Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 6:53 pm

„Verstehe verstehe…..“ Sie seufzt leicht. „Aber gut…ich schau mal…auch wenn ich erwartet hätte, das ich sowas wie der da werde“ Sie deutete auf den Magier. „Schließlich kann ich meine Magie so nicht erschaffen“ Sie hat es schon versucht. Daher kann sie davon ein Lied singen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 6:57 pm

Hmmm, das ist schlecht. Kamek, mach etwas dagegen.
"Ja, Euer Grummeligkeit!"
*wenig später findet sie sich mit einem Magieroutfit und einem kleinen Zauberstab wieder. Sie ist nicht mehr so mächtig wie zuvor, aber einige ordentliche Zauber beherrscht sie nun dennoch*
So besser?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 7:01 pm

„Hab zwar nicht volle Kontrolle über meine Magie…aber sollte klappen“ Sie nickt dabei zufrieden. „Also dann…ich mach mich auf dem Weg….“ Sie verneigt sich leicht. „Wenn die Prinzessin so aussieht wie ich…weiß ich wonach ich ausschau halten muss…“ Und schon macht sie sich auf dem Weg. Hoffentlich spielt er nicht noch an ihrem Verstand herum. Wenig später befand sie sich vor dem Schloss und sah sich dabei um. „So dann wollen wir mal“ Sie betritt das Schloss einfach mal. Ob sie direkt Glück hat?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 7:04 pm

*doch die kleinen Pilzwachen halten sie auf*
"Halt! Was ist dein Begehr?"
*fragt eine von ihnen*
"Du kannst nicht ohne Audienz einfach zur Prinzessin!"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 7:06 pm

Sie seufzt leicht. „Ich habs Eilig“ Gab sie kühl von sich und tippte die beiden Wachen an, die sofort steiffroren. „Naja ein paar nützliche Zauber kann ich wenigstens noch….“ Sie machte sich dann auf dem Weg zur Prinzessin. „Mitkommen“ Gab sie bekannt, als sie diese auch direkt fand. „Also Missy….“ Sie verpasste ihr einen Schlafzauber. Der sie ausknockte. //Okay…versuchen wir ne Teleportation// Und es klappte sie landete mit Peach auf den Armen direkt vor Bowser. „Bitte sehr Meister…hab ich mir jetzt eine Gestalt in euren Reihen verdient?“ Sie kicherte leicht. „Eine die stärker ist wäre nett“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 7:21 pm

Oh? Du hast sie so einfach gekrallt? Mit meiner ganzen Armee konnte ich nicht...
*die Kröte wirkt geschockt*
Nun... ein Wort ist ein Wort. Kamek wird sich darum kümmern.
"Ja, Euer Überraschtheit."
*der neue Zauber trifft sie. Aber da sie Peach noch im Arm hat, färbt ihre Gestalt auch auf sie ab. Sie wird wieder größer und menschlicher, aber sie hat auch den Krötenpanzer auf dem Rücken, einen Drachenschwanz und mächtige Krallen sowie Hörner auf dem Kopf. Sie hat wieder güldenes Haar und blaue Augen, allerdings erinnert es mehr an die Prinzessin als an ihr altes Ich. Dann verändert sich auch ihr Verstand, sie wird um einiges brutaler und machthungriger als zuvor, aber auch ernster, ihre verspielte Art verschwindet langsam. An ihrem Körper entsteht auch ein wunderschönes schwarzes Kleid, welches an die Prinzessin erinnert, aber fast Gothicmäßig wirkt*
Dämonenschwestern - Seite 4 Bowsette-4
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 7:23 pm

Sie wirkt für einen Moment überrascht und sieht an sich herunter. „Na bitte geht doch so fühlt sich Macht an“ Sie leckt sich über die Lippen. Sie speit direkt etwas Feuer in den Himmel. „Passt doch perfekt zu mir huh?“ Sie sah sich dabei um und drehte sich dabei leicht im Kreis. Der Panzer auf dem Rücken störte sie kaum. Aber trotzdem war er da. Dennoch ging sie zu Bowser und kniete sich vor ihm hin. „Ich bin bereit eure Befehle auszuführen…ich bin nun einmal eine starke Magierin naja Dämonin was auch immer….ich jetzt bin“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 7:31 pm

Sehr schön! Mit der Prinzessin in unserer Gewalt und mit dir an der Front wird es kein Problem sein, das Pilzkönigreich einzunehmen und der Herrscher der Welt zu werden! Stehst du mir ein... ähm... wie ist überhaupt dein Name?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 7:34 pm

Sie wirkte einen Moment nachdenklich. „Meine Schwester hat mich Lilith genannt….Lily geht auch“ Sie grinst dabei leicht und reicht ihm die Hand dabei. „Ich bring das Prinzesschen mal in den Kerker….“ Sie machte sich auch schon auf den Weg und sperrte danach die Tür zu. „Dann wollen wir hier mal für ein bisschen Ärger sorgen…wenigstens hat dieser Körper wieder Zugriff auf meine gesamte Macht…..“ Sie seufzt leicht und läuft dabei durchs Königreich. Einfach um sich ein wenig mit der aktuellen Lage vertraut zu machen. „Ich könnte seine Magier eigentlich trainieren…aber wozu“ Irgendwann begibt sie sich zu einem Lavasee und legt sich in der Mitte dessen auf einen Stein um sich zu entspannen. Irgendwie schien ihr Lava nichts mehr auszumachen, weshalb sie ihre Hand einfach mal in die Lava steckt. „Tut gar nicht weh spannend….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 7:40 pm

*am Lavasee angekommen, hört sie nach einer Weile eine vertraute Stimme*
Hey, Lilyherz. Na, willst du dein erstes eigenes großes Chaos anrichten? Wie gefällt´s dir hier?
*natürlich ist es Sammy. Sie badet einfach mal in dem Lavasee und wirkt richtig entspannt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 7:41 pm

„Ich will mal schauen was hier so abgeht“ Sie lächelte sanft. „Ich helfe einfach der bösen Seite zu gewinnen, ist doch geil oder?“ Sie grinst dabei ein wenig. Sieht dabei zu ihr. „Naja ich dachte mir schon das Lava mir nichts ausmacht, aber es tut trotzdem weh normalerweise…..“ Sie grinste etwas. „Willst du mit machen? Lass dich doch von Bowsers Magier auch verzaubern? Ist ganz witzig….“ Sie grinst leicht. „Ich fühl mich fast wien Drache“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 7:46 pm

Hihi, das klingt lustig, aber... das hier ist dein erster richtig großer Auftritt und ich lass dich mal machen. Das hier ist DEIN Spaß, Schwesterlein!
*sie grinst*
Hey, aber sag mal, hast du schon irgendwelche Pläne, was du vorhast? Willst du einfach den Bösen helfen oder willst du danach das ultimative Chaos entfachen? Ich bin offen für alles! Ach, es ist so aufregend, einer neuen Schwester dabei zuzusehen, wie sie ihren ersten richtigen Spaß hat! Ich bin richtig stolz!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 7:48 pm

„Ach halt die Klappe“ Sie grinst leicht. „Ich bin mal weg…ich will mal was versuchen ich geh mal zum Boss“ Sie hebt die Hand und verschwindet direkt. „Meister Bowser?“ Sie verneigt sich höflich. „Wir können dem Pilzkönigreich jetzt großen Schaden zufügen…ich mach ihnen einen Vorschlag“ Sie flüsterte ihm etwas zu. „Machen sie mich zu einem ihrer Soldaten, während ich ein Soldat bin fällt ihnen nicht auf das der stärkste Gegner unter ihnen ist…aber vorher möchte ich meine Macht nutzen um die Prinzessin böse zu machen wenn ich darf?“ Sie verneigte sich. „Dafür brauch ich ein unauffälligeres Aussehen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 7:50 pm

Hmmmm... das klingt teuflisch. Ich bin dabei!
*sagt er*
Gut... du brauchst deine... Macht, um die Prinzessin zu beeinflussen, richtig? Dann macht das zuerst. Dann denken wir uns was für dich aus.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 7:52 pm

„Sehr schön“ Sie verneigt sich höflich. Sie geht dann zum Kerker der Prinzessin. „Sie schläft immer noch“ Sie schnippt mit den Finger. „Aufwachen Dornröschen“ Sie ging durch die Gitterstäbe auf sie zu. „Weißt du lass uns mal unterhalten“ Sie legt ihr einen Finger auf die Stirn. „Du willst das Pilzkönigreich vernichten, du bist Böse…..“ Sie lächelte dabei sanft. „Du Dienst Meister Bowser……..“ Sie küsste sie kurz. Wobei sie ihr etwas von ihrer Dunkelheit abgibt
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 7:56 pm

"Huh?"
*ihre Augen werden leer*
"J... ja... ich werde... Bowser dienen... das Pilzkönigreich wird untergehen! Ich werde alles für ihn tun..."
*stammelt sie. Das war einfach. Sie wird selbst sogar dämonischer als zuvor*
Dämonenschwestern - Seite 4 Shadow-Queen-from-Paper-Mario-The-Thousand-Year-Door-for-Marios-Blacklist
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 8:00 pm

Sie musterte sie ein wenig und blickte sie dabei leicht fragend an und kicherte dabei leicht. „Sehr gut…dann raus mit dir...reih dich in seine Armee ein und erwarte Meister Bowser Befehle“ Sie kicherte dabei ein wenig und grinste dabei zufrieden vor sich hin. Danach ging sie zu ihrem Meister zurück. „Also ich bin soweit…ich wäre gerne einer von denen einer von vielen inklusive Verstand wäre Hilfreich solange ich meine Macht habe können wir gewinnen“ Sie grinst dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 8:05 pm

Gut... aber dennoch, einen besonderen Rang sollst du bekommen!
*Kamek wirkt mittlerweile ziemlich ausgelaugt bei so vielen Gestalten, aber was will man machen? Sie schrumpft wieder, aber ihren Panzer darf sie behalten. Er ist aber blau. Sie bekommt Schuppen am ganzen Körper und sie wird imemr schildkrötenartiger. Sie bekommt aber ein paar prächtiger Flügel und einen eisenharten Helm. Sie ist nun kleiner, aber hey, sie sieht aus wie die anderen*
Du magst zwar jetzt ein Koopa sein, aber mein General bist du dennoch!
Dämonenschwestern - Seite 4 Spiny_shell_koopa__the_super_mario_bros__movie__by_slashcraftgaming_dfqxjb9-400t.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTAyNCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzA1YjdjZTZiLWFiOTItNGJmYy1iNmE3LTAyZTE4ZDc1MDk4NlwvZGZxeGpiOS1jYzYzYjVmNy03ZDIyLTRhMDctYjkwMC04OTAyNTljYjA5ZmEucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTc2OCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 8:07 pm

Sie wirkt kurz überrascht. „Danke sehr“ Sie verneigt sich höflich und grinst dabei leicht. „Aber ich bin mal nett“ Sie fliegt auf den Magier zu. „Hier“ Sie hält ihre Hand an seine Stirn und verpasst ihm einen mächtigen Magieimpuls, der seine Kräfte mehr als nur aufladet. „Sollte nun wieder besser klappen“ Sie versucht sich noch mit dem Körper zu Arrangieren. „Also wann sll es losgehen?“ Sie fühlt sich komisch. Hatte der Magier noch was nettes vorbereitet?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 8:11 pm

Nun... wir müssen noch einige Vorbereitungen treffen... wie wäre es mit morgen Abend? Sieh nur zu, dass alle Truppen vorbereitet sind, verstanden?
"Oh... es geht schon viel besser... das sollte die Dinge erleichtern."
*stellt der Magier fest*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 8:12 pm

„Sehr gut“ Sie verneigt sich. „Ich seh zu das sie alle auf Vordermann sind“ Sie grinst zufrieden und streckt sich dann. „Ich muss mich nur erstmal hier dran gewöhnen“ Sie sah den Magier an. „Kannst du was machen das es schneller geht? Mich daran zu gewöhnen…du solltest nicht mehr so schnell Müde werden, du bist stärker als früher“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 8:14 pm

"Hmmm, gern."
*der Zauber trifft ihren Kopf. Sie fühlt sich nun wie ein mächtiger General und kommt auch direkt super mit dem Körper klar. Sie hat das gesamte Truppenwissen und ihre Skrupel sinken noch weiter*
"Besser so?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 8:16 pm

„Ja danke dir“ Sie schmunzelt leicht. „Dann bringen wir die Truppen dazu sich vorzubereiten los los auf auf“ Und sie fliegt direkt los um die nötigen Instanzen in Gang zu setzen. Sie weiß jetzt wie alles sofort funktioniert. „Männer und Monster wir greifen im Morgengrauen das Pilzkönigreich an, also bereitet euch vor“ Sie bläst sozusagen zum Angriff. „Los los los keine Müdigkeit vorschützen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 8:17 pm

*die Vorbereitungen laufen im hohen Gange. Es ist in einem ruhigen Moment, als die Truppen schlafen, als ihre Schwester vorbei schaut*
Hihi... du hast deine Gestalt recht häufig geändert. Und, wie läuft dein netter Plan?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2023 8:18 pm

„Ich muss schließlich hier rein passen oder?“ Sie seufzt leicht. „Wenn du mitmachen willst solltest du dich nicht ständig hier herum treiben sondern dich unter die Truppen mischen“ Sie tippt sie einfach an und macht sie so zu einem Untoten Koopa. „Na los ins Glied mit dir und bei den Vorbereitungen Helfen“ Grinst sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: