig ist dafür. Sie weiß, dass es jetzt kommen wird*
Hmmm, irgendwelche letzten Worte?
Oh, ich sag dir was... ich werde dir die Gelegenheit geben, um dein Leben zu betteln. Wenn mir gefällt, was ich höre, werde ich meine Entscheidung überdenken.
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 8:46 pm

Sie wirkte ein wenig nervös und schüttelte den Kopf. Auch wenn das etwas Schwerfällig wirkte. „Ich will nicht um mein Leben bitten, ich will nur, das du dieser Rachel etwas ausrichtest….“Fick Dich“ Gab sie kühl von sich. „Mehr will ich gar nicht……“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 EmptyMi Aug 16, 2023 8:49 pm

Hihi, das sage ich ihr.
*sie schaut ihr tief in die Augen*
Also, jetzt hör mir zu, meine Süße... du bist ab jetzt kein Mensch mehr... du bist jetzt ein wunderschönes Motorrad, hörst du mich?
*ihre Seele reagiert auf ihre Worte. Sie spürt, wie ihre eigene Seele in sich die Form ihres Körpers annimmt*
Ich meine, spüre deinen Körper. Du bist eine so wunderschöne Harley... du hast einen roten Lack, das ist deine Lieblingsfarbe. Ist das nicht toll? Ist das nicht viel besser als das anstrengende Leben als Mensch?
*sie flüster ihr ins Ohr*
Was meinst du, meine Schöne? Wie wäre es, wenn du mir noch einmal das Heulen deines Motors zeigst? Und diesmal richtig LAUT, mit LEIDENSCHAFT! Zeig deinen Stolz als Motorrad, Mädchen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: