Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 30, 2023 9:46 pm
„Hey ich war noch nie ein Mensch“ Sie kicherte vergnügt. „Ist vielleicht mal was neues“ Sie streckt sich etwas. „Also wenn du meinst, das du das hin bekommst, dann leg einfach los, ich vertrau dir mal“ Sie grinst leicht. „Du hast Glück das die Herrin hier meinen Verstand nicht beeinflusst hat“
Samael
Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 30, 2023 9:53 pm
Pfffft, als ob mich das aufgehalten hätte. Könnte aber weh tun. Was soll´s. *diesmal nutzt sie ihren Flammenatem direkt auf Lilys Silberbrust. Es tut überraschenderweise nicht weh. Ihr Silber schmilzt, aber ihre Dracheneigenschaften schmelzen damit. Ihre Hörner, ihre Flügel und ihr Schweif schmelzen wie Butter. Sogar Teile ihres Haares fließen einfach zu Boden, genau wie die silberne Haarfarbe, sodass sie eine blonde Kurzhaarfrisur hat*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 30, 2023 9:57 pm
Sie schrie überrascht vor Schmerzen auf und stellte dann fest, das es gar nicht schmerzte. „Huh tut gar nicht weh?“ Sie wirkte für einen Moment verwirrt und kicherte dabei vergnügt. „Also echt, mach mir doch keine Angst“ Sie rollt dabei leicht mit den Augen. „Echt mal“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 30, 2023 10:04 pm
*ihre Muskeln schmelzen ebenso, genau wie ihre Größe. Sie ist nun kleiner und zarter, zierlicher und femininer. Sie hat ihre blauen Augen als Chaosmagieren zurück. Sie fühlt nur keine Kräfte mehr in sich, sie ist aktuell ein normaler Mensch. Sie hat gerade keine Magie und keine Drachenkräfte mehr. Sie fühlt sich schwach wie nie zuvor. Aber sie ist frei vom Fluch* So, das hätten wir. Ich weiß, keine Kraft zu haben ätzt. Aber ich werde dich schon wieder hinkriegen. Dauert nur eine Weile.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 6:08 pm
Sie wirkte noch für einen Moment verwirrt. Aber dann, aber dann bemerkte sie zum ersten mal das sie hilflos ist. „Eh…das fühlt sich echt komisch an“ Sie brummte genervt. „Ich meine…ich will wieder ein magisches Wesen sein mir egal was!“ Sie sah ihre Freundin mit einem traurigen Blick an. „Mensch sein und schwach sein ist scheiße“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 6:15 pm
Ich weiß, ich weiß, sorry. Aber besser als in dem Schloss zu vergammeln ist es allemal, oder? *seufzt sie* Egal, gehen wir erstmal weg. Vielleicht kann ja einer von deinen Chaosmagierfreunden was dagegen machen. Die kennen sich mit diesem magischen Kram eher aus...
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 6:19 pm
„Sammy kennt sich damit besonders gut aus, aber bevor ich sie Frage, geh ich lieber zu jemand anderen“ Gab sie grummelnd von sich. „Echt mal….“ Sie rollte mit den Augen. „Ich merke echt wie diese Welt an mir nagt….“ Sie schwitzte sogar leicht. „Ich glaube ich komme gar nicht weiter….“ Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn. „Ich geh mal eben weiter…kommst du mit?“ Sie ging voraus. Ohne Hilfe kam sie momentan nicht mal aus der Welt der Dämonen heraus. Draußen entdeckte sie irgendwann eine seltsame Farm. Auf diese ging sie einfach mal zu. „Hey hallo habt ihr was zu trinken für mich? Als Mensch in der Dämonenwelt zu sein ist echt anstrengend sag ich euch“ Man sie war kaum noch Haut und Knochen. Das war wahre Folter hier in der Stadt der Dämonen als Mensch zu sein.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 6:25 pm
Scheiße... ich bring dich schnell raus! *sie fliegt sie zu der Farm. Sie wird so gut es geht versorgt. Nicht aus Herzensgüte, sondern weil Bahamuth ihnen droht, sie sonst platt zu machen!* So, das wär´s. Geht´s wieder? Wen willst du eigentlich hier treffen?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 6:31 pm
Sie musterte die andere ein wenig und kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange. „Naja ich glaub die Dämonenwelt ist allgemein nichts für Menschen“ Sie seufzte leicht. „Ich spüre immer noch wenig Kraft in mir“ Sie zuckt mit den Schultern. „Aber ich red mal mit der Besitzerin. „Hey…“ Sie hält ihr die Hand hin. „Sorry das meine Freundin hier euch bedrohen musste, sie ist ein Drache…die sind etwas ungestüm“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich möchte wieder ein dämonisches Wesen werden….kennt ihr da eine Möglichkeit?“ Sie legte den Kopf schief. „Im Gegenzug das sie euch bedroht hat, würde ich euch gerne ein wenig unterstützen“ Erklärte sie dabei ruhig..
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 6:41 pm
"Hmmmm... nein... da klingelt nichts... wir sind ne einfache Farm, keine Magier... ich würde es bei den Chaosmagiern versuchen. Die haben ihren Sitz sogar außerhalb der Dämonenwelt, da können Sie sich in Ruhe erholen. Soll ich Ihnen den Weg erklären?" *die schon wieder* Ehrlich, dir geht´s dreckig. *sie stützt sie* Komm schon, ich bring dich hin.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 6:44 pm
„Ach mach dir keinen Kopf, das geht schon irgendwie“ Sie blickt die Farmbesitzerin lächelnd an. „Was soll ich ihnen sagen“ Sie deutete dabei leicht auf die Kühe im hinteren Bereich. „Die sind sicherlich keine normalen Kühe und wenn ich mir ihre Aura so ansehe, würde ich meinen, das sie vorher mal entweder andere Dämonen waren….oder Menschen…jenachdem beides kommt bestimmt beim Dämonenkönig nicht gut an, ich bin mir sicher, das wir beide uns einig sind, ich bin ehrlich, ich bin mir nicht sicher ob ich den Weg bis zu den Chaosmagiern überstehe…deswegen dachte ich das ich hier eine schnelle Lösung finde“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 6:51 pm
"Tja... wenn Sie ne schnelle Lösung brauchen... das hier sind tatsächlich Dämonenkühe... sind aber trotzdem im Grunde nur simple Tiere... wenn das für Sie gerade ausreicht..." ERNSTHAFT??? *grätscht Bahamuth ein* Sie soll von nem edlen Drachen zu ner dämlichen Kuh werden? Klar, guter Witz. Komm, Lily, wir gehen... sowas tust du dir sicher nicht an.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 6:55 pm
Sie rollte mit den Augen bei Bahamuths Einwand. „Sieh mich an, ich bin kaum in der Lage selbst zu laufen“ Sie zuckt mit den Schultern. „Wenn ich zur Kuh werde, wenn auch nur für einige Monate oder Tage, kann ich das Ganze hier unten überleben, ich weiß, das du auf mich aufpasst, wir sind Freunde nicht wahr?“ Sie umarmt sie sanft. „Denk in dem Fall bitte an mein Wohl, ich weiß, das du irgendwann eine Möglichkeit hast, mir wieder meinen Drachenkörper zu geben und, sollte ich irgendwann nicht bei verstand sein, prügelst du ihn mir halt wieder ein, so einfach ist das“ Sie hob die Hand. „Keine Einwände Bahamuth…“ Sie grinste. „Ich nehm das Angebot gerne an…fürs erste mit der Option, das Bahamuth mir jederzeit meinen alten Körper wiedergeben kann, sobald sie die Möglichkeit dazu hat“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 7:01 pm
"Damit habe ich kein Problem. Ich darf Sie aber wenigstens hundertmal melken, bevor ich Sie gehen lasse." HUNDERT MAL??? Wie lange soll das dauern? "Nun ja, die Kühe werden zweimal am Tag gemolken... heißt..." Fünfzig Tage... fast zwei Monate... *sie seufzt* Bist du dir ABSOLUT sicher? Ich find´s zum Kotzen, dass du so lange ne dämliche Kuh sein sollst...
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 7:03 pm
„Mach dir keinen Kopf“ Sie legte den Kopf ein wenig schief und legte die Arme auf ihren Kopf. „Weißt du, so kann ich mich in Ruhe an die Dämonenwelt gewöhnen und am Ende hab ich vielleicht sogar meinen Verstand wieder, du weißt, wie stark und selbstsicher ich bin“ Sie gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. „Wir wissen beide, das das hier die Beste Möglichkeit ist zu überleben für den Moment“ Sie reichte ihr die Hand. „Ich bin einverstanden“ Sie reichte ihr dabei die Hand. „Meinetwegen unterschriebe ich auch einen Vertrag darüber“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 7:13 pm
*Bahamuth wird doch tatsächlich rot* Was... was war das denn jetzt plötzlich? *die Farmbesitzerin reicht ihr ein Glas Milch* "Ich brauche keinen Vertrag. Als Kuh werden Sie mir eh gehorchen." *sie stellt ihr ein Glas Milch hin* "Einmal auf Ex. Die Milch macht dann den Rest."
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 7:19 pm
Sie sieht die Milch ein wenig fragend an und kicherte dabei leicht. „Ich hab dich gern, wirklich“ Sie knufft ihr in die Seite. „Du hast mir einiges beigebracht, dafür bin ich dir dankbar“ Sie sah kurz ein wenig fragend zu der Milch und blickte sie nachdenklich an. „Wenn wir mit unserem Deal fertig sind, musst du mir die Magie mal zeigen“ Meint sie an die Fambesitzerin gewandt. Sie hob das Glas Milch dann an. „Also auf Ex ja?“ Und sie trank es aus, komplett, bis kein Tropfen mehr da war. Das erste was sie fühlte war, das sie mit dem Druck der Dämonenwelt wesentlich besser klar kam. Aber sonst an sich keine Veränderungen oder?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 7:26 pm
Ähm, ja... die Frage ist nur, WIE gern du mich hast... *nicht, dass sie noch groß antworten könnte. Erst mal spürt sie eine Weile nichts, aber dann fühlt sie etwas unangenehmes am Bauch. Etwas entsteht dort... ein riesiger Euter, während ihr Gewicht langsam zunimmt. Ihre Hände und Füße werden zu Hufen und sie wird langsam zu Boden gezwungen. Bahamuth kann es sich kaum anschauen*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 7:28 pm
Tja dann musste sie wohl auf die Antwort warten, bis sie wieder vernünftig argumentieren konnte. Sie konnte auch jetzt noch reden, das spürte sie, aber vermutlich würde nichts vernünftiges mehr raus kommen dabei. //Fühlt sich komisch an, ich meine, ich habe Dämonenkühe schon gesehen…es gibt welche die auch auf zwei Beinen laufen, na mal sehen wie das wird// Im Moment wartete sie einfach geduldig ab. Was anderes blieb ihr e nicht übrig.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 7:36 pm
*ihr Fell wird schwarz und sie hat weiße Flecke. Genau umgekehrt zu "normalen" Kühen. Ansonsten fühlt es sich wie eine normale Kuh an. Sie wird immer dicker, aber auch kräftiger, ihr wächst ein Kuhschwanz, ihre Ohren stehen nach oben ab. Die Verwandlung läuft recht langsam, aber mehr und mehr kann sie nur noch muhen und kaum noch sprechen*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 7:40 pm
Das war ein wenig merkwürdig. Doch sie fühlte sich irgendwie gut. „Muh“ Machte sie dann lautstark. Sie kuschelte sich dabei an die Besitzerin. Ob sie ihr den Gefallen tat und ihr eine halbmenschliche Gestalt verpasste? Jedenfalls fühlte sie sich momentan richtig wohl und sie könnte wieder auf und ab hüpfen wie ein junges Reh.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 7:45 pm
*Sie KÖNNTE auf und abhüpfen, wenn sie dafür nicht viel zu schwer wäre. Aber nein, sie kommt nicht mehr hoch. Ihr Gesicht verzieht sich zu einer Kuhschnauze. Dabei verabschiedet sich auch ihr Verstand und sie ist eine normale Kuh, die nur ans Fressen und Faulenzen denkt. Sie hat auch kein Problem damit, gemolken zu werden*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 7:49 pm
Bahamuth war nach einigen Tagen wohl verschwunden. Sie hatte bemerkt, da ssie damit irgendwie ein Problem hatte. Also konnte sie sie nicht aufhalten. Würde das auch nicht tun. Sie hatte sich also mittlerweile zwischen den anderen Kühen eingefunden und wartete gerade wieder auf ihr Futter. Vor einiger Zeit war sie auch gemolken worden. Das fühlte sich wahnsinnig gut an, wenn sie ehrlich war. Sie genoss es sogar sehr. Sie war eine glückliche Kuh!
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 7:58 pm
*nach der Hälfte der Zeit kommt das Drachenmädchen zurück. Ob Lily sie noch mag? Sie streichelt sie jedenfalls und behandelt sie gut. Das ist zumindest nett*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 01, 2023 8:01 pm
Sie genoss die kurze Streicheleinheit nur zu gerne. Sie hatte zwar keine Ahnung, wer sie war, aber das störte sie nicht. Ob die Farmbesitzerin, so gnädig war und ihr ne halbgestalt gab? Gemolken werden konnte sie in der Halbgestalt ja immer noch. Das war schließlich kein Problem.