Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 8:38 pm

„Keine Ahnung ob das so gut war, die Idee…ich schwitze sehr stark“ Sie versucht sich in Richtung Ufer zu bewegen, aber sie kommt nur sehr schwer voran. Als würde sie der See bei sich behalten wollen. Unheimliches Gefühl. Vor allem, weil sie das Gefühl hat, schon was von dem See durch den Stoß verschluckt zu haben.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 8:40 pm

Wer weiß... vermutlich nicht. Aber ist es nicht lustig?
*Sammy lacht. An Lilys Körper wächst Fell... sie merkt auch, wie ihre Hände zu Klauen werden. Als sie sich endlich aus dem See kämpft, kommt sie nicht mehr von allen vieren hoch*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 8:41 pm

„Das hast du ja wieder Super hinbekommen Sammy“ Sie grummelt leicht als sie versucht wieder aufzustehen. Aber es ihr absolut nicht gelingt. „Ich meine was soll das……“ Sie versucht dabei sich irgendwie aufrecht hin zu stellen. Aber ihr Körper fällt einfach wieder nach vorne zurück.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 8:45 pm

Ach, mach dir keinen Kopf. Wenn´s nicht gut läuft, krieg ich dich wieder hin, keine Bange.
*sie ist viel zu entspannt. In ihrem Körper, aber auch in ihrem Geist brennt ein Feuer. Sie wird wild, instinktiv, bestialisch. Ihr wächst auch ein buschiger Schweif. Sogar ihre Augen brennen, während sie golden leuchten! Ihre Brüste wachsen noch etwas an und ihre Muskeln wachsen auch noch um einiges. Ihre Zähne werden zu brutalen Fängen. Sie ist jetzt ein Mischling aus Zauberin und Höllenhund. Sie hat noch ihre Magie, ja, aber sie setzt jetzt lieber Elementarmagie ein, vor allem Feuermagie, sie will angreifen, zerfleischen, verbrennen. DAS ist ihr neues Ich!*
Uuuuuuh, das sieht jedenfalls verdammt wild aus. Ich finde, das steht dir gut. Was denkst du?
Dämonenschwestern - Seite 6 252f9a50276a76c3c41c1987d0d7a991
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 8:51 pm

Sie wirkt für einen Moment verwirrt. Grinst dann aber leicht. „Ich muss gestehen ich war erst ein wenig verwirrt…aber mir gefällts“ Sie leckt sich über die Lippen. „Also dann…ich schau mich mal um, wenn ich schon hier bin“ Sie rannte dann auch schon los. Schließlich wollte sie etwas zerfleischen. Es sei denn sie kam dann zu jemand, der sie besitzen wollte. War in der Dämonenwelt ja nicht unüblich. So kam es, das sie in einer Gegen d war, wo es tatsächlich mehr ihrer Art gab. Unheimlich. „Man ich würd echt gern wieder auf zwei Beinen laufen…“ Sie hörte in der Nähe Schläge auf Metall, ihre Ohren scheinen weitaus besser zu sein, als zuvor. Dennoch. Sie blieb vorsichtig. Hier konnte es Dämonen geben die noch viel stärker als sie waren.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 8:55 pm

*das Hauen auf Metall wird immer lauter, ihre empfindlichen Ohren tun ihr weh. In der Nähe ist ein Höllenschmied. Sie hat schonmal davon gehört, aber nie einen gesehen. Und wow, der Typ ist ein RIESE! Unheimlich. Währenddessen kommen die anderen Höllenhunde zu ihr und schnüffeln an ihr. Ihre Instinkte sagen ihr, dass es eine Art ist, sich kennen zu lernen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 8:57 pm

Sie machte ebenfalls das Begrüßungsritual mit, irgendwie wusste sie was sie zu tun hatte. Doch die anderen waren wohl nicht in der Lage zu sprechen. Also streichelte sie eine andere einfach mal. „Hey ist ja gut Lilith ist jetzt da“ Sie lächelte dabei sanft. „Hey Riese“ Rief sie dabei laut. „Du scheinst ein Höllenschmied zu sein, aus was schmiedest du deine Waffen?“ War es klug ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie wich sicherheitshalber direkt zurück. //Warum hat meine Schwester mich her gebracht// Immerhin war Lily stark, auch in dieser Form.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 8:59 pm

"Hmmmmmmmm?"
*er beugt sich zu ihr herab*
"Oh, meine Waffen? Die schmiede ich aus dem Finstermetall. Es ist schwer zu bekommen, aber das ist es definitiv wert. Es gibt kein stärkeres Material in der Dämonenwelt!"
*er sieht gruselig aus, scheint aber nett zu sein. Er hat wohl eine Leidenschaft für seine Handwerkskunst, so, wie er redet*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 9:01 pm

„Verstehe…die Höllenhunde hier“ Sie streichelt wieder einen. „Können nicht reden, warum nicht?“ Sie wirkt einen Moment traurig. „Ich würde gerne von dir lernen, wie du das machst, wenn möglich…ich möchte…meiner Schwester helfen….“ Er scheint wirklich nett zu sein. Überraschend.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 9:03 pm

"Hmmmm, gerne. Ich nehme dich als Schülerin auf. Aber ich warne dich, das zu lernen ist nicht leicht und erfordert viel Disziplinen. Bist du nicht eigentlich eine Magierdämonin? Seid ihr nicht mehr auf Spaß aus?"
*er hat es wohl beobachtet*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 9:06 pm

„Huh? Es gibt für unsere Art einen Begriff?“ Sie legte überrascht den Kopf schief. „Ja das stimmt, aber meine Schwester fand es witzig mich in den See zu dreschen“ Sie zuckt mit den Schultern. „Seitdem kann ich nicht mehr aufstehen“ Sie lächelte dabei verlegen. „Und vielen Dank, bis ich das Problem in den Griff bekomme werde ich gerne deine Schülerin“ Sie verneigte sich höflich. Ob das klug war ihm zu vertrauen?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 9:08 pm

"Hmmmm... gut, wie du meinst. Aber in dieser Gestalt ist es schwierig, zu schmieden... das Schmieden ist darauf ausgelegt, in einer aufrechten Position verrichtet zu werden."
Oh, darf ich helfen?
*Sammy ist direkt vor Liliths Gesicht*
Ich KANN dir eine aufrechte Position für das Schmieden geben. Aber seit wann willst du denn arbeiten? Ist doch öde. Wir könnten viel mehr Spaß haben!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 9:10 pm

Sie musterte den Riesen kurz und sah dann zu ihrer Schwester. „Ich fnds so eigentlich ganz angenehm, danke Schwester“ Sie grinste leicht. „Außerdem sind neue Sachen antrainieren Spaßig finde ich“ Sie lächelte dabei sanft. „Also, wenn du mir ne Aufrechte Gestalt geben willst nur zu“ Sie leckte sich über die Lippen. „Auch wenn ich mich an die vier Füße gewöhnt habe….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 9:12 pm

Du hast dich GERADE beschwert, dass du lieber auf zwei Beinen stehen willst.
*sie streckt ihr die Zunge raus. Dann tippt sie ihr einmal auf ihre Wirbelsäule und sie passt sich so an, dass sie wieder aufrecht stehen kann*
So... besser?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 9:13 pm

Sie streckt sich. „Autsch…das tut gut….“ Sie streichelt wieder einen der Hunde und sieht ihre Schwester an. „Also ich hab hier jetzt erst einmal meinen Spaß, wie wäre es, wenn du mal Yaga suchen gehst und sie unter deine Fittiche nimmst, ich denke…sie braucht mehr Anweisung als ich“ Sie hob die Hand und stieß ihre Schwester unsanft nach draußen. Sie war noch ein wenig sauer auf sie, das sie sie in den See geworfen hatte. Dann sah sie zum Riesen. „Wir können anfangen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 9:18 pm

Ach, wieso? Die weiß sicher genug, wie man Spaß haben kann.
*doch dann schiebt sie sie fort*
Ja, ja, ist ja gut. Aber du bist besser gut in dem Zeug, wenn ich wieder da bin, klar?
*und schon teleportiert sie sich fort*

"Ja... wir können anfangen. Also, zuerst einmal..."
*er bringt ihr alles bei, was er weiß. Wie viele Jahre vergehen wohl in dieser Zeit?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 9:20 pm

Sie hat keine Ahnung wie viel Zeit vergangen war, aber mit der Zeit hatte sie sich alle Fähigkeiten angeeignet, die sie als Höllenschmiedin hatte. In der Freizeit hatte sie sich mit ihren Artgenossen beschäftigt. Außerdem konnte sie jetzt so einiges mehr anstellen. „Mich stört diese Hitze gar nicht…interessant“ Ob die Riesin sie jetzt besaß oder nicht? Jedenfalls hatte sie durch die Arbeit noch mehr an Muskeln zu gelegt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 9:25 pm

Gut... du bist fertig ausgebildet... ich nehme an, dass du wieder zu deiner Schwester zurück willst?
*fragt der Riese leicht traurig*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 9:26 pm

Sie schaut fragend zu ihm. „Naja…meine Schwester wartet“ Sie lächelt sanft. „Aber ich weiß nicht….“ Sie kuschelt sich an de Hunde etwas ran. „Ich würde die Kerlchen hier vermissen denke ich…..“ Sie grinst und streckt sich. „Also vielen Dank….wenn es irgendwas gibt was ich tun kann Meister“ Sie verneigt sich höflich.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 9:29 pm

Ja... das kannst du. Du könntest dieses Geschenk annehmen.
*er reicht ihr ein Halsband*
Ich weiß, es ist für Höllenhunde... aber du warst schon so lange in dieser Gestalt... es wäre trotzdem schön, wenn du es tragen könntest.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 9:30 pm

Sie nimmt das Geschenk dankend an und lächelt verlegen. „Ich weiß, aber das stört mich nicht weiter…ich hab mich an die Gestalt gewöhnt…auch wenn ich eben eine Dämonin bin“ Sie kicherte vergnügt. Legte sich das Halsband an und grinste. „Na was sagst du steht es mir?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 9:33 pm

Ja... es steht dir... es steht dir sogar sehr gut!
*dann erscheint aber eine magische Kette an dem Halsband und kettet sie fest an ihren Meister. Sie kann sich kaum wehren, die Magie ist zu stark!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 9:35 pm

„Huh?“ Sie wird kurz verwirrt. „Meister?“ Sie legt den Kopf schief. „Ich verstehe nicht ganz…ich dachte ihr würdet mich gehen lassen…habt ihr das mit den anderen auch so gemacht?“ Sie sah sich unsicher um. Nicht das die anderen Hunde auch mal andere Dämonen waren.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 9:38 pm

Nein... sie sind meine Begleiter. Sie sind nett... aber ich kann nicht mit ihnen reden. Mit mir will niemand reden. Niemand außer dir. Und jetzt willst du gehen. Das... kann ich nicht zulassen. Tut mir leid, aber du bleibst bei mir! Ich BRAUCHE jemanden, mit dem ich sprechen kann!
*sagt er etwas verzweifelt*
Ich weiß, du wirst nie freiwillig bei mir bleiben. Also muss ich dich zwingen. Es tut mir wirklich leid.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptySo Jul 16, 2023 9:41 pm

Sie versucht sich von der Kette zu befreien. Sie nutzt sogar Ihre Magie um diese Ketten zu sprengen, doch das war nicht wirklich machbar. Verdammt war das nervig. „Schön und gut…aber wie willst du mich dazu zwingen? Ich bin kein Sklave“ Sie knurrte dabei leicht. „Du hast mich kennen gelernt, du weißt alles über mich“ Sie hatte ihm sogar von ihrer Vergangenheit erzählt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: