Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySa Jul 08, 2023 8:20 pm

Hihi... dann komm mal mit.
*sie öffnet ein Portal. Darin sieht man einen Hexenzirkel von noch ziemlich jungen Hexen, alle gerade mal erwachsen geworden*
Sieh mal... die Hexen haben gerade erst ihre Ausbildung hinter sich und wollen schon einen mächtigen Dämon beschwören. Natürlich ist ihre Magie dafür nicht ausreichend, aber warum tun wir ihnen nicht den Gefallen? Zeig dich ihnen... und dann... hab deinen Spaß und zeig ihnen, was geschieht, wenn man sich mit den falschen Mächten anlegt, okay?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySa Jul 08, 2023 8:23 pm

Sie grinst zufrieden. „Ich versuch mich mal als böser Dämon….moment ich spüre die Kraft der Dämonenbeschwörung sogar….ich kann also direkt darauf antworten“ Und sie verschwindet von dem Ort, an dem sie sich gerade befindet. Und erscheint inmitten des Zirkels. „Huh?“ Wer hat es gewagt mich zu beschwören? Die Dämonin Lilith“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySa Jul 08, 2023 8:27 pm

Li-Lilith?
*sie tuscheln*
Das soll ein sehr mächtiger Dämon sein!
*ein mutiges Mädchen tritt vor*
Ähm... wi.. wir, Euer Herrlichkeit. Wir wollten einen Dämon beschwören, der unsere Macht steigern soll. Wir sind nicht besonders stark und...
*sie schluckt*
Wir würden gern mehr Macht erhalten*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySa Jul 08, 2023 8:32 pm

„Ich heiße Lilith oder Lilly…“ Sie lächelte sanft. „Lilly für meine Freunde…ihr kennt sicherlich Samael oder?“ Sie grinst zufrieden. „Sie ist meine Schwester“ Sie verfällt kurz in ein Plauderstündchen und erklärt ein wenig von dem was sie bisher gesehen und erlebt hatte. Dabei lächelte sie sanft. „Seid ihr sicher das ihr mehr macht wollt nun den?“ Sie deutete auf das Mädchen, das vor ihr stand. „Nun gut“ Sie verneigte sich. „Buh“ Sie kloppte mit der Hand gegen die Stirn des Mädchens, wenig später hielt sie an ihrer stelle einen Zauberstab in der Hand. „Sehr schön….“ Mit diesem schloss sie alle Fluchtmöglichkeiten. „Ihr solltet lernen, das ihr Dämonen nicht trauen dürft, besonders nicht den Hinter…listigen“ Das letzte Wort betonte sie besonders deutlich. Weshalb sie sich ganz langsam tanzend durch die Reihen bewegte und die Damen berührte. Eine verwandelte sich direkt in eine schwarze Dämonenkatze, während eine weitere sich in eine Fleischfressende Pflanze verwandelte. Damit waren drei erledigt. Noch eine berührt und nummer vier verwandelte sich in einen Fisch.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySa Jul 08, 2023 8:38 pm

*die Mädchen schreien und wollen fliehen. Erst jetzt wird ihnen bewusst, was sie da angerichtet haben. Die Dämonenkatze schnurrt sich direkt ans Frauchen, die anderen können nicht viel machen. Der Fisch wird wohl eh bald sterben ohne Wasser. Die Mädchen, die noch übrig sind, versuchen zu fliehen. Einige versuchen vergeblich, den Zauber, der sie gefangen hält, zu lösen, andere wiederum greifen Lily mit schwachen Zaubern an. Die letzten sind so erstarrt, dass sie sich gar nicht bewegen können*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySa Jul 08, 2023 8:41 pm

