Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 7:19 pm

Sie musste etwas lächeln. „Verstehe“ Sie legt den Kopf schief. Sie jagt eine dunkle Kugel in ihren Mund hinein. „Ab sofort kannst du auch Personen nach deinen Willen Formen….“ Sie grinste dabei leicht und musterte sie etwas bei ihren Worten. „Also wollen wirs testen?“ Sie grinste. „Verschluck mich jetzt noch einmal bevor das Gift sich komplett ausgebreitet hat, mach was du für richtig hältst“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 7:22 pm

"Macht Pflanze. Was soll Pflanze aus Herrin machen?"
*fragt sie nach. Sammy seufzt*
//Wirklich, nichts zu ihrem neuen Zuhause?//
*das Gift wirkt diesmal wohl etwas anders. Es bilden sich Blasen auf ihrem Körper. Einer ihrer Arme bläht sich komplett auf*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 7:27 pm

„Das fühlt sich anders an“ Sie sah zu den Blasen und seufzte. „Das was dir gefallen würde, so viel freien Willen hast du…wenns mir nicht gefällt kann ichs immer noch wieder Rückgängig machen“ Sie grinste dabei zufrieden. „Also leg einfach los das wird schon“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 7:30 pm

"Ja. Pflanze legt los. Pflanze wird..."
*doch jetzt beginnt Lilith sich komplett aufzublähen. Wie eine Traube sieht sie aus, wie eine schrumpelige, faulende, lila Traube*
"Oh... jetzt ist Herrin zu groß zum Verschlucken."
*und sie kann nichtmal was dagegen machen, sie kann sich kaum bewegen*
Tja... jetzt können wir wenigstens mit dir Ball spielen.
*kichert Sammy*
Na, wollen wir, Yaga?
"Warum nicht? Klingt lustig."
*und so schweben sie wieder hinaus, mit Lilith im Schlepptau und spielen tatsächlich mit ihr Ball am Nachthimmel*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 7:34 pm

Sie wirkte fast schon genervt. „Hey…das ist nicht witzig“ Sie wendet einen Gegengiftzauber auf sich an und springt dabei nach unten und landet dabei elegant auf dem Boden und haut jedem der beiden mit dem Stab auf den Kopf. „Also echt mal und das wollen Schwestern sein“ Beschwert sie sich. Sie geht ins Haus zurück und knallt die Tür zu. „So jetzt aber schnell bevor die zwei wieder auf eine Dumme Idee kommen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 7:43 pm

Hihi, so ist das als Dämon. Gewöhn dich dran.
*lacht Sammy. Tja, sie liebt das Chaos, also muss sie auch mit so etwas rechnen*
"Ja, Herrin."
*sagt das Pflänzchen und verschluckt sie. Sie spürt, wie sie sich verändert, pflanzenähnlicher wird. Ihre Haare werden kürzer und bekommen das selbe Muster wie die Pflanze, ihr Blut wird durch grünen Pflanzensaft ersetzt. Ihre Zähne werden spitz udn reißersich, an ihrem Körper entsteht eine Art Pflanzenkleid, welches aber aussieht wie eine Jacke. Ihre Blätter sehen aus wie eine kurze Hose. Bizarr! Als sie ausgespuckt wird, sieht sie etwas aus wie ein Pflanzenmädchen*
Dämonenschwestern - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f714f3444716931714e557a4473673d3d2d313135313236303436392e3136626535663739643438376139383033313433363134383731312e706e67
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 7:48 pm

Sie wirkt für einen Moment verwirrt und kratzt sich an der Wange. „Na super hat doch funktioniert“ Sie lächelte zufrieden und Sprang dann auf. „Sehr gut“ Sie tippte ihr gegen die Stirn und machte sie ein paar Meter größer. Dabei verfrachtete sie sie nach draußen in den Sumpf vor die Tür und lächelte dabei sanft. Sie ging nach draußen. „Also gut….pflanz dich fest so gut es geht beschütz unser zu Hause….“ Sie musste sich noch an diesen Körper gewöhnen. Aber erst einmal wollte sie was testen. Weswegen sie zu Sammy ging und ihr in den Arm biss. „Hier ein kleines Geschenk von mir“ Sie war nun schließlich genauso giftig wie die Pflanze.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 7:53 pm

"Danke, Herrin. Pflanze fühlt sich hier sehr wohl!"
Heeeeey, Lily... na, immer noch wütend wegen...?
*doch da wird sie schon gebissen*
Jap, immer noch wütend...
*sie seufzt*
Also... Vergiftung für mich, ja?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 7:57 pm

Sie musste ein wenig lächeln. „Kein Ding hab ich gerne gemacht“ Sie sah sich dann zu den beiden anderen um. „Was denn du fandest es doch witzig, wenn jemand vergiftet wird Schwesterherz, also vil Spaß dabei, na fängt das jucken schon an?“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Also dann“ Sie sah sich zu Yaga um und grinste. „Hast du ne Idee wo wir Chaos anrichten können?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 8:03 pm

Hihi... ja, es ist schon irgendwie lustig, das muss ich zugeben.
*Yaga legt den Kopf schief*
"Äääähm... gute Frage... ich kenne mich hier gar nicht so aus... ist ja nicht MEIN Zuhause! Ich muss mich ehrlich gesagt noch hier zurecht finden..."
Hey, Lily. Schau mal.
*sagt Sammy grinsend. Sie legt ihren bereits vergifteten Arm auf Lilys Kopf*
Schau mal, was ich hiermit machen kann.
*sie nimmt ihren Daumen in den Mund und pustet. Damit pustet sie ihren Arm auf wie Lily, die eben auch aufgeplustert war. So weit, dass der Arm platzt! Und weil sie ihn auf Lilys Kopf gelegt hatte, zerfetzt es ihren Schädel gleich mit, genau wie die Hälfte von Sammys Arm. Yaga schreit auf*
"Was ist das hier? Was ist los mit euch beiden?"
*Sammy kichert*
Keine Sorge, das wird wieder. Sogar sowas kann uns nicht umbringen!
*sie stellt ihre andere Hälfte langsam wieder her*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 8:08 pm

Sie stemmt die Hände genervt in die Hüften und seufzt dabei leicht auf. Es dauert eine weile bis sie wieder regeneriert. Sie seufzt leicht. „Sogar zum Pflanzenkörper regenerier ich hin…ich glaube ich hab meine Pflanze zu stark gemacht“ Sie seufzt dabei leicht. „Aber irgendwie gefällt mir der Körper“ Sie sah Yaga an. „Also dann sag mal….du kennst doch selbst sicher einen Ort…wo man Spaß haben kann, in deiner alten Heimat mein ich…nebenbei“ Sie jagt einen Feuerball durch Yagas Bauch. „Schau mal du fällst nicht mal um…..“ Blut spritzt aber trotzdem ordentlich.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 8:14 pm

"Ufff!"
*sie hält sich den Bauch*
"Das stimmt schon... aber weh tut es trotzdem höllisch... und mir ist kotzübel."
*sie übergibt sich*
Ööööööörks!
*kommt es von Sammy*
Mädel, hab dich im Griff...
"Du hast gut reden? Wie haltet ihr beiden die Schmerzen eigentlich aus?"
Oh, weiß nicht... ich mag´s irgendwie.
*sie verschränkt dabei unschuldig die Arme hinter dem Kopf*
"Masochist!"
*gibt ihre Schwester ihr zu verstehen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 8:18 pm

„Mag sein“ Sie grinst Yaga dabei leicht an. „Aber man gewöhnt sich irgendwann an die Schmerzen, besonders wenn die eigene Schwester einen ständig den Kopf weg sprengt“ Sie knackt erst einmal ihren Nacken richtig ein. „Aber ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage….“ Sie seufzt leicht. „Wobei ich hab selbst ne Idee….“ Sie nimmt ihre Schwestern in die Hand und teleportiert sie zur Schule. „Das weckt Erinnerungen“ Sie grinst ein wenig und sieht sich dabei suchend um. „Vielleicht können wir hier ja unseren Spaß haben?“ Sie geht durch die Schulgänge und klopft beim Schulsprecher an. „Hallo, wer hat den hier aktuell das sagen?“ Sie wartet ja immer noch auf die Rückkehr von Aqua, die erstaunlich lange braucht um ihre Freunde einzusammeln.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 8:23 pm

"Ich weiß nicht... ich glaub, ich gewöhn mich nie dran!"
*seuft sie. Sie folgt ihr aber dann. Der Schulsprecher steht geschockt auf*
Was seid ihr denn für Clowns? Wir haben kein Schulfest und es gibt auch kein Cosplay-Café, also raus hier!
*das war die zu erwartende Reaktion*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 8:27 pm

Sie wirkt kurz überrascht. „Du bist wieder Schulsprecher?“ Sie wirkt überrascht. „Wo ist Cindy…wo ist Aqua?“ Fragt sie verwirrt nach. „Wo sind meine Freunde?“ Sie geht auf den Schulsprecher zu und steckt ihm den Stab unters Kinn. „Sprich was ist passiert seit ich weg war? Ich heiße Mahiro…falls es dich interessiert“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 8:31 pm

"I...ich weiß nicht... ich weiß nicht, wovon du sprichst! Cindy ist irgendwann einfach gegangen... mit einem komischen Schleim..."
*das muss Aqua gewesen sein. Tja, die ist ja auch nie an die Schule gegangen*
"Ich weiß nicht, wo sie hin sind. Okay, was soll das hier? Was ist das für ein komischer Stab?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 8:35 pm

Sie mustert sie ein wenig bei ihren Worten und blickt sie dabei leicht zu den Schulsprecher und jagt mit ihrem Stab eine dunkle Kugel in die Wand hinter ihm. Welche sofort explodiert und enormen Schaden hinterlässt. „Verstehe danke…“ Sie knurrt leicht. Durch ihre Wut hatte sie sich kurzzeitig an Mahiro erinnert, doch das war jetzt wieder verblasst. „Gehen wir….“ Sie konzentriert sich und seufzt. „Wo finden wir diesen Schleim nur…..“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 8:42 pm

Hmmmm... sie sagte doch, sie wollte ihre Freunde holen und uns dann Zuhause treffen. Yaga, schau mal beim Portal vorbei und gib uns Bescheid, wenn sie da vorbei kommt, okay?
"Wird gemacht!"
*und schon ist sie verschwunden*
Sehr schön. Also, sie sagte doch, sie will ZWEI Freundinnen von dir holen, oder? Also... sie hat schonmal die hier... und wo ist die andere? Vielleicht ist sie ja da.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 8:45 pm

„Gut…dann sollten wir wohl dahin…ich hab echt keine Lust auf sie…aber was solls“ Sie öffnete selbst ein Portal und man konnte eine Unterwasserhöhle sehen, also trat sie hindurch und half ihrer Schwester ebenfalls nach draußen. „Aqua Cindy seid ihr hier irgendwo?“ Sie sah sich dabei suchend um.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 9:00 pm

"Hier bin ich..."
*hört sie Aquas schwache Stimme*
"Sorry... ich hatte keine Chance."
*beide sind in einer Art Wassergefängnis*
Eindringling gesichtet. Starte Kampfmodus!
*Die alte Herrin ist nicht hier, aber Disk schon und sie feuert direkt einen Hagel an Raketen auf die beiden. Es war ein Fehler, sie nur in die Dienste der Herrin zu programmieren*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 9:06 pm

Sie mustert sie ein wenig. „Ich hab mich schon gefragt warum du so lange brauchst also wirklich“ Sie grinst dabei ein wenig. „Ich kümmer mich um sie keine Sorge“ Sie wich den Angriffen von Disk aus und näherte sich ihr langsamer. „Sag mal Disk…wen beschützt du der Tintenfisch ist nicht mal anwesend wo ist sie überhaupt?“ Sie rennt dabei auf sie zu. Bekommt auch ein paar Treffer ab, allerdings scheint es sie in der Gestalt gar nicht zu stören. Sie lächelt zufrieden als sie vor ihr steht. „Sag“ Sie reißt ihren Mund auf und jagt eine dunkle Kugel in ihren Mund. „Wo ist der Tintenfisch?“ Ob die dunkle Energie Disk ebenfalls verändern würde wie Yaga?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 9:12 pm

*sie schluckt die Kugel, ob sie will oder nicht. Ihre Augen leuchten finster auf, aber ihr mechanischer Körper bleibt bestehen*
Unbekannt. Die Herrin beschrieb einen großen Hunger und begab sich auf Nahrungssuche. Doch wohin ist der Einheit nicht bekannt.
*sie ist immer noch ein Android. Scheinbar wirkt die Magie auf sie nicht. Aber es ist interessant zu sehen, dass sie eine Antwort gab. Ob sie sie wieder umprogrammieren kann?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 9:19 pm

Sie seufzte leicht. „Verstehe…..du gehorchst ab sofort nur noch mir, Lilith der Dämonin haben wir uns verstanden?“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Wir sind deine Freunde, ich Yaga und Sammy dahinten, außerdem lässt du Aqua und Cindy frei, sie gehören ebenfalls zu deinen Freunden….ansonsten bist du wie immer“ Versuchte sie ihr einfach den Verstand einzuprogrammieren. In der Hoffnung das es klappte. Sie setzte sich dabei leicht auf den Boden. Sie musste die Verletzungen erst einmal regenerieren.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 9:22 pm

*ihre Augen leuchten wieder finster auf. Dann salutiert sie*
Verstanden. Neuer primärer User ist Lilith. Sekundäre User sind... Yaga... Sammy... Cindy... Aqua...
*sie schaut die anderen and und registriert sie*
Verstanden!
*sie befreit sie*
Auftrag ausgeführt.
*Aqua seufzt*
"Puuuuh, danke für die Rettung. Dieses Miststück nervt wirklich. Hätte nichts gegen einen Angelausflug. Ich wär sehr glücklich, sie loszuwerden."
*sie schaut zu Disk*
"Und es ist wirklich okay, sie mitzunehmen? Hat die Umprogrammierung etwas gebracht?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptySo Jul 09, 2023 9:28 pm

Sie nickt zufrieden. „Danke“ Sie legt die Hand auf ihren Kopf. „Dann gehen wir“ Sie schreitet mit allen durch das Portal und sie sind wieder im Sumpf. „Sehr gut“ Sie streckt sich leicht. Sie lässt auch Yaga eine Nachricht zukommen. „Dann haben wir das erledigt“ Sie streckt sich leicht. „Also was nun=“ Sie sieht die Anwesenden an. „Wir sind eine Familie…ich wäre nur gerne wieder ich selbst…..“ Sie jagt sich selbst einfach eine dunkle Energie in den Mund. Einfach weil sie interessiert, was passieren würde. Selbstexperimente rocken!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenschwestern
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: