Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 10, 2023 8:21 pm
Pffft, wie öde! Ich zeig dir mal nen netten Trick! *sie schwebt als eine Art Geist aus dem Körper heraus und zieht auch Lily aus dem Körper heraus, sie sieht dann wieder aus wie eine Dämonin, während ihr eigentlicher Körper noch ein Koopa ist. Seltsam, sie kann beide Körper kontrollieren* Nicht schlecht, oder? Unsere Seelen sind so stark, wir können einen kleinen Teil davon abzwacken und uns immer noch bewegen. Und einen Teil deiner Macht hast du immer noch! Was meinst du, sollen wir noch ein wenig Chaos anrichten? Nur Truppenvorbereitungen zu treffen ist langweilig!
Lilith
Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 10, 2023 8:27 pm
„Woah warte mal“ Sie wirkte kurz überrascht. Immerhin ist das doch etwas seltsam oder nicht? Sie wirkt nun etwas nachdenklich und musterte sie dabei ein wenig und kratzte sich an der Wange. „Was soll ich sagen“ Sie seufzt leicht und kichert dabei vergnügt. „Nun ja“ Sie wirkt nachdenklich. „Ich denke mal….das könnte lustig werden, was hast du denn vor?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 10, 2023 8:28 pm
Tja, mal sehen... morgen sieht das Pilzkönigreich seinem Untergang entgegen... aber in der Nähe ist noch ein Königreich, das Sarasaland. Vielleicht können wir da mal vorbei schauen, der Prinzessin "Hallo" sagen, schaun, was wir so machen können. Na, was meinst du? *sie grinst*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 10, 2023 8:30 pm
Sie wirkt nachdenklich und zuckt dabei etwas mit den Schultern. „Meinetwegen“ Gab sie seufzend von sich. „Wenn es nicht anders geht, dann ist das so“ Sie machte sich mit ihr auch schon auf den Weg und dachte nach. „Nun ja? Wollen wir dann mal?“ Sie grinste etwas bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. Irgendwann kamen sie dann im Land an. Während sie vor dem Schloss sich umsah und einfach hindurchschwebte. „Ich Probier mal was“ Sie drang einfach mal direkt in den Körper von Daisy ein um was zu testen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 10, 2023 8:32 pm
Oh, schönes Land hier. Wirkt östlich... faszinierend! *sie blickt sich erstaunt um* Ja, mach das mal. Was auch immer dir Spaß macht! *Daisy reagiert überrascht, als da etwas in ihren Körper eindringt* "Was... war das denn da eben? Irgendwie fühl ich mich komisch..."
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 10, 2023 8:39 pm
„Hey Schwester soll ich sie verändern?“Sie seufzte ein wenig auf bei ihren Worten. „Beschwer dich hinterher nicht“ Das erste was passierte, das sich ihr Körper in die Breite zog. Während das passierte sah sie leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei etwas. „Nun ja“ Sie wirkte nachdenklich und grinste. Langsam aber sicher wuchsen aus ihren Händen zwei Dicke Reifen. Es fühlte sich für die Prinzessin richtig gut an. Deswegen grinste sie etwas und machte weiter. Sie begann dafür zu Sorgen das sie anwuchs.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 10, 2023 8:41 pm
Klar, wäre doch lustig! "Huh?" *sie schaut auf die Reifen, die ihre Hände waren, ganz überrascht* "Was... passiert mit mir?" *sie schüttelt den Kopf. Irgendwie macht es ihr Sorgen, dass es ihr nicht mehr Angst macht. Aber Lily kann auch in ihrem Kopf mit ihr sprechen und sie auch innerlich ein wenig anpassen, indem sie mit ihr spricht*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 10, 2023 8:45 pm
„Du bist das Auto des Koopa Generals….“ Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten. Während sie sich etwas umsah und dabei nachdachte. Was sollte sie jetzt machen? Sie hatte keine Ahnung. Blieb daher aber ruhig und musterte sie dabei etwas, Langsam begann sich ihre Haut schwarz zu färben mit einem leichten Blauton. Während sie sich nachdenklich umsieht und sie dabei leicht fragend zu ihr sah. „Sehr gut….es fehlt nicht mehr viel“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 10, 2023 8:48 pm
"Huh? Ich bin kein... ich bin eine Prinzessin. Ich..." *ihre Augen werden leer* "...bin... ein... ja... du hast recht... das bin ich wohl, oder?" *sie geht freiwillig auf alle Viere, sie erwartet noch, dass ihre Füße sich verwandeln* "Okay... ich bin soweit... macht mich fahrbereit, Herrin."
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 10, 2023 8:50 pm
So verwandeln sich auch ihre Füße in Reifen, während ihr Gesicht sich zu Scheinwerfern und einem riesigen Mund mit Metallzähnen entwickelt. Sie wirkt leicht geschafft. Aber sie scheint nun fertig zu sein. Weswegen sie aus Daisy hinaus gleitet. „Sieht gut aus oder?“ Ihr Blut verwandelte sich noch zu schwarzem Öl und sie war nun komplett ein Auto. „Hihi“ Sie grinst dabei zufrieden. „War anschrengend“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 10, 2023 8:53 pm
Oh, wirklich? Das war anstrengend? Na ja, als Seele hast du nur einen kleinen Teil deiner Macht, ich kann´s verstehen. *sie schaut sich das Gefährt an* Sieht aber gut aus. Hast dir Mühe gegeben. Hihi, dein "richtiges" Ich wird sich über das Geschenk freuen, meinst du nicht auch?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 10, 2023 8:55 pm
„Keine Ahnung“ Sie legt den Kopf etwas schief. „Ich bin völlig alle“ Sie schmunzelt etwas bei ihren Worten und legt den Kopf dabei etwas schief. Sie wirkt nachdenklich und kann nicht genau sagen was los ist. Weshalb sie ruhig blieb und die andere dabei etwas musterte. „Also…was machen wir jetzt? Ich bin neugierig“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 10, 2023 8:58 pm
Na ja... wenn du jetzt schon kaputt ist, können wir als arme, unschuldige Seelchen wohl nicht so viel machen hier.... Ich kann noch meine Macht nutzen, um das Gefährt zu deinem echten Ich zu bringen, damit du sie an deiner Seite hast, wenn der Angriff beginnt... und dann sind wir wohl schon wieder fertig hier.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 8:06 pm
Nachdem sie also zurück in ihren Körper war, ging es nun endlich mit dem Angriff los. Auch ihr Gefährt war mittlerweile vor Ort und die Armee begann anzugreifen. Während sie sich also mit anderen Koopas zusammen tat, begannen sie diese Welt zu erobern und mithilfe ihrer Macht gelang ihnen ds sogar und Bowser bekam seine Peach, denn diese gehörte ja mittlerweile zu den Bösewichten, dank Lilys eingreifen. Während sie nachdenklich sich umsah. „Okay…das hätten wir….ich zieh mich dann mal zurück“ Sie verneigte sich: „Man sieht sich“ Und schon flog sie von dannen. „Hey Sammy du bist doch da, gib mir mal meinen alten Körper wieder danke ich schaff das aus meiner Position heraus nicht“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 8:11 pm
Oh, hi, Lily. Ist dir schon langweilig geworden? Mir auch. Die Bösen haben gewonnen, das reicht auch. *sie gähnt* "Warte! Bitte, bleib bei mir. Du kannst meine Königin sein, sogar mehr als Peach. Du wärst perfekt für mich!" *fleht Bowser sie an*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 8:13 pm
Sie legt den Kopf schief. „Ich bin ein Dämon der nicht lange an einem Ort bleibt und meine Schwester hier braucht mich auch“ Sie grinste. „Also von daher….“ Sie verneigte sich. „Ich ziehe weiter du hast doch hier alles im Griff oder nicht?“ Sie grinste Sammy an. „Könntest du bitte?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 8:15 pm
Klar doch! *sie quetscht sie einfach in eine unförmige Kugel zusammen und bläst sie dann wie einen Luftballon wieder in ihre alte Gestalt auf* Tadaaa! Ein netter Trick, oder? *kicher sie*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 8:17 pm
„Das war ein wenig überraschend aber danke“ Sie strömte auch direkt wieder eine menge dunkler Energie aus und sah zu Bowser. „Solltest du irgendwann Hilfe brauchen…dann ruf mich doch einfach ja?“ Sie kicherte leicht. „Dann komme ich…..“ Doch in dem Moment wie sie es sagte wurde sie irgendwie durch den Boden durch eine große Schattenhand gezogen. Lag wohl einfach daran, das sie ein Dämon ist, der noch nie in der Dämonenwelt war. Sollte sich das jetzt ändern? „Hey was zum?“ Sie versuchte sich zu befreien. Wo ging es wohl hin?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 8:20 pm
"Nein, meine Königin!" *schreit er, da ist sie schon in der Dämonenwelt* Mann-oh-Mann, der Typ nervt aber gewaltig. *Sammy gähnt* Na, wie gefällt es dir in UNSERER Welt? Mal was anderes, oder? *Sammy ist ihr einfach hinerher geschwebt*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 8:22 pm
Sie musterte sie ein wenig und zuckte dann mit den Schultern. „Sieht ungewöhnlich gewöhnlich aus“ Sie sah sich dabei suchend um. „Ich hab mehr Lava erwartet“ Sie musste etwas lachen bei ihren Worten und nahm eine Hand und legte sie um ihre Schulter. „Nun gut“ Sie grinste leicht. „Warum sind wir hier…du hast doch sicherlich wieder was vor oder?“ Sie sah sich nervös um.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 8:23 pm
Klar hab ich was vor. Ich hab immer was vor. *grinst sie* Also... du bist eine Dämonin... hast du Lust auf ne Dämonengestalt? Nur menschlich ist ja auch langweilig.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 8:25 pm
„Huh?“ Sie wirkt kurz verwirrt. „Hast du denn eine?“ Hakte sie neugierig nach. „Aber klar du hast recht, nur menschlich ist öde“ Sie streckte sich leicht. „Aber wie wollen wir das anstellen? Was muss ich dafür machen? Muss ich in ne fette Fleischkugel oder sowas steigen? Ich meine wie entstehen Dämonen sonst?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 8:30 pm
Nö, ich hab keine. Ich hab Selbstachtung und Würde, aber es ist auch okay, keine zu haben. *eine gemeine versteckte Beleidigung* Oh, ist eigentlich ganz simpel. Ich werf dich gleich da rein und dann wird das... Zeug schon den Rest machen. *sie deutet nach oben - unten? Lily hängt kopfüber - auf einen großen, pechschwarzen See*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 8:31 pm
Sie sieht zu dem See. „Unheimlich“ Sie schüttelt sich. „Wer hier drin landet der…..“ Und schon war sie in dem See. „Ernsthaft….“ Sie verschränkte genervt die Arme vor der Brust. Wenn sie könnte. Irgendwie war der See sehr klebrig. Und sie konnte sich kaum bewegen. „War das wirklich eine gute Idee Schwester?“ Sie sah sich suchend um. „Wo ist eigentlich Yaga?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 8:36 pm
*sie wird regelrecht in hoher Geschwindigkeit in den See hinein gepfeffert. Es ist ekelig und widerlich, als würde sie in Teer baden* Kein Plan. Es könnte fürchterlich enden. Aber das Endergebnis wird wenigstens lustig! *Lily ist echt heiß... irgendwas in ihr brennt... ihre Haut wird auch dunkel*