Sie gähnt leicht. „Langweilig…“ Sie grinst leicht und umarmt ein Mädchen von hinten, was Nummer fünf wäre. „Hi……“ Sie wird zu einem Fischglas mit Wasser, wo sie den Fisch hinein wirft. Während sie sich erst einmal um die angreifenden Mädchen kümmert und Mädchen Nummer 7 einfach küsst, die sich in eine gewöhnliche Topfpflanze verwandelt. Nummer 8 wir ebenfalls geküsst. Diese verwandelt sich in einen riesigen Schlangendämon einer Lamia.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySa Jul 08, 2023 8:46 pm

*jetzt sind nur noch fünf übrig und das sind wohl die schwächsten unter ihnen. Drei von ihnen können sich nicht mehr bewegen, eine klopft nur noch verzweifelt gegen die magische Wand. Nur eine von ihnen bleibt tapfer und erschafft einen einigermaßen mächtigen Zauber, zumindest für eine Anfängerin*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySa Jul 08, 2023 8:48 pm

„Kümmern wir uns um dich zuletzt ja?“ Sie sieht zu der Magierin und geht zu den anderen und umarmt dabei eine der sich nicht bewegendenen und verwandelt sie dabei in eine riesige echte Schlange. Ähnlich wie der von Voldemort. Während sie sich umsieht. „So noch vier“ Sie grinst und verwandelt zwei, die sie zusammen umarmt in einfache Raben, die auch vom Verstand her wie Raben sind. Da warens nur noch zwei. Die letzte küsste sie, welche sich in eine Dienstmaid mit Nekomerkmalen und roten Haaren verwandelte. „Das hätten wir“ Sie deutete auf die Maid. „Würdest du den Zauber brechen, du solltest dazu in der Lage sein“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySa Jul 08, 2023 8:53 pm

"Huh?"
*sie blickt sich um, sie ist ganz allein*
"Klar... ich glaube, das kriege ich hin."
*der Zauber dauert eine Weile, aber sie bricht das Siegel*
"Tja... und jetzt? Bin ich jetzt auch fällig?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySa Jul 08, 2023 8:55 pm

„Hmm nein“ Sie grinst leicht. „Mit dir hab ich was besonderes vor…ihr wolltet doch Macht oder?“ Sie grinste leicht. „Hey Sammy, komm mal her“ Sie grinst ein wenig. „Brauchen wir noch ne Sis? Oder irgendwas in der Richtung?“ Sie deutete auf die Magierin. „Was meinst du ich hab bock sie zu einem Dämon zu machen…..“ Sie legt den Kopf schief. „Warte ich probier mal was“ Sie nimmt ihren Stab und erschafft etwas dunkle Energie. „Mund auf meine schöne“ Und schon stopft sie die Macht eines Dämons in sie hinein. Was wird wohl mit ihr passieren?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Jul 09, 2023 6:13 pm

Hmmmm...
*sie kommt angeschwebt*
Ich denke, die können wir nehmen. Awwwww, du willst unsere Familie noch weiter erweitern, oder? Du bist ja sooooo nett.
*sie knuddelt sie. Das Mädchen schluckt die Macht und keucht. Sie schwitzt und verwandelt sich*
Hmmmm... oh, sieh mal... sie wird eine von uns! Eine von uns! Eine von uns!
*es dauert nur ein wenig und schon wenig später schwebt eine dritte Schwester vor ihnen*
"Urgh... das war seltsam... aber hey, ich HABE mehr Macht."
*kichert sie*
"Sorry für die anderen... aber immerhin EINE von uns hat bekommen, was sie will, hm?"
Dämonenschwestern Tumblr_phhlb6f5CL1ryn02to1_1280
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Jul 09, 2023 6:18 pm

Sie lächelt sanft. „Sammy magst du ihr einen Namen geben? Ich will mich mal um was kümmern“ Sie ging dabei leicht an der neuen Schwester vorbei und grinste. „Weißt du was? Ich mags, wie du dich gar nicht um deine ehemaligen Kameraden sorgst“ Sie ging zur Fleischfressenden Pflanze. „Hey…verschluck mich mal…ich will mal was probieren na los“ Sie tippte diese an. Die Fleischfresende Pflanze sah irgendwie so aus als wäre sie einem Mario Spiel entsprungen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Jul 09, 2023 6:24 pm

Hmmmm, ich denke, ich nenne dich Yaga. Das ist ein schöner Name.
"Alles klar. Gefällt mir, der Name!"
*hört sie im Hintergrund, als die Pflanze dann ihren Mund weit aufmacht und Lily verschluckt. Was hat sie nur vor?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Jul 09, 2023 6:27 pm

„Fühlt sich seltsam an… eigentlich wollte ich nur mal testen, was passiert, wenn ich von ihr gebissen werde“ Sie grinste etwas bei ihren Worten und zuckte dabei mit den Schultern. „Fühlt sich interessant an…….“ Sie streichelt die Pflanze einfach mal. „Okay jetzt lass mich wieder los…ich hätte zwar erwartet das irgendwas anderes passiert…..aber gut man kann sich ja mal Täuschen….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Jul 09, 2023 6:31 pm

*da Lilith ihre Meisterin ist, spuckt sie sie sofort wieder aus*
Huh? Lily, was hast du da gerade gemacht? Und was ist... das?
*sie hat einen lilanen Fleck am Arm. Und der breitet sich aus. Es fühlt sich schlecht an, es juckt und sie schwitzt. Das ist nicht gut...*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Jul 09, 2023 6:35 pm

Sie wirkte kurz verwirrt. „Gift? Das ist neu…..“ Sie lächelt sanft. „Ich hab keine Ahnung was ich erwartet habe“ Sie kicherte leicht. „Ihr könntet euch mal um die anderen hier anwesenden kümmern“ Sie lächelte sanft. Während sie die Pflanze musterte. „Du kommst mit nach Hause….der Rest darf machen was er will ihr seid frei“ Damit waren auch die anwesenden Tiere und Tiermenschen gemeint, die neu hier waren. Die Pflnaze hievte sie sich auf die Schulter. „Wo wohnen wir eigentlich?“ Sie ignorierte das Schwitzen erst einmal komplett, gerade weil sie eine Dämonin war, kam sie damit erstaunlich gut klar.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Jul 09, 2023 6:44 pm

Du nimmst das ja locker. Gefällt mir!
*kichert Sammy*
Na ja, wir haben hier in der Nähe ein gemütliches kleines Häuschen. Hier...
*sie platziert ein Portal*
Wollen wir gehen? Ich lass das Portal für deine kleine Freundin sogar offen!
*sie verschwindet darin. Lilys Arm ist mittlerweile komplett lila und juckt wie die Seuche. Unglaublich, dass sie so ruhig bleiben kann*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Jul 09, 2023 6:48 pm

„Verflucht nervt das jucken…….“ Sie stellt die Pflanze wieder ab und sieht auf ihren Arm. „Meine Güte….was ist das?“ Sie sieht ihren Arm an. „Es ist weder schleimig….noch tut es weh….es juckt nur….aber ob das Gift ist?“ Sie sieht sich ihren Arm neugierig an. Sie piekt ihn sogar einmal an. „Hmm~ seltsam“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Jul 09, 2023 6:51 pm

*doch ihr Arm ist komplett weich und verfault. Wenig später fällt er ab*
Oh, iiiiiiieeehhh... deine pflanzliche Freundin hat da wirklich einiges mit dir angestellt, huh? Ich glaub, Zuhause sollten wir mal was damit machen...
*wo sie davon spricht, das hier sieht nicht aus wie ein Heim. Eher wie ein Sumpf! Sie leben doch nicht hier, oder?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Jul 09, 2023 6:57 pm

Sie wirkt nachdenklich. „Sollten wir“ Sie trat mit der Pflanze durch das Portal und Yaga folgte ihnen hoffentlich. „Nun gut“ Sie streckte sich leicht. „Ich kann meinen Arm denke ich selbst wieder herstellen bin ja ein mächtiger Dämon“ Sie versucht es direkt. Es scheint sogar zu Klappen. Dabei sah sie zur Pflanze und streichelt ihren Kopf. „Los mach das noch mal…ich will was probieren ich bin schließlich stark….“ Sie lachte dabei leicht. „Na los“ Das sie im Sumpf lebten störte sie nicht großartig. „Wäre doch cool wenn wir zum Ambiente passen huh? Und eine Pflanze in dem Ausmaß passt doch gut hier rein finde ich“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Jul 09, 2023 7:01 pm

*die Pflanze schrickt kurz zurück, dann jedoch schnappt sie zu. Diesmal verschluckt sie Lilith komplett*
Oh, je, was hast du nur vor?
*sie kaut auf ihr herum und wird sie nicht ausspucken, bis Lilith etwas anderes sagt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Jul 09, 2023 7:05 pm

„Es tut nicht mal weh“ Sie schmunzelt dabei etwas. „Ein Dämon zu sein ist echt herrlich muss ich euch sagen“ Sie breitet im innern der Pflanze die Arme aus. „Okay gut, spuck mich wieder aus…..“ Sie seufzt leicht. „Mal schauen was du alles kannst….“ Nachdem sie das getan hat tippt sie ihr gegen die Stirn und gibt der Pflanze die Fähigkeit zu sprechen. Aber dennoch ist sie vom Verstand her völlig anders als früher. Sie ist jetzt eine fleischfressende Pflanze, die mit dem Magen denkt und das macht worauf sie lust hat. Vielleicht gibt sie ihr irgendwann einen Körper mit dem sie rum laufen kann, doch erst einmal sollte es so genügen. „Also mal schauen eben wurde ich vergiftet…was wohl jetzt passiert?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Jul 09, 2023 7:08 pm

*die Pflanze schüttelt sich, nachdem sie sprechen kann*
"Hab Herrin nochmal gefressen. Bin verwirrt... hab sie wieder vergiftet!"
*diesmal spürt sie es am ganzen Körper. Und es ist so tief in ihr vorgedrungen, dass sie es nicht mehr so leicht entfernen kann*
Wow, du bist wieder vergiftet worden! Was für ne Überraschung. Weißt du eigentlich, was Wahnsinn ist, Lily?
*sagt Sammy sarkastisch*
Wir sind immer noch nicht Zuhause und du hast dich zweimal vergiften lassen. Willst du nicht wenigstens warten, bis wir daheim sind?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Jul 09, 2023 7:11 pm

Sie musste ein wenig lachen bei ihren Worten und zuckte dabei mit den Schultern. „Diesmal ist es ganzkörpertechnisch“ Sie sah sich dabei leicht nachde3nklich an und seufzte. „Aber bis nach Hause schaffe ich es schon noch“ Sie grinst leicht. „Ich wollte einfach mal probieren ob sie irgendwelche Fähigkeiten hat…aber scheinbar ist sie einfach nur giftig….oder?“ Sie sieht die Pflanze dabei an. „Jetzt wo du sprechen kannst, kannst du mir ja sagen, was du drauf hast“ Sie hiefte sich die Pflanze auf den Rücken. „Gehen wir solange das Gift mich noch nicht lahm legt“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern EmptySo Jul 09, 2023 7:17 pm

"Pflanze kann sprechen. Kann fressen. Kann vergiften."
*sagt sie. Tja, was erwartet man von einer fleischfressenden Pflanze*
Tja... dann... gehen wir mal nach Hause, huh?
*sie führt die zwei neuen Dämoninnen zu einem großen Baum. Oh, sie sieht Lichter an der Krone. Sie hat ihr Heim IM Baum selbst! Und sie schweben durch die Krone hinein. Drinnen wirkt es sehr rustikal, aber auch luxuriös. Als wäre man in der Skihütte eines Millionärs! Ein sehr eigener Stil*
Na, wie gefällt´s euch hier?
"Schön ist´s. Viel besser als bei mir Zuhause. Hier lässt´s sich aushalten!"
*antwortet Yaga direkt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenschwestern Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenschwestern
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